PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katarina in der Kernerstrasse



will69machen
17.02.2007, 17:42
Hallo,
ich wollte wissen, ob schon jemand Erfahrung hat mit Katarina.
Vom Aussehen her ist es ja zumindest auf den Bildern her top.
Katarina (http://www.herzionline.de/frontend/index.php?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_page=0&AM_advertID=1529)
Kann da jemand was zu Ihr sagen bzw. berichten?

xwaage
17.02.2007, 18:43
Oh ja, sie war öfters mal in KN: soweit ich in erinnerung habe, werdet ihr sie nicht wieder erkennen^^ das bild hat mit der realität nix zu tun. trotz alle dem kann man sagen dass sie naturgeil ist. ich schätze mal grob, dass da mehr als 10 jahre dazwischen sind. hat jemand andere erfahrung?

mage69
17.02.2007, 19:31
Ich war bei Katarina. Von 10 Jahren Unterschied würde ich nicht sprechen, aber die Fotos sind schon ein bisschen anders als die Realität. Aber die Fotos sind ja wirklich professionell gemacht, so läuft man/frau ja wohl nicht dauernd herum.

Zur Action: ich war für eine Stunde dort, hat mich 200 EUR gekostet. Ihr franz. ohne war gut. Allerdings macht sie kein franz. mit Aufnahme. An den Brüsten kann man sie so gut wie nicht berühren ("empfindliche Brustwarzen"). Auch fingern war - obwohl telefonisch vereinbart - nicht erlaubt. Ich war deshalb ziemlich entäuscht. Wenn ich gewusst hätte, wie eingeschränkt ihr Service ist, hätte ich keinen Stundentermin vereinbart. Fazit für mich: es bedarf keiner Wiederholung.