PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miji in der Kernerstraße...



platzhirsch
25.09.2006, 12:18
gerade entdeckt. Ein lecker Teilchen wie es aussieht:

http://www.miji-nomiko.de

Muß ich wohl die Tage wieder vorbei. Würde mich aber über "Vorberichte" freuen. :D

gustel
25.09.2006, 13:52
Hi Platzi,
hab soeben mal die HP gecheckt,
das ist ja so bischen Pummelchen - hast Du das Lager gewechselt?
Gruß Gustel

platzhirsch
25.09.2006, 15:14
@gustel

Die Miji erinnert mich ein bischen an "Jani". Und da habe ich einige sehr gute Erlebnisse gehabt. Die "Jani" kennst Du ja übrigens auch. :D
Und so pummelig finde ich sie auf den Bildern nicht. Mal in natura ansehen die Tage. :cool:

BULLIT
25.09.2006, 21:12
160 cm groß und 45 kg und dann Pummelchen nennen halte ich für etwas übertrieben.

platzhirsch
26.09.2006, 09:26
Wollte mir die Dame gerade noch einmal anschauen und habe festgestellt, das neue Bilder auf der oben genannten Homepage sind.

Nun möge sich jeder selber sein Urteil bilden, ob "Pummelchen" :p oder nicht. :eek: :D

Notforsale
26.09.2006, 12:19
Pummelig sicher nicht aber die Gesichtszüge wären mir etwas zu maskulin :-)

Gruß, SAB

platzhirsch
26.09.2006, 17:37
langsam dämmert mir es wer das sein könnte.

Die war doch schon unter anderem Namen in der Tannenstraße und in der Schmidener Straße und und und..... Nur mit fällt der Namen nicht mehr ein.

Wenn es die Dame ist, die ich meine, sind die Bilder vom Gesicht unglücklich. Denn sie hat zwar leichte maskuline Gesichtszüge, aber nicht so wie auf den Bildern. Ferner habe ich ihren Busen etwas größer in Erinnerung. :rolleyes:
Wenn mir nur der Namen einfallen würde. Ihr Service war damals völlig in Ordnung. Meines Wissens nach damals rasiert. Mehr weiß ich nicht mehr.

Muß sie mir unbedingt in natura anschauen. Wer weiß, vielleicht hat sie sich auch so verändert ??

Für alle Zweifler, sie ist auch keine Umgebaute. :D

kuernen
26.09.2006, 21:18
Ist dies nicht (die "ehemalige") Cindy (in der Tat ex Tannenstrasse und Schmidener Strasse) ??

platzhirsch
27.09.2006, 08:56
@ kuernen

Treffer - "Cindy" war dort ihr Künstlername. :p
Warum ich da nicht draufgekommen bin. :cool:

Hattest Du sie in letzter Zeit ??

kuernen
10.10.2006, 21:41
Sorry Platzhirsch, habe vergessen zu antworten...nein, bin in letzter Zeit nicht bei ihr gewesen. Hat früher m.E. nicht AV angeboten, oder ging's dir anders? Vielleicht bietet sie's auch nur an, weil dies "Standard" ( und damit nur eine Pflichtübung mit entspr. "Qualität"?) bei Nomiko ist.
Sie ist in Wirklichkeit in der Tat hübscher als auf den Bildern. War jemand aktuell mal bei ihr und kann berichten?
Viele Grüsse!