PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meyko, Tannenstr.



Lümmelchen
11.07.2006, 16:42
Hallo BW7-Gemeinde :hi

Nachdem ich nunmehr über Wochen eure Diskussionen verfolgt habe, und wertvolle Informationen bekam, möchte ich mich nun im Rahmen meiner Möglichkeiten aktiv beteiligen, und meine Erkenntnisse den Forumslesern mitteilen. Ich bin weder ein Miesmacher noch lasse ich mich von irgendwem für Werbezwecke mißbrauchen, so daß meine Beiträge so objektiv wie möglich sein werden.

Hier nun mein erster Bericht. Hoffentlich findet er Gnade vor euch :

Inspiriert durch eine Anzeige bei "Schwabenladies.de", und weil ich heiß auf fernöstliche Haut war, wollte ich gestern in die Kernerstr. Es waren aber nur 2 Damen anwesend. Die Dame meines Interesses war nicht darunter. Es sollten aber eine Stunde später weitere kommen. Ich hatte aber keine Lust zu warten, und so ging ich zu meiner "Ausweichadresse" in die Tannenstr. Dort hatte ich mir Meyko ausgesucht, da ihre eingestellten Bildchen einen schönen kleinen Busen mit Mega-Nippeln versprachen...

Der Besuch begann mit der Suche nach einem Parkplatz. Nachdem dieser gefunden war begann der Fußmarsch bei Affenhitze. Schließlich stand ich verschwitzt vor der verschlossenen Türe... Klingelte....klingelte... diverse Passanten grinsten mich amüsiert an... klingelte... bischen arg indiskret, der Eingang... Endlich hörte ich den Türöffner surren und trat ein.
Im Flur hing der Wegweiser zu den Damen, schön mit Bildchen und Stockwerksnummer. Aha, Meyko ist im 3. OG...Wo ist der Aufzug... Ahso-Es gibt keinen... Also die steile, knarzende Treppe hochtippeln.
Oben angekommen öffnete mir Meyko. Eine freundlich lächelnde Frau, mit umwerfender Figur aber etwas fleckiger Haut und führte mich in ihr winziges, sauberes, aber nicht besonders aufgeräumtes Zimmer. Sie spricht nur sehr wenig deutsch, so daß eine Konversation nur sehr eingeschränkt möglich war.
Ich wollte 150 Euronen anlegen, und sie meinte, daß dafür eine Stunde möglich ist. Auf meine Frage, welche Leistungen hierbei inbegriffen ist, war ihre Auskunft "Alles". Ich gab ihr einen 200er, mit dem sie verschwand, und schon mal das Badewasser in Marsch setzte. Als sie wiederkam meinte sie, ihre Kollegin wäre beschäftigt und ich bekäme später mein Restgeld...
Während das Badewasser lief, zog sie den BH aus und verwöhnte sie mich mit einer überaus zärtlichen Massage..... Massage.... Massage.... Endlich war die Wanne voll und wir konnten zur Waschung schreiten. Ich wurde vom Hals bis zu den Zehen mit dem Schwerpunkt auf Klein-Lümmelchen gründlich gereinigt.
Anschließend zog sich meine Gastgeberin ihr Höschen aus und spülte sich lediglich ab, was ich weniger hygienisch fand....
Voller Vorfreude auf das nun unmittelbar bevorstehende Nümmerchen folgte ich Meyko in ihr Zimmerchen und legte mich auf das Bett, wo Klein-Lümmelchen sofort pirellitiert wurde. Komisch - All Inclusive bezahlt, und nicht mal FO? Naja, auf was verzichtet man nicht zugunsten der Hygiene... Aber dann kam derr Hammer! Plötzlich meinte sie, daß ich für Anal nochmal 50 Eier drauflegen solle. Ich mußte mehrmals nachfragen, weil ich es nicht glauben wollte... Kurz dachte ich daran aufzustehen und zu gehen...
Nach dem guten Französisch "mit", bei dem sie mir ihr Heiligtum zum fingern und betrachten darbot setzte sie sich für Sekunden auf mich und wollte dann Missi. Sie kontrollierte dabei mit ihren Beinen gekonnt meine "Eindringtiefe". Deshalb wechselte ich zur Doggy-Stellung. Aber auch hier achtete sie darauf, daß ich nicht zu tief, aber möglichst schnell kam. Ich mußte mich schließlich nicht mal bewegen, denn sie sorgte für die notwendige Reibung. Es wurde fast schon hektisch, weshalb ich eigentlich auch die Lust verlor und die Tüte füllte. Sofort wurde die Bereifung entfernt, Klein-Lümmelchen durfte ich selbst waschen und dann wurde ich verabschiedet denn Meyko meinte, die Stunde wäre um. Meine Uhr meinte allerdings, daß erst 45 min. um wären. Schließlich gab sie nach und massierte mich bis auch meine Uhr zufrieden war. Ich bekam meine 50 Euronen Rückgeld und verabschiedete mich.

Mein Fazit : Eine Topfigur ist nicht alles - auch der Service muß stimmen

Wiederholung : Definitiv gestrichen

skater
11.07.2006, 18:28
Hallo Lümmelchen!

Danke für deinen guten Bericht, wenn auch dein Erlebnis wirklich nicht
besonders berauschend war!!
Zumindest mir hast du geholfen; hatte ich mir die Dame auch schon
einmal näher betrachtet :rolleyes: und kann sie nun "streichen"


Have fun

skater

joa
12.07.2006, 10:35
Auch von mir herzlichen Dank für Deinen Bericht!

Forumsgedanke voll erfüllt:
Schönen Bericht abgegeben, "Kollegen" vor (evtl.) Reinfall bewahrt. Danke !

:p Es sollte jetzt nur noch ein Forums-Fonds eingerichtet werden, woraus die 0%-Wiederholungs-Popper einen Teil Ihres Einsatzes zurückerstattet bekommen ! :p :D

Gruß