PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatjana/Allen

Allemanne
18.11.2002, 22:56
Heute wollte ich wieder mal tatjana besuchen. am telefon erklärte mir die dame das sie nicht mehr da wäre, aber eine freundin von ihr.
Sie heisst allen, soll 21 j sein, blond, schlank und aerobic würde sie auch machen und hätte auch dementsprechen eine geile sportliche figur. Und soll mit ihrem service auch tatjana in nichts nachstehen, und sie nimmt 150€ für ihren service.
tja, für mich sind 150€ ne menge geld, von der tatjana hatte ich ja vorher jede menge gutes gehört. ich würde Allen schon gerne besuchen, konnte aber in den mir bekannten foren nichts entdecken über sie.
War den schon jemand bei ihr und ist sie wirklich auch so gut wie eben tatjana?
wenn einer von euch schon bei ihr war würde mich seine erfahrung mit ihr sehr interessieren.

Unregistered
19.11.2002, 01:11
die frau ist eine top empfehlung.
hier hast du ihre HP www.geocities.com/allenwillimmer
du kannst auch sie selbst anrufen 0160/92215311

Maku66
19.11.2002, 02:04
Hi

Scheint ja eine tolle Empfehlung zu sein. Habe gerade versucht, die Homepage zu erreichen.
Ist total überlastet.
Versuche es aber später, hoffentlich mit mehr erfolg, nocheinmal,

Mit Beschde Embfählungen

Maku

Happyholla
19.11.2002, 15:18
das ist doch eher durchschnittlich, meint Ihr nicht?

Happyholla

Unregistered
24.11.2002, 13:41
Did somebody tried Allen already?

dieter
24.11.2002, 14:03
und wo ist die gute allen zu erreichen ?

dieter
25.11.2002, 00:51
habe von allen gerade antwort erhalten, darin schreibt sie: "ich lasse mich gerne in meinen Arsch und meine Muschi f..... und kann gummis nicht leiden"

damit ist die sache für mich bereits gestorben, aber wer das risiko gerne auf sich nimmt.......

charly brown
26.11.2002, 02:25
Hi Jungs !
wie erreicht man diese Frau und vor allem in welcher City ist sie anzutreffen ?
Thanx for Info
Charly

Typhoon
26.11.2002, 09:57
Die Dame ist eine Topempfehlung im Freiclub. Dort gibt es auch einen Bericht, welcher dies unterstreicht. Inhaltlich ähnlich den Berichten zu Tatjana, aber sie nimmt anal nicht jede Größe und macht auch keinen heftigen AV. Sie schluckt, bietet absoluten GF6. Stunde 150.

@Happyholla - bei Dir hab ich immer das Gefühl, daß Dir die Moneten fehlen, um mitzumischen, deshalb ständig die Neidattacken. Das Girl ist absolute spitzenklasse, perfekter Body und superhübsch.

Typhoon

Nico 20
27.11.2002, 08:37
Hallo Mitstreiter

Ist ja prima wenn sie im FC steht,

aber eine Telefonnummer und in welcher City sie anzutreffen ist wäre auch hilfreich

Gruß Nico 20

Wolfl
27.11.2002, 09:31
Oben steht eine TelNr. und ihre URL. Über die kannst Du sie anmailen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Salve
Wolfl :cool:

charly brown
04.12.2002, 14:00
Hi Jungs,

hatte Allen ne Mail geschickt und die gepostete Nr. angerufen.
Bislang alles ohne Erfolg / Rückmeldung.

Weiß jemand ob das Mädel noch "aktiv" ist. Oder war jemand in letzter Zeit bei Ihr?
Thanx for Info
Charly:frage

Nico 20
04.12.2002, 20:26
Habe in einem anderen Forum gelesen Sie sei nur bis Ende November / Anfang Dezember da.

Weiß jemand ob eine Ersatzlady alla Tatijana oder Allen im Bereich Karlsruhe ist. :confused:

:diskussio :diskussio

Gruß

Carl der Coyote
05.12.2002, 01:40
Guten Morgen Typhon,

Hatte gerade im FC nachgeschaut um die Telefonnummer hier zu posten,leider find ich Sie im FC nicht ;-((((((((.

Gruss Carl:boss :boss :boss