PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrung mit salon excentric?



joli
01.06.2006, 19:02
hallo die herren

bin in der nächsten zeit häufiger im ländle

da ich als eher dominanter typ eher auf die härteren sachen stehe, benutzung einer sklavin/zofe
würde mich interessieren ob es schon erfahrungen mit den damen dort gibt

bzw. empfehlungen zu "must and don'ts"

einen verbindlichsten dank im voraus

joli

junker
01.06.2006, 20:10
Zum salon excentric kann ich dir nicht sagen, aber bei www.arachne.de gibt es auch gute Zofen/Sklavinnen, Bericht habe ich schon mal darüber gelesen.Mußt mal über die suchfunktion gehen.

erotisk
29.12.2010, 18:13
Kann jemand mittlerweile Erfahrungswerte geben zum StudioCentric?

Ich kenne nur Arachne1, Arachne2exShiningLeather und StudioCentric. Wobei eindeutig StudioCentric für mich am angenehmsten ist (aus Sicht Location, Einrichtung, Hygiene, Professionalität und nicht zu vergessen: die Damen)

SchleckER
29.12.2010, 19:30
ich spendier mal nen Link:
http://www.studio-centric.de/

erotisk
15.06.2011, 15:24
Und hier der Link: http://www.salonexcentric.de

nicht zu verwechseln mit Studio Centric.

Ich war mittlerweile bei Sheila (passiv) im Salon Excentric. Es scheint ein eher
privates Studio zu sein in gediegener Wohnumgebung. Wieviele Räume mit welcher Ausstattung zur Verfügung stehen, weiß ich nicht. Der Raum, in dem ich war, ist
nicht groß/nicht klein. OK. Sehr gepflegte Atmospäre.

Zu Sheila: absolutes Top-Weib. Nicht nur vom Äußerlichen, war für mich nicht so ausschlaggebend ist, sondern vor allem von ihrer sexuellen Ausstrahlung. War echt super. Werde sie sicherlich mal wieder heimsuchen.

Ich kann hiermit sowohl Salon Excentric als auch das Studio Centric empfehlen.

Arachne1 ist für meine Begriffe eher ein Laufhaus mit relativ viel wechselnden Personal. Die Räumlichkeiten und die Umgebung ist nicht gerade toll. War vor Jahren dort einige Male (als Lola und Doren noch richtige Sklavinnen waren). Die Sessions habe ich in angenehmer Erinnerung. Ich gehe in Stuttgart aber viel lieber zu den beiden erstengenannten Adressen.

Arachne2 (das frühere Shining Leather) ist nun auch Arachne-like. Das damalige Personal (Dunja, Ricarda, Colette) ist wo anders bzw. verschollen (Colette). Weiß jemand, wo Colette geblieben ist? Die Örtlichkeit ist jedenfalls eindeutig angenehmer als Arachne1.