PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonja, bei Nomiko, Kernerstr. 4, Stuttgart



skater
24.03.2006, 20:45
Hallo,

habe mich nun einmal aufgerafft und mich in die Kerner Str. 4 begeben.
Den Stugi-Kennern ja sicherlich ein Begriff :rolleyes:

Mein Ziel war Sonja (http://www.sonja-nomiko.de/), die ja einigen
von uns Pay-Sex-Freunden :holy noch unter dem Namen Kim aus der Lerchen- und Tannenstraße bekannt ist :D

Mein Entschluß war zwar bereits gefaßt und so hätte ich meine Entscheidung eigentlich bereits am Eingang äußern können :D
Aber nach dem Motto, man weiß ja nie :cool: habe ich die komplette Mannschaft in Augenschein genommen.

Anwesendheitsliste: :D Nomiko, Sonja, Wandee und Lara.

Nach Abzug der restlichen Mannschaft habe ich dann mit Sonja die Verweildauer besprochen und mein Wunsch von 30 min. wurde mit den erwarteten 100 € beglichen.
Wie zu erwarten kannte sie mich noch :holy . Manchmal frage ich mich, welche Thai mich nicht kennt :confused:
Nach Entkleidung und Waschung (erfolgte durch mich) gab es ZK ohne Ende und bis zum Anschlag!
Gefolgt von einem gefühlvollen FO unter Einbezug meiner Eier begab sie sich nach einer Weile über mich und ich konnte sie lecken! Es war einfach ein Genuß! Die weiteren Einzelheiten hierzu möchte ich mir heute ersparen :holy
Meine Zunge ist immer noch taub :cool:

Nach erfolgter Gummierung habe ich sie dann endlich ficken können.
Zum guten Ende haben wir es in der Misio dann gebracht; nach dem Motto, was ich ficke will ich auch küssen :D

Ich bekam anschließend noch eine ausgiebige und entspannende Massage. Hat mir wirklich auch noch gut getan!
Nach weit über 30 min. wurde der skater durch Sonja einer letzten Reinigung unterzogen und ich begab mich wieder von dannen :hi

Have fun

skater

der nun mal wieder öfters in der Kerner Str. 4 einkehren wird.

platzhirsch
28.07.2006, 12:09
War gestern mal wieder auf "Thai-Jagd" :D . Naja es war weniger eine Jagd als mehr ein gezieltes "aufstöbern" :cool: .
Bei Nomiko geklingelt und wer machte mir die Türe auf, Sonja, zurück aus dem Urlaub wie sie mir erzählte. :D
Nomiko war gerade nicht da und so war "das Ganze" eigentlich schnell besprochen. :D . Eine Stunde für 150 Euros sollte es sein.

Bei der Hitze erst einmal ins Bad und ausgiebig geduscht. :D
Dann ab aufs Bettchen und ausgiebige ZK getauscht. dann tauchte Sonja erst einmal ab und verwöhnte denn "Hirschen" mit einer gekonnten FO-Einlage, wobei sie die Eierchen natürlich nicht vergaß. :eek: :rolleyes:
Nachdem der Hirsch auf volle "Kampfesstärke" gebracht wurde, wurde er gummiert und Sonja saß auf zum lustigen "Reiterspiel". Es machte uns beiden Spaß :D und bei den Temperaturen draußen soll Mann sich ja nicht so viel bewegen, also ließ ich Sonja machen. :D Und sie machte aber wie :holy
Irgendwann konnte ich es nicht mehr "ertragen" und "schoß ab".

Dann folgte eine wirklich gute Massage, ist halt immer wieder ein Genuß. :D Nach einiger Zeit begann sie dann wieder meinen Hirschen oral zu verwöhnen und zum Leben zu erwecken. :cool: :D

Dann wollt sie schmusen und wir "läuteten" Runde 2 ein. In einer "Kuschel-Schmuse-Ringkampf-Nummer" mit allen erdenklichen und "unerdenklichen" Stellungen endete das Ganze nach einiger Zeit :spermi
Schweißgebadet blieben wir noch etwas beieinander liegen und kuschelten und sprachen über "alte Zeiten" :holy .

Noch einmal geduscht und frisch und gut gelaunt das Etablissement verlassen. Auf ein Neues.... :eek: :D :p

platzhirsch
12.08.2006, 12:48
...Sonja war wohl wieder einige Tage nicht in der Kernerstraße, habe gerade über die Werbelinks im Bereich Werbung gesehen, daß sie am Montag wieder bei Nomiko anwesend ist.
Hat nun auch wie alles anderen Damen eine sogenannte "Private Homepage" www.sonja-nomiko.de

Jaja die liebe Urlaubszeit. :D