PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lek?



Christoph Kolumbus
22.03.2006, 19:34
Hallo zusammen,

ist eigentlich Lek aus der Liststr. wieder vom Urlaub da?
In einer früheren Mail hieß es "wieder am 20.02."

Danke für eure Hilfe
CK

skater
25.05.2006, 17:34
Hi,

für alle Lek-Süchtigen :D :D


Laut Schwabenladies gastiert Lek einmal wieder in der
Liststraße :cool:


Have fun

skater

mark13
26.05.2006, 19:26
Letzte Woche am Mittwoch jedenfalls stand ich am Mit vor absolut verschlossenen Türen. :( Ist der Laden vielleicht geschlossen?

skater
26.05.2006, 22:47
Hi,

laut Werbung bei schwabenladies ist sie
in Stuttgart! :D




Gruß

skater

Chris00
27.05.2006, 10:49
Hi,

laut Werbung bei schwabenladies ist sie
in Stuttgart! :D

Ja laut Webung vom 28.04.2006 !!!!! Laut meinem letztem Besuch vor 3 oder 4 Wochen war sie nur bis zum 10.05 da und wollte dann wieder Pause machen.

Klick mich und suche nach "Lek" (http://www.schwabenladies.de/HTML/SUCHE/alles.asp?LdGb=22&FP=0&AZ=B) dann ist es Anzeige Nr. 2

Also wenn Du dich schon auf Werbung und nicht auf persönliche Erfahrung berufst, dann sollte die Werbung wenigstens aktuell sein!

@mark13

Ich glaube nicht das der Laden geschlossen ist. Das hättest Du zumindest an der Tür sehen müssen. Mir ist aber bei meinem letzten Besuch aufgefallen, das da mal ein amtlicher Kleber auf dem Schloss gewesen sein muss, da Teile der silbernen Sicherheitsfolie beim Entfernen schachbrettmusterförmig kleben geblieben sind. Und da war noch was zu Erkennen in der Art "VOID ...."

Hatten wohl mach Besuch von einer Behörde (Finanz-, Zoll-, Ausländer-, ....?)

Gruß

Chris

skater
27.05.2006, 11:23
Hi,

laut Werbung bei schwabenladies ist sie
in Stuttgart! :D
Gruß

skater

Hier ist Lek (http://www.schwabenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/fotoshoot.asp?AuftragsID=1109945&FP=0&AZ=B&LdGb=22)

so ist´s es glaube einfacher :D


Have fun

skater

Chris00
27.05.2006, 12:21
Einfacher schon, aber nur über die Suche erhälst du das Datum, wann die Anzeige geschaltet wurde :D

Gruß

Chris

mark13
28.05.2006, 09:39
Des Rätselslösung haben wir aber noch nicht, ob der Laden nun offen oder geschlossen ist oder ob Lek nun dort ist oder nicht. War mehr als einer Woche keiner mehr dort???

Ich selbst wollte das Girl am Mi in der letzten Woche mal testen, was leider nicht zustande kam.

@Chris00

Du hast aber ne gute Beobachtungsgabe. So genau habe ich es nicht analysiert. :) Mir viel nur auf, dass nirgendwo Licht brannte, keiner an die Tür ging usw. ich war gegen 22:00 Uhr dort. Einer Zeit, wo eigendlich nich offen sein sollte, oder? Es hilft wohl nur noch mal ein Besuch dort :D

Tom&...
28.05.2006, 11:13
Hmmm ich kann euch nicht direkt sagen, was los ist. Ich habe aber am Freitag noch mit Mai telefoniert und der Laden scheint weiterhin offen zu sein.

Viele Grüße Tom&...

skater
28.05.2006, 13:49
Hi,


Des Rätselslösung haben wir aber noch nicht, ob der Laden
nun offen oder geschlossen ist oder ob Lek nun dort ist oder nicht.


Nun, heute ist lt. Telefon Mey und Yoko anwesend. Zumindest ist offen.
Ob Lek wieder weg ist, oder womöglich garnicht da war :confused:
da scheiden sich die Geister.

Have fun

skater

Tom&...
28.05.2006, 17:07
Hallo noch einmal :)

Ich habe eben mit Mai telefoniert. Die Liststr. ist weiterhin offen. Möglicherweise hat das Nachlassen von Kundenbesuchen, verbunden mit geringeren Einnahmen und damit auch verringerter Internetpresens (wohl nur noch herzilein.de) ein falsches Bild hinterlassen. :wink2

Für alle Liebhaber von Lek, sie ist morgen, also ab dem 29.05.06, wieder in der Liststr. anzutreffen. :D

Freunde, so wie sich das für mich anhört, müßt ihr dieses Etablissement einfach mal wieder öfters besuchen wenn ihr nicht wollt, dass es eines Tages den Bach runtergeht. :D

Leider kann ich euch dabei nicht so sehr helfen, da ich über 400 km weg wohne und nicht so oft in Stuggi bin. :mad:

Ich hoffe, die Infos helfen weiter.

Viele Grüße

Tom&....

Minirock
28.05.2006, 17:27
Bitte nicht jammern und Mitleid mit den Mädels haben; vielleicht ist das mangelnde Kundeninteresse auch auf die unverschämten Preiserhöhungen der Liststr in letzter Zeit zurückzuführen ( siehe Beiträge im Forum zu Lek ); immer merken: Freier sind nicht doof und auch keine Melkkühe !!!!

Tom&...
28.05.2006, 17:54
Da bin ich ganz deiner Meinung. :D
Schließlich bin ich auch nur Kunde. :o
Aber die Thailogik sagt ja nun mal, weniger Einkommen=höhere Preise (auch steigende Preise, die die Mädels zu zahlen haben um ihren Job ausüben zu können) und wenn solche Knallerfrauen wie Lek eben auch mit höheren Preisen ihren Zulauf haben, bestätigt es sich ja auch noch als richtig. :D

Egal, ist nicht (mehr) meine Baustelle, macht was ihr wollt :D

Ich wollte nur mit ein paar Infos aushelfen :nucky

Greets

Tom&...

Minirock
28.05.2006, 18:01
offensichtlich haben solche "Knallerfrauen" wie LEK nach diesem Drehen an der Preisschraube doch nicht den Zulauf den sie sich vielleicht versprochen haben; nix für ungut Tom!

Tom&...
28.05.2006, 18:13
:rolleyes: LOL das scheint wohl eher für die restlichen Mädels zu gelten :cool:

Lek ist ja nicht mehr oft da und ich denke, auch Shaba als Trans hat ihren geregelten Zulauf da beide sich durch ihre "Qualitäten" hervortun. Das Geschrei, wo ist..... wann kommt ..... wieder etc. ist ja immer wieder groß. :confused:

Lediglich der "Rest" (und den braucht es nun mal, um einen solchen Laden aufrecht erhalten zu können wenn die "Gaststars" mal wieder nicht da sind) hat dann an der mangelnden Performance aufgrund der hohen Preise zu leiden. :mix Die Preise macht ja keine für sich separat. :(

Also nichts für ungut, ich teile ja deine Auffassung, wer nicht hören will muß fühlen. :D (wie wahr) :D

Ich finde es halt nur schade, wenn dieses Missmanagement über kurz oder lang dann das aus bedeutet, gerade in Zeiten wie diesen, in denen die Leute nun mal auch oft mit jedem Euro rechnen müssen.

Und nun wech :devil3

Greetz Tom&...

skater
28.05.2006, 18:19
offensichtlich haben solche "Knallerfrauen" wie LEK nach diesem Drehen an der Preisschraube
doch nicht den Zulauf den sie sich vielleicht versprochen haben

Der Zulauf wird schon da sein ;) , jedoch ist die Luft "dünner" geworden.
Es gibt wohl weniger "Kunden", die eine Gelddruckmaschine
haben :D als manche Thai´s glauben,
und irgendwann werden die €ros halt mal weniger (Ich erinnere mich da an einen Spruch einer
älteren Puff-Mutti "Du haben immer Geld" pflegte sie zu sagen) Dort bin jedoch ich
seit langer Zeit kein Kunde mehr.

Zum Leben braucht man aber dann doch
ein paar zahlungswillige Kunden mehr :rolleyes:.


Have fun

skater

PS: der aber dann doch keine Preisdebatte auslösen möchte :D



skater

Tom&...
28.05.2006, 18:21
:D So isset :D

Minirock
28.05.2006, 18:23
jawohlllllllllllllllllllllll

joa
28.05.2006, 19:16
Hallo an Alle,

am Samstag Mittag, so zwischen 14-15 Uhr hab eich zufälligerweise einen Parkplatz in der Liststr. ergattert und wollte meine Euros dort lassen.

Ich hoffte insgeheim, dass Lek da sein würde :angel4 !

Innerlich hatte ich mich jedoch auch schon auf eine andere Thai-Maus vorbereitet, der Beutel musste auf alle Fälle geleert werden :D .

Geklingelt und dann....

Niemand öffnete !!!! Keiner da !

Schade, hoffe, dass bald alles wieder wie früher läuft !

So ong

Chris00
28.05.2006, 20:03
Sind den die Preise auch bei Mey und Yoko gestiegen.

Ich hatte ja nur registriert, das Lek den Preis von 120 auf 150/h angehoben hatte. Aber haben den neuen Preis auch die anderen übernommen??

Gruß

Chris

Tom&...
28.05.2006, 20:12
Hmmm ich denke, wenn wenig Nachfrage ist, machen die auch schon mal zu und gehen bummeln oder so. Wer mag sich schon den Minihintern plattsitzen wenn niemand kommt ??? ;-)Besser mal vorher anrufen.

Mit den Preisen bin ich jetzt auch nicht im Film, aber normalerweise nehmen die doch immer alle das Gleiche, damit nicht eine die andere unterbietet ...... bla bla ..... ihr wißt schon ;-)

Einfach mal nachfragen?? Einfach mal sagen, was zuviel ist ist zuviel? ;-) Möglicherweise auch Verhandlungssache? ;-)

CU

Tom&...

Hengst
30.05.2006, 15:45
Lek ist ab heute wieder in der Liststrasse.Habe gerade mit ihr telefoniert.

habat
08.06.2006, 18:30
lek wieder zu alten preisen gebucht
neue fotos auf schwabenladies

Lekerli
08.06.2006, 19:20
Hallo,
ich hatte noch nie mehr bezahlt !
Service wie immer vom feinsten.

Leonardo
12.06.2006, 09:32
@habat
Was sind denn die "alten Preise"? Wie früher 60 Euro die halbe Stunde?

@Lekerli
Was heißt "noch nie mehr bezahlt" in Euro?

Ich war gestern in der Liststraße, da sagte Lek, die halbe Stunde koste 100 Euro. Gibt es nun unterschiedliche Preise, z.B. für Stammkunden oder hast du verhandelt? Würde die Kleine gerne mal wieder buchen, allerdings ist das letzte Mal schon ne Weile her, also wohl kein Stammkunden-Bonus. Von Feilscherei halte ich nix, deshalb wäre eine Klärung hilfreich. ;)

rocco-s
21.06.2006, 14:43
ich habe letzte woche mehrmals versucht Lek telefonisch zu erreichen, aber habe sie nie erreicht. ist sie noch in stuttgart? sie hat auch keine anzeige mehr bei den schwabenladies...

hat jemand informationen?

Rocco-s

Chris00
21.06.2006, 15:17
Ich kann leider nur bestätigen, dass die Mädels seit Wochen schlecht zu erreichen sind. Normalerweise habe ich telefonisch immer jemanden erreicht. Jetzt hebt keiner mehr ab. Und ich bin auch schon mal an einem Samstag vor verschlossener Tür gestanden. Da hing nur ein PostIT mit der kurzen Ansage "Heute geschlossen".

Gruß

Chris

joa
21.06.2006, 15:27
Kann ich auch bestätigen.
An einem Samstag Mittag (vor 2 Wochen ? Scheiß Gedächtniss) war niemand dort.
Habe ich hier auch gepostet.

Unter Herzilein ist Lek aber noch zu finden !

Bin mal gespannt, ob es wieder besser wird, sobald TS-Shaba wieder aus dem Urlaub zurück ist :D .

Hengst
21.06.2006, 18:12
Lek ist diese Woche noch bis vermutlich Freitag da,dann macht sie Pause.Mit dem erreichen per Telefon habe ich keine Probleme.Bekomme meistens die Lek oder die Mey ans Telefon.Sie sind laut ihrer Aussage bei diesem schönen Wetter öfters zu Essen und Bummeln gegangen.Anscheinend ist momentan auch nicht viel los.

Hengst
30.07.2006, 23:35
Wollte nur mitteilen,das die Lek seit Samstag wieder in der Liststrasse ist.Für wie lange weiß ich leider nicht.Gruß Hengst

habat
07.08.2006, 16:16
war heute bei lek sie hat heute geburtstag und mir schön einen blasen lassen sie ist nach ihren aussagen bis 31.08.in der liststr

campus3
02.09.2006, 09:05
ok, aber wo ist Lek nach dem 31.08.? Doch nicht schon wieder im Urlaubm oder? Wer weiss, ob sie auch in anderen Häusern in Stuttgart zu finden ist... bei mir herrscht Lek-Notstand! :-D

campus3

walker
03.09.2006, 17:14
Ich habe gestern mal angerufen und May (?) sagte mir, dass Lek 10 Tage Pause macht.

walker :hi

campus3
03.09.2006, 22:16
spätestens, wird LEK wird alle Hände voll zu tun haben, das ist sicher
:-D

Danke, Walker!

campus3

habat
04.06.2007, 18:52
ist lek wieder da? war 10Monate in Thailand

Hengst
04.06.2007, 23:12
Lek soll laut meinens wissen ende dieser anfangs nächster woche wieder in der liststrasse sein.

garp99
29.07.2007, 00:48
Nun hab ich es auch endlich mal geschaft, mir die vielgelobte LEK vorzunehmen. Samstag, so gegen 22:30 Uhr waren SHABA und LEK in der Liststrasse anwesend. Ich habe mich für LEK entschieden und wollte diese zierliche Schönheit mal kräftig anal nehmen. Sie nahm dafür 150€ für 1/2 Stunde mit Analverkehr. LEK ist wirklich eine absolute Schönheit!! Super Body, super Titten usw. Ich habe sie nach und nach entkleidet und all ihre Öffnungen mit der Zunge erforscht und ausgiebigst geleckt, was ihr sichtlich gefiel. Dann in 69er Stellung mich auch verwöhnen lasse. Dann kräftig missioniert und von hinten genommen.
Nun wollte ich anal - habe sie erst schön in der Missionarstellung dann von hinten schön kräftig in den Arsch in den Arsch gefickt bis ich dann auch kam. Leider in den Gummi entsaftet, wollte eigentlich ihr meinen Saft auf ihre Titten spritzen. Aber alles in allem super Frau! angenehme Location und die 150€ waren es wirklich wert. Wiederholenswert!
Möchte aber das nächste mal gerne auch SHABA ausprobieren, hab noch nie ne Transe getestet. :)

Lekerli
05.08.2007, 00:21
Hallo Garp,
die kleine Lek ist wohl zur Zeit das absolute Highlight der " Thailand Fraktion " in Benztown, muß auch sagen die kleine den absolut perfekten Body und ihr Service war jedes Mal brillant. :nucky

frodo
12.08.2007, 23:26
Nach all den vielen (zum Teil überschwenglichen) Posts zu Lek führte mich mein Weg nun auch in die Liststrasse.
Sogar Glück gehabt und Lek war anwesend und hatte Zeit. Nachdem ich Lek nun das erste mal in natura gesehen hatte, war mein Entschluß zu bleiben schnell gefasst.
Sie ist wirklich optisch ein Leckerbissen und hat eine super süße Figur.
Wir haben uns dann mit ZK, Französisch und verschiedenen Stellungen vergnügt, jedoch hat mir bei der ganzen Sache das "gewisse Etwas" gefehlt. Alles was Lek gemacht hat war zwar gut, aber nicht außergewöhnlich oder "brilliant", wie es einer der Schreiber vor mir beschrieben hat.

Daher bin ich jetzt noch unschlüssig ob es für mich eine Wiederholung geben wird.
Vom optischen her ein ganz klares "JA" und vielleicht kommt auch das "gewisse Etwas" erst auf, wenn man sich besser kennt.

astro
15.08.2007, 17:04
War Gestern mal bei Lek, hab 50 Euro hingelegt und kann nur klasse sagen. Schönes tiefes Blasen ohne Handeinsatz und dann schön von hinten wobei ich ihr Poloch noch mit dem Finger bearbeiten durfte. Sie hat kräftig dagegen gehalten. Mich würde echt mal interessieren was sie alles in einer halben Std. mit einem machen würde. Werde es wohl mal mit etwas mehr Zeit testen.

habat
05.12.2007, 16:03
kann mir einer sagen ob lek wieder da ist

Hengst
05.12.2007, 17:47
Hallo Habat

Lek ist seit gestern wieder in der Liststrasse

Anders61
05.12.2007, 19:29
Lek ist seit gestern wieder in der Liststrasse

gibts von der Süßen auch Fotos. Auf der HP habe ich nichts gefunden?

habat
05.12.2007, 20:45
danke hengst werde sie mal besuchen
sie ist die beste Thai die ich kennen gelernt habe

Chris00
05.12.2007, 20:52
Welche Homepage? Hat der Laden denn eine???

Anders61
06.12.2007, 00:43
Welche Homepage? Hat der Laden denn eine???
.... nicht homepage. hatte bei den schwabenladies gesucht, dort jedoch nur eine TAWAN unter liststr. gefunden

Lekerli
06.12.2007, 00:51
Hallo,
der Laden hat keine Homepage und die Aktualisierung ist auch sehr langsam.. :p

Lek ist auf jeden Fall ein Besuch wert :nucky :nucky :nucky den ich denke sie ist eine der besten Thais vom Aussehen, Service usw....

Leider kann ich sie dieses Jahr nicht mehr besuchen.....denn am Samstag gehts ab nach " Badtaya " wo lauter kleine Leks auf klein Lekerli warten :firebounc :firebounc :firebounc :firebounc

Gruss Lekerli

Thailecker
07.12.2007, 17:30
Fotos von Lek sind wieder da :
http://www.ladies-sedcard.de/scard.asp?U_aid=1684547&aid=1551066&layout=1024

Gruß
Thailecker :)

spice
06.01.2008, 03:53
nachdem Leks Abwesenheit anscheinend bei einigen zu Entzugserscheinungen geführt hat, mußte ich der Sache auf den Grund gehen. Samstag nachmittag angerufen, so ein Glück, die Dame war anwesend. Also nach Stuttgart gedüst, tatsächlich einen Parkplatz in tolerierbarer Entfernung gefunden und Hausnummer 15 in der Liststr. geentert. Das Ambiente ernüchternd, auch die beiden Damen die mich nach meinen Wünschen fragten. Nachdem ich klargemacht hatte, daß ich zu Lek wollte, wurde ich erstmal vertröstet: kommt gleich. Aha, ich im Zimmer platz genommen und gewartet, und gewartet, und noch länger gewartet. Endlich, ich wollte schon wieder gehen, kam die kleine. Gesehen und kein Gedanke mehr von Segel streichen. Diese süße Maus mußte ich einfach haben! Kurzer smaltalk, halbe Stunde mit anal gebucht und wieder gewartet.

Aber dann... das warten hat sich gelohnt, eine ganz liebe, süße Maus mit einem meines erachtens super Service, den ich in dieser Lokalität nicht erwartet hatte. Auf Details brauche ich wohl nicht einzugehen. Ich war zufrieden und gehöre ab heute auch zu ihrer Fangemeinde.

Sehr gut hat mir auch gefallen, daß nach beenden der Akkrobatik Übungen nicht sofort Schluß mit lustig war, sondern wir uns noch eine Zeitlang nett unterhalten konnten.

Jeanne
06.01.2008, 05:11
Bitte nicht jammern und Mitleid mit den Mädels haben; vielleicht ist das mangelnde Kundeninteresse auch auf die unverschämten Preiserhöhungen der Liststr in letzter Zeit zurückzuführen ( siehe Beiträge im Forum zu Lek ); immer merken: Freier sind nicht doof und auch keine Melkkühe !!!!


Und ihr Männer dürft nicht vergessen, dass wir keine Schuhverkäuferinnen sind. Wenn ihr wollt, dass es bald nur noch Osteuropäerinnen gibt, dann vertreibt uns deutschen Mädels ruhig mit euren Aldi-Preisvorstellungen. Wer Leistung will muss auch bereit sein, diese dementsprechend zu honorieren. Und wenn ihr für anständigen paysex zu geizig seid, dann müsst ihr euch mir Disco-Affären zufriedengeben. Denn für´n Appel und´n Ei geh ich mit keinem in die Kiste. Sorry, gehört hier zwar nicht hin, aber das musste mal gesagt werden.

habat
21.02.2008, 14:18
war gestern abend in der liststr bei lek gewesen
sie kam gerade von einem 10tagigen stop war zuhause
die 1/2 std. bebucht und muss sagen alles war super gewesen
schön tiefes blasen ohne zähne 3stellungen und zum schluss noch anal eingeführt
keinen euro bereut
wiederholung 100%

robby1967
01.03.2008, 18:50
Auch habe Lek wieder vernascht. Bin süchtig geworden. Sie bläst wie ein Teufel und lässt sich lecken. Man gerät förmlich in Extase und hat anschliessend weiche Knie.

Queen of SEX ich danke Dir

mfg

Robby

Nightmare
01.03.2008, 18:57
wie ist denn der preis für ne stunde mit anal ?
gruß N.

astro
03.03.2008, 09:31
Ich war schon des öfteren bei Lek :firebounc und war immer mehr wie zufrieden, würde gerne mal ihre Kollegin Song testen. Sieht richtig geil aus bei www.Herzilein.de, kann mir einer was über sie berichten?

astro
03.03.2008, 09:59
Sorry, der Name ist Säng

Roger_HW
03.03.2008, 10:53
hallo astro

Habe einen Bericht vor ca. 5 Wochen von Säng geschrieben hier im Forum
suchfunktion Säng und dir wird geholfen

Nightmare
25.04.2008, 19:58
Hi,
weis jemand ob die Lek zur Zeit da ist, Anzeigen findet man leider keine,konnte auch niemand dort telefonisch erreichen, oder hab ich hab irgendne veraltete Nummer im handy :-( ???
grüße N.

PeterPan
25.04.2008, 21:37
Ich kenne die Dame zwar nicht, aber bei Herzilein ist ihre Anzeige aktuell mit
Telefonnummer geschaltet. Zumindest wenn es um Lek/Liststrasse geht

cobgwmnas
26.04.2008, 00:53
Hallo an alle,
war am Mittwoch bei LEK. War wieder mal super. € 150.- für 30 min. incl. Anal und scharfen Zungenspielen- und küssen.
Sie erzählte mir das sie noch 14 Tage hier wäre.
100 % Wiederholungsfaktor. Sieht ja auch wirklich lecker aus das Mädel.

Gruß COBGWMNAS

Schimanski
25.01.2009, 17:04
Laut www.kernerstrasse4.de ist Lek ab morgen in der K4. Hab mir für 14 Uhr einen Termin gesichert :firebounc

Bericht folgt.

Gruß
Schimanski

garp99
25.01.2009, 20:32
Na dann hoffen wir mal das der Spitzenservice von Lek nicht auf das K4 Niveau fällt - nicht auszudenken...

garp

Schimanski
26.01.2009, 17:28
So, die Kurzversion: Lek residiert jetzt in der K4 im 2. OG und ich wurde freundlich als alter Stammgast begrüßt.

Lek sieht lecker aus wie immer, gutgelaunt und einfach süß, speziell der kleine Arsch hat es mir angetan :rolleyes:

Ich wollte eigentlich eine Stunde buchen, leider hatte sie nur 45 Min Zeit, da dann schon der nächste Kunde einen Termin hatte. Also 30 Min gebucht, inkl. ZK und FO.

Lek`s Performance ist ja hinlänglich bekannt, man fühlt sich wie bei einer Freundin. Ihre kleine Spalte und die gepflegte Rosette sind besonders lecker, die könnte ich stundenlang lecken :rolleyes:

Im direkten Vergleich mit Alise letzte Woche ist Lek etwas profesioneller und es fehlt das letzte Quentchen Naturgeilheit, dafür ist die Optik natürlich um einiges besser :D

Es war schön und ich bleibe dabei: Lek ist die beste Thai in Stuttgart!!!

Gruß
Schimanski

Schnacksler
26.01.2009, 18:18
@ Schimi
so mag ich die Berichte. Kurz und Schmerzlos.
Fakten, Fakten, Fakten :)

Schimanski
26.01.2009, 18:37
@ Schnacksler

Bin heute etwas schreibfaul :rolleyes: Aber zu Lek wurde hier ja schon genug geschrieben...

Gruß
Schimanski

Beekeeper
26.01.2009, 19:25
@ Schimi
so mag ich die Berichte. Kurz und Schmerzlos.
Fakten, Fakten, Fakten :)

..und warum bist Du dann so "scharf" auf meine etwas ausführlichen Berichte ?

Gruß Beekeeper :wink2

Schnacksler
26.01.2009, 20:05
..und warum bist Du dann so "scharf" auf meine etwas ausführlichen Berichte ?
Gruß Beekeeper :wink2

Weil Du kein Selbstdarsteller bist.
Deine Berichte sind zwar länger, treffen aber genau meinen Geschmack
:wink2

Hans-im-Glück
27.01.2009, 01:32
Weil Du kein Selbstdarsteller bist.
Hallo Schnacksler,

jetzt stell Dir mal vor, wir würden die Beiträge aller Selbstdarsteller aus diesem Forum entfernen ...? Oh je, das war ein Jammer. Und ich bin mir sicher, dass das dem Joker und vielen anderen Forumsteilnehmer überhaupt nicht gefallen würde. Ich bin der Meinung, dass das Forum gerade zu davon lebt, dass Leute sich und ihre Erlebnisse darstellen. Manche tun das kurz und knackig und manche (scheiße, dazu gehöre wohl ich?) tun das episch. Die einen bringen die bloßen Fuckten, die anderen blumig, die einen schreiben nur mit Kleinbuchstaben und die anderen versuchen, jedes Komma an die richtige Stelle zu setzen.

Also ich finde das Forum deswegen so interessant, weil es so viele verschiedene Meinungen und (Selbst-) Darstellungsweisen gibt. Na ja, mit Deinen zwei Berichten wirst Du nicht unbedingt zu den schlimmsten Selbstdarstellern gezählt werden. Das ist aber voll okay, denn jede Meinung zählt.

Liebe Grüße an alle Selbstdarsteller in diesem Forum

Hans

Hengst
08.03.2009, 10:57
Habe nach langer zeit mal wieder die lek besucht.
Sie arbeitet jetzt in leonberg,berlinerstr.35a.
Eine halbe stunde gebucht.Wie früher mit geilen ZK und schönem Fo,anschließendem GV. :p

Gruß Hengst

b-factor
08.03.2009, 20:12
Wie war denn dort im B35 der Preis? Gibt dann auch einen Bericht :)

Hengst
09.03.2009, 00:03
Der preis für eine halbe stunde waren 100 euro.
Ganze std kostet 150 euro.
Berichte über lek gibt es genügend,auch von mir.
es arbeiten dort auch die cat und nancy.
Waren früher alle in der liststrasse.

Gruß Hengst

Leonardo
09.03.2009, 00:58
Schön, dass sie jetzt wieder eine neue Bleibe gefunden hat, werde gerne mal wieder bei ihr reinschauen....

Nightmare
11.04.2009, 13:31
weis jemand ob sie z. Zt irgendwo arbeitet ?

habat
04.05.2009, 14:35
lek ist noch 14 tage im urlaub
hat die gute ja auch verdient

habat
04.06.2009, 14:45
weiss einer von euch ob Lek wieder am arbeiten ist???

Nightmare
27.06.2009, 13:47
Sie ist wieder da und in Form wie immer :-)
Sie wird aber nur ein paar Tage da sein, da sie auf Grund eines Todesfalls bald wieder nach Thiland fliegt, deshalb hat sie gerade auch keine Anzeige geschaltet.
Einfach anrufen und fragen.

Schimanski
27.06.2009, 13:51
Danke für die Info ;) Wo ist sie aktuell? In der Liststrasse? Hab leider ihre Nr. nicht gespreichert...

Gruß
Schimanski

Nightmare
27.06.2009, 15:58
Oh sorry,hätte ich erwähnen sollen. Sie ist wieder in der Liststr. zu Werke.
Auf Ihren Aufenthalt in der K4 sagte sie nur zu mir, das wäre eine andere Lek gewesen, sie aber nicht :confused: und die Bilder wären "geklaut" gewesen. Fand ich sehr komisch nach allem was ich hier gelesen habe.

Schimanski
27.06.2009, 16:24
Oh sorry,hätte ich erwähnen sollen. Sie ist wieder in der Liststr. zu Werke.
Auf Ihren Aufenthalt in der K4 sagte sie nur zu mir, das wäre eine andere Lek gewesen, sie aber nicht :confused: und die Bilder wären "geklaut" gewesen. Fand ich sehr komisch nach allem was ich hier gelesen habe.
Also ich bin zwar schon alt, aber noch nicht senil. Ich war bei dieser Lek in der K4, im 2. OG.

Gruß
Schimanski

Nightmare
27.06.2009, 16:52
auch egal, Hauptsache sie ist wieder da !

Leonardo
29.06.2009, 16:32
Kann ich bestätigen, Lek war definitiv in der K4 aber nur sehr kurz.

Leonardo der sich auf ein Wiedersehen freut.

garp99
26.07.2009, 10:27
Hi,
ja und wo ist sie denn nun wirklich zu finden?
Werde nicht schlau aus all den Diskussionen.

Wo kann ich die Süsse mal wieder...?

gruss

Garp

Leonardo
27.07.2009, 15:35
Lek war zuletzt (vor ca. 3 Wochen gesehen) in der Liststrasse 15, hat aber nicht inseriert. Ob sie aktuell noch da ist weiß ich nicht.

Gruß Leonardo

Rapunzel69
14.08.2009, 15:29
Weiß jemand was genaues wann unsere Lek in der Liststrasse wieder werkelt ?

Danke für eure Unterstützung, mir wär grad nach der kleinen Süßen

Laborant
14.08.2009, 15:51
hmm, da gibt es was:

http://www.69-guide.de/index.php?option=com_palm&view=detail&uid=2389&Itemid=26

aber ob sie es ist??

Kann ich nicht für garantieren, ist schon zu lange her...

Rapunzel69
14.08.2009, 17:24
Von der Größe und dem Hinterteil kommt mir das bekannt vor, jedoch wird die Gute immer jünger.

Zur Zeit dürfte Sie 25 Jahre alt sein.

Werde mal vorbei schauen und berichten

Nightmare
14.08.2009, 19:12
Schwer zu sagen, aber vom 2ten Bild her, würde ich sagen dass sie es eher nicht ist.

camajan
14.08.2009, 20:05
Von der Größe und dem Hinterteil kommt mir das bekannt vor, jedoch wird die Gute immer jünger.

Zur Zeit dürfte Sie 25 Jahre alt sein.

Werde mal vorbei schauen und berichten

...sicher meinst Du eher 35 Jahre!

camajan
14.08.2009, 20:06
Schwer zu sagen, aber vom 2ten Bild her, würde ich sagen dass sie es eher nicht ist.

soooo "kräfti" wie auf dem zweiten Bild ist sie niemals und in der Römerstrasse war sie nie!

Schimanski
15.08.2009, 11:36
Das ist 100% nicht die Lek aus der Liststrasse. Bleibt nur Warten und Hoffen auf das Original ;)

Gruß
Schimanski

habat
22.08.2009, 19:29
Lek ist es nicht sie ist auch noch nicht 35 sondern unter weit unter 30
würde sie gerne mal besuchen habe aber über 200 km zu fahren weiß einer ob sie da ist?

camajan
23.08.2009, 02:59
Lek ist es nicht sie ist auch noch nicht 35 sondern unter weit unter 30
würde sie gerne mal besuchen habe aber über 200 km zu fahren weiß einer ob sie da ist?
...Lek ist es nicht sie ist auch noch nicht 35 sondern unter weit unter 30
- aha, woher weiste denn das so genau?:D
(glauben darfst du ja..)
- vor fast zehn Jahren hatte sie ihr Debüt als 19-jährige!!
...und Rapunzel/Bericht #85 meinte: "Zur Zeit dürfte Sie 25 Jahre alt sein".
- rechnen wir mal???
- und auf die "35" will ich mal nicht bestehen *lol*
- aber ich habe schon einige Pässe/ID-Cards +- 30 -35 jähriger Thais gesehen die max. wie 25 jährige aussahen, da fiel ich fast vom Glauben ab!!
Dies sollte bei Thais aber bekannt sein - ebenso wie die Altersangaben!?
...würde sie gerne mal besuchen habe aber über 200 km zu fahren weiß einer ob sie da
- die Tel.Nr. in der Liststrasse hat sich nicht geändert und dir somit bekannt!?;):)

salu2
el camajan

habat
27.08.2009, 16:35
ich frage mich wenn LEK erst seit 6 jahren in stuttgart am arbeiten ist
wie kannst du sie dann vor 10 jahren besucht haben???????:)

camajan
29.08.2009, 04:49
ich frage mich wenn LEK erst seit 6 jahren in stuttgart am arbeiten ist
...und dies weisst du natürlich genau!?!?
wie kannst du sie dann vor 10 jahren besucht haben???????:)
...etwas genauer solltest du schon lesen, ich schrieb: vor ca. 10 Jahren...
- aber acht Jahre sinds sicher - dieses Jahr bleibt mir in Erinnerung *lol*!!!
...und das Beispiel mit der ID-Card haste auch überlesen??
- aber wenn´s dir hilft dann bleib ruhig in deinem Glauben denn diese Illusion kostet nix.
Ender der Durchsage - habe fertig - happy weekend!!!!!!!!!!!

saludos
el camajan

...

habat
29.08.2009, 12:41
wenn ich es nicht weis ,wär sollte es den dann wiessen

Schimanski
29.08.2009, 14:22
wenn ich es nicht weis ,wär sollte es den dann wiessen

Da von den 24 Beiträgen von Habat 24 von Lek handeln muss man ihm da wirklich Recht geben :D

Ist aber trotzdem eine süße Maus ;)

Gruß
Schimanski

camajan
30.08.2009, 00:12
Da von den 24 Beiträgen von Habat 24 von Lek handeln muss man ihm da wirklich Recht geben :D

Ist aber trotzdem eine süße Maus ;)

Gruß
Schimanski

yep, es geht eben nichts über wahre Experten!:D

Nightmare
07.10.2009, 11:35
Ist sie denn z. Zt. wieder in Stuttgart ? Habe keine Annonce von ihr gefunden, aber als ich das letzte mal bei ihr war, war auch keine ANzeige online.
Bin gerade im Büro und kann deshalb nicht auf die einschlägigen Seiten zugreigen :-( und hab ihre Nr. gerade nicht zur Hand, aber vielleicht hat ja jemand aktuelle Informationen.
grüße N.

garp99
17.01.2010, 13:34
Tja Kollegen,
irgenwie scheint die Gute wohl endgültig von der Bildfläche verschwunden zu sein. Wirklich Schade auch...hatte meine besten Treffs mit Ihr!:):)
Oder sieht da jemand ein kleines Licht am Ende des Tunnels?

grüssle

Garp

Nightmare
24.04.2010, 12:29
Die Shaba ist wieder da in der Liststr. und sie hatte ja oft die Lek im Schlepptau. Vielleicht steigen die Chancen wieder die Lek wieder zu beglücken.

Nightmare
27.04.2010, 19:43
Sie ist wieder da, diesmal in der Tannenstr 9 juhu

DirtyHarry88
27.04.2010, 20:54
Bietet sie denn einen guten Service??
Sie ist mir schon bei Herzilein.de aufgefallen...

Kann jemand was über sie sagen, also ob sie gut ist oder so??

Grüße

Schimanski
28.04.2010, 11:21
@Harry

Lek macht einen Top-Service, über die Suchfunktion findest du viele Infos, hier mal der größte Threat: http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=11206&highlight=lek

Für mich eine der 5 besten Thais in Deutschland.

Gruß
Schimanski

garp99
30.04.2010, 19:26
Hi,

und für mich war LEK "DIE BESTE" von allen Thaimädels die ich bisher gevögelt habe. LEK bietet super Analverkehr, zumindest als ich das letzte Mal bei Ihr war, das ist allerdings schon ca. 2 Jährchen her. Schön dass sie wieder da ist! Hab schon lange auf sie gewartet :firebounc:firebounc
Garp

garp99
04.05.2010, 19:49
Hi,
gestern habe ich LEK besucht. Gebucht halbe Stunde mit AV für 150 Lappen. Zwar ein bisschen teuer aber jede Sekunde wert!!!
Richtig geile GF6 - Nummer. Die Süsse küsst, leckt und stöhnt als gäbe es jetzt nichts geileres, als sich mit einem zu vergnügen. Wie schon vor 2 Jahren, hammergeiler Body, extrem hübsch, nett usw. Also LEK ist meine 1. Wahl wenn es um Thaimädels geht. Habe es nicht sehr lange ausgehalten sie in den Hintern zu vögeln. Anschliessend hat sie mich noch super massiert. Insgesamt war ich bestimmt 50 min bei Ihr.
Schön, dass sie wieder da ist und ich werde sie sicher bei nächster Gelegenheit wieder buchen. LEK ist für mich ein wahrgewordener Traum.
Have fun
Garp

DirtyHarry88
04.05.2010, 20:43
Hi garp99!

Weißt Du wie lange Lek noch da sein wird? Seit letzter Woche steht auf der Tannenstraßenhomepage bei Lek nämlich nur "Diese Woche", das heißt ich habe eigentlich damit gerechnet daß sie diese jetzige Woche schon nichtmehr da ist. Weißt Du ob sie noch diese jetzige Woche da ist?

deepinside
04.05.2010, 20:52
Wäre es nicht das Einfachste, ihre Handynummer zu wählen und sie selbst zu fragen?
;)

Nightmare
04.05.2010, 21:05
gestern zumindest war sie da, so vermute ich wird sie die ganze woche da sein. einfach mal anrufen.
Ich hab grad so viele Mädels auf der Liste weis gar nicht wo ich anfangen soll bis der Geldbeutel leer ist.

DirtyHarry88
04.05.2010, 21:07
Ihr habt recht...sorry :o
Manchmal denkt man nicht weit genug :)

Harry...

garp99
05.05.2010, 14:46
Hi,
LEK sich so angehört als ob sie noch längere Zeit in der T9 weilt. Sie hat nichts erwähnt, dass sie bald wieder weg wäre....
"Nur diese Woche" auf der HP ist bestimmt nur ein wirksames Werbemittel. Jedenfalls hat sie nie mehr vor in die Liststr. 15 zu wechseln. Mehr weiss ich leider nicht.
grüsse
Garp

deepinside
05.05.2010, 18:17
Das ist kein wirksameres Werbemittel als sonst auch, denn da steht gar nicht
"Nur diese Woche" sondern "diese Woche" !
...und so steht das dort auch bei anderen Anwesenden, z.B. Lilly, die dort schon ewig weilt.

DirtyHarry88
05.05.2010, 21:29
Das ist kein wirksameres Werbemittel als sonst auch, denn da steht gar nicht
"Nur diese Woche" sondern "diese Woche" !
...und so steht das dort auch bei anderen Anwesenden, z.B. Lilly, die dort schon ewig weilt.

Bisschen komisch ist es doch aber, daß da "Diese Woche" steht. Also finde ich jetzt mal so. :rolleyes:

garp99
18.11.2010, 00:01
Nicht mehr in der T9, nicht mehr in der Liststrasse?
Wer kann mir weiterhelfen?

habat
15.06.2011, 15:27
sie macht urlaub

Nightmare
15.06.2011, 19:39
@ habat

Hast du eine Info wann Sie zurückkommt. Sie scheint mir schon sehr lange im "Urlaub" zu sein.

Genießerle
17.06.2011, 21:06
Ich vermute, sie hat sich (leider!!!) aus der Branche verabschiedet.
Ich hatte mit ihr zu Zeiten, als sie in der Liststraße tätig war, meinen besten
Pay Sex! Es war einfach immer super genial mit ihr!
Später, als sie in der Tannenstraße werkelte, war sie nicht mehr die "Alte"!
ch glaube, sie hatte die Nase voll vom Geschäft, dies merkte man ihr an.
Trotzdem war sie immer noch um Klassen besser als viele andere.
Wäre schön, wenn sie wieder auftaucht!