PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samira bei Arachne



JerryLee
16.03.2006, 15:52
Zuerst möchte ich als Greenhorn im Forum erst mal Allen einen recht schönen Dank für die Berichte sagen.
Habe mich jetzt auch angemeldet und möchte Euch mal über ein paar Infos über Samira bitten.
Vielleicht kann mir jemand etwas über Sie schreiben.
Schon mal Danke.

DWE_MEN
16.03.2006, 16:28
Hy,

also zuerst mal die Bilder sind geschmeichelt, aber die Optik ist ganz ok, leider hat man der guten die Brüste total verpfuscht, da stimmt weder Proportion noch Lage der Silis, ansonsten ist der Körper von den SPuren ihrer SM Lust gezeichnet.

Aber: SIe ist eine echte Sklavin, Klammern , fesseln, fingern mit Handschuh, tiefer und harter GV alles kein Thema die geht echt super mit, habe Sie ca. 1/4 Stunde mit an den Händen an die Decke gehängt, sodass nur noch die Fussspitzen den Boden berührten, dann mit Klammern an den Nippel und an den Schamlippen behängt und zum Schluss mit der Klatsche imme schön auf den Po damit die Gewichte an den Klammern schön schuackeln .... geil

so das solls gewesen sein wer eine echte maso Sklavin mag ist bei ihr gold richtig.
Devil

JerryLee
16.03.2006, 16:51
Danke Devil :)
da auf der Homepage steht, dass Samira gerne mit Ihrem Mund den Herrn ....
Kannst Du etwas darüber sagen, oder hast Du sie nur aufgehängt?
JerryLee, der sich gerne von einer kalten oder auch warmen Schnauze verwöhnen laßt.

Cruiser
16.03.2006, 18:13
@jerryLee

Samira bietet dir auch französische Dienste an, sofern Du sie dazu aufforderst. Deep Throat macht Sie aber nicht, falls du dies erwartest hast - zumindest durfte ich DT damals nicht erleben...

Sonst kann ich DWE_MEN nur zustimmen, dass Samira auf jeden Fall auf die Härte Gangart steht! Was suchst du denn speziell?! Es gibt ja noch andere Sklavinnen bzw. passive Damen im Raum Stuttgart...

Sylvester
16.03.2006, 19:07
Kannst Du die Namen hier mal posten,
wenn ncht, schicke mir die Namen doch als PN


@jerryLee

Samira bietet dir auch französische Dienste an, sofern Du sie dazu aufforderst. Deep Throat macht Sie aber nicht, falls du dies erwartest hast - zumindest durfte ich DT damals nicht erleben...

Sonst kann ich DWE_MEN nur zustimmen, dass Samira auf jeden Fall auf die Härte Gangart steht! Was suchst du denn speziell?! Es gibt ja noch andere Sklavinnen bzw. passive Damen im Raum Stuttgart...

peter.neo.neo
16.03.2006, 19:18
Danke Devil :)
da auf der Homepage steht, dass Samira gerne mit Ihrem Mund den Herrn ....
Kannst Du etwas darüber sagen, oder hast Du sie nur aufgehängt?
JerryLee, der sich gerne von einer kalten oder auch warmen Schnauze verwöhnen laßt.

War schon öfters bei ihr - Du kannst sie benutzen wie Du willst (Einschränkung: natürlich alles mit Kondom).

Ich nehme sie mir gerne morgens als Dreilochstute vor - ohne Anlaufzeit. Ich habe mein bestes Stück schon in weniger als 5 Minuten in ihrem Po versenkt.

Blasen tut sie so wie Du es willst.

Sie ist mehr die wirklich devote die macht was Du ihr sagst.

Was suchst du denn genau? Eine Sklavin zum benutzen (das setzt voraus das Du führen kannst sonst wird es enttäuschend für dich) oder eine versaute Gespielin?

Im ersten Fall sind Samira und Luna und auch Manu gut, im zweiten Lydia (jetzt gepiercte Nippel :D ) und zur Zeit im Haus - Lili. Super geile Gespielin die sich ohne Probleme fisten lässt und auch Dreiloch begehbar ist.

War schon einer bei Emili?

Cruiser
17.03.2006, 09:53
Wie peter.neo.neo schon erwähnt hat, Manou und Lydia sind nicht zu verachten.
Wenn du totalen DT suchst, dann würde ich es bei Cassandra versuchen - ist ab und an im EveParis. Sie ist ebenfalls eine richtige Sklavin, die sich hemmungslos benutzen lässt. Ist bzw. war auch in Karlsruhein einem Studio besuchbar - find die URL leider nicht...
Bizarren Spaß kannst du auch mit Josephine (www.njoysm.de) geniessen. Insbesondere bei Fisting geht sie richtig ab...

peter.neo.neo
17.03.2006, 10:43
Ja klar - Josephine - wie konnte ich die vergessen?

Hatte ich auch schon die eine oder andere Session - aber sie ist mir zu schmerzgeil - da tut ja mir schon die Hand weh von dem was sie auf den Hintern haben möchte :-)

Ihr eigenes Studio in Stuttgart Mitte ist übrigens klasse...

JerryLee
17.03.2006, 11:13
War schon öfters bei ihr - Du kannst sie benutzen wie Du willst (Einschränkung: natürlich alles mit Kondom).

Ich nehme sie mir gerne morgens als Dreilochstute vor - ohne Anlaufzeit. Ich habe mein bestes Stück schon in weniger als 5 Minuten in ihrem Po versenkt.

Blasen tut sie so wie Du es willst.

Sie ist mehr die wirklich devote die macht was Du ihr sagst.

Was suchst du denn genau? Eine Sklavin zum benutzen (das setzt voraus das Du führen kannst sonst wird es enttäuschend für dich) oder eine versaute Gespielin?

Im ersten Fall sind Samira und Luna und auch Manu gut, im zweiten Lydia (jetzt gepiercte Nippel :D ) und zur Zeit im Haus - Lili. Super geile Gespielin die sich ohne Probleme fisten lässt und auch Dreiloch begehbar ist.

War schon einer bei Emili?

Einschränkung: Alles mit Kondom
Blasen tut sie es so wie du willst.
Mit oder auch ohne?
Ich liebe es wenn eine gedehmütigte, bestrafte Sklavin vor mir kniet und meinen Master of D.... blank bläst, damit ich Ihr zur Belohnung auf die Brüste bzw. Gesicht spritzen kann.
Gruß JerryLee

peter.neo.neo
19.03.2006, 23:52
Einschränkung: Alles mit Kondom
Blasen tut sie es so wie du willst.
Mit oder auch ohne?
Ich liebe es wenn eine gedehmütigte, bestrafte Sklavin vor mir kniet und meinen Master of D.... blank bläst, damit ich Ihr zur Belohnung auf die Brüste bzw. Gesicht spritzen kann.
Gruß JerryLee
Sorry da habe ich mich missverständlich ausgedrückt - die Tüte bleibt natürlich drauf beim blasen...

JerryLee
20.03.2006, 10:49
Habe ich mir schon fast gedacht, aber fragen kostet ja nichts.
Trotzdem Danke für die Infos.
Grüße an Alle
JerryLee

JerryLee
23.03.2006, 17:39
Zuerst Danke an DWE_MEN;Cruiser;peter.neo.neo,
Samira hat mir keine Ruhe gelassen und nach weiterem surfen bei Arachne unter specials die Stunde für € 150,-- gefunden.
Gestern angerufen und für heute morgen einen Termin ausgemacht.
Das Telefonat war sehr angenehm und Samira bat mich morgens um 8 den Termin zu bestätigen. Gesagt-getan.
Zuerst ein nettes Info-Gespräch gehabt und dann wurden mir die zur Verfügung stehenden Räume von Ihr gezeigt.
Habe mich dann für den kleinen dunklen Raum mit Kreuz und den vielen Teelichtern (für Wachs) entschieden.
Kleine Anfangsprobleme, aber wir kannten uns ja noch nicht. (Samira hat sich zum Schluss dafür nochmals entschuldigt. Kein Problem! Es ist wie bei Mensch ärgere Dich nicht. Wer fängt an und geht es im oder gegen den Uhrzeigersinn. Ich Hatte damit kein Problem).
Samira ist sehr nett und spielt das Spiel ganz toll mit.
Wie schon DWE_MEN geschrieben hat, sind Ihre Brüste wirklich verpfuscht worden, wobei es an der Person dadurch nichts zu meckern gibt.
Sie geht gut mit und und es macht richtig Spaß mit Ihr.
Kein Gezicke von wegen nicht diese Peitsche und bitte nur Klammern ohne Gewichte. Dies ist für mich Softi, da ich nicht der Schläger vor dem Herrn bin, richtig angenehm gewesen.
Brüste und Schamlippen schön mit Klammern und Gewichten verziert. Mit den Gewichten die Lippen schön auseinander gezogen und den Klit mit trommelnden Finger stimulliert. Muss Ihr gefallen haben.
Auch das Wachs auf Ihrem Körper (von ca. 20-25 cm Höhe) hat Sie unter Stöhnen entgegen genommen.
Der Conti ist immer dabei (auch beim Blasen was ich für Schade finde. Bei GV und AV sollte der Conti ein Muss sein).
Aber abgemacht ist abgemacht und ein Gemecker hinterher gibt es nicht.
Für die € 150,-- war es ein toller Morgen, der nach mehr geschmeckt hat.
An Samira für die stunde nochmals einen recht herzlichen Dank und ich denke, wenn mir der Schalk wieder im Nacken sitzt, rufe ich Samira wieder an.
Ich hoffe , ich habe Euch alle nicht zu sehr vollgesülzt, aber für den ersten Bericht des Greenhorns, gibt es bestimmt den sogenannten Welpenbonus.
Grüße an Alle
JerryLee