PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studio Arachne was geht da



Yoshi
11.03.2006, 19:31
Ein Hallo an die versammelte Gemeinde,
habe als Neuling hier auch gleich mal ne Frage.
Was geht eigentlich bei Arachne so ab? Hintergrund ist der, ich hab schon einiges über den Club gehört, bin kein SM-ler, hab aber trotzdem mal Bock drauf, dort mal eine Sklavin so richtig zu vernaschen :D die sollen ja dort richtig abgehen ..... naja, hab bloß die Bedenken, daß mir irgendwie ne Domina im Nacken sitzt und mir den Po für meine Frechheiten versohlt :eek:
Kann mir vielleicht einer aus der erlauchten Gemeinschaft hier mal erläutern wie man sich dort so verhält und was einen erwartet


Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit

lecki
11.03.2006, 21:47
Wenn man die Bericht über Arachne hier liest,
wärest du am besten bedient, einfach hingehen,
und dann läßt du dir alles erklären.

Wenn´s dir nicht gefällt kannst du ja wieder gehen.
Wird dich keiner / keine ans Kreuz nageln oder in den Käfig einsperren,
wenn du damit nicht einverstanden bist.

Allerdings denke ich nicht, daß sich hier jemand outet und dir haarklein erklärt wie es bei Arachne abläuft. Vielleicht auch gut so, dann ist der Kitzel nicht ganz weg.

Hooker
12.03.2006, 11:24
...wenn Du Dir aufmerksam die HP anschaust,
findest Du ziemlich sicher Antwort auf die meisten
Deiner Fragen...

Arminius
12.03.2006, 12:36
In jeder Branche gibt es eine Ehrlichkeitsverteilung - manche sind ehrlicher, manche weniger ehrlich.

Prinzipbedingt kann eine Erotikfachdienstleisterin genausowenig komplett ehrlich sein wie ein Magier: ist es doch ihr Beruf, Illusionen zu verkaufen. Und Illusionen sind nun mal nach allgemeinem Glauben keine Wirklichkeit.

Diese prinzipielle Einschränkung vorausgeschickt: der Umgang, der Dir bei Arachne "blüht", gehört mit zum Ehrlichsten und Kompetentesten, was mir in der Branche begegnet ist. Mein Eindruck ist, daß die Cheffin dort verstanden hat, daß BDSM nur dann für Kunden und Dienstleisterin angemessen verwirklichbar ist, wenn eine Veranlagung, eine eigene Freude an dieser Art Gourmetsex auch seitens der Dienstleisterin besteht.
Sogar die Preise stehen auf der Website - äußerst ungewöhnlich!

Wenn Du also mit dieser Spielart Berührung suchst, ist Arachnes Studio einen Besuch wert.

Kassiopeia
12.03.2006, 12:38
Hallo Yoshi,
lecki hat es auf den Punkt gebracht:


Wenn man die Bericht über Arachne hier liest,
wärest du am besten bedient, einfach hingehen,
und dann läßt du dir alles erklären.

Es ist dort ganz einfach, hinzugehen, seinen Wusch äußern, mit den anwesenden Damen deinen Wunsch besprechen :) , sich für das Bleiben entscheiden, bezahlen, sich dort zu vergnügen, hier einen guten Bericht über dein Erlebnis rein stellen ;) und später in guter Erinnerung über dein Erlebnis schwelgen. :)

Nutz einfach ein bißchen die Suchfunktion.

Gruß :hi

Appaxx
12.03.2006, 13:25
Hallo,
kann mich nur den Vorredner anschliessen,
gehe einfach hin und es kann alles ganz offen und ehrlich besprochen werden.
War schon paarmal dort und kann nur sagen, ehrlicher, offener und freundlicher wie es im arachne zugeht hab ich es noch nie erlebt und die Nervosität beim Erstbesuch verschwindet augenblicklich.
Und das schöne man kann über alles reden egal welche Wünsche anstehen ohne
erröten zu müssen, die Damen die ich bisher erlebte gehen wunderbar auf die Wünsche des Kunden ein.
Und so ne Art Bonus System gibts auch relativ schnell wenn man der Dame sympatisch ist.

Gruß
Appaxx

junker
12.03.2006, 17:46
Am besten Du rufst mal an,oder besser noch gehe doch mal einfach unerbindlich bei Arachne vorbei und sage was Du willst.
Die Frauen stellen sich Dir vor und sagen Dir was Sie bevorzugen.
Wenn Dir keine zusagt gehst Du einfach wieder , das ist kein Problem.
Viel Spaß.

peter.neo.neo
12.03.2006, 21:39
Ein Hallo an die versammelte Gemeinde,
habe als Neuling hier auch gleich mal ne Frage.
Was geht eigentlich bei Arachne so ab? Hintergrund ist der, ich hab schon einiges über den Club gehört, bin kein SM-ler, hab aber trotzdem mal Bock drauf, dort mal eine Sklavin so richtig zu vernaschen :D die sollen ja dort richtig abgehen ..... naja, hab bloß die Bedenken, daß mir irgendwie ne Domina im Nacken sitzt und mir den Po für meine Frechheiten versohlt :eek:
Kann mir vielleicht einer aus der erlauchten Gemeinschaft hier mal erläutern wie man sich dort so verhält und was einen erwartet


Arachne sind sehr sehr tolle Frauen aber ich muss Dich warnen: wenn Du keine Erfahrung mit SM hast ist es nicht ganz so einfach. Eine Sklavin zu vernaschen zB - wenn DU nicht weiss was Du willst aber sie in ihre Rolle sehr passiv ist dann wird da nichts draus - du musst dann wissen wie Sie zu benutzen ist.

Aber wie meine Vorredner sagten einfach mal hin gehen und offen sagen dass alles neu für dich ist und was Du erwartest.

Luzzano1
13.03.2006, 18:36
Hallo,

ich habe hier schon mal über meine Arachne-Erfahrung berichtet. War nur einmal dort, genau wie Du SM-Novize, wollte das einfach mal erleben.

Um es auf den Punkt zu bringen: War die beste Erfahrung in Sachen käuflicher Liebe, die ich je gemacht habe. Wie andere hier schon sagten: Super entspannte Atmosphäre, sehr fairer, einfühlsamer Service (perfekt für Anfänger).

Geh einfach mal hin... und berichte!

Gruß Luz