PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russin in Wangen/Bodensee

DKA
11.11.2002, 12:42
viel spass.

http://www.geocities.com/sandragirl18/nadia.html

Smiley
11.11.2002, 13:26
...is grad ein wenig überlastet. :( Let's try it later :cool:

Gruß
Smiley ;)
(der Genießer)

Aaaach es is ja alles sooo aufregend hier!

Alemanix
13.11.2002, 07:49
Beide kommen aus Litauen und sind jeweils 1 bis 2 Monate am Bodensee. Alanta reist am 14.11.02 wieder ab, Nadja wird bis kurz vor Weihnachten bleiben.

Ihr Domizil haben sie in einer DG-Wohnung in einem Bauernhaus in Bregenz-Hörbranz, Austria, treffen sich aber grundsätzlich nach telefonischem Kontakt am McDonalds Parkplatz in Lindau.

Preis liegt bei € 200,00 für 2 Std., aber Achtung nach anderen Berichten zufolge soll neuerdings die Zeit schon ab Treffpunkt Parkplatz laufen. Von da aus fährt man reine Fahrzeit 10 Minuten zur Wohnung, also geht schonmal eine halbe Stunde für Begrüßung, Fahrt zum Nest, Ausziehen und Wasser in den Whirlpool lassen drauf.

Die Performance von Alanta läßt leider auch etwas zu wünschen übrig. Preis/Leistung haben bei mir mit ihr nicht gestimmt. Mit Nadja war ich noch nicht zusammen. Vielleicht hat ein anderer da schon mehr Info

Alemanix vom See

Unregistered
14.11.2002, 20:53
also ich hätte interesse an einem treff mit nadja.
Kann wohl nur englisch!? Hat eine eigene wohnug in wangen?!
War schon jmd. bei ihr? Was bekommt man geboten, preis?

thomthom
18.11.2002, 16:10
hi leude,
kann nun auch mal nen bericht abgeben und aus der nur leser ecke raustreten.

hab am freitag mal die russin nadja in ihrem domizil in wangen besucht. da hatte ich erst mal ein problem, die kontaktaufnahme fand über sms statt, wäre nicht so tragisch aber es wahren mindesten 10 stk. obwohl ich sehr konkrete fragen gestellt und antworten gegeben hatte. dann war die angegebene adresse nicht die richtige und noch mal eine sms. dann aber endlich angekommen hat mich, meiner meinung nach, eine sehr hübsche dame abgeholt und wir gingen in eine sehr gepflegte und ansprechende wohnung. dann die preisverhandlung per zettel da sie kein deutsch oder englisch kann. alles sehr außergewöhnlich aber immer nett. als alles klar war 150€ für 1,5 std. GF6, FO und eine massage zuerst geduscht und das programm genossen. sie gibt sich viel mühe und ist auch trotz der sprachprobleme ein lob wert.

ich hoffe genügend infos gegeben zu haben und wünsch euch hier weiter eine nette zeit

thomthom :cool: