PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info zu Edelweiss



selle
09.12.2005, 16:55
Hallo an alle kann mir Bitte einer die genaue Adresse vom Edelweiss oder noch besser die Telefonummer geben.
Oder besteht sogar eine Internetseite zu diesem Haus.
Vielen Dank im voraus.

scharfschütz
11.12.2005, 19:56
Hallo,
hier mal die Adresse mit Tel.Nr.:

Edelweiss Inh. Theodor Maris
Weberstr. 16, 70182 Stuttgart (07 11) 2 36 14 35

Eine HP haben die nicht!

stecher77
12.12.2005, 12:31
:mad: also der schlechteste laden ist wohl das edelweis katastrophale zimmer die frauen (den komentar lass ich lieber)!!!!Ziemlich schlechter service und die türsteher unten im büro sorgrn für den rest man hat da sowiso das gefühl dort auf dem präsentieteller zu sitzen also jungs hand weg reine abzocke :arnie

Merlin
12.12.2005, 12:35
na ja, es gab auch schon recht ordentliche berichte über das edelweis.

hast du von deinen negativen erlebnissen im forum schon mal berichtet ??

der "schlechteste" laden scheint eher das UHU zu sein. darüber stand noch nie was positives im forum

stecher77
12.12.2005, 12:59
ich kann persönlich von einem schlechten erlebniss berichten ausgemacht waren 100euro für eine halbe stunde und französisch verschiedene stellungen von wegen!!!!Nach zwanzig Minuten wurde ich aufgefordert endlich zum Ende zu kommen da sie sonst auf die klingel drücken würde und der Bodyguard hochkommen würde und es dann erledigen würde.

GP2300
12.12.2005, 12:59
der "schlechteste" laden scheint eher das UHU zu sein. darüber stand noch nie was positives im forum
Ich glaub ja das sich keiner traut zu sagen er geht dort hin und findet es gut. Der Laden ist vom Zustand echt zum abgewöhnen:-)

DWR
12.12.2005, 13:22
Ich glaub ja das sich keiner traut zu sagen er geht dort hin und findet es gut. Der Laden ist vom Zustand echt zum abgewöhnen:-)

wieso sollte sich einer hier im forum nicht trauen? weil dann sein pc prügel bekommt oder was?

mensch männer, nur durch mitteilung von schlechten erfahrungen im forum können wir dafür sorgen, dass der laden keine kohle mehr abzockt und dadurch die geschäftspolitik umstellt oder von der bildfläche verschwindet.

Merlin
12.12.2005, 14:11
ich kann persönlich von einem schlechten erlebniss berichten ausgemacht waren 100euro für eine halbe stunde und französisch verschiedene stellungen von wegen!!!!Nach zwanzig Minuten wurde ich aufgefordert endlich zum Ende zu kommen da sie sonst auf die klingel drücken würde und der Bodyguard hochkommen würde und es dann erledigen würde.

bei einem schlechten erlebnis verreisst du gleich den ganzen laden :eek:

du bist doch öfters im Edelweiss gewesen
siehe dein folgendes posting:


dora ist nicht mehr im Edelweis tätig private Gründe sind dafür verantwortlich
weis ich da ich langjähriger Kunde von Ihr war und tel.Kontakt mit ihr habe.

das edelweiss mag ja nicht der hit sein, aber du scheinst hier deutlich zu übertreiben.

Socrates
12.12.2005, 15:13
Entschuldigung,
ich kann leider keinen Bericht dazu schreiben, weil ich da schon vom durchlaufen das k..... kriege. Es wundert mich echt, wie lange sich so ein Rotlichtviertel halten kann? Das ist für mich völlig unterhalb jeder Diskussion. Da haben sie jetzt ein neues Laufhaus eingerichtet und wenn Du reingehst ist nie ne Tür offen. Bin da im letzten viertel Jahr schon zu mehreren Tages- und Nachtzeiten durchgelaufen, da war nie ne Tür offen. Leute geht lieber nach Backnang in die RM-BK, da ist noch mehr los.

Warum soll ich irgendeiner Schwalbe einen Fuffi als Hartz-Ersatz zukommen lassen, krieg womöglich noch ne Falle gebaut dafür, wenn ich ein paar hundert meter entfernt einen FKK-Club habe. Bitte jetzt keine Hygiene-Diskussion, die ist in diesem Vergleich wohl absolut hinfällig.

Noch doller sind ja die ganzen Animierläden dort. Na kleiner, willste mal reinkommen. So oft Nein wie in der Straße sage ich in einer Woche nicht.

Mal ne Frage: Wer geht da hin? Außer mir zum nachsehen, ob das Viertel schon abgerissen wurde.


Ciao Socrates

killer
12.12.2005, 17:18
@Merlin:
Danke für die vortreffliche Anmerkung über den Kommentar von stecher77. Erst ist er jahrelang dort und wohl offensichtlich zufrieden (ansonsten würde er nicht hingehen) und im gleichen Moment ist alles soooo schlecht.

@stecher77:
XXXXXXX Bitte keine Provokationen, udo

@socrates:
Hinsichtlich des Stuttgarter Vergnügungsviertel, was man wohl eher als "Viertele" bezeichnen kann, muß ich dir beipflichten, obwohl ich erst vor kurzem ein positives Erlebnis im Edelweiss hatte. In den Animierbars hängen nur Frauen älteren Semesters bzw. viele Farbige herum. In dem von dir erwähnten Laufhaus sind aber viele Zimmer belegt. Bin samstag nacht dort mal durchgelaufen. Insoweit stimmt deine Aussage nicht.

Grüße von killer

scharfschütz
12.12.2005, 17:53
Also ich hatte schon mehrere überdurchdchnittliche Erlebnisse dort. Natürlich bin ich bei meinen ersten Besuchen abgezockt bzw. geneppt worden. Aber nachdem ich meinen ersten positiven Fick hatte, hatte ich keinen schlechten mehr. Durch Erfahrung wird man klug. Das gilt für alle Etablissements, wo gegen Geld gevögelt wird.

lecki
12.12.2005, 20:07
Vor ein paar Wochen bin ich morgens kurz nach 7 Uhr von der Leonhardskirche kommend, die Hauptstätter Str. bis Wilhelmsplatz entlang gegangen. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich aus einer dunklen Nischen von einer noch dunkleren Dame angesprochen wurde. Erschrocken bin ich nicht, aber um die Uhrzeit hatte ich eigentlich nicht mit Anbaggerversuchen gerechnet.

Hab mir gleich die Frage gestellt, war die noch von der Nacht über oder war das die Frühschicht ab 6 Uhr. Für mich ist das ganze Drumherum in diesem Viertele nichts.

Socrates
13.12.2005, 05:37
@Killer
Laß mal mehr hören, wenn Du da was gesichtet hast. Was war optisch gesehen im Angebot. Bist Du vielleicht sogar drin gewesen, dann laß uns doch an Deinen Erlebnissen teilhaben.


Ciao Socrates

lott jonn
13.12.2005, 09:27
Also ich hab in dem neuen Puff sogar mal eine Latina gesehen, bei deren Anblick hätts mich fast umgehauen. Viel zu schön um eine Nutte zu sein.
Das war auf der ersten Etage, das Zimmer ganz rechts. Es hingen aber schon 3 Typen in ihrer Tür. Als ich dann ein paar Minuten später wieder vorbei ging,
war die Tür zu.
Von der Uhrzeit her dürfte es so ca. 1-2 Uhr morgens gewesen sein, in der Nacht von Fr. auf Sa.

Socrates
13.12.2005, 10:51
Freundlicher Hinweis: Im Gegensatz zum Begriff Hure ist die Bezeichnung Nutte nicht politisch korrekt. Komischerweise ist das eine abwertend definiert. Hängt wohl mit den Huren-Verbänden und deren Selbstdefinition zusammen. Ist meines Erachtens auch akzeptabel..


Ciao Socrates

lott jonn
13.12.2005, 18:00
Für mich ergibt sich gefühlsmässig kaum ein Unterschied. Hure klingt beleidigend, Nutte abwertend. Ist mir so rausgerutscht, tut mir leid. Werde mich in Zukunft auf Süsse oder Mädchen beschränken.

Luigi
13.12.2005, 18:12
Wie wärs mit Fee oder Lady ;) ;) klingt nicht so abwertend, oder ??


Allzeit gute Stiche

Luigi

killer
13.12.2005, 23:12
Hallo Socrates,

zu deiner Information habe ich schon mal einen Bericht über das Edelweiss unter dem Thema: "Animierbars in Stuttgart ?" (vom 02.12.2005) reingestellt.

Viele Grüße

teddy
25.12.2005, 20:28
Ich würds nicht unbedingt als so schlecht bewerten. Ich denk im DFH ist die Chance auf nen Reinfall deutlich höher, wobei ich leider keine repräsentative Statistik bieten kann ;)
Ich denk, der Laden ist in mehrfacher Hinsicht "billig": so weit ich das beurteilen kann sind die Preise da niedrig wie sonst kaum wo, dafür ist das Ambiente auch eher, naja... also eigentlich ist das Wort Ambiente an sich schon übertrieben... Die Mädels (Feen? :D das passt leider wirklich nicht auf alle der Damen dort) sind net grad Models, es gibt aber auch Ausnahmen. Aber das is dann ja schon reine Geschmackssache.
Ich denke der große Vorteil vom ganzen Viertel, wie auch vom DFH, ist einfach nur die Lage. Backnang, das einer meiner Vorredner erwähnte, liegt nun mal definitiv etwas weit außerhalb.

Blaskonzert
28.12.2005, 16:31
Ich würds nicht unbedingt als so schlecht bewerten. Ich denk im DFH ist die Chance auf nen Reinfall deutlich höher, wobei ich leider keine repräsentative Statistik bieten kann ;)

Der Vorteil vom DFH ist nicht nur die Auswahl, sondern auch, dass man sich auch nüchtern reintrauen kann - ohne geschockt herauszustürzen.

Wenn ich im Uhu war, dann nur betrunken :rollin zu Unzeiten, als alles andere schon geschlossen hat. Es ist reine Triebbefriedigung. Der Laden ist echt mies. Und die Frauen, die dort arbeiten, sehen leider zumeist auch nicht Lustbringend aus. Es gab ein einziges Mal eine nette Deutsche, schwarzhaarig, die meinte, sie hätte auch schon in WN im Laufhauf gearbeitet. Im Übrigen handelt es sich um Frauen ab 30 oder eher mehr, mit größeren Konfektionsgrößen und Speckröllchen, welche lustlos auf ihren Betten lungern. Sicher bin ich in dem Zustand nicht der Traumfreier - aber wie gesagt, im halbwegs nüchternen Zustand käme ich nicht im Entfernstesten auf die Idee, dorthin zu gehen.

Ich finde die Straße, in der das Uhu ist auch eine Schande für jedes "anständige" ;) Rotlichtviertel. Zum Glück gibt es noch Ausweichmöglichkeiten im Städtle (aber eben nicht mehr am frühen Morgen).

Das DFH spielt m.E. in einer anderen Liga. Es ist sicherlich kein Traum Laufhaus, aber es ist ok und man findet immer wieder Perlen ;) dort.


Gruß

minifeti
14.01.2006, 16:38
:mad: also der schlechteste laden ist wohl das edelweis katastrophale zimmer die frauen (den komentar lass ich lieber)!!!!Ziemlich schlechter service und die türsteher unten im büro sorgrn für den rest man hat da sowiso das gefühl dort auf dem präsentieteller zu sitzen also jungs hand weg reine abzocke :arnie

Also die Zimmer sind wiklich nicht der HIT.
Türsteher sind selten freundlich. Die sind ja zum Schutz der Ladies aktiv.
Der Barkeeper find ich den mit Abstand besten den die jemals hatten.
Schon Richtung "dufter Kumpel", der immer ein paar gute Tips auf Lager hat, wenn er Deine Wünsche kennt.

Mit den Ladies kannst Glück und Pech haben

Mit Doro hatte ich mal ne Supernummer fürn 50
Das nächste mal hab ich bei ihr gleich 100 angelegt, war aber um klassen schlechter.
Die "Gute" ist überhaupt sehr launisch, zickig, zwar ansehnlich, aber weder Haare noch Brüste sind original.

Eigentlich eher unscheinbar und nicht mal unbedingt mein Typ, da klein und wirklich nur ein paar Pfunde zuviel: Helena.
Grichin, absolute Schmusekatze, superzärtlich, aktiv, der ich eigentlich nur dann widerstehen kann wenn sie Hosen an hat. Und selbst in Hosen hat die mich schon 2-3 x mal so kirre gemacht dass ich dennoch mitgegangen bin.

Mamfred Man
04.09.2017, 19:57
Welche Dame ist im.Hause zu ?

Analkanal
04.09.2017, 21:09
Sabrina und Nina sind zu empfehlen. Beim Rest wäre ich vorsichtig. Kenne noch Giulia und das war nicht ein sonderlich tolles Erlebnis.

Älbler
04.09.2017, 21:21
Gehört nach Stuttgart

Rapunzel69
11.07.2019, 20:04
Seit über einer Woche ist die Homepage ohne Inhalt.

http://www.eroscenter-edelweiss.de/gallery/index.php

Weiß jemand was genaueres?

mrgentleman74
11.07.2019, 21:36
Weiss nicht was los ist, aber die Mädels sind die besten der Altstadt find ich gerade! Wollt am Sa eine buchen. Keine Chance, dauergebucht. Ist die Türe mal offen, ist sie gleich wieder zu!

Paul1955
11.07.2019, 22:14
ich kann persönlich von einem schlechten erlebniss berichten ausgemacht waren 100euro für eine halbe stunde und französisch verschiedene stellungen von wegen!!!!Nach zwanzig Minuten wurde ich aufgefordert endlich zum Ende zu kommen da sie sonst auf die klingel drücken würde und der Bodyguard hochkommen würde und es dann erledigen würde.

ich wurde auch bedroht und übel abgezockt beim schiller gibt es eine hausdame wo man sich beschweren kann

Knatterton
11.07.2019, 22:50
ich wurde auch bedroht und übel abgezocktWie oder womit? Wie sehen denn die Fakten zur Abzocke aus? Auf pauschale, nichtssagende Rundumschläge verzichten wir im Forum gerne. Da sollte substanzielles vorgetragen werden; ansonsten ist es besser erst gar nichts zu schreiben.

Spritzbruder
11.07.2019, 23:00
ich wurde auch bedroht und übel abgezockt

@Paul1955: Sag' mal ... was ist denn mit Dir los ? Permanent fragst Du nach Fisting (https://www.bw7.com/forum/showthread.php/103633-Amelia-Am-Neckartor-18?p=824057&viewfull=1#post824057), und überall (https://www.bw7.com/forum/showthread.php/110611-Roxana-T%C3%BCrmle-ist-hot-zu-der-in-der-Olga-gehen-nur-Schmierlappen?p=824707&viewfull=1#post824707) wirst Du bedroht ?

Facial
12.07.2019, 01:55
Er zahlte für Fisting, durfte aber nur fingern. Also abgezockt.
Der herbeigerufene Hausgorilla zeigte ihm ebenfalls die Faust. Also bedroht.

Oder war‘s doch anders, Paule?

Klär uns doch mal auf.

Searching Heart
12.07.2019, 08:32
@ Facial :

Man kann auch die Überschrift nachträglich editieren. Lernst schon noch. ;)

discuss
12.07.2019, 10:14
Der herbeigerufene Hausgorilla zeigte ihm ebenfalls die Faust.


Aber wenn der Hausgorilla ihm die Faust zeigt, er sie vielleicht noch zu spüren bekommen, wurde doch der Wunsch nach fisting erfüllt. Zwar nicht ganz wie erhofft, aber besser als kein fisting ?!

eges
12.07.2019, 16:59
da hätte er am falschen Ende mit fisting angesetzt!

Facial
15.07.2019, 17:20
Der Laden hat seine Homepage modernisiert. Er lebt noch.
Leider keine Bilder von den Mädels.
Trotzdem gute Adresse zum Druckabbauen.

Paul1955
11.11.2019, 14:37
ich kann persönlich von einem schlechten erlebniss berichten ausgemacht waren 100euro für eine halbe stunde und französisch verschiedene stellungen von wegen!!!!Nach zwanzig Minuten wurde ich aufgefordert endlich zum Ende zu kommen da sie sonst auf die klingel drücken würde und der Bodyguard hochkommen würde und es dann erledigen würde.
genau das habe ich im türme erlebt nach geldübergabe du gleich gehn sonst kommt mein freund
3 m in 100 euro

sfc750
11.11.2019, 15:42
Das Gleiche gilt für die HP vom City Eros.
Schon komisch. Vielleicht neue Vorgaben von den Ämtern?

Bumskolben
11.11.2019, 19:11
Also ich war zwar lange nicht mehr dort, aber das war früher nicht schlecht. Nina oder Sabrina waren damals der Hammer! Haben beide geil geblasen und sich schön von allen Seiten ficken lassen. Preise waren auch okay (50€ dafür).

Sexgolfer
11.11.2019, 21:31
Macht doch diesen historischen Thread zu.

Zum Edelweiss wird ja auch so berichtit.

Minirockfan
17.10.2020, 23:11
Edelweiss ist heute vorwiegend eine stinklangweilige Spielhölle geworden.
War vormals fast meine dritte Wohnanschrift gewesen.
Das Türmle hat ihm bei weitem den Rang abgelaufen.
Viiiiel edler, nicht zu weitläufig. Super süße Frauen.

brasilfan
18.10.2020, 07:21
Das Konzept unten Spielhölle oben Puffi ist schon 10 Jahre alt.

Mamfred Man
19.10.2020, 12:15
Ist das Edelweiß überhaupt auf 😷?
Laut Homepage jedes Zimmer belegt.

brasilfan
19.10.2020, 13:18
Ist das Edelweiß überhaupt auf ?
Laut Homepage jedes Zimmer belegt.

gestern und am Samstag war das Edelweiß geschlossen!