PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Züblin, Straßenstrich



sahara
07.07.2005, 17:36
Diese Woche hatte ich beruflich in Stuttgart zu tun. Aus Interesse parkte ich im Parkhaus am Züblin- dort befindet sich in Stuttgart der Straßenstrich.

Bei allem Verständnis für die Geilheit eines Interessierten- aber welche abgewrackten, heruntergekommenen Frauen dort rumhängen, zum großen Teil noch ungepflegt. Ich frage mich wirklich, wie einer über den Straßenstrich positiv schreiben kann. Hier wird ja über das Züblin nur wenig berichtet, aber in anderen Foren gibt es fast jeden Tag Berichte über den Mega-Sex mit wunderbaren Frauen am Züblin.

Wahrscheinlich habe ich die nicht wahrgenommen.

clivi05
08.07.2005, 08:19
Hallo Sahara,
mit den Mädels am Züblin hast du nicht unrecht !! :(

Welche Foren meinst du ?

bearbeiten
08.07.2005, 09:15
versucht es mal mit renate olgastr. 69 es hat sich bei jedem besuch immer bezahlt gemacht( es lohnt sich sie zu buchen)

perry123
08.07.2005, 12:30
.... ich kenne da nur www.strichweb.com (für Stuttgart) .... hast Du noch weitere Infos ?

P.S: Wie hier schon mehrmals gemeldet wurde , kann man im UHU (ganz in der Nähe des Züblin) tatsächlich z.B. FM und AV für 30 EUR (!) bekommen .... :firebounc
hatte mich selbst dort wieder mal aus Neugier umgeschaut ....
:D

So long
Perry

sahara
08.07.2005, 13:08
Strichweb.com ist richtig.

Früher gab es noch www.hurenforen.to, die letzten frei lesbaren Einträge sind aber über 1 Jahr alt. Ob man sich dort registrieren lassen will, muß jeder selbst entscheiden.

gruß

Paulchen666
08.07.2005, 13:25
Hallo zusammen, gibt es zu diesem UHU irgendwo noch nähere Infos???

- Website vielleicht oder ne genaue Adresse ???

Danke

perry123
08.07.2005, 14:48
Stuttgart, Bohnenviertel , Leonhardsstrasse Nr. ? , Website gibts nicht :)

fred_vom_jupiter
08.07.2005, 21:27
hallo zusammen,

leider ist ums züblin wirklich nicht mehr viel qualitatives unterwegs.

dennoch hatte ich am sonntag mit diana glück. war am sonntag in stuttgart bei nem bekannten, und dachte mir beim heim fahren, drehste doch ne runde ums züblin. die erste runde war nichts ausser drei junkies die strasse am türmle runter, und 2 nicht sehr motivierend aussehende damen am waschsalon. bin dann zum brunnenwirt noch was gegessen, und wollte dann direkt heim. irgendwie in gedanken bin ich dann an der aral wieder richtung züblin abgebogen und dachte mir dann drehste halt noch ne runde. am waschsalon links abgebogen richtung türmle und da stand diana am zebrastreifen. ich spontan angehalten und mitgenommen. hatte mit diana vor ca. 2 jahren schon mal das vergnügen. früher hatte sie blonde haare. jetzt ist sie dunkel. sie nimmt meines erachtens keine drogen und ist auch immer nüchtern. die kleine ist richtig süß und macht ihren job fantastisch. 50 euronen für fo und gv mit wechsel outdoor.

leider ist dieses unterfangen ums züblin nicht ungefährlich, aber dennoch hin und wieder reizvoll.

gruss fred

mage69
09.07.2005, 09:50
habe neulich gegenüber der Skaterbahn die Marie mitgenommen. Sie ist ca 1,60m groß mit leicht roten Haaren. sie sagt, so kommt aus der Slowakei, was ihrem Akzent nach auch hinkommen könnte. Ausgemacht war ft für 30 €, was sie auch ansprechend gemacht hat, ohne viel Zahneinsatz.
Sie erzählte, dass sie dass Geld wegen den Kindern bräuchte, was ich ihr auch glaube. Ich denke nicht, dass sie ein Junkie ist und auf Drogen steht, sondern sich echt wegen finanzieller Probleme prostituiert.

fred_vom_jupiter
09.07.2005, 10:45
hallo mage,

wo ist die skaterbahn ?

gruss fred

Mick1
11.07.2005, 10:59
@Fred vom Jupiter

Was meinst du mit "nicht ungefährlich"?

mage69
11.07.2005, 15:33
hallo mage,

wo ist die skaterbahn ?

gruss fred
Die Frage ist jetzt ein Witz, oder?

Hinter dem Züblin Parkplatz, dort kommt unterhalb des Spielplatzes ein kleines Fussballfeld und darunter eine Skaterbahn, dann der Brunnen.


@Fred vom Jupiter

Was meinst du mit "nicht ungefährlich"?
Na, das Gebiet ist Sperrgebiet. Dort ist schon die Kontaktaufnahme mit Prostituierten eine Owi. Wenn du eine mitnimmst und die Sitte oder die Grünen dich anhalten wirds erstrecht teuer und angeblich bekommt man noch ein Briefchen nach Hause.

Magellan
11.07.2005, 15:46
Die Frage ist jetzt ein Witz, oder?

Die Frage war kein Witz, sondern nachvollziehbar

mage69
11.07.2005, 15:51
Die Frage war kein Witz, sondern nachvollziehbar
Nimm doch nicht immer alles so bierernst ;)

Magellan
11.07.2005, 17:01
Deshalb gibts auch Smileys :)

fred_vom_jupiter
11.07.2005, 19:11
hallo mage,

wie magellan schon geschrieben hat, war die frage kein witz.
zum einen bin ich aus dem alter des skatens draussen, und zweitens ist es, wenn ich mich in der gegend rumtreibe, meist schon ziemlich dunkel.
daher also die frage. habe diese skaterbahn noch nie gesehen... :confused:

gruss fred

fred_vom_jupiter
11.07.2005, 19:32
hallo mick,

das gebiet ums züblim ist sperrbezirk, wie mage es schon geschrieben hat. siehe dazu auch diesen thread (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?t=3292).

ich war der meinung es gab auch mal einen thread mit nem link zum gesetzestext bzgl. des sperrgebiets, aber irgendwie finde ich ihn nicht.

auf alle fälle immer obacht geben.

gruss fred

fred_vom_jupiter
11.07.2005, 19:47
nochmal ich, :greenfing

hab den link (http://www.polizei-stuttgart.de/index.php?option=com_content&task=view&id=157&Itemid=112) doch noch gefunden.

gruss fred

Chris00
23.08.2006, 19:28
In Anbetracht dessen, dass da Sperrbezirk ist und die grüne Rennleitung regelmäßig ihre Runden dreht war ich vorhin mehr als überrascht.

Ich wollte so gegen 16 Uhr ins Breuninger Parkhaus und bin von oben gekommen. Sprich über die Katharinnenstraße am Hotel Türmle vorbei rechts ab in die Pfarrstraße (Links das Züblin und gerade aus das Breuninger Parkhaus).

Genau auf der Ecke an dem Zebrastreifen standen vier Mädels. Da der Typ vor mir wegen einem Fußgänger halten musse konnte ich beobachten, wie eine Mädel (klein, zierlich, lange glatte schwarze Haare, weißes bauchdreies Oberteil und eine blau/weiß gefleckte knappe Hose) sich auf der Beifahrerseite vorn über zum Fahrzeug beugte und ihn mit dem 50€ grinsen ansprach :D

Was mich aber am meisten verwundert hat war, dass ich die älteste der vier auf max. 20 Jahre getippt hätte und die, die den Typ angesprochen hat, sah definitiv jünger als 18 Jahre aus.

Und das am hellichten Tage.

Kenn die jemand? Weiß einer wie alt die tatsächlich ist? Wäre sie tatsächlich U18, dann hätte sie die Polizei doch schon längst aus dem Verkehr gezogen?!?!?

Ich hatte weder Zeit und die Situation war mir auch viel zu heiß. Da haben sich ja schon die Reifen an meinem alten Benz aufgelöst. Jedenfalls sah die mehr als verboten aus. Aber ich stehe halt auf die 18 bis 25 jährigen, da ich selber noch deutlich U30 bin :D

Gruß

Chris

Donald
23.08.2006, 22:22
@Chris

Wenns direkt oben an der Ecke Katharinenstr/Pfarrstr war, dann sind das Renata, Eva, Angela usw.. Alles Mädels aus Ungarn, Slowakei usw.
Haben i.d. Regel ein Zimmer im Türmle. Preisleistung eigentlich gut. Allerdings machen zumindest einige immer öfter AO Service!
Berichte zu Renata + Angela gibts im Forum.

Gruß Donald

voldemort
24.08.2006, 12:38
Hi,

das mit dem Sperrbezirk stimmt immer noch, ich wurde gegenüber vom Türmle erwischt, als eine Dame zu mir ins Auto stieg. Es gibt einen netten Brief im gelben Umschlag, zahlen musst Du im Wiederholungsfall bis zu 1.000 Euro, Du bekommst "Platzverbot", für die Dame gibts im Wiederholungsfall sogar ne Anzeige.
Also immer schön aufpassen (bei mir waren es zwei Zivil-Herren im Zivil-Passat).
Was ich mich aber frage: Ist denn ausserhalb des Sperrbezirks dann wieder alles erlaubt? Kann ich mir nicht vorstellen (dem Brief liegt auch eine Karte mit den Genzen bei)
Sorry, ist ein bisschen OT geworden.

mage69
24.08.2006, 17:22
Hi,
Was ich mich aber frage: Ist denn ausserhalb des Sperrbezirks dann wieder alles erlaubt? Kann ich mir nicht vorstellen (dem Brief liegt auch eine Karte mit den Genzen bei)
Sorry, ist ein bisschen OT geworden.
Kommt darauf an, was du mit "alles" meinst. Das Gespräch mit einer Prostituierten ist ausserhalb des Sperrbezirks natürlich erlaubt.
Sexuelle Handlungen sind in der Öffentlichkeit überall (!) - also im und außerhalb des Sperrbezirks - verboten. Es spielt im Prinzip auch keine Rolle ob du Sex mit einer Prostituierten oder einer sonstigen Person hast.

babapapa
24.08.2006, 20:17
Hi,

das mit dem Sperrbezirk stimmt immer noch, ich wurde gegenüber vom Türmle erwischt, als eine Dame zu mir ins Auto stieg. Es gibt einen netten Brief im gelben Umschlag, zahlen musst Du im Wiederholungsfall bis zu 1.000 Euro, Du bekommst "Platzverbot", für die Dame gibts im Wiederholungsfall sogar ne Anzeige.
Also immer schön aufpassen (bei mir waren es zwei Zivil-Herren im Zivil-Passat).
Was ich mich aber frage: Ist denn ausserhalb des Sperrbezirks dann wieder alles erlaubt? Kann ich mir nicht vorstellen (dem Brief liegt auch eine Karte mit den Genzen bei)
Sorry, ist ein bisschen OT geworden.

darum laufe ich dort lieber.

@donald
weist du das mit dem ao oder vermutest du das nur? die damen sehen ja ganz nett aus, aber ich laufe dort nur ab und zu rum, poppe lieber gepflegter. oder sind die zimmer im türmle in ordnung soweit??

Roy
24.08.2006, 20:58
Also vor 6-7 Jahren war es dort echt noch gut.
Ich hatte da einige super Stamm Bs.

Auserdem hatte ich 2 Top 18 jährige Deutsche, vom Straßenstrich dort schon unter mir. :mix
Beide sehr schlank(Teeniefigur, dünne Ärmchen und beinchen,leicht gebräunt), und gepflegt.

Jetzt findet man sowas nur noch in Fkk Clubs. :holy

Donald
25.08.2006, 17:46
@babapapa

Bei Renata war ich schon öfters. Irgendwann hat Sie mir dann AO angeboten. "Nur für dich...", meinte Sie. Naja. Habs aber nicht wahrgenommen.
Zudem gibts im http://tabulosforum.to/TBL/eingang.htm einen Thread :
"AO an der Ecke Pfarrstr. Katherinenstr."
Dort bestätigt sich das über Renata. Auch Eva bietet es wohl an. In irgendeinem anderen Forum (strichweb??) gibts auch diverse Hinweise zu dem Mädels vom Türmle in Bezug auf AO.
Aber mal davon abgesehen, ist das Preisleistungsverhältnis ok. Und die Zimmer sind auch soweit in Ordnung.

Gruß Donald

Donald
26.08.2006, 11:23
Hallo

Zu diesem Thema noch ein paar Infos. Gestern abend irgendwie spitz geworden, bin ich doch noch in die City. Es war ziemlich viel los. Am Türmle und auch rund ums Züblin.
Endlich Parkplatz gefunden und zu Fuss umgeschaut.
Gegenüber der Parkhausausfahrt steht eine hübsche Maus. Sofia heisst sie. Schlank, ca 1,70 groß, dunkle Haare, ca 25. Gekleidet ganz in weiss. 3/4 langer Mantel und Hose, dazu eine weisse Schiebermütze. Preis 50€ entweder GV oder FO. 60€ für beides. Macht auch AV und hat auch eine Wohnung zur Verfügung. Wir dann hingefahren, kein Parkplatz. Also ausserhalb ein Plätzchen genommen. Zurück gelehnt und FO genossen. Soweit ok. das Mädel ist gepflegt, kleine Titten, glatte Haut. FO dann im Mund abgeschlossen. Ich vermute, es ist diese Sofia: http://www.strichweb.com/uebersicht/kommentare.php?stuttgart
Bericht vom 27.05.2006 um 12:49 Uhr.
Bin dann nochmal zum Züblin. Wieder Parkplatz gefunden, Glück gehabt.
Auf zum Türmle und gucken. Auch in den Strassen drum herum viele Mädels.
Am Türmle treffe ich Renata. Sie hat mich gleich "verhaftet". Ok, warum nicht.
Ansonsten: sehr viele junge und sehr hübsche Mädels da. Renata sagte, dass zur Zeit alle Zimmer im Türmle belegt sind.
Mein Kontigent ist jetzt erstmal erschöpft. Schaut Ihr Euch mal um und berichtet.

Gruß Donald

plori
27.08.2006, 10:58
Also vor 6-7 Jahren war es dort echt noch gut.
Ich hatte da einige super Stamm Bs.

Auserdem hatte ich 2 Top 18 jährige Deutsche, vom Straßenstrich dort schon unter mir. :mix
Beide sehr schlank(Teeniefigur, dünne Ärmchen und beinchen,leicht gebräunt), und gepflegt.

Jetzt findet man sowas nur noch in Fkk Clubs. :holy



Kann da nur zustimmen,

bis vor ein paar Jahren waren dort einige sehr hübsche Teenies unterwegs,
standen in normalen Strassenklamotten rund ums Züblin.

Wenn man auf die Sorgen und Nöte der Mädels etwas einging und ihnen zuhörte tauten sie sehr schnell auf und ich bekam meistens einen sehr guten Service.
FO und FT vom feinsten und wenn ich beim Eierlecken die Beine etwas mehr als nötig anhob auch meistens sehr intensives und ausdauerndes Zungenanal :D

War meist mit dem Camper dort und es konnte schon vorkommen das eine Flasche Sekt geköpft wurde oder auch mal was gekocht und so konnten schon mal 2-3Std. vorbeigehn bis ich das Mädel wieder absetzte.

Für mich war interessant das nicht wie in einer Wohnung oder ähnliches ein bestimmter Service und eine bestimmte Zeit abgemacht wurde,sondern die Spannung wieviel Raum sich die zwei Menschen bei einer solchen begegnung einräumen,ähnlich wie bei einem privaten Date.

Es hat sich meistens gelohnt :rolleyes: .

Viele Grüsse Plori

rehtnüg
09.09.2006, 22:06
Hallo,die Herren(oder gibt's hier auch Damen?),
eigentlich wollte ich heute zur Kernerstraße,habe mich dann auf der Anfahrt anders entschieden.Leider!!
Ich dachte,mal schaun,ob es in der roten Wölfin für mich was zu tun gibt.Ich drehte erst mal ne Runde ums Züblin und fuhr dann ins Parkhaus.Als ich rausging,habe ich mich wieder anders entschieden.Leider! :mad:
Ich habe nämlich vor dem Türmle vier junge Mädels gesehen und wollte das mal abchecken.Ich war dort noch nie.Alle waren dunkelhaarig und recht jung.Die eine habe ich dann gefragt,was geht.Sie war die schlankste von allen,ca.20 und schlug vor,eine halbe Stunde mit blasen und Verkehr mit Gummi und alles anfassen für 50€.
Also in den Turm spaziert,ins oberste Stockwerk geklettert,Kohle gegeben und entblättert.Sie auch und zum Vorschein kam ein schlanker Körper mit schönen,etwas über handvoll großen Möpsen.Dann kam sie nahe an mein Ohr und
sagte etwas unverständlich - spricht nicht so gut deutsch,kommt vielleicht aus Rumänien,Bulgarien-
sie bot mir also an,blasen ohne Gummi und ficken ohne Gummi(!!) mit spritzen auf den Bauch für 150€!! :sensensmi
Am liebsten wäre ich wieder gegangen,doch da ich schon da war,wollte ich
dann noch die normale Nummer machen(mit Gummi natürlich!).Das war allerdings auch alles andere als ich sonst kenne.Ich soll ihn nicht so weit reinschieben,er wäre zu groß und sie zeigte mir wie weit geht,das waren so 5cm.Das dann ausprobiert mit dem Ergebnis,dass mein Schwanz immer kleiner wurde.Ich habe dann abebrochen und sie hat ihn von Hand fertig gemacht.
Was lernt man daraus?Keine Experimente mit irgendwelchen seltsamen Wesen,die an der Straße stehen.

Und wer nicht lebensmüde ist,der sollte diesen Bereich auch meiden! :kopfab :angel3

Roy
15.09.2006, 01:39
Rehnütg, du bist sicher nen Bulle aus Stuttgart, der das ganze tot zu machen versucht. :p

Ich fands, vor 6 Jahren echt gut dort. Meist habe ich dort 18 jährige Girlies(echt gepflegt und schlank), aus Reutlingen usw getroffen. :greenfing

nepolemo
15.09.2006, 15:04
Rehnütg, du bist sicher nen Bulle aus Stuttgart, der das ganze tot zu machen versucht. :p

Ich fands, vor 6 Jahren echt gut dort. Meist habe ich dort 18 jährige Girlies(echt gepflegt und schlank), aus Reutlingen usw getroffen. :greenfing

Was soll jetzt diese Antwort?

Rethnüg ;) hat nen vernünftigen Bericht abgegeben und Du greifst Ihn persönlich an. Das ist nicht ok.

Oder weist Du was konkretes, dann solltest Du es aber sagen und Dich nicht in dunklen Mutmaßungen ergehen.

Nepolemo

Kmaster
15.09.2006, 19:07
Am We war ich mit nem Kumpel auf dem Stuttgarter Strassenstrich. Ich muss leider sagen das nichts dort los war?! Also manche schreiben ja hier das es ziemlich gut sein soll so ums Türmle rum. Aber ich habe leider keine Mädels gesehn...Hmm vielleicht war die Sitte mal wieder da..

Naja ich schau dieses We al wieder vorbei und probiere mein Glück!
Bis auf weiteres

Euer Kmaster :nucky

Cujo82
15.09.2006, 21:20
Hallo Mitstreiter, eure Berichte haben mich inspiriert auch mal wieder einen Abstecher zum Str.Strich zu unternehmen. Ist irgendwie geiler im eigenen Auto, als auf nem vollgesifften Laken wo schon 7000 Kerle vor mir drauf waren. :) Mein
Problem ist aber die schon oben genannte Problematik der strengen Kontrollen in Stuttgart. Da ich mit meiner Alten zusammenlebe könnte mir ein solcher Brief echt das Genick brechen(Frauen haben für so was einfach kein Verständnis, glaubts mir, ich habs ausprobiert). :holy . Deshalb meine Frage. Könnt ihr einen Strassen Strich in Baden-Württemberg, oder ggfs. Bayern empfehlen der halbwegs geduldet ist, d.h. keine strengen Kontrollen befürchtet werden müssen. Wohnmobil-Sex würde mich auch mal reizen. Wohne am Bodensee, fahre für ne gute Nummer aber gern mal 2-300 Kilometer. Sollte ich Erfolg haben, folgt natürlich ein ausführlicher Erfahrungsbericht. So long

Kmaster
16.09.2006, 00:52
So, war dieses We wieder in Stuggi und wollte mein Glück versuchen.
Letzte Woche war ja nicht so prickelnd. Also gut, ich ins Auto und runter gedüst. Auto abgestellt (Zufuß ist immer besser). Dann Runde ums Parkhaus gedreht und da stand sie auch. Lea! (Kolumbianerin) nach Ihrer Aussage. 24 jahre alt (sah aber älter aus ). Ne kurze Verhandlung und schliesslich 45 Teuros für FM und GV. Wir dann ins Auto und ab ne schöne Stelle gesucht! Während der fahrt Smalltalk über dieses und jenes. Reden ist eh nicht so mein Ding! Stelle gefunden und sofort machte ich mich frei. Sie bearbeitete mein bestes Stück ohne Kondom. Als ich kurz vorm spritzen war wollte ich Sie dann noch kurz vorne in der Doggystellung nehmen. Gummi drauf und ritt in die Walachei!! Hammer sag ich da nur! Sie ging gut mit, "normales Stöhnen" was mich sehr anmachte. Danach das Tütchen gefüllt.Dann kurzes anziehn sie an der Feuerwehr abgesetzt und ich heim. War ne gelungene Aktion. So long


Kmaster :nucky

rehtnüg
16.09.2006, 02:04
Roy,als Bulle würde ich bestimmt nicht den Weg übers BW7 gehen.Die Mädels braucht man doch meiner Meinung nach nur ein Weilchen betrachten.Da sie ihre Geschäfte auf der Straße abwickeln,denke ich,ist es eh seltsam,daß sie selbiges überhaupt noch tun.
Ein kleiner Nachtrag vielleicht noch zu dem Erlebnis von Samstag,9.9.,ca.20Uhr.
Wie berichtet,hat sie meinen Schwanz von Hand fertiggeschüttelt.Ein nicht unerheblicher Teil meines Spermas war dann auf dem Laken.Dieses wurde nicht gewechselt als ich ins Zimmer kam und auch nicht,als wir das Zimmer verließen.Daraus folgere ich,daß es wohl eher selten,wenn überhaupt,gewechselt wird.Wenn du es ok findest,dich in fremdem Sperma zu wälzen,kann ich dir diese Dame nur wärmstens empfehlen.
Wenn du AO generell geil findest,bist du der gleichen Meinung wie ich!
Nur,bitte nicht mit Mädels,die sich wirklich von jedem ohne Gummi ficken lassen.
Mich beispielsweise hat die vorher noch nie gesehen,daher mit jedem.
Ich mache dieses allerdings nur zu Hause.
Geht bei dir vielleicht nicht,weil du Single bist.Wenn du nicht Single bist,solltest du vielleicht darüber nachdenken,deineAllerliebste zu verlassen,um sie vor dir zu schützen.

Nur zur Info

Donald
17.09.2006, 14:03
Hallo

Bin gestern abend mal rum spaziert. In der Katharinenstrasse, schräg gegenüber der Feuerwache, gibts eine neue Location: Dance Bar Latino.
Die Mädels sitzen entweder drinnen oder stehen davor. Ob das direkt zusammengehört, weiss ich nicht. Direkt rechts daneben, die Tür, dort haben die Mädels wohl ihre Zimmer.
Von der Optik her war gestern abend nichts überragendes dabei. Sind wohl hauptsächlich Ostblock und Latinas. Genaueres kann ich nicht dazu sagen, hatte kein Date.
Wundert mich aber schon, dieses "Überangebot" an Frauen. Auch sonst waren etliche Mädels unterwegs (zB Pfarrstrasse etc). Von Dreibeinern war gestern nicht viel zu sehen, hauptsächlich "Mitbürger mit Migrationshintergrund". Also viel Angebot, wenig Nachfrage.

Frage: in der Katharinenstrasse, neben der Tankstelle, beim Spielplatz stand gestern abend eine hübsche Maus. Dunkelhaarig, Jeans, dunkelrosa Strickpulli mit Rollkragen. Schlank, gute Figur, südländischer Typ. Kann jemand zu Ihr was sagen? Bin 2 mal dran vorbei spaziert. Dann war sie weg :( Zur Türmle Truppe gehört sie wohl nicht.

Bin dann zum Druckabbau in den UHU zu Sandra. War wie immer ok. Was will der Schwabe mehr :D .

Im selben Stock waren noch 2 nette Bräute. Direkt neben Sandra und im Zimmer links in den Flur, das erste links. Eine leckere Blondine. Ansonsten direkt unter Sandras Zimmer im 1. Stock ist Virginia. Über die hatte ich ja auch schon berichtet.

Gruß Donald

SonyCrockett
17.09.2007, 23:46
Hi,

am letzten WE fuhr ich interessehalber rund um den Züblin, Katharinen- und Olgastrasse ab.

Ich muss sagen, das Angebot ist nicht schlecht. Es waren mindestens 10 Girlies unterwegs und alle sahen sich einer großen Nachfrage entgegen. Ich startete eine Anfrage: FO, Sex im Freien von hinten kommt auf €60. Es war ein deutsches Mädel, vielleicht so um die €20, sehr schlank, gepierct.

Da ich aber keine Lust auf "blaue Briefe" habe, nahm ich sie nicht mit bzw. stieg auch nicht im Türmle ab. Kennt jemand die aktuelle Situation vor Ort? Ist die Lage immer noch so kritisch? WEnn ja, dann interessiert es mich warum es soviele BS gegeben hat.

Grüsse

cobgwmnas
12.10.2007, 11:42
Hallo erstmal an alle,
gestern Abend gegen 21.00 in der Katharinenstr. geparkt und wollte eine Runde drehen. Zw. Türmle und Abbiegung Olgastr. sprach mich eine Dunkelhaarige Maid an und ich blieb stehen und ehe ich mich verah standen schon 2 in Zivilkleidung neben mir und waren so was von scharf auf meinen Ausweis. Der Hammer war die Aussage ich hätte schon vorher eine Dame angesprochen was echt nicht stimmte. Ich hatte mit der Dame keine 2 Sätze gesprochen und als ich diese ansprach mit der Bitte zu bestätigen das Sie mich ansprach wurde Sie sofort von einem der beiden angemault sofort ins Hotel zu gehen. Die wollten auf jeden Fall verhindern das diese dies bestätigt. Der Aufforderung einen Kommentar abzugeben bzw. die Notizen zu unterschreiben kam ich natürlich nicht nach. Ich denke die benötigten einen Tätigkeitsnachweis. Meine Frage : Gilt der Platzverweis für diesen Tag oder für immer ?

Bahnhofbomber
13.10.2007, 22:24
man hört immer die wunderbarsten Geschichten über das Züblin,ich war früher (letztes mal vor ca 6monaten) oft da und ich bin noch nie von der polizei angehalten worden auch nach der 100ersten Blockumrundung nicht.Und ich habe auch noch nie beobachtet wie jemand kontrolliert wurde.
Wenn mich 2 Herren in Zivil anhalten bin ich erstmal scharf auf deren Ausweis so mal nebenbei,und Platzverweis?
Die Polizei hat und macht am Züblin Druck aber meines Wissens mehr durch Offene Präsenz,es ist dort fakto immer eine Streife unterwegs,und die Mädels werden unter Druck gesetzt.
Gut mir persönlich da ledig und singel ist es ehrlich gesagt wurscht ob ich Post bekomme oder ähnliches und habe ein kontrolliertwerden schon provoziert aber wie gesagt es passiert nie was.

SonyCrockett
14.10.2007, 12:32
Es wäre schon blauäugig, sich darauf zu verlassen, dass man nie kontrolliert wird oder sich gar provozierend hinzustellen, damit man kontrolliert wird.
Denn es handelt sich immer noch um ein Sperrbezirk. Was mich irritiert sind die vorbeugenden Maßnahmen - also Zivilpolizei und die unmittelbare Ansprache nach Kontaktaufnahme mit einer Kandidatin.

Vielmehr denke ich, dass es punktuelle Kontrollen gibt. Bei der letzten Durchfahrt (letztes WE, Samstag gegen 21,30 Uhr), war da mächtig was los. Vor allem junge Mädels - 19-20, frischaussehend (kein Junkie-Look) die ihre Dienste für ca. €50 + Aufschlag für Sonderwünsche anboten.

Bahnhofbomber
14.10.2007, 18:06
was mich irritiert das die 2 Herren sich scheinbar gar nicht ausgeweisen haben und dann dieser Angebliche Platzverweis,dieser wird für Nutten ausgesprochen die dort schon mehrfach aufgegriffen wurden.
Allein das ich eine Frau anspreche ist sicher noch kein Grund dafür.
Ich glaube nicht alles was so geschrieben wird weil wie gesagt ich habe schon etliche Stunden ums Züblin verbracht schon aus reiner Neugierde und habe das geschehen schon beobachtet,ich weiss also nicht was manche falsch machen.

mage69
14.10.2007, 18:37
Allein das ich eine Frau anspreche ist sicher noch kein Grund dafür.
Gerade das ist ein wesentliches Merkmal des Sperrbezirks, denn im Sperrbezirk ist schon das Ansprechen einer Prostituierten (Kontaktaufnahme) verboten.

Bleibt noch anzumerken, dass die Sitte abends immer im Sperrbezirk ihre Runden dreht und das im Auto als auch zu Fuss.

cobgwmnas
18.10.2007, 17:05
Hallo an Alle,
so nachdem es nicht alle glauben können bezüglich des Platzverweises rund um Züblin kann ich nun den Beweis antreten. Nachricht an mich und ich schicke eine Kopie davon (natürlich ohne meinen Namen und weitere pers. Daten). Oder kann ich hier PDF einfügen ? Hab am 11.10.2007 (wie geschrieben) den netten Kontakt mit den lieben Menschen vom Ordnungsamt und am 17.10.2007 ein Schreiben in einem gelben Kuvert überreicht vom Gerichtsausträger (nicht per Post) vom Amt für öffentliche Ordnung erhalten. Sollte ich die nächsten 3 Monate angetroffen werden gibt es eine und zwangsgeldbewehrten Platzverweises rechnen. Anbei war ein Auszug vom Sperrbezirk.
Gruß Cobgwmnas

Bahnhofbomber
18.10.2007, 19:03
@cobg

Kopie waere nett,aber heftig ist das schon das ganze. :D

skater
18.10.2007, 20:02
Hallo,

vielleicht eine kleine Besucher-Info für die Gäste der
Freiluftbühne :D Altstadt Stuttgart.

Hier ein link zum PP Stuttgart (http://www.polizei-stuttgart.de/index.php?option=com_content&task=view&id=157&Itemid=112)


Have fun

skater

siggibein
18.10.2007, 23:03
Das ist die Stuttgarter Besonderheit. Es wird der Platzverweis nach hause geschickt um die Ehefrau zu informieren.

Und aufpassen mit den Autos, das geht bei denen auch über das kennzeichen. In der Polizeiverordnung der Stadtverwaltung (jede Gemeinde hat so was), ist das klar geregelt.

Übrigens haben auch andere Städte und Gemeinden das übernommen. Das wurde geändert, als das Polizeigesetz des Landes aufgrund von geänderten Bestimmungen des Bundes geändert wurde. damals wurde das Anbieten der Prostitution im Sperrbezirk mehr oder weniger straffrei gestellt und das Ansprechen der Damen strafbar gemacht. Vorbild dafür ist Schweden. Man will damit die Nachfrwage austrocknen, denn wenn da keine NAchfrage herrscht, dann gibt es auch kein Angebot.

Soweit die Theorie

Siggi

Bahnhofbomber
28.10.2007, 18:38
ich warte immer moch auf eine Kopie :holy

cobgwmnas
13.11.2007, 09:19
Hallo,
nun mein Beweis. Hinzugekommen ist nun der Bußgeldbescheid.

http://www.bw7.com/images/bw7-10001.JPG (http://www.bw7.com/images/bw7-10001.JPG)
http://www.bw7.com/images/bw7-2.JPG (http://www.bw7.com/images/bw7-2.JPG)
http://www.bw7.com/images/bw7-3.JPG (http://www.bw7.com/images/bw7-3.JPG)
http://www.bw7.com/images/bw7-4.JPG (https://freemailng5501.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww%2Ebw7%2Ecom%2Fimage s%2Fbw7%2D4%2EJPG)

thevisitor
13.11.2007, 10:00
So einen netten Brief hab ich auch mal bekommen...
Nur als "Verwarnung", also ohne Bußgeld. (Bin auch "nur" paar Runden gefahren.) Machte mir nix aus, da ich meine Post grundsätzlich selbst öffne. :p
Die Rechtsgrundlage aufgrund derer ich allerdings aufgefordert wurde, diesen Brief aufzubewahren (steht auf dem Umschlag) erschließt sich mir nicht (und für wie lange, hä?). Hat hier jemand Ahnung von solchem "juristischem Kleinkram"? :confused:
Irgendwann werd ich ihn in den Aktenzerkleinerer werfen, ich glaub nämlich nicht dass irgendjemand jemals kommt um das nachzuprüfen. :wink2
Egal ist mir das sowieso, bin nur aus Neugierde rumgefahren, so richtig positive Erfahrungen mit naturgeilen jungen Weibern hatte ich nämlich leider die letzten Jahre am Züblin nicht mehr gemacht, das war so 2001-'03 irgendwie besser...

siggibein
13.11.2007, 17:09
Hallo thevisitor,

das aufbewahren bezieht sich auf den Umschlag. Dort steht nämlich die Uhrzeit der Zustellung drauf. Du bekommst wohl selten solche Dinger?

Im Prinzip hättest du Widerspruch einlegen müssen: Grund: Parkplatzsuche. Dann ist das nämlich kein Freiersuchverkehr. Und gegen einen Fußgänger können die gar nichts machen, wenn du nicht mit den Mädels Kontakt suchst. Kontakt bitte erst in den Eingängen zu Objekten etc machen, das ist dann nämlich kein öffentlicher Grund mehr.

Wenn du wieder in diese Gegend kommst, dann lass das Auto stehen und fahre mit der U-Stadtbahn hin.

Siggi

thevisitor
13.11.2007, 19:02
Siggi, danke für die schnelle Antwort!


das aufbewahren bezieht sich auf den Umschlag. Dort steht nämlich die Uhrzeit der Zustellung drauf. Du bekommst wohl selten solche Dinger?

In der Tat, sehr selten! (Zum Glück...)


Im Prinzip hättest du Widerspruch einlegen müssen: Grund: Parkplatzsuche.

Ja, hätte ich vielleicht auch gemacht - hätte ich dann aber gleich den Beamten sagen sollen die mich angehalten hatten. Außerdem steht im Brief klar drin, dass ich die freien Parkplätze nicht genutzt hätte (stimmte ja auch). Und da es wie gesagt nicht mit einer Geldbuße einherging, ist mir das Ganze ziemlich wurscht. Ich plane im Moment ohnehin kaum Besuche ums Züblin (und wenn, dann geh ich zu Fuß)...
Aber immerhin kann ich so in diesem Forum warnen: jahrelang ist mir beim Züblin nichts passiert in dieser Hinsicht, als ich dann mehr aus Neugier ein paar Runden fuhr (es war ein Freitag früh um 0.30 Uhr) haben mich die angehalten. :rolleyes:

Bahnhofbomber
13.11.2007, 20:08
das ist ja geil lol sowas will ich auch haben :D

die Rechtsgrundlage für den ganzen Unsinn wird wohl recht schlüpfrig sein.
Man geht wohl davon aus dass niemand wegen soetwas beim EU Gerichtshof Klage einreicht.
Wie will man mir eine Kontaktaufnahme mit einer Prostituierten nachweisen?Jeder der sich am Züblin auskennt weiss das die Käuflichen Damen teilweise nicht als solche zu erkennen sind jedenfalls nicht an ihrem aussehen.
Ich kann (da ich Ortsfremd bin) auch nach dem Weg fragen etc

Na da muss ich mich noch ins Zeug legen damit ich auch mal verwarnt werde.
Die andere Frage zum Züblin ist wo sind die ganzen Weiber die dort vor Jahren waren abgeblieben?
Die Wirtschaftliche Situation hat sich kaum verändert und Junge Frauen brauchen nach wie vor Geld für Klamotten,Handys oder anderes was wir lieber nicht wissen wollen.
Das ganze hat sich doch sicher nur verlagert .

thevisitor
13.11.2007, 20:26
Tja, das ist die Frage wo die alle hin sind...
Ich vermute einige der Junkies haben doch Entzug gemacht. Die HH (bzw. eben welche die ab und zu mal dringend Kohle brauchen) tauchen nur gel. auf und sind vorsichtig (stehen nicht dauernd auffällig an einer Stelle rum). Einige wurden auch von der Sitte verwarnt, mit Platzverweisen "bestraft" usw., es ist also schon gelungen das ein wenig "einzuschränken".
Verlagert hat sich vieles vielleicht ins Internet? :cool:

GF6-Lover
13.11.2007, 23:25
... was zur Folge hat, daß der Preis sinkt.

Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich daß manche junge Damen des Ostblocks bereits nun ab 25 Öcken anbieten. Über den angebotenen Service möchten wir hier nicht diskutieren.
Es scheint daß die Präsens des Trachtenverein Grün-Weiß-Tübingen Wirkung zeigt und weniger Freier aufmarschieren.

Bahnhofbomber
14.11.2007, 20:16
und weniger Freier aufmarschieren

das kann ich so nicht bestätigen,da fahren immer noch genug um den Block (10mal hintereinander und mehr)und die Preise sind gestiegen,früher war unter 50 Euro drinn,da fangen die heute erstmal an,jedenfalls wenn das Mädel einigermassen jung ist und gut aussieht steht die keine 2 Minuten.

Und in welches Internet hat sich das verlagert?In meines nicht,es ist auf den üblichen Seiten wie AEC,Boerse etc eher ein Rückgang von sogenannten Gelegenheitsprotituierten zu beobachten.Die einzige Plattform die boomt ist gesext aber da sind die Perlen auch sehr selten.
Ich muss mir nur mal so meine Privatbilder und Filmsammlung anschauen was mir früher am Züblin vor das Rohr kam da könnte ich heulen.

GF6-Lover
14.11.2007, 22:47
Ich bin immer nur tagsüber da unterwegs,
und da, ist im Gegensatz zu vor einem Jahr, überhaupt nix mehr los.

skater
15.11.2007, 11:55
Ich bin immer nur tagsüber da unterwegs,
und da, ist im Gegensatz zu vor einem Jahr, überhaupt nix mehr los.

Nun, da ich zwangsweise hier in Stugi sehr viel unterwegs bin und auch
sehr oft die Olgastraße benutze muß ich aber sagen, daß ich z.B. am
Spätnachmittag (17.00 h) an einem Sonntag mind. 5 Damen des Gewerbes sah.
Dies empfand ich als viel! Nun ich weiß nicht wie es früher war?
Ich bin nicht der Hardcore-Straßenstrich-Ficker ;)

Have fun

skater

Bahnhofbomber
15.11.2007, 18:49
früher war die Hölle los,die Mädels haben sich um die Standplätze geprügelt,früher das war bei mir so das Jahr 2000,da waren des Nachts (woende)mindestens 20-30 Mädels da die super aussahen und jung waren.

thevisitor
16.11.2007, 10:51
Stimmt schon dass früher mehr los war. Durch vermehrte Kontrollen ist das jetzt eben eingeschränkt. Und für viele Mädels lohnt sich das auch nicht mehr wenn sie nach mehreren Verwarnungen nochmal erwischt werden und hohe Strafen zahlen sollen. :(
Ich weiss nicht ob und wo die im Internet sind, war nur eine Vermutung.

whateverulike
16.11.2007, 17:01
ist doch kein problem im internet eine über die bekannten plattformen der region zu finden, z.b. kwick.

Bahnhofbomber
17.11.2007, 15:03
das ist doch wieder so ein Immigranten Forum :holy um da jemanden kennenzulernen muss man sich Goldketten umhängen,die Mütze verkehrt herum tragen,sein Auto tieferlegen und unverständliche Laut von sich geben.
Ne mal im Ernst,klar kann man da Frauen über solche Plattformen kennenlernen nur nicht ganz unkompliziert.Ich habe sogar mal eine aus meinem Nachbardorf kennengelernt da war das grösste Problem daran sie zu hindern bei mir einzuziehen und sie wieder loszuwerden :D
Wir reden hier vom käuflichen Sex und die ehemaligen Mädels vom Züblin sind sicher net bei Kwick und Konsorten zu finden

whateverulike
17.11.2007, 20:59
da magst du schon recht haben bahnhofbomber, ist eine andere klientel, wobei ich es von zeit zu zeit einfach genieße, sich einen geilen private teen fuck über kwick zu organisieren...ist einfach schee :D

leider kenne ich die zustände am straßenstrich in stuttgart vor ein paar jahren nicht, aber der gedanke, daß da relativ junge, private bunnies unterwegs waren ist schon geil...schade, daß ich datt verpasst habe!

cobgwmnas
28.08.2008, 08:11
Hallo an allle Züblinbegeher,
gestern klingelte es an meiner Tür und eine Kriminalpolizistin stand davor mit der Bitte einer freiwilligen Speichelprobe. Alle die im Breich Züblin die letzten Monate aufgegriffen wurden und ein Bußgeld bzw. Verwarnungsgeld erhielten, bekommen nun Besuch von der Kriminalpolizei zwecks Abgabe der Speichelprobe. Grund : Mord an einer Rumänischen Prostituierten.
Also Jungs, die in dieses Schema fallen, laßt euch mal was einfallen für eure Frauen als Ausrede.
Gruß an alle

thevisitor
28.08.2008, 09:42
Das stimmt, wurde auch schon hier erwähnt:
http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=22648&page=2