PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erika u. Marini, Kernerstr. 4



skater
04.06.2005, 16:31
Kennt diese Dame jemand?


http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_11_2004/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?hLdGb=0&LdGb=22&AID=829457&BL=9634&RNR=1192&GO=1&FP=0&AZ=B&stID=1&LadSite=3&LstID=&FstID=


Habe ich mir heute mal kurz angeschaut und wäre beinahe geblieben;
die Preise beginnen bei 50 € und enden bei einer Stunde mit 2 maliger
Entspannung :D für schlappe 200 € :eek:

Aber die Location ist ja nicht wirklich bekannt für den Spaß ohne Reue :rolleyes:

Die Konversation ging nur in Englisch und war sehr professionell :cool:
Als ich nicht sofort schlüssig war, hat sie mir gleich ihre
Kollegin gerufen, sodaß ich es lieber vorzog, den Rückzug anzutreten :wink


Eine innere Stimme mahnte mich zur Vorsicht :)


Gruß

skater

XArmin
04.06.2005, 23:02
Ich habe die 2 schon besucht und kann Dir nur gratulieren gegangen zu sein und dadurch Geld gespart zu haben.

Der Ablauf sah in etwa so aus.

Geklingelt - Tür wurde geöffnet, die schlankere und wohl auch hübschere
der beiden öffnete und bat mich in eines der Zimmer.

Ein runterbeten der Preise in einer Geschwindigkeit, dass man sich die Preise hätte sowieso nicht merken können, selbst wenn man sie verstanden hätte.:(
Nach nochmaligem nachfragen, für die 30 min Aktion mit allem(Küssen, franz. ohne und Verkehr) entschieden und danach kam das Elend.

Ins Bad gebeten, Wasschung war alleine zu machen(habe ich hinbekommen :D ), dann ins andere Zimmer gebeten und SIe hat sich dann schnell ausgezogen und dann begann etwas das manche als Sex bezeichnen, aber meiner Meinung hatte es nichts damit zu tun.
Keine Küsse, kein Finger in Körperöffnungen, keine Reaktion(ok das mag an meinem Fähigkeiten liegen) beim lecken oder bei sonstigen Aktivitäten meinerseits. Ihre franz. Kenntnisse waren eher darauf ausgerichtet, mir ihre Zähne zu zeigen bzw. Sie mich spüren zu lassen. dann ein unmotivierter Versuch meinen Freund in Gummi zu verpacken(alles unter Zeitdruck als ob man eine 10 Minuten Nummer gebucht hätte).

Ok der Rest ist schnell erzählt, mein kleiner verlor die Lust und ich auch(habe schon bessere Laufhausernummern für 30 Euro gehabt), also Klamotten an Tschüss gesagt, raus und wieder mal eine Erfahrung mehr.

Diese Adresse brauche ich wirklich nicht mehr. :greenfing

Gruss

Sorry falls es etwas lang wurde

skater
05.06.2005, 03:01
Da hatte ich ja mal Glück dass ich mich gegen den Blutsturz :)

entschieden hatte. Man meint tatsächlich, dass in der Kernerstr.

wirklich nichts :confused: zu ernten ist!

Gruß

skater