PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch dabei

KAler
20.10.2002, 23:09
Hi Leutz!

Prima idee & einrichtung euer forum hier!!!:)
Hab da auch gleich mal ne frage an euch:

Wo kann ich denn in KA und näherer Umgebung mich mal vergnügen bzw. verwöhnen lassen?
Bitte möglichst nicht in der city (also eben Kriegsstrasse, Hirschstr. usw.) , eher Nord-Westteil bzw. nördlich bis nordwestliche Umgebung von KA!
Nähere Infos (Zeiten, Preise, Servise u.s.w), insofern ihr welche habt nehme ich natürlich dankend entgegen!

Ciaoiii

ninoka
20.10.2002, 23:45
warum nicht in der city? und wo im gottes willen ist Nord-westteil?? stehe gerade wieder aufm schlauch ninoka

KAler
21.10.2002, 00:40
City ist mir zu umständlich wegen parken, arbeite ausserdem meistens außerhalb von KA (nördlich)!
Meinte in etwa Nordweststadt, Neureut, Eggst-Leo,Linkenheim-Hochst., Daxlanden, Knielingen, Rheinhafen, und nahe Gegend hinter Rheinbrücke!

Wünsch euch nen guten wochenstart!!!!!

sando
21.10.2002, 01:18
jo,da hab ich was für dich!

geh mal in die strasse:
gewerbering nr. 1

bei sommer klingeln
vorher unter der nummer anrufen und fragen ob CLAUDIA heute da ist:
7837501

aber berichte dann zumindest wie sie war-service...und ob sie gut aussieht..sozusagen als dankeschön

preise waren bei ihrer kollegin
ab 50 euro bis 1h -150 euro

also sind die bei claudia ähnlich

danke dir im voraus
mfg
sando

KAler
21.10.2002, 12:19
Danke sando,

kenn die addi zwar schon, aber die caudia noch nicht.
war bisher bei Michi gewesen, die ist ganz ok. war die erste auf diese art erotik für mich, will aber meinen erfahrungsschatz erweitern :-)

Sicman
21.10.2002, 15:06
Hi,
also ich würd sagen, probier doch mal das Bodyfeeling Massagestudio aus, es ist in der Kriegstrasse 191, mit der Tram gleich gegenüber von Haltestelle "Kühler Krug" dort kannste Dich für 60 Euro ne halbe Stunde massieren lassen, mit allem drum und dran!
Samstags haben die auch offen bis 20 Uhr....
www.bodyfeeling-ka.de

sando
21.10.2002, 22:06
war die erste auf diese art erotik für mich,

was meinst du damit konkret?
dass du zum ersten mal im puff warst?

wenn du bei claudia warst bitte unbedingt hier posten
ich war 4x dort,leider war sie immer besetzt

wenn sie so oft besetzt ist muss sie gut sein

mfg

KAler
22.10.2002, 00:07
ja sando das war meine "entjunferung" im puff.
hatte mir sonst ab und an mal eine ins geschäft kommen lassen, war auch, bis auf einmal, prickelnd!
Hatte schon was, es mal an einem anderen ort zu machen:rolleyes:
war schon jemand mal bei Michi oder bei ihrer Schwester Sonja im Gewerbering in Neureut? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Mal schauen, obs demnächst bei mir mal mit/bei Claudia klappt, werde dann , wie versprochen, berichten!

Bis die Tage......

sando
22.10.2002, 12:50
bei sonja war ich noch nie
michi hab ich schon gesehen...naja,aussehen ging so-aber sie war sehr nett!

früher die clivia die war top!
obwohl sie mich immer an mein klo erinnert,denn da steht der name auch drauf!

scherz beiseite...weisst du vielleicht wo die ist?
mit der hatte ich sogar schon privat kontakt und dann ... :(
ist sie mal nach F und nie wieder zurückgekommen

sie hatte lange blonde haare-top körper,braungebrannt,perfekt einfach-keine fehler!

bei der sass ich ab und an samstag abends in neureut und hab mit ihr fernseh geglotzt :)

kostenlos versteht sich ;)

und kaffee getrunken und gelabert...

und wenn mein geldbeutel voll war und es mich gepackt hat,dann ein bums dazwischen...aber was für einer!die frau war eine der besten!verbalerotik und alles drum und dran...so wie es sein soll...

nach der frau war ich echt süchtig!

also wenn einer kontakt zu der hat im frankfurter raum...würde mich freuen die mal wiederzusehen

mfg