PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wundersame Erlebnisse im Studio Arachne



D´Artagnan
19.10.2002, 17:00
Sehr geschätzte Mitstreiter!

Der folgende Bericht ist die Zusammenfassung von insgesamt dreizehn Besuchen im SM-Studio Arachne.
Ihr braucht also nicht anzunehmen, dass alles, was ich hier schreibe, während nur einer Session passiert ist.
Das wäre trotz meiner jungen Jahre auch eindeutig zu viel für mich gewesen.

Vor geraumer Zeit machte ich mich auf in das besagte Studio in Stuttgart-Zuffenhausen.
Es sollte zu einer Reise in eine neue, unbekannte Welt werden, deren Entdeckung mir ungeahnte sinnliche Erlebnisse bescheren sollte, von denen ich vorher kaum zu träumen gewagt hätte.
Es soll dabei nicht unerwähnt bleiben, dass es dabei nie zum Geschlechtsverkehr kam. Dennoch gehörten die dortigen Besuche zu den bisher erotischsten Stunden meines Lebens.

Was SM angeht, hatte ich anfangs große Berührungsängste, was aber wohl nichts ungewöhnliches ist.
Im Lauf der Zeit habe ich mich diesem weiten Feld mehr und mehr genähert, in dem ich entsprechende Seiten im Internet sowie Bücher über das Thema SM gelesen habe.
Dabei wurde deutlich, dass die SM-Szene (besonders im nicht kommerziellen Bereich) entgegen sämtlicher Klischees größtenteils aus sehr sympathischen Menschen besteht, für die SM ein Teil ihres Lebens ist, der ihnen das Ausleben ihrer Träume und Fantasien ermöglicht.

Man kann sich die einzelnen Sessions wie ein Schauspiel vorstellen. Diejenigen, die kein "24-7"-SM-Leben führen, also nicht ihr ganzes Leben in einer SM-Beziehung führen, brechen in den Sessions aus dem Alltag aus, um sich eine gewisse Zeit lang in eine Rolle zu begeben, die sie nur kurze Zeit ausfüllen.
Die Bandbreite im SM-Bereich ist enorm, und das, was die meisten mit SM verbinden, nämlich Schmerzen und Unterwerfung, gehört nicht zwangsläufig zu einer SM-Beziehung dazu.
Was man als SM bezeichnen kann und was nicht, darüber lässt sich streiten.
Das was ich erlebt habe, würde ich im Großen und Ganzen als ausgesprochenen Blümchensex (teilweise im engsten Sinne des Wortes :) ) im besonderen Ambiente eines SM-Studios bezeichnen.

Als ich das Studio betrat, fühlte ich förmlich, dass mir etwas ganz besonderes bevorsteht. Die Räume sind mit Ausnahme der "Klinik" in schwarz gehalten, "der" Farbe im SM-Bereich. Dazu geschmackvoll eingerichtet mit diversen Gegenständen, die zum Spielen geradezu einladen.

Meine Wahl fiel auf eine junge Sklavin, mit der ich traumhafte Stunden erleben sollte. Der Begriff "Sklavin" ist hierbei nicht etwa aus dem Römerforum geklaut, sondern bezeichnet im professionellen SM-Bereich eine devote Frau.
Der Name der Sklavin bleibt unerwähnt, denn inzwischen hat sie die Fronten gewechselt und ist nunmehr als Domina im selben Studio tätig.
Falls jemand von Euch es mir gleich tun möchte, müsste er sich also eine andere Gespielin aussuchen, was angesichts der großen Auswahl an Sklavinnen und Bizarrengeln aber nicht schwer fallen dürfte.

Meine auserwählte Sklavin regte meine Fantasie auf bisher ungeahnte Art und Intensität an.
Es begann damit, dass ich sie mit einer Feder am ganzen Körper streichelte (nicht zu verwechseln mit Kitzeln! :rolleyes: ).
Überhaupt spielte das gegenseitige Streicheln bei unseren Sessions eine Hauptrolle. Und auf die Gefahr hin, dass sich eingefleischten SMlern die Zehennägel aufrollen, sage ich, dass gerade dieses Streicheln, und zwar sowohl aktiv als auch passiv, für mich das erregendste an unseren Aktionen war, SM hin oder her. :D
Die Haut ist bekanntlich unser größtes Sinnesorgan, und sie lässt sich auf viele Arten in das Liebesspiel einbeziehen.

Im Laufe der Zeit wurden nach der Feder immer neue Gegenstände mit in das Spiel einbezogen:
Gestreichelt wurde mit Blumen, Seidentüchern und Tüchern aus Samt.
Meiner Sklavin schien das sehr zu gefallen, immer wieder bekam sie eine Gänsehaut (und zwar nicht vor Kälte :D ), z.B. als ich ihr mit einem Seidentuch über ihren Körper strich.
Randbemerkung: Diese Gegenstände kann man auch sehr gut nutzen, um eine lasche Beziehung ein wenig aufzumöbeln, Ihr könnt das gerne einmal ausprobieren!
Es wurden auch Eiswürfel benutzt, mit denen ich über ihre Brustwarzen strich, die sich daraufhin verhärteten (diesmal tatsächlich vor Kälte).
Ein ander mal tupfte ich ihre Haut mit reinem Weingeist (also reinem Alkohol) ab und pustete sanft darüber. Dadurch kommt ein intensives und sehr geiles Kältegefühl auf.
Aber am besten fand ich es, sie mit Ledermanschetten gefesselt mit herrlich duftendem Massageöl einzureiben.
Dabei gleiten die Hände sehr gut über die Haut, vor Allem strich ich immer wieder über ihre Brüste. Ein irres Gefühl!
Dazu küsste und leckte ich sie fast am ganzen Körper, natürlich auch an ihrer "Mumu", die wunderbar schmeckte.

Seit meinen Besuchen bei ihr weiß ich auch, dass bei mir im Gegensatz zu meiner bisherigen Meinung nicht nur mein bestes Stück und die Gegend im Umkreis von wenigen Zentimetern, sondern z.B. auch die Ohren höchst erogene Zonen sind.
Das sanfte Knabbern an meinen Ohren gehörte zu meinen intensivsten erotischen Erlebnissen.
Während sie das tat, verschlug es mir im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache. Ich war völlig unfähig, irgend einen Laut von mir zu geben. Der helle Wahnsinn!

Wahnsinn waren allerdings auch die Preise, damals etwa 400 DM für eine Stunde.
Deshalb beschloss ich, nach vielen wunderbaren Stunden wieder eher in "normalen" Läden zu verkehren, andernfalls wäre ich heute wohl bankrott.
Im Nachhinein hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt, dieses Neuland zu betreten. Ich bereue nichts.

Und wer jetzt neugierig geworden ist, dem sei folgender Link empfohlen: www.arachne.de

Traut Euch, es lohnt sich, diese besondere Art der Erotik zu erleben!

Bis auf weitere Erlebnisse im Dienste des Forums, "Vögeln gleich!"

Euer D´Artagnan

Zauber Flöte
20.10.2002, 11:16
nicht wundersam, lieber D'Artagnan. Ich bin nun nach Deinen Schilderungen geradezu gezwungen, diesem Ort einen Besuch abzustatten um mir meine Erfüllung in Vorbereitung für das immer näher rückende Alter zu suchen.
Neue Steigerungsformel: FKK-Club, Daikini, Anarche und dann
:confused: :confused:

Relbot, der es liebt an Körper und Seele gestreichelt zu werden

Kleine Korrektur von mir:

Habe Arachne gemeint und Anarche geschrieben, typisch Freudscher Versprecher (Verschreiber)

Relbot, der wohl im Geiste ein Anarchist ist :D :D und zum Arachneist werden könnte

Zauber Flöte
20.10.2002, 19:07
Du hast wohl nur meine Antwort gelesen und nicht den Bericht selbst, denn dort war nichts von prügeln (nicht einmal von Prügel) die Rede, oder meinst Du D'Artagnan will uns hier in eine Falle locken. Wir sind doch nicht die Wachen des Kardinals. Außerdem wäre eine solche Hinterlist eines Musketiers unwürdig. Nie und nimmer glaube ich das.
Wenn ich schon verprügelt werden will, gehe ich kostenlos auf ein Rockertreffen und rufe: Sind denn hier nur Schwule.
Besuch mich aber dann im Krankenhaus oder auf dem Friedhof.

Relbot, der SM jetzt für die Abkürzung von "Sanfte Mädchen" hält.
:D :D :p :p

DKA
20.10.2002, 22:16
das verprügeln ist nicht das problem, aber die spuren danach können durchaus zu einem werden....

...candyman...weiß noch nicht obs was wird am samstag...die spuren...*scheisse*

Genesis
20.10.2002, 22:24
Wenn sie Relbot gerne verprügeln lassen will warum nicht!
Wahrscheinlich hat er es verdient:D

Merlin
20.10.2002, 22:34
bekommt das was er verdient:cool:

merlin

Zauber Flöte
21.10.2002, 11:34
verdient, was er bekommt. :D

Relbot, o.K. (ohne Kommentar)

MonsieurDeTreville
21.10.2002, 19:43
D´Artagnan, mein treuer Gefährte, ich wußte gar nicht daß Ihr solche Vorlieben Euer eigen nennt ich bin geradezu überrascht über Eure Feinfühligkeit.

Von dieser Sensibilität sollte sich das ein oder andere Musketier inspirieren lassen, dabei spreche ich natürlich nicht nur von Aramis, sondern auch von unserem fleißigen Athos und unserem rüpelhaften Porthos.

Vögeln Gleich!

M.d.T.

Apologet
21.10.2002, 21:20
Original geschrieben von Merlin
Jeder bekommt das was er verdient

Du relbot,

ich glaube Merlin spricht aus Erfahrung, der war wohl auch schon da!

Hätt´ er uns ja auch mal seine Striemen zeigen können auf´m Stammtisch.

Halt beim nächsten Mal ...

Wolfl
21.10.2002, 21:26
schliesslich hat der schon mit unserem alten Zauberer geschlafen?

Oder hat der Zauberer ihm da Falle geschoben und ihn erblinden lassen?

Salve
Wolfl :)

Merlin
21.10.2002, 21:44
mein lieber freund und kupferstecher:mad:

merke dir eins für die zukunft: man(n) sieht sich im leben immer zwei mal!!
das nächste mal ist für DICH das letzte mal!!

merlin
grußlos

Zauber Flöte
22.10.2002, 10:13
genau, Merlin hat recht, das nächste Mal wenn ich Dich im FTL treffe und wir gemeinsam duschen, solltest Du dich nicht nach der Seife bücken :p :p :p.

Relbot, der über schönen Stunden (manchmal) schweigt und genießt

Geändert: Eigentlich gehört das zu dem Thread zum Thema
"Wundersame Erlebnisse im Studio Arachne" doch vor lauter Empörung :mad: :mad: :mad: habe ich in der Aufregung einen neuen Thread aufgemacht und kann den nun nicht wieder löschen.

:D :D :D

Wolfl
22.10.2002, 10:41
dann helf ich Euch alten Säcken mal weiter und führ Euch, ähh, Eure Postings mal zusammen :p
(hm, gibts eig. den Kuppeleiparagraphen noch?)

Und zu der Seife...
Null Problemo, mit dem bücken! Im FTL hängen die neuen Seifenspender so hoch, das ich mich eher strecken muss, nix drin mit dem Bückstück! :p

Salve
Wolfl ;)

Merlin
22.10.2002, 10:53
du überschätzt mal wieder deine "größe" :-(
wenn du dich streckst bis du genau auf der richtigen höhe von mir und wenn du auf die zehen stehst passt es genau für relbot:p

am besten richtest du deinen allerwertesten immer richtung wand, dann bist du auf der sicheren seite :cool:

gruß
von merlin und von relbot
ich schreibe gerade an seinem PC