PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nina Kernerstr.4



Aragor
04.12.2004, 11:01
hallo meine lieben mitstreiter,

nachdem ich bei den ladies eine anzeige von einer maria u. der oben genannten nina mit bilder gesehen habe, dachte ich diese müssen mal getestet werden. also hin zur kernerstr.

naja, das haus kannte ich ja schon von alten streifzügen. optisch net grad super aber die zimmer sind sauber.

leider war maria nicht da (sie macht nämlich anal), aber die alternative nina war auch ganz nach meinem geschmackt. dunkelbraune bis schwarze haare u. eine 36 figur. ich wählte eine halbe stunden für 100 € mit zweimal. anal macht sie leider nicht.

nachdem ich mich gewaschen habe, zog sie sich aus und was da zum vorschein kam - wow. absolut schlank und super titten. also gleich rauf aufs bett. erst schmusen und kuscheln, dann leckte ich sie. wir wechselten zur 69 u. welch ein anblick. perfekter arsch (leider mußte ich mich davon fern halten). wir verwöhnten uns gegenseitig sodaß ich gar nicht richtig bemerkte, daß ich gleich kam.

wir schmusten dann ein wenig u. ich leckte sich dann voll feucht. nach dem mein kleiner aragor wieder einsatz bereit war bestieg ich sie klassisch. sie wollte schön tief genommen werden. war echt recht eng dort unten.

alles im allem muß ich sagen absolut schöner body, kein gefühl bei einem profi zu sein, doch etwas war dann trotzdem net so toll.

sie roch an den haaren etwas nach altem rauch, ließ gerade die schamhaare etwas wachsen um sie wohl dann besser zu entfernen zu können u. sie hatte zu kleine kondome.

wiederholungsgefahr: body 100 % - service 90 % - drum herum 70 %

sie ist vom balkan, spricht aber fließend deutsch. sie hat mir ihre nummer gegeben, da im net nur die von maria drinsteht.

also hoffe weitergeholfen zu haben.

soo long
aragor

Socrates
04.12.2004, 12:02
Hallo Aragor,
Informativer Bericht! :)
Könntest Du vielleicht noch schreiben, ob Nina und Kollegin etwas mit Club Amor zu tun haben. Kann man die Mädels dort vorher sehen, wenn man den Eintritt berappt, oder arbeiten die ganz eigenständig. Das ist mir bisher noch nicht so ganz klar geworden.


Ciao Socrates

Aragor
08.12.2004, 18:03
@ Socrates


nein, also ich wüßte nicht, daß die beiden was mit dem club amor zu tun haben.
die kerner str. ist eine ETW mit 3 zimmern, ner küche u. nem bad. man zahlt also auch keinen eintritt.

die beiden sind glaub im dritten stock. siehst du aber an der klingel an der tür. (wohnungstüre nicht haustür.)

gruß

Socrates
10.12.2004, 17:06
@aragor
Danke für die Info