PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitungsbericht über das SM-Studio Arachne



D´Artagnan
01.12.2004, 16:26
Geschätzte Mitstreiter!

Wer Lust hat, sich einmal mit einer etwas anderen Seite der Erotik zu beschäftigen, findet auf www.arachne.de unter "Presse" einen recht informativen Artikel aus der Stuttgarter Zeitung über das Studio Arachne in Stuttgart-Zuffenhausen.
Viel Spaß beim Lesen! :)

D´Artagnan

lecki
01.12.2004, 18:08
Das ist wohl seit Jahren die beste Internetseite zum Thema BDSM.
Schade dass hier wenig über die Erfahrungen berichtet wird.
Scheint immernoch ein Tabu-Thema zu sein.

D´Artagnan
01.12.2004, 19:11
Hallo lecki!

Es wird wirklich nur wenig über BDSM (Bondage & Discipline, Domination/Submission, Sadomasochism) berichtet, aber es gibt auch löbliche Ausnahmen. :D

http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1142&highlight=Wundersame


Aber es stimmt schon, dass es sich hierbei um ein Tabuthema handelt.
In dem Zeitungsartikel wird z.B. darauf hingewiesen, dass es zwar (prominente) homosexuelle Outings gibt, aber keine bezüglich BDSM, obwohl es sicher viele "Betroffene" gibt.

Hier noch zwei sehr, sehr gute Seiten zum Thema BDSM:

www.bdsm-berlin.de
www.schlagzeilen.com

Vielleicht findet sich ja hier doch der ein oder andere Liebhaber. ;)

Viel Spaß!

D´Artagnan

spueren
02.12.2004, 01:26
Bekenne mich gerne, dass ich auf devote Damen stehe.

No Pain, aber auch das ist ja relativ. Was für die einen brennt ist für die anderen schon ein Grund zum Schreien.

Und im SM Bereich ist hier wirklich nicht viel los

Den Bericht an sich fand ich auch klasse!

Credo, das ich schon oft gehört habe, Starke Menschen stehen und devoten Sex. Und bei starken, selbstbewussten Frauen ist es häufig so ;)

Jose
02.12.2004, 08:31
Jungs,

nun lamentiert nicht groß darüber rum, daß hier nix über SM geschrieben wird, sondern haut über eure Erfahrungen in die Tasten....
Ich war schon einige Male bei Arachne, mir gefällt der Laden ausnehmend gut. Meistens sind eine Vielzahlt von Ladys da, Deinen Neigungen kann man freien Lauf lassen.

Vor einiger Zeit habe ich hier glaube ich auch schon einmal über eine Session mit Xenia berichtet....Muß ich mal nachsehen, damit ich hier nicht die Sachen doppelt und Dreifach schreibe....


Mich würden durchaus auch andere Erfahrungen interessieren.

Gruß Jose, der an SM nun wirklich kein Tabuthema sieht.:)

ninoka
02.12.2004, 09:47
Also mein tip am 4.12 in die kulturruine in karlsruhe da treffen sich wieder die fetisch und sm szene .dresscode erwünscht

rolf169
05.12.2004, 22:58
also, ich bewege mich seit jahren im kommerziellen sm-bereich, weil der rein-raus-sex zwar auch was für sich hat, mich aber zunehmend langweilte.

gerade wenn man im beruf und seiner gesellschaftlichen rolle eher führt, ist es faszinierend, sich fallen zu lassen und einfach zu vertrauen. eine solche sm-session ist nichts anderes als eine theateraufführung, an der man selbst beteiligt ist. sich (natürlich nur im spiel) von einer schönen frau vergewaltigen zu lassen, kann ungeheuer antörnen. wenn man sie dann noch befriedigen muß, steigt die orgasmusgefahr gewaltig. doch dann zwingst sie einen plötzlich, ihren umschnalldildo zu blasen. oder sie verbindet dir die augen und auf einmal verspürst du eine ungeheure kälte von einer unbekannten flüssigkeit an deinem besten stück, dann wechselt die flüssigkeit und es wird ungeheuer heiß. du wirst gefesselt, deine eier werden abgebunden und es wird dir verboten, abzuspritzen. währenddessen strippt sie vor dir und massiert dein bestes teil, doch du darfst nicht kommen. perfekt beherrscht das nadine in stuttgart (www.nadine-rubin.de). sie kann einen eine halbe stunde am randes eines orgasmus entlangführen. ich werde dann ungeheure mengen sperma los und bin für mindestens zwei tage befriedigt. nadine ist allerdings schon etwas älter.

sehr gut finde ich auch tiziana von verden (zu finden unter www.dominalist.com). ganz kleines studio, aber tolles einfühlungsvermögen.

arachne ist mir zu unpersönlich und groß. das a und o bei sm ist, glaube ich, die fähigkeit, sich fallen zu lassen. wenn einem das gelingt, kann man unbeschreibliche höhepunkte erleben.

wenn jemand tipps über andere dominas hat, würde ich mich freuen.