Vor kurzem dem FKK Paradise (saarbrücken) nach längerer Abstinenz mal wieder einen Besuch abgestattet und kann eigentlich nur Gutes berichten. Beim Besuch erstmal geschockt gewesen, der ganze Parkplatz voller französischer Kennzeichen. Beim Reinkommen aber erleichtert gewesen. Hat sich gut verlaufen. Club wie immer sehr gepflegt und freundliches Personal am Empfang und an der Bar. Erstmal kurz die Lage abgecheckt und einen kleinen Rundlauf gemacht. Mein Blick fiel schnell auf ein geiles blondes Gerät, dass sich später als Paula herausstellte. Ich hatte die Ehre an diesem Tag mit Paula in den Ring zu steigen. Paula, ca. 1,65 groß, geiles Fahrgestell, sportliche B-Titties. Mit der süßen ins Gespräch gekommen und wirklich auf anhieb sehr gut verstanden. Eine tolle Frau echt. Erstmal sehr lange gequatscht, von ihr keine plumpe anmache, wirklich total locker. Den Zimmergang habe ich am Ende vorgeschlagen. Auf dem Zimmer erstmal mit erstklassigem FO verwöhnt worden (natürlich hab ich mich auch revanchiert) bevor der klassische Dreikampf begonnen hat. Wirklich eine gute Nummer mit Paula. Würde sie bei Gelegenheit sehr gerne wieder besuchen.