BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 140

Thema: Sonntags im Sakura

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Thumbs up Sonntags im Sakura

    Den sonnigen Sonntag habe ich im Sakura genossen

    Nach der Zeitumstellung in der Nacht wars gegen 1 Uhr noch recht leer, dafür war das Buffet voll. Aber nach dem morgendichen Blick auf die Waage hab ich zurückhalten können, es gab nur T-Saft, etwas Hering und Lachs und .... .

    Kaum hatte ich Yvonne hinter der Theke begrüßt und meinen Cappucino bekommen, lief ich Tiffany http://www.sakura-fkk.com/bilder/mod...7/DSC_9154.JPG in die Arme, so dass ich meinen Cappu gleich in netter Begleitung genießen konnte. Nachdem mir Tiffany nach ausgiebigen Kussproben auf dem Sofa verisichert hatte, dass sie trotz des vorher genossenen Herings Zähneputzen für völlig überflüssig halte, da sie nur noch den Cappucino schmeckte, gings bald zusammen auf dem Starway nach oben; auf dem sonnendurchfluteten Zimmer konnte ich dann am Ende nahc 2 CE feststellen, dass es wieder einfach heavenly gewesen war. Das mündliche Finale war für mich wirklich was besonderes: Nach der ersten kleinen (Ent-)Ladung hatte ich das Gefühl, dass es das noch nicht gewesen war. Zum Glück versteht Sie die wirklich wichtigen Worte auch auf deutsch: mach weiter, konnte ich nur stöhnen, und sie machte das phänomenal, mit dem Erfolg, dass sie die Schn..ze voll hatte. Wie voll, bekam ich zu spüren, als sie mir die ganze Portion mittels tiefen Zungenküssen zurückgab. Nach einer beiderseitige Reinigung zusammen in der Dusche vom App2 gabs noch ein bisschen Auskuscheln und AST, am Wertfach dann das Honorar für 2 CE + 1 Extra +Tipp, was mutt, dat mutt.

    Nach Sauna, Sonnebaden und Stärkung inspizierte ich die nackten Grazien, die inzwischen in gewihnter sonntäglicher Stärke eingetroffen waren. Die Qual der Wahl endete bei einer hübschen jungen Dame, die sich als Latifa vorstellte.

    Die Haare sind etwas kürzer als auf dem Bild, die sehr schönen Naturbusen haben ein Neigung, nein nicht nach unten, sondern eher etwas in Richtung C-Cup, aber ansonsten stimmen Bild und Realität sehr gut überein, auch das nette Lächeln. So ging es also wieder nach oben, und, oh Zufall wieder ins App 2. Da es ein Erstkontakt war, einigten wir uns auf eine CE mit Option einer Verlängerung. Latifa brachte ein wirklich intensives Girlfrienfelling rüber und zeigte keinerlei Kontaktscheu. Als sie mich dann vorwarnte, dass die CE in ein paar Minuten vorbei sei, war ich froh, dass man sich im Club vorher nicht auf die Dauer festlegen muss, und so konnte Latifa dann gleich wieder nix mehr sagen, weil sie sich weiter um mein bestes Stück kümmerte und das wirklich in total geiler Weise; ihr Franz ist wirklich gut, eine Kombination von Lecken und Blowjob mit Kopfdrehen, das mir fast den Kopf verdreht hätte. Zur Entladung kam es dann trotz ihrer Künste nicht mehr; ich hatte sie aber schon vorgewarnt, dass ihre Vorgängerin schon beide Eier geleert hatte. Eine schöne Stunde mit einer schönen und netten Frau.

    Danach legte ich mch noch mal im Garten in die späte Nachmittagssonne und habe ein bisschen in einer Zwitschrift geschmökert, bis Tiffany mich besuchte um ihre Zigarette in meiner Gesellschaft zu genießen; sie blieb dann noch eine Weile länger, wobei wir die nachlassende Wärme der späten Sonnenstrahlen dann zunehmend mit gegenseitger Körperwärme kompensiert haben Sie ging dann wieder arbeiten, während ich mich nach einer längeren Zeit in der Sauna anschließend mit Duschen für das Dinner vorbereitet habe. Nach dem Abendessen habe ich mich dann langsam geistig auf die Heimfahrt eingestellt. Beide Eier vollständig geleert, das Budget mit Erfolg und Spaß unter die Mädels gebracht, relaxt, gut gegessen und im schönen Sinne fertig und zufrieden: was will man(n) mehr? Zum Abschied habe ich mich dann mit einem Tee aufs Sofa gesetzt und ein bisschen aufs Fußballspiel geschaut.

    Interessanter als das Fußballspiel war aber bald die Frau, die mir gegenüber auf dem Sofa saß. Na ja, kannst ja mal für den nächsten Clubbesuch vorsondieren, dachte ich als ich sie zu mir auf das Sofa einlud. Relativ kurze Haare und ein große Brille mit schwarzem Gestell auf der Nase, Größe vielleicht gut 160, Busen der A-Klasse, Alter Ende der 20iger: Sonja aus Rumänien; die Daten beim Bild mit C-Krbchen können nicht stimmen. Obwohl ich ihr gleich sagte, dass ich vor meiner Heimfahrt nur noch ein bisschen mit ihr reden wollte, blieb sie da und es entwickelte sich ein interessantes Gespräch (auf englisch). Sehr schnell war mir klar, dass ich jetzt nicht gehen will, ich fühlte mich einfach zu wohl in ihrer Nähe. Ok, sagte ich mir, für nächste Monat hat der Steuerberater eine ordentliche Steuerrückzahlung vom Finanzamt avisiert, dann nimm einfach eine Anleihe auf die Zukunft auf und geh wenigstens für eine halbe Stunde zum Schmusen mit ihr nach oben. Sie ging den Schlüssel holen und ich machte im Untergeschoss die wesentlichen Teile noch mal kurz mundfein.


    Zusammen gings wieder die Treppe hoch, und ... den Gang nach rechts, und immer weiter bis ganz hinten rechts ins App2; na wenn das kein gutes Vorzeichen ist. Aus der halben Stunde wurden am Ende 2 Stunden, und das nur, weil meine Vernunft irgendwann gesiegt hat. Sonja ist einfach eine tolle Person und dazu eine perfekte CDL, alles vom Feinsten, wen man herrlichen GFS mag: tiefe intensive Zungenküsse, gegenseitige Streicheleinheiten, ihre völlige Hingabe als ich sie von Kopf bis Fuß verwöhnen konnte, Ruhe und Nähe, sehr intensives FO, mit Lecken, Züngeln, und immer weiter nach hinten, sie hat nichts ausgelassen. Ich war inzwischen so rallig, dass ich sie bat, den Gummi zu montieren. Sonst passiert es mir ab und an, dass unter Luftabschluss im Gummi mein Kleiner die Lust verliert aber hier total anders: erst Reiten, mal aufrecht mal zu mir gebeugt mit Küssen, lange ganz tief in ihr, ihre patschnassen Schamlippen ganz intensiv an meinem rasierten Schamhügel zu spüren. Dann in die Missio gewechselt, Aug in Auge, Mund auf Mund, einen schönen gemeinsamen Rhytmus gefunden, der sich bei steigender Erregung lange durchhalten lässt. Zum Schluss Doggy, ihre breiten Hüften und die schmale Taille in Griffweite, ihren Oberkörper weit nach unte gedrückt, hat sie mich und ich sie gestoßen. Zum Abschuss hat es bei mir nicht mehr gereicht, aber was für eine Session , was für eine Frau!
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von suppenkasper
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Chantun Grischun
    Beiträge
    318

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    425
    Erhielt 273 Danke für 103 Beiträge
    So ein Zufall Kollege Anders!!

    Mit Lativa und Sonja war ich auch Heute bzw Gestern auch Zimmern, bei mir waren es auch jeweils 2 Ce`s oder 100 Euronen. Auch ich hatte mit beiden da ich sie noch nicht kannte erst 1 Ce ausgemacht, und dann auf 2 erhöht.

    Ich kann dich voll und ganz bestätigen, die 2 Mädels sind wirklich Top und deinem Bericht gibt es nichts hinzu zu Fügen!

    Auch von mir gabs nen Tip, aber was Persönliches, ich glaube sie haben sich darüber gefreut.

    Was ich noch hizufügen möchte beide stehen sich sehr nahe und sie sind mit sicherheit zusammen ein gutes Team wen einer auf nen flotten Dreier steht mit 2 Tollen Mädels.

    Und Danke Kollege Anders das du mich durch deinen schönen Bericht wieder etwas besere Laune in mich gehaucht hast den 2 min nachdem ich mit Lativa wieder unten war ist mir wie ihr wo anders lesen könnt etwas heftiges passiert was ich in so frecher Art noch nicht gekannt habe, aber das gehört nicht in den schönen Fred von Dir der die 2 tollen Mädels wirklich gut beschreibt

    der wieder etwas besser gelaunte

    suppenkasper
    Geändert von suppenkasper (27.03.2017 um 02:43 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenkasper für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    @Kollegen Anders und suppenkasper: Besten Dank für eure Beiträge zu Latifa - ihr bestätigt absolut meinen Eindruck von dem Mädel

    Lustigerweise war ich am Freitag ebenfalls mit Latifa zimmern. Nicht zum ersten Mal, nein - im Dezember vor ihrer längeren Pause im Sakura hatte wir bereits einmal das Vergnügen miteinander.
    Ich freute mich dann, Latifa wieder auf der Anwesenheitsliste zu entdecken.

    Wer auf diesen Typ von Frau steht - so wie ich - kann mit ihr sehr viel Spaß haben.
    Für mich optisch schon mal der Hammer: Hübsches Gesicht mit schönem Strahlen, diese tollen Brüste und dieser Knackpo.
    Ihre etwas mädchenhafte Erscheinung und ihre nette Art machen sie wirklich sehr reizvoll.

    Ich hatte dann mit Latifa eine richtig tolle Stunde. Als Liebhaber von ZK kam ich voll auf meine Kosten, wir verwöhnten uns gegenseitig mit Mund und Zunge (oh ja, ihr Blowjob hat es in sich!) und Runde 1 endete sehr geil in Doggy, wobei Latifa schön ihren Oberkörper aufs Bett gepresst hatte.

    Ich durfte dann eine gelungene Ölmassage von Latifa genießen, was sie sehr schön und auch mit genügend Power gemacht hat. (war also nicht nur ein Streicheln)

    Da wir noch etwas Zeit hatten, wollte ich noch mal ihren tollen Blowjob genießen und mit einer Kombination blasen unterstützt mit etwas Handjob brachte sie mich tatsächlich - ich schätze mal so in Minute 59 - nochmals über den Berg .

    Ich kann mich nur sehr positiv über Latifa äußern: Tolle Optik, sehr nette Art und ein klasse Service.
    Man merkt einfach, dass sie einem eine schöne gemeinsame Zeit bereiten möchte --> dadurch bei mir ein hoher Wohlfühlfaktor.


    @Kollege suppenkasper: Tut mir leid für dich, was dir da passiert ist.
    Ich weiß zwar nicht, was da passiert ist, daher wird es von meiner Seite auch keinerlei Spekulationen geben.
    Ich kenne jedoch den Kollegen persönlich und kann nur sagen: Wenn sich der Kollege so aufgeregt hat, dann muss da schon etwas sehr besonderes vorgefallen sein.
    Geändert von Ralf90 (28.03.2017 um 02:03 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Smile Breakfast and Dinner With Tiffany

    !!! ACHTUNG: IM FOLGENDEN ABSCHNITT GEHTS NICHT UM SEX; WEN NUR DIE HARDFAKTS INTERESSIEREN BITTE DIESE ABSÄTZE ÜBERSPRINGEN DERARTIGE TEXTABSCHNITTE SIND IM FOLGENDEN GRÜN GEKENNZEICHNET. Wer es trotzdem liest, soll hier bitte nicht rummeckern.

    War heute zum Brunchen mit Tiffany in der Sakura verabredet. Etwas zu lange zu Hause rumgebummelt und bin daher leider etwas zu spät gekommen. Hinter der Theke schauten zwei Bunnyears hervor, deren Trägerin mir schließlich den begehrten Chip zum Eintritt ins sonntägliche Paradies öffnete. Tiffany hat meine Verspätung nicht krumm genommen und mich trotzdem herzlich begrüßt. Zusammen sind wir zum heiß-kalten Brunchbuffet gelaufen; es duftete lecker und vor allem die Salatplatten waren fürs Auge wirklich toll angerichtet (wenigsten noch um 12h15). Ach ja geschmeckt hat es (uns wenigstens) auch gut; ich habe mich mit einer warmen Blätterteigtasche mit Salatgarnitur für die kommenden Stunden vorbereitet. Anschließend noch gemütlich einen Kaffee mit ihr getrunken, während sie ihre Frühstückszigarette genossen hat. Zu der Zeit wars im Club noch sehr ruhig, so dass wir uns noch lange in der Raucherlounge unterhalten haben. Als sie sich dann die nächste Zigarette ansteckte habe ich mich, um weitere körperliche Schäden durch ein dritte Zigarette bei ihr zu vermeiden, schnell nach unten verdrückt, um meinen Körper in den Zustand zu versetzen, der sich bezüglich eines äußerst distanzlosen Ablaufs der Verrichtungen später auf dem Zimmer in der Vergangenheit als als sehr vorteilhaft erwiesen hat.

    ACHTUNG: AB HIER KOMMT JETZT EIN BERICHT ÜBERS ZIMMERN; DAHER IN BLACK

    Als vielmaliger Wiederholungstäter mit der geleichen CDL gibt es ja so schon leider oder zum Glück sowas wie Routine am Anfang der Zimmerei, später mischen sich auch immer wieder mal unerwartete Elemente ins Programm. Neben Zungenküssen, gegenseitigem Spielen an den Nippeln folgten intensive Phasen von Cunnilingus und Fellatio, Fingerspiele und FA, CIM mit anschließenden arabischen Küssen; den Rest der angebrochenen 3. CE hat sie mich angenehm massiert. Am Fach gabs dann die Übergabe des Hurenlohns (200 € plus Tipp plus eine Osterüberraschung).

    VORSICHT GRÜN!

    Nach der intensiven Zeit auf dem Zimmer habe ich mich noch mal am Buffet gestärkt und dann nach einem Kaffee nach unten in den Wellnessbereich gewechselt. In der Sauna von einem Kollegen freundlich begrüßt worden, finde ich wesentlich angenehmer als wenn man auf ein freundliches Hallo von den schon drinsitzenden mit "eisigem" Schweigen empfangen wird. Zur Abkühlung dann im Garten einen Apfel gegessen, geduscht und dann im Whirlpool relaxt. Irgendwann kam Biggi vorbei und winkte mir vom Trockenen aus zu, denn diesmal wars ihr wohl zu feucht bei mir und so gabs diesmal es keine Küsschen von der Chefin für mich. Auch hier ein paar freundliche Sätze mit einem Kollegen gewechselt. Ich fand, dass heute unter den meisten Dreibeinern eine angemehme Stimmung herrschte. Später zum Beispiel noch einem frisch eingetroffenen Yankee geholfen, die Handtuchausgabe zu finden, auch dabei hat sich ein kleines Gespräch entwickelt; auch er fand den Club sehr angenehm.

    An der Bar bin ich gleich von Tiffany mit einem Getränk versorgt worden, obwohl ich ihr einen Korb gegeben für eine weiteres Zimmer heute habe. Denn ich hatte anfangs im Club Anastasia und andere mir unbekannte neue CDLs gesichtet, aber Anastasia war grade anderweitig beschäftigt. So habe ich mich halt mal in einen Sessel an der Fensternische gesetzt und eine Zeitschrift durchgeblättert. Aber sie schäkerte die ganze Zeit intensiv bei Kaffee und Kuchen mit einem anderen Kollegen. Innerlich seufzend verabschiedete ich mich von dem Gedanken auf ein Zimmer mit ihr, und wollte mich mit einem Stück leckeren Kuchen darauf einstellen, mir eine andere Süße anzulachen. Bei meiner Ankunft im Club war gleichzeitig mit mir eine nette Frau mit kurzen hellblond gefärbten Stoppelhaaren angekommen, die an der Girls-Theke um die Ecke abkassiert wurde; aber auch die war grade nicht sichtbar. Kaum hatte ich das erste Stückchen Kuchen im Mund, kam Anastasia zu mir, besorgte mir einen Kaffe zum Kuchen und begeitete mich auf ein bequemes Sofa. Vor lauter Reden und Küssen habe ich fast den leckeren Kuchen vergessen. Als ich ihr schließlich von meiner neuen Wohnung erzählte, in der ich heute morgen nach dem Fensteröffnen mit einem vielstimmigen Vogelgezwitscher und Entenquaken begrüßt wurde, stellten wir zusammen fest, dass wir jetzt eigentlcih mit Vögeln weitermachen wollten.

    Anastasia gehörtzur Fraktion der Ü30, trägt eine Brille mit schwarzem Rand, ist schlank und trug heute ihre Busen in einem schwarzen Spitzen-BH spazieren. Unser einstündiges Programm: Tiefe ZK, FO, DT, Fellatio und Cunnilingus, DT, GV mit Naturschmierung in verschiedenen Stellungen, AST. Da heute wegen kurzfristger Erkrankung der Masseurin leider keine Massage im UG angeboten werden konnte, nutzte ich die Gelegeheit und verlängerte mit Anastasia im OG für eine dritte CE, in der sie mir eine professionelle (gelernt ist gelernt) Rückenmassage gegeben hat (ihr Ölkännchen hatte sie zum Glück dabei). War wirklich gut und wohtuend, nachdem ich mich die Tage vorher bei einem Umzug engagiert hatte. Nebenbei gesagt war die Massage etwas distanzloser als im UG, wo die Masserun nicht mit nackter Pussy auf meinem Po sitzt .... ber aufgrund der wirklich in jedem Sinne erschöpfenden vorangegangenen Aktionen auf dem Zimmer habe ich auf das hier wohl durchaus ohne Aufpreis mögliche Happy End der Massage verzichtet. Der Hurenlohn betrug 3 CE plus ...

    So kam ich rechtzeitig zum Dinner, bei dem Tiffany wieder meine Tischdame war. Ich bediente mich am Lammfleisch zusammen mit leckeren Bratkartoffeln und Kartoffel-Bärlauchkroketten und einem Teller vom Salatbuffet. Zum Nachtisch hielt ich mich an die Annanas, ließ mich aber zwischendurch von Tiffany mit Kuchen füttern. Nach einem Espresso wollte ich in jeder Hinsicht gesättigt den Club verlassen, stoppte aber an der Treppe bei der blonden kurzhaarigen CDL für ein kurzes Gespräch.Antonia kommt aus einem ziemlich weiter östlich gelegenen Land an der Mündung der Donau, das jedoch ebenso wie Tirol mal zum Römischen Reich gehört hat. Unser Gespräch führten wir auf deutsch. Es könnte gut sein, dass ich bei einem weiteren Besuch in der Lounge ihre Sprachkenntnisse in Deutsch und später dann im OG in den Fächern Französisch, Reiten und anderen Fertigkeiten testen werde.
    Geändert von Anders (17.04.2017 um 00:08 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Dante98
    Gast
    @anders
    "GV mit Naturschmierung"

    Heißt das du hast Anastassia AO gefickt ??

  10. #6
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Ich denke er meint damit, dass sie von alleine nass wurde, ohne Gleitmittel

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iseya für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von Dante98 Beitrag anzeigen
    @anders
    "GV mit Naturschmierung"

    Heißt das du hast Anastassia AO gefickt ??
    Nein, ich frage mich, wie Du auf die Idee kommen kannst Üblicherweise, so auch bei mir, findet die Ejakulation am Ende des GV statt, wäre also als Gleitmittel während des GV nicht wirksam. Aber mach Dir nix draus, Danteich helfe gerne weiter, wenn jemand nicht durchblickt.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Den sonnigen Sonntag habe ich im Sakura genossen
    Zu was für Zeiten kann man denn im Sakura die Sonne geniesen ??

    Wann verschwindet sie hinter den Mauern ??

  15. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Der Garten liegt im Norden und damit im Schatten des Clubgebäudes. Frag mich nicht nach genauen Uhrzeiten. Jetzt im Frühjahr, wenn die Sonne im Süden noch nicht so hoch steht, kommt sie im Laufe des NAchmittags und bleibt eigentlich bis zum Sonnenuntergang; aber dann wirds schon kühl.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Bei meinem letzten Besuch ....

    Zitat Zitat von Dante98 Beitrag anzeigen
    @anders
    "GV mit Naturschmierung"

    Heißt das du hast Anastassia AO gefickt ??
    ... war die "Naturschmierung" auch sehr gut und man musste nicht mit gleitmittel nachhelfen.

    Sie kann schon sehr feucht (und lecker) sein, wenn man sie fair und gut behandelt

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Thumbs up Brunch in den Mai

    Herrliches Frühlingswetter, Sonntag und eine Einladung zum Brunch in der Sakura. Leckere Sachen im Buffet, aber lassen wir das.

    Das erste Zimmer (wie fast immer) mit Tiffany http://www.sakura-fkk.com/bilder/mod...7/DSC_9154.JPG . Zuerst mit ihr auf dem Bett gequatscht, rumgeschäkert und sie gründlich von Kopf bis Fuß verwöhnt. Für mich ist der Sex anschließend einfach geiler, wenn die ganze Pussy nach einem Orgasmus richtig schön fleischig und tropfnass ist. Dann Rollenwechel. Zum Abschluss hat sie mirs dann richtig gegeben: geblasen, meine Nippel verwöhnt, die Eier geleckt, dass mir fast das Licht ausging Ganz langsam den Druck steigen lassen bis der erste Schub kam, dann gebremst und mich ewig (so kam es mir jedenfalls vor) zappeln lassen bis sie mich endlich erlöst hat; einfach genial. You made my day, Tiffany Anschließend das wohlverdiente Honorar für 3 CE + Extra + Tipp übergeben.

    Ein paar Kollegen getroffen, neue kennengelernt, zusammen sauniert, in der Sonne gedöst und gewartet, ob sich vielleicht eine Zweibeinerin zu mir aufs Sofa in die Sonne verirrt; war leider nix diesmal. Zwischendrin mal an der Bar Getränke geholt und dabei Antonia noch auf später vertröstet. Als ich mich dann wieder fit gefühlt hab, war allerdings Antonia grad anderweitig beschäftigt. Aber bevor ich anderen Versuchungen erliegen konnte (z.B. Selena http://www.sakura-fkk.com/bilder/models/3159/016.JPG ), kam Antonia grad vom Kassieren zurück. http://www.sakura-fkk.com/bilder/models/2936/048.JPG Auf dem Sofa in der Raucherabteilung mit ihr geredet (geht mit ihr recht gut auf deutsch) und etwas geknutscht, bis sie mich aufs Zimmer eingeladen hat, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Wir hatten keine do´s oder dont´s besprochen und keine Zeit vereinbart, es hat sich alles bestens von selbst ergeben, so wie ich es liebe.

    Tiefe Zungenküsse, intensive Bearbeitung ihrer schönen Naturbusen (was ihr ganz offensichtlich gut gefallen hat), Licking the Lady (gefällt mir besser als den Licking Ladies am Abend zuzuschauen) mit dem gewünschten Erfolg (siehe oben). Anschließend Rollenwechsel mit Blasen, solo und in 69, nach dem Aufgummieren (net dass wieder einer fragen muss, ob ich sie ohne gevögelt habe) dann GV in verschiedenen Stellungen mit Doggy zum Finale, äußerst geil, wie sie mit dem Oberkörper auf der Matratze den Arsch rausstreckte und sich dabei noch fingerte. Sie weiß ganz offensichtlich, was uns Männern noch einen Extrakick gibt. Anschließend noch etwas Kuscheln und quatschen, dann die Honorarübergabe für 2 CE. Wenn sie in ein paar Wochen wiederkommt, gibt es sicher eine Fortsetzung.

    Anschließend am Abendbuffet gestärkt (paniertes knuspriges Schweineschnitzel mit gebackenen Kartoffeln und Salat, für die Kinder wäre auch Ketchup und Majonaise da gewesen, also durchaus familientauglich ) und dann noch etwas Vanillepudding mit einer sehr fruchtigen Kirschsauce. Da mir sehr heiß war, hab ich mich zum Abkühlen noch mal in den jetzt schattigen Garten gesetzt und tatsächlich netten Damenbesuch erhalten, zuerst von Nicole, die die Decken aufräumte und jetzt ja leider zu den Unberührbaren zählt. Und dann kam extra für mich noch Anastasia raus, die bis dahin fast durchgehend ausgebucht war. Nachdem sie, vermutlich wegen meines Astralkörpers, eine Gänsehaut bekommen hatte, verzogen wir uns dann trotzdem lieber ins Warme.

    Dort hatte inzwischen das Abendprogramm an der Stange begonnen. Ein erster, ziemlich akrobatischer Soloakt an der Stange; hätt ich einen Hut aufgehabt, den hätte ich abgenommen, so blieb es bei einer kleinen Beule im Bademantel. Einen Kaffee später ein Dreiteiler von Lousia http://www.sakura-fkk.com/bilder/mod...65/louisa1.jpg mit einem männlichen Statisten aus dem Publikum. Runde eins war ein gekonnter Strip, in Runde 2 gabs tiefe Einblicke bis in die letzten Ritze(n), mal auf allen Vieren, mal kopfunter an der Stange hängend, mal im Spagat, in Runde 3 kam dann noch ein Dildo zusätzlich zum Einsatz. Louisa ist zwar vom Aussehen her nicht mein Typ, aber die Show fand ich wirklich sehr reizend und auch der Kollege hat nicht nur sich, sondern auch Louisas große Titten und ihre wackelnden Arschbacken wacker gehalten. Trotz dieses wirklich ansehnlichen Programms mit normalen Clubgirls und guter Stimmung in einem gut besuchten, aber nicht übervollem Club habe ich dann noch rechtzeitig den Abflug geschafft, sonst hätte ich sicher mein Budget wieder überziehen müssen.

    P.S.: Kann jemand was dazu sagen, wie es beim Wettbiertrinken am Freitag zugegangen ist? Finde ich ja etwas abwegig, heutzutage sowas zu veranstalten.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Post Brunch in den Mai die Zweite

    Hallole.

    Dann hänge ich mich mal an den Bricht den Kollegen Anders dran, den ich ja gestern wohl gesehen habe und da wir ja fast den gleichen Geschmack haben.

    Gestern unter anderm zu etwas späterer Stunde nach einer vorherigen Langzeitbuchung etwas abgespannt (und durch die Sauna entspannt) auf Anraten eines Forumskollegen mit Tiffany nach oben gegangen. Über besagte CDL wurde ja schon hier berichtet und so entschied ich mich fürs erste Mal mit der doch recht jungen Dame für eine Halbstundenbuchung.

    Nach anfänglichem Geschmuse erst mal ca. 15 Minuten KleinPhönix durchblasen lassen, denn man muss es ja noch genießen bis zum 30.6.17 . Dabei schön die junge Dame gestreichelt und das Gebläse mit ihren Fingerspielen an den Begleiter genossen. Einfach schön wie sie das machte und so schloss ich die Augen und genoss es einfach. Danach noch eine wilde Rammelei, bis die Nachkommen im Gummi landeten.

    Fazit: Eine junge nette CDL mit sehr guten Blaseigenschaften die ihr Mundwerk versteht.

    Jederzeit wieder.

    Grüßle
    Phönix
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  22. #13
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Post Brunch in den Mai die Dritte

    Hallole.

    Nachdem zu vorgerückter Stunde das Pulver im Beutel verschossen war gings zum Abschluss nochmals in die Sauna und zum Duschen. Da die Saunadusche übervölkert war zu diesem Zeitpunkt (wo kamen all die Typen her denn die Sauna war ja fast leer außer mir und einem FK ), hab ich mich zur normalen Dusche verzogen. Dies war wohl der Fehler, der meinen Plan etwas ins Wanken brachte .

    Nach dem Duschen auf dem Gang lief mir Carmen über den Weg. Von einem FK am Abend sehr gelobt, dachte ich mir vielleicht hat sie ja noch etwas Zeit und so landeten wir zum Erstaunen eines Kollegen wieder an der Bar und dann in einem Zimmer. Eigentlich war KleinPhönix für nichts mehr zu gebrauchen und wollte nur noch heim, aber das Großhirn wollte es einfach .

    Nach 10 minütige Gebläse, wurde in die 69 gewechselt. Ich lag immer noch in der Totenmannstellung auf dem Rücken und nach weiteren 5 Minuten war der vermeintliche Arbeitsverweigerer für einen Ausritt einsatzfähig . Nun musste Carmen etwas arbeiten und teilweise auch etwas in den Galopp gehen, aber sie hatte einen vorzüglichen Sitz, sodass es noch rechtzeitig bis zur Ziellinie langte .

    Fazit.
    Eine sehr nette und arbeitsame CDL die sehr gut blasen kann und auch sehr gut reiten kann. Einer Wiederholung beim nächsten Mal steht nichts im Wege, wobei es dann mehrere Clubeinheiten werden könnten.

    Grüßle
    Phönix
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Aktualisierung

    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    .... Jetzt im Frühjahr, wenn die Sonne im Süden noch nicht so hoch steht, kommt sie im Laufe des NAchmittags und bleibt eigentlich bis zum Sonnenuntergang ....
    Jetzt Anfang Mai steht die Sonne schon mittags so hoch, dass sie sich ab Cluböffnung an den Nackedeis und Angezogenen im Garten erfreut (zumindest wenn sie sich nicht in den Wolken verkriecht). Manchmal ist es wohl so interessant, dass sie tatsächlich bis Sonnenuntergang im Sakuragarten bleibt Nur von den Fußballmatches, die auf der Videowand gezeigt werden, die schaut sie ich nie an!

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Smile Never Change a Winning Team, aber zwischendrin darfs auch Abwechslung geben

    Den Spruch habe ich beherzigt und mich heute wieder mit meiner Teilzeitgeliebten vergnügt obwohl ich dazu einige Körbe verteilen musste, was mir bei manchen Frauen nicht leicht gefallen ist. Dass Tiffany jetzt ein Jahr älter ist und kein Teen mehr, das hab ich wirklich nicht gemerkt, aber zum Glück hatte ich ein Geschenk für sie dabei, das wir gleich im Zimmer eingesetzt haben Sie wollte gar nicht mehr aufhören. Ich konnte sie heute nicht über die Klippe in den Freiflug stoßen, aber für mich gabs wieder einen absoluten Höhepunkt, nee noch besser einen mir endlos lang erscheinenden Höhenpfad, mein kleiner wollte gar nicht aufhören sich zu entladen. Ich weiß nicht, wie sie das immer anstellt. Und sie hat es wieder fertig gebracht, dass nichts daneben geht

    Zum Relaxen nach unten, Saunieren, bei Regen im Garten abgekühlt, ein bisschen Zeitschriften geschmökert. Dann wieder hoch zu Kaffee und Kuchen, musste einfach für weitere Aktionen ein paar Kalorien auffüllen.

    Damit meine Berichte nicht zu eintönig für Euch werden, gibts zum zweiten Gang öfter mal ne Neue. Allerdings habe ich mich da gründlich geirrt, denn Helen (RO) klärte mich auf, dass sie schon seit 5 Jahren immer wieder in die Sakura kommt. Ich habe sie vorher nie wahrgenommen, was vielleicht auch daran liegt, dass sie nie von sich aus Männer anspricht (hat sie mir jedenfalls gesagt). Vielen von Euch werde ich vielleicht nichts neues sagen, aber trotzdem: Helen ist eine sehr nette Frau, mit der man sich wirklich gut auf deutsch unterhalten kann, mehr haben wir unten auf dem Sofa nicht gemacht, auch keine do´s oder dont´s vereinbart. Auf dem Zimmer gabs dann zu Beginn schöne Küsse, herrliche tiefe tropfend nasse Zungenküsse und ganz engen Körperkontakt.

    Ich mag es, wenn eine CDL nicht gleich meinen Schwanz schnappt. Wenn ich merke, dass sie sich auf meine Zärtlichkeiten einlässt und genießt, wird er ganz von allein steif (ein Gefühl, als sei ich wieder ein paar Jahrzehnte jünger), und so war es mit Helen. Wie unter den Zungeküssen der anfängliche Geschmack nach Mundwasser schnell verschwunden war, so wechselte der Geschmack zwischen ihrem unteren Lippenpaar allmählich von sauber auf Weib und sie dirigierte meinen Kopf, an die Stellen, wo es für sie am schönsten ist, und diesen Superlativ hat sie mir geschenkt (das war jedenfalls meine Wahrnehmung). Nach einer kleinen Pause, in der sich Puls und Atem wieder beruhigt haben, hat sie sich mit einem absolut tollen Französisch revanchiert; sie kniete sich dabei eng neben mir aufs Bett, bis ich sie nach einer Weile zu 69 über mich holte. Mit montiertem Gummi stieg sie später in den Sattel und wir fanden einen schönen gemeinsamen Rhythmus. Das Finale erfolgte im Doggy beim Blick in die Spiegel, die ja eine nahezu perfekte Rundumsicht auf das Geschehen geben. Helen wartete, bis ich mich selber aus ihr zurückzog, die Säuberung hat sie dann übernommen. Mit Küssen und Reden verging der Rest der Stunde leider viel zu schnell. Helen ist wirklich absolut fair und kundenorientiert (so heißt das doch heute), für GFS Liebhaber eine absolute Empfehlung.

    Den Rest (Dinner und die abschließende Runde mit Tiffany) schenke ich Euch
    Geändert von Anders (15.05.2017 um 00:27 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  28. #16
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Weiß jemand wo Latifa abgeblieben ist ? scheint schon länger abwesend. Habe sie heute vermisst.

  29. #17
    Senior Member Avatar von rudi69
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    306

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    471
    Erhielt 204 Danke für 121 Beiträge
    Kommt vielleicht bald wieder.

  30. #18
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Hoffentlich hast du recht. Was heißt vielleicht ?

  31. #19
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Was heißt vielleicht ?
    Ich nehme an das heißt vielleicht!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  33. #20
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Danke winterwertel, aber wenn der Kollege schreibt -vielleicht- weiß er mehr, oder nicht ?

  34. #21
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Mir sagte Latifa bei unserem letzten Date, dass sie vielleicht bald wieder den Club wechseln wird.
    Sie scheint kein Mädel zu sein, die monatelang oder jahrelang immer im selben Club sitzen möchte.
    Vor unserem letzten Treffen war sie auch mal 3 oder 4 Monate nicht im Sakura, war dann plötzlich wieder da.

    Ich denke wir können Hoffnung haben, dass sie wieder zurückkehrt.

    Einfach ein klasse Mädel

  35. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Smile Ich liebe diese Sonntage!

    Ich war nach längerer Pause mal wieder sonntags in der Sakura.

    Der erste Zimmergang war mit Tiffany. Nach dem Urlaub gut erholt und mit neuer Frisur und Haarfarbe hat sie mich gleich an ihr Herz gezogen und sehr lieb begrüßt. Nach ihrer recht distanzlosen Begrüßung in der Lounge konnte ich ihr nicht wiederstehen, zumal mein Kleiner gleich wieder stand (welchen Unterschied in der Bedeutung so ein kleines Leerzeichen zwischen zwei Worten ausmachen kann ). Es wurde ganz wie in alten Zeiten ein feuchtfröhliches Durch-, Unter-, Über- und Hintereinander das erst nach 3 CE sein Ende fand.

    Später gabs dann Zimmer Nummer 2 mit Nicole aus BW, genauer aus S.


    Da sie mir schon zu Hause auf der Homepage aufgefallen war und zudem 2 Kollegen schon ihren guten Eindruck von ihr geschildert hatten (danke ) http://www.bw7.com/forum/showthread....-Stress-NICOLE , habe ich mich schnell an der Bar neben sie gesetzt, sobald der Stuhl freigemacht worden war. Wir haben uns dann bald auf ein Sofa verzogen, um uns etwas relaxter näherkommen zu können. Wir haben etwas gekuschelt und nebenbei über dies und das geredet. Ihre Frage nach meinen Wünschen habe ich nur allgemein beantwortet (orales Vergnügen beidseitig, GV, kein Zeitdruck, wenns passt fliegende Verlängerung über 1 CE hinaus, kein Abarbeiten einer vorgegebenen Liste). Mit diesem unscharfen Programm war sie offensichtlich einverstanden, so dass sie schon einen Schlüssel holte während ich im Untergeschoss kritische Körperzonen noch einer Reinigung unterzogen habe.

    Im App 1 gings dann los mit Knutschen und wirklich tiefen nassen Zungenküssen. Ich bin sicher, Nicole ist durchaus fähig, auch von sich aus ein spannendes Programm aufzubauen, aber in diesem Fall hat sie mir die Initiative überlassen, was ich gerne ausgenutzt habe. Mit Haaren Mund und Händen habe ich sie von Kopf bis Fuß verwöhnt, auch B2B war dabei, wobei sie meine Zudringlicheiten auch an Ohren Hals, Brustwarzen oder anderen Stellen durchaus zu schätzen wusste; zwischendrin haben sich immer wieder unsere Zungen verknotet. Um für ausreichene Naturschmierung beim späteren GV vorzusorgen, habe ich mich dann länger ihrer Vulva gewidmet (selbstverständlich allein aus diesem rein eigennützigen Grund ). Nicole hat ausgesprochen hübsche pralle große Schamlippen und in der schmalen spalte dazwischen versteckt sich ein kleiner rosa Schmetterling. Wenn ich mal von mir selber ausgehe, dass ich bei einer prallen Erektion in der Regel auch gute Gefühle habe, so war das sicher auch bei Nicole der Fall, wo sich der Schmetterling im Lauf der Zeit aufplusterte und die Knospe sich weit heraus reckte. Nicole hat mich aber während der ganzen Zeit keineswegs vergessen, sondern sorgte für positive Rückkopplung indem sie meinen Schwanz streichelte, mal meine Eier kraulte oder mich in die Nippel zwickte.

    Nach einer Erholungspause, die sie sich erbeten hat, revanchierte sie sich mit einem tollen und abwechslungreichen und lang dauernden Französisch, das mich schon nah an den Rand der Klippe brachte, bis ich sie anflehte, doch bitte jetzt endlich aufzusatteln. Zwischendrin kam von ihr irgendwann mal die Frage, ob wir weiter machen sollen, die 1. CE sei um. Diese Frage war zwar sehr korrekt aber in der konkreten Situation absolut überflüssig, worauf wir beide in Gelächter ausbrachen; dem Ständer tat das aber keinen Abbruch. Ich habe bisher nur wenige Frauen gehabt, die mich mit ihrem Ritt so herausgefordert haben wie Nicole, sie brachte mich alten Gaul mit ihrem Köper, ihrer Muschi und ihren Lauten wirklich zum gemeinsamen langen Galopp. Ich konnte einfach nicht still unter ihr liegen und genießen sondern musste mich in Ihrem Rythmus einfach mitbewegen. Mit zunehmender Dauer wurde es auf meinem Schamhügel immer nässer, wobei ja aufgrund des gut sitzenden Gummis die Quelle eindeutig bei Nicole lokalisiert war. Diese zunehmende Feuchtigkeit setzte bei mir Kräfte frei ähnlich wie der Zaubertrank des Druiden bei Asterix; ich glaube Nicole hätte auch ohne Zaubertrank mich noch ewig reitend vor sich hertreiben können. Meinen heißersehnten Absch(l)uss habe ich dann doggy gesucht , in dieser Position kann die empfindliche Unterseite der Eichel die Rauhigkeit an der Frontseite der Vagina trotz Gummi am besten fühlen .

    Den Rest der 3. CE haben wir, nachdem wir uns gegenseitig etwas trockengelegt hatten, mit interessanten Gesprächen verbracht, so dass wir beide fast das Ende verpasst hätten. Ich kann die positiven Vorberichte der Kollegen nur in vollem Umfang bestätigen, Nicole hat es im besten Sinne der Worte sowohl im Kopf als auch faustdick hinter den Ohren. Sie kann sich sehr gut auf die Wünsche des Partners einstellen und schafft dabei ein sehr angenehmes und antörnendes Gefühl von Nähe. Die B-Probe habe ich fest im Blick.

    Einzige unschönde Randerscheinung des Tages war die An-und Abreise per ÖPNV, die aufgrund des Schienenersatzverkehrs statt 40 Minuten jeweils 1 Stunde und 40 Minuten gedauert hat. Es ist schon eine besondere Leistung von VVS und Bahn, zur gleichen Zeit Ammertalbahn, Schönbuchbahn und die S1 stillzulegen, so dass Anreise aus dem Raum Tübingen / Herrenberg zeitaufwändig vollständig per Bus erfolgen muss. Ach ja, am nächsten Tag plagte mich der Muskelkater im Bauch und in den Oberschenkeln, aber deshalb müsst ihr mich nicht bedauern
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  36. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  37. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Smile Marah, Loli und Sophia in der Sakura

    Marah (Türkei) war heute mein "Hauptgewinn" beim Clubben. Sie ist leicht am Delphin zu erkennen. der sich auf ihrer linken Brust tummelt. http://www.sakura-fkk.com/galerie.ph...Crkei%203261-5 Das Bild auf der Homepage zeigt leider nichts von dem Flair, das sie besitzt. Sie ist eine nette Frau und für mich war sie heute eine nahezu perfekte CDL. Zuerst eine nette Unterhaltung (auf deutsch) auf dem Sofa im Raucherkabuff, mit Küsschen und leichten Fummeleien unterm Handtuch und am Delphin Da die Chemie einfach gut war, hab ich die Dame ohne eine Tagesordnung für sie aufzustellen auf eine Runde ins obere Stockwerk eingeladen. Dorts gabs (fast) alles, was mein Herz und auch andere Köperteile begehrten: Richtig tiefe nassen Zungenküsse, mit denen sie mich richtig angeheizt hat. Sie lässt sich auch gern streicheln, verwöhnen und lecken, was dann auch den erhofften Erfolg zeigte. Der Delphin wäre jetzt zwischen ihren Beinen total in seinem Element gewesen. Nach einer kleinen Verschnaufpause gab sie mir Revanche und fand auch ohne meine Worte mit Mund, Busen und Händen sehr zielsicher fast alle meine besonders sensiblen Stellen. Weiter ging es mit einer Schlittenfahrt, wie ich sie lange vermisste habe. Dann hat sie aufgesattelt und mich vorwärts getrieben; die Wirkung ihrer Beckenbodenmuskulatur potenzierte sie immer wieder mit nassen Zungenküssen. Als perfekte Kunstreiterin beherrscht sie auch den Rückwärtsritt, wobei sie beim Absitzen mit ihren Schamlippen meine Eier massierte, ein totaler Genuß nicht nur für meine Augen , nur mein nicht mehr Kleiner musste sich dann übergeben Die B-Probe wird mit Sicherheit folgen.

    Loli habe ich mir dann am späten Nachmittag sicherheitshalber als Nachtisch zum Abendessen reserviert http://www.sakura-fkk.com/galerie.ph...4nien%203269-4 . Loli ist auch leicht zu erkennen, da sie schon ohne die obligatorischen Puffstelzen 1,80 m misst. Auch mit Loli kann man sich gut auf deutsch unterhalten und ihre angewandten Französischkenntnisse auf dem Zimmer waren auch einwandfrei. Die Küsse waren nicht ganz von Marahs Klasse, aber dafür setzte sie umso gekonnter Lippen, Zunge und Zähne an meinen Nippeln ein, dass es mir immer wieder durch den ganzen Körper zuckte. Für ein krönendes Sahnehäubchen zum Schluss reichte es mangels ausreichender Kondition meinerseits nicht mehr, an ihr lag es mit Sicherheit nicht. Trotzdem fand ich die Stunde mit Loli sehr reizend und weit mehr als befriedigend.

    Was gabs noch?

    Ein Einstigsdate mit Sophia, einer sehr hübschen jungen Frau mit allen Attributen der Jugend. http://www.sakura-fkk.com/galerie.ph...4nien%203215-6 Aber so richtig "warm" bin ich mit ihr nicht geworden.

    Anna-Lena (ohne Bild aber ebenfalls mit guten Deutschkenntnissen und zudem mit zwei eindruckvollen Argumenten) habe ich am Abend noch kennengelernt. Hab sie leider mangels Kondition und fortgeschrittener Zeit auf einen späteren Tag vertrösten müssen. Ne, ehrlich gesagt, musste ich mich mit dem Gedanken trösten, dass sie ja nach demnächst einer Woche Urlaub wieder in die Sakura kommen will

    Treffen und Tratsch mit Kollegen an der Bar, zum gemeinsamen Saunagang hat es mangels abgestimter Zeitfenster unserer Besuche im Obergeschoss diesmal nicht gereicht. Ich denke, das klappt dann in ein paar Tagen noch besser , auch wenn es dann kein Sonntag sein wird. Ich kann nur hoffen, dass sich demnächst das Lied von Udo Jürgens für mich bewahrheitet, dass mit 66 Jahren das Leben erst richtig anfängt.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  38. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  39. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Thumbs up Sonntägliches Sakura-Turnier: Anna-Lena, Tiffany, Elaria, Lob an die Küche, Teil I

    Meinen Turnier- Auftakt hatte ich mit Anna-Lena (Ro), mit der ich schon beim letzten Sonntagsbesuch ein Aufklärungsgespräch geführt hatte
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    ... Anna-Lena (ohne Bild aber ebenfalls mit guten Deutschkenntnissen und zudem mit zwei eindruckvollen Argumenten) habe ich am Abend noch kennengelernt. Hab sie leider mangels Kondition und fortgeschrittener Zeit auf einen späteren Tag vertrösten müssen. Ne, ehrlich gesagt, musste ich mich mit dem Gedanken trösten, dass sie ja nach demnächst einer Woche Urlaub wieder in die Sakura kommen will ....
    Kaum gesichtet kam sie zielstebig auf mich zu und nahm mich dann auf einem der Sofas in (nicht auf, aber das würde ich ihr auch zutrauen) den Arm. Schönes Geplänkel mit viel Körperkontakt (Körper hat sie für eine SDL im Club relativ viel zu bieten, aber als Rubensmodell würde sie vom Körperumfang noch nicht taugen ) Nach einer Weile zupfte sie mein verrutschtes Handtuch zurecht aber kurz drauf nützte das auch nichts mehr, der Kleine wollte nun einfach sehen, wer sich da an ihm zu schaffen machte. Anna-Lena zeigte sich einem Freiluftmatch nicht abgeneigt (zieh halt Deinen Bademantel statt des Handtuchs an!), aber nachdem die anfänglichen sonntäglichen Sonnenstrahlen schon eine Weile verschwunden waren, schickte ich A-L lieber zum Schlüssel holen während ich in den Katakomben noch eine Runde am Waschbecken und am Spind vorbei drehte (ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, dass mich meine zukünftige Bettgenossin auch gern riechen mag; der Geruchssinn ist ein sehr alter Sinn und hat Auswirkungenn tief im Unbewussten).

    Es folgte ein tolles Sexspiel im Obergeschoss mit einer hart erarbeiteten Führung zur Halbzeit für mich; wie sie hinterher freimütig zugab, musste sie nach langem intensiven Zweikampf den Treffer dann doch hinnehmen, was eine kurzzeitige Erholungspause notwendig machte. Der Ausgleich in der zweiten Halbzeit wurde durch ein paar geniale Spielzüge von Anna-Lena eingeleitet und zum spritzigen Ende gebracht. Glück war dabei dass kein Schiedsrichter unerlaubte Aktionen gesehen hat die dem Abschuss vorausgegangen sind ; der Videobeweis ist ja bei Sexspielen noch nicht obligatorisch eingeführt und eine automatische Identizierung von primären Geschlechtsorganen ist bei den Staatsorganen erst in Vorbereitung. So endete unser Spiel mit einem für beide Seiten gerechten Unentschieden. Die guten Beziehungen wurden zuletzt noch durch die Übergabe eines grünen und eines bräunlichen Freundschaftswimpels im Austausch zu ein paar fetten Küssen gefestigt . So nimmt es kaum Wunder, dass es bei späteren zufälligen Auf- - , nein besser Nebeneinandertreffen immer wieder zum Austausch netter Gesten gekommen ist. Multumesc Anna-Lena, gerne wieder!

    Im weiteren Verlauf des Turniers wurde der vorgesehene Spielplan dadurch gestört, dass ohne vorgerige Meldung auf der Tagesliste eine weitere Mitspielerin auftauchte. Aber davon kann aus Zeitgründen erst in der nächsten Ausgabe berichtet werden.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  40. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  41. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Smile Kurzer Bericht über einen langen Sonntag

    Brigitte (Ungarn), kein Bild
    Freundliche, kleine dralle Frau mit groooßen Busen. Lange dunkle Haare, Alter Ende 20, Unterhaltung auf Englisch, weil ich auf Ungarisch nur danke und bitte beherrsche. Sie wollte mir hinterher noch "ich liebe Dich" und "Vielen Dank" beibringen, habe das aber schon wieder vergessen. Ungarisch ist halt total eigen und hat keine Ähnlichkeit mir romanischen oder anderen Sprachen in Europa.
    Ohne vorher eine ToDo-Liste aufzustellen bin ich mit ihr aufs Zimmer, Bauchgefühl. Sie hat ohne Worte zu wechseln gleich gefühlt, dass ich es lieber langsam angehen lasse. Kein hektisches Gefummel im unteren Stockwerk, sondern schöner Vollkörperkontakt mit tiefen, nassen Zungenküssen. Schon da war mir klar, dass hier eine CE nicht reichen wird. Beim Sanften Streicheln hat sie gemerkt, dass ich auch noch andere sehr sensitive Zonen außer Schwanz und Eiern habe, und beispielsweise mein Hintertürchen schön mit eingeöltem Finger ins Spiel mit einbezogen (auf meinen Wunsch nur außenseitig). Um das ganze länger genießen zu können, hab ich mich dann französisch bei ihr revanchiert, bis sie das ganze nach einem Schwall an Feuchtigkeit über meine Finger in ihrer Mu ziemlich abrupt beendet hat ("hinterherher bin ich zu sensibel"). Nach einer kleinen Kuschelrunde gings dann Spanisch weiter, bei ihrem Körperbau wäre es geradezu fahrlässig, das nicht zu genießen, sie macht es einfach toll. Danach gabs unaufgefordert wieder franz (mit anspucken) bis ihre Zunge zu einem intensiven ZA abwanderte, da konnte ich mich einfach nicht gegen wehren wirklich perfektes Feeling. Dann gabs noch Reiten (welch ein Anblick mit vollverspiegelten Wänden und Decke) Im Missionar hab ichs dann zum Schluss der äußerst intensiven und vielseiten Stunde zu Ende gebracht.
    Beim Bezahlen gabs dann eine kleine Enttäuschung, das Stundenhonorar mit zusätzlichem Tipp war ihr nicht genug, ZA war Extra. Ok, Tip zurück und stattdessen nen Fuffi dazu, war ja schließlich ne tolle Stunde. Hab ihr dann aber erklärt, dass Extrahonorare in Zukunft vorher angesagt werden, sonst gibt es keine Wiederholung mit mir. Ich hoffe, andere Kollegen machen ihr das auch klar, dass Auftraggeber und Auftragnehmer sich über finanzielle Regularien einigen müssen, vorher! Ansonsten wirklich nichts zu meckern!

    Tiffany: Sag ich nichts mehr zu

    Ana-Maria (Ro, auch erst wenige Wochen im Club, kein Bild)
    Im Laufe des langen Tages zwangsweise öfter bei ihr vorbeigelaufen, da sie auf einem der Sofas zwischen dem Starway to Heaven und dem Starway to Garden saß. Am Anfang nur freundlich gelächelt, aber im Laufe des Tages wurde es ein zunhemend intensiverer Augenflirt. Nach meinen beiden Zimmergängen über mehrere CE war mir nicht mehr nach einer Fortsetzung in den himmlischen Gefilden, aber Ana-Maria saß nur rum, also eine gute Gelegenheit zu einem unverbindlichen Chemietest. Sie wäre auch bereit gewesen, sich mit etwas deutsch mit mir zu verständigen, aber eine sehr gute Unerhaltung auf Englisch war mit Sicherheit die bessere Wahl. Franz hat sie auch gelernt, kann ich aber nicht. Sehr schlankes Mädchen (in den Kategorien von Sagesesam: Weder Salami noch Wienerle beim Sitzen), Mitte 20 (meine Schätzung), vielleicht um 165 cm groß, sehr kleine A-Tittchen (heißt das dann AA?), lange (mittelblonde) Haare bis deutlich unterhalb der Schulterblätter, die sie offen trägt. Ana-Maria hat eine tolle Silhoutte, schmaler Oberkörper, sehr enge Taille und einer perfekt gerundeten Hüftpartie mit langen schlanken Beinen.
    Es war einfach ein nettes Gespräch mit ihr, noch kein Knutschen, kein Fummeln (ich wollte ja eigentlich nicht mehr aufs Zimmer) nur ein bisschen gegenseitiges Streicheln der Hände und Arme, girl next door. Irgendwann siegte dann mein Bauch über das Hirn und ich verabschiedete mich kurz nach unten. Ich bin fest der Überzeugung, dass es für Frauen, auch für SDL, einfach wichtig ist, dass sie einen gut riechen mögen. Ohne weitere Abmachungen gabs oben einen für mich perfekten Beginn: Streicheln, tiefe ZUngenküsse (ich kenne nur sehr wenige Mädels, die ihre ZUnge so tief in meinen Mund gesteckt haben bzw. konnten) , enger Körperkontakt, Bein in Bein verschränkt, da musste mein Kleiner sich auch mal wieder dick machen. Sie ließ sich dann auch gern verwöhnen vom Kopf bis zu den Zehen, spreizte im Lauf der Zeit die Beine immer weiter und positionierte ihre Muschi und meinen Kopf so dass es ihr ganz offensichtlich (na ja, mit sehen war da nix mehr, ich konnte es nur fühlen und auch schmecken) gefallen hat. Und als ihre Mu ganz offen und gut im Saft stand, durften auch meine Finger mithelfen (so in etwa nach dem Motto: Alles zu seiner Zeit), sie über die Klippe zu schubsen Sie revanchierte sich mit einem absolut tollem, langem Französisch, wobei ihre Hände mich meist im Schritt oder an meinen Nippeln stimulierten. Mund und ihre sehr bewegliche Zunge (siehe oben!) bespielten meinen Beutel, den Schaft und die verschiedenen Regionen der Eichel, göttlich Irgendwann wollten wir dann aber mal richtigen Sex haben Reiten mit ganz tiefem Absitzen, mal aufrecht, mal auf meiner Brust liegend (ein ganz anderes Gefühl als bei Brigitte, aber beides hat was) und dabei unsere ZUngen verknotend. In der Missio hab ich dann gemerkt, dass heute kein weiterer Abschuss mehr möglich war, auch meine 5 Freunde konnten da nichts mehr ausrichten (das hätte aaallerhöchstens Elaria schaffen können). Ich durfte aber noch etwas in Anas Armen liegen, bis mein Dicker anfing, sich wieder dünn zu machen (Feigling). Nach dieser höchst erfreulichen Stunde war Ana-Maria dann mit meinem Vorschlag einverstanden, dass wir die Fortsetzung auf einen anderen Tag (hoffentlich demnächst) verschieben.

    Sonstiges:
    Leckeres Essen, nettes Personal (früher vor der Bartheke tätig , lange mit einem neuen Kollegen aus dem Forum und anderen Dreibeinern gequatscht. immer mal wieder küsschen von Tiffany, ein Zwinker von Brigitte und natürlich der wiederholte, sich langsam steigernde Augenflirt mit Ana-Maria.
    Geändert von Anders (18.09.2017 um 02:59 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  42. BW7 Portal
  43. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •