So, war gestern vor Ort und habe mir das Lollipop und das Sally angeschaut.
Hab zuerst zuerst im Restaurant etwas gegessen. Da kamen zwei rattenscharfe Blondinen rein. Mit knalligen Jeans hohen Schuhen und große Oberweite. Da hatte ich gleich einen Ständer. Und dachte die nehme ich mir her. War mir gleich klar dass die aus einem dieser Clubs kommen. Bin dann zuerst ins Lollipop. die Bardame sah scharf aus. Meinte ich solle noch etwas trinken es seien gerade drei neue Mädels angekommen. Tatsächlich stand auch ein Taxi da und Mädels stiegen aus. War jetzt aber nichts was mich auf Anhieb ansprach. Bin dann in Sally weiter. Da saßen die zwei blonden . ausgepackt allerdings nicht mehr ganz so scharf. Hab bei drei Mädels die Preise und den Service abgefragt. Auch vorher im Lollipop schon
Die Preise sehen wohl überall gleich aus. 60 € für eine halbe Stunde und 90 € für eine ganze Stunde. Zungenküsse sind ein No-Go. Nur etwas am Körper. Französisch ohne ist ebenfalls ein No-Go. Das Preis-Leistungs Gefüge hat mich dann doch zum gehen getrieben. Da bekomme ich viel mehr Leistung für weniger Geld in Stuttgart.
Wenn ich sehe was in Tschechien inzwischen läuft muss ich sagen dürfen wir uns in Stuttgart nicht beklagen .t Tschechien war früher diesbezüglich meine zweite Heimat.