BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Francesca23 Offenburg, Elgesweier - Reinfall

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Cunnilungus
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 120 Danke für 51 Beiträge

    Thumbs down Francesca23 Offenburg, Elgesweier - Reinfall

    Hallo Jungs,
    geblendet von der Fastnachtsaktion 1Std mit frz. Natur für 100 EUR machte ich mich nach Elgersweier auf. Es war das erste und mit Sichrheit auch das letzte mal, dass ich diese Adresse aufsuche.

    Link http://www.kaufmich.com/francescca23

    Das Etablissement ist in Elgersweier im Industriegebiet zu finden: Auf der Eich 5. Auf der Klingel steht Julies Erotiklounge oder sowas in der Art.

    Es waren zwei Damen verfügbar, Francesa und eine dumme Blonde die mir versucht hat alles zu erklären. Da ich auf dumm und blond keine Lust hatte, wählte ich Francesca.

    Sie ist sehr jung und Skinny, Hübsche dunkle Augen, nette Verpackung.

    Ich durfte mich waschen und ab gings ins Zimmer auf die Matte. Nun folgte aufgrund der Sprachbarrieren (solo italiano) und der Lustlosigkeit von Francesa die wohl langweiligste Paysexstunde des Jahres.

    Der Blowjob war gut, lecken ließ sie sich, zeigte aber keine Regungen, ficken war genauso spannend, da gab es auch keine Regung. Letztlich half dann der PDE5 Hemmer auch nicht mehr und mein Kopf wurde aktiviert... Weich wurde bei mir alles untenrum und ich ließ sie nochmal feste Blasen ... das ging dann.

    Ich hab mich dann angezogen und bin ohne waschen zurück Richtung Autobahn.
    Grausam...
    Die Location ist auch irgendwie nix, da gibt es in Offenburg Besseres und da verzichte ich dann gerne auf FO, wenn Dafürsein Mädels guten Service bieten
    Geändert von Cunnilungus (24.02.2017 um 18:21 Uhr)

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cunnilungus für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •