BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Anna im Puppenhaus Sifi

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge

    Anna im Puppenhaus Sifi

    Anna Puppenhaus.

    Anna ist sehr klein und zierlich. Wunderhübsch. Schöne schwarze Haare und einen makellosen Körper. Schöne Naturbrüste. Sie spricht sehr gut Deutsch , ist 20 Jahre.
    Sie ist etwas ruhig , aber sie hat eine sehr natürliche , nette Art an sich. Sie lachte auch hin und wieder.

    Wir streichelten uns zu erst am Oberkörper. Ihre küsse waren sehr zärtlich. Nicht tief, aber sehr angenehm. Einfach schön. Aber halt wenig Zungeneinsatz. Wir waren ständig am küssen. Es schien ihr zugefallen. Ich Küste ihre schön geformten b Cup Brüste. Lecken lies sie sich auch sehr gut. Sie schmeckte sehr angenehm.
    Ich kniete dann vor ihr und bekam einen tollen Blowjob von ihr. Das kann sie wirklich sehr gut.
    Dann wollte sie auf mir reiten. Perfekt dachte ich mir. Sie ist total eng gebaut. Langsam schob sie sich meinen penis rein. Sie presste ihre Brüste gegen mich und ritt mich ausgiebig. Auch mit einigen küssen. Ich hätte dann einen sehr intensiven Orgasmus mit ihren Brüsten in meinen Händen und ihrem Mund auf dem meinen.


    http://www.puppen-haus.com/albums/2371/24345.jpg
    BW7-Clubinfo
    Puppenhaus
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Franz74 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •