BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Denisa Leo 6 2. OG

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge

    Thumbs up Denisa Leo 6 2. OG

    Ich hatte am Wochenende wieder etwas Druck und bin daher am Samstag schon am frühen Nachmittag in die Altstadt.

    Leider macht ja das Eros 11a und City Eros erst um 14 Uhr auf, daher bin ich ins Leo 6.
    Auch da waren die meisten Türen noch zu, da ich aber keine Lust hatte ins DFH zu laufen bin ich im 2. Stock (erstes Zimmer rechts) bei Denisa aus Rumänien gelandet.

    Optisch recht ansehnlich, Mitte 20 und mit Heels ca. 170 groß. Wie immer 30420 vereinbart für FM und GV. Sie hat mich dann erst mal zum Waschbecken geschickt was ich schon mal positiv fand (mache ich ansonsten ohnehin von mir aus).
    Danach direkt aufs Bett und mit FM angefangen was ganz okay war. Ich mag es eigentlich eher langsam und sanft aber sie hat direkt wie ein Staubsauger losgelegt so dass es fast schon unangenehm war. Dabei hat sie sich aber überall anfassen lassen was wiederum sehr positiv war.
    Danach habe ich sie reiten lassen was sie gut gemacht hat. Zum Abschluss in die Missio gewechselt was auch gut war - sie hat dabei auch etwas aktiv mitgearbeitet und auch dezent gestöhnt...

    Insgesamt ganz okay aber auch nichts besonderes. Für 30 € kann man aber nichts falschmachen....
    Geändert von Dreamer2014 (19.10.2016 um 18:13 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •