BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vega Agentur marlene

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 396 Danke für 162 Beiträge
    Blog-Einträge
    5

    Question Vega Agentur marlene

    Gibt es über die Blondine Erfahrungen... ich hab im Forum mal nach geschaut aber nichts gefunden.....
    http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE
    Noch geht was...

  2. #2
    steffen2014
    Gast
    Die Dame war doch kürzlich im Berger zu Gast ?!? Den Namen dort weiss ich jedoch nicht mehr

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 396 Danke für 162 Beiträge
    Blog-Einträge
    5
    Ok... vielleicht kennt sie hier jemand mit anderem Namen...
    Noch geht was...

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Wow sieht sehr lecker aus!

    Sie ist aktuell wieder besuchbar!

  5. #5
    Junior Member Avatar von drummerboy
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge

    BW7 Tip Schöner Abend mit Vega (ehem. Ally)...

    Guten Morgen,

    gestern Abend noch aufgrund meines zugeteilten Gutscheins (Danke nochmals) auf den Weg zu Marlene gemacht...

    Bei der Vorstellung dann alle 4 Mädels gesehen, wobei bei der ersten Lady die Entscheidung schon gefallen war - Vega mit fettem Grinsen und lockerer Art. Habe dann mit Ihr 45 min. vereinbart - in Gedanken mit dem Ziel mich nur französisch verwöhnen zu lassen - hatte schon mehr als 18 Stunden auf der Tagesuhr und war ziemlich müde - ... aber es kam anders.

    Will jetzt hier kein technisches Datenblatt reinstellen, nur soviel:
    Blasen macht Ihr Spaß, und dem Kerl der einen geblasen bekommt sicherlich auch . Sie war enttäuscht, weil ich keinen GV wollte und hat mich dann "überredet" (zum Glück). Ich durfte liegen bleiben und wurde 2x innerhalb kurzester Zeit ins Glück geritten (1x von vorne = geile Tittis; 1x von hinten = geiler Arsch).

    Es war so entspannt und gut, dass ich auch nochmal 20 inuten nachgebucht habe.

    Das Gespräch war sehr locker, immer lustig und ich denke auch für beide kurzweilig. Sie kann was erzählen und hat auch was im Kopf (nicht nur manchmal was im Mund).

    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen (und auch wieder kommen), wenn Sie in der Gegend ist.

    Sie hat mir auch gesagt, dass Sie früher unter dem Namen Ally im ECWN unterwegs war, und darufhin hab ich folgenden Bericht (Link) gefunden der eigentlich alles ausagt. Sie macht wohl schon seit längerem einen sehr guten Job!

    Toller Abend, 110% Wiederholung - vielen Dank.

    LG, drummerboy
    Geändert von drummerboy (22.11.2016 um 11:09 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu drummerboy für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Ich hatte auch bereits das Vergnügen.

    Die kleine (im wahrsten Sinn des Wortes) sieht sehr geil aus, hat mega schön gemachte Sillis und auch ansonsten eine tolle zierliche Figur.
    Ich buchte 30 min mit DT als extra (+40€)
    Darauf hätte ich verzichten können - das DT war nicht so wirklich tief und gut. Französisch war OK - nichts überragendes für mich. GV in mehren Positionen war schön - einzig das mechanische Stöhnen störte mich schon - war nicht besonders authentisch.
    Auf mich wirkte die kleine nicht besonders hell - erzählte viel Unsinn. Jedoch total freundlich und offen.

    Fazit:
    + geiler Körper / mega Titten
    +/- Service u.a.

    Für mich keine WDH - Gefahr - für viele andere wie es scheint schon. Aber das macht das Leben ja aus. Unterschiedliche Geschmäcker und Empfindungen.

    lg

    P666
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Smile Traumhafte Stunde mit Vega

    Für den gewonnenen Gutschein (Danke Verlosungsteam) bei der Agentur Marlene steht noch ein Bericht aus.

    Nach den überwiegend positven Berichten (hier und anderswo) habe ich ein Date mit Vega ausgemacht. Diesmal fragte die Hausdame gleich noch nach besonderen Kleidungswünschen. Die wurden später auch prompt erfüllt .
    Nach der Begrüßung und Begleitung aufs Zimmer durch die nette Hausdame (jetzt die zweite die ich dort kennenlernen durfte) gab es etwas zu trinken und Kleinigkeiten zum knabbern. Dort wartete ich noch kurz auf Vega.

    Der erste optische Eindruck von Vega hat meine Erwartungen übertroffen. Die (bearbeiteten) Bilder lassen sie (m.E.) etwas künstlich wirken, das ist in Natura nicht so.
    Obwohl sie direkt von einem vorhergehenden Date kam, war sie gut drauf. Wir einigten uns auf eine Stunde (Agenturstandard 125€). Ich hatte von Anfang an Spass mit ihr, es wirkte auch andersherum so.
    Im Angebot gab es in dieser Stunde so ziemlich alles (ZK, FO, Anfassen, GFS, Doggy, 69, Wiener Auster, Spanisch, Reiten, ... bestimmt habe ich was vergessen). Details überlase ich der Fantasie des Lesers . Vega ließ mich spüren, dass ihr wirklich daran gelegen ist ihren Gast zufrieden zu stellen. Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass ich auch beim Dogy angeschaut und angelächelt werde

    Vega versucht die Wünsche ihres Gastes zu erspüren und zu erfüllen. Ich habe mich von ihr durch dieses Date leiten lassen und es keine Sekunde lang bereut. Auch die Gespräche zwischendrin und hinterher waren sehr angenehm. Die dezente Erinnerung der Hausdame an die Zeit kam leider viel zu schnell (und nach Vegas Zeitrechnung auch ein paar Minuten zu früh) ... ich war sowieso völlig zeitlos.

    Ich werde Vega wieder besuchen und hoffe, dass es sich bald einrichten läßt. So zufrieden bin ich noch selten nach einem P6-Erlebnis von dannen gezogen. Die Hausdame meinte zu mir, sie müsste gar nicht fragen, ob ich zufrieden wäre. Das könnte sie mir schon an den Augen ansehen. Ich konnte nur zustimmen

    Nachbar
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nachbar für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 396 Danke für 162 Beiträge
    Blog-Einträge
    5

    Vega gehen Winterdepresionen

    Es soll Tage geben die einfach zum Kotzen sind. Schlechtes Wetter, ein verrutschter Abend im Monte, Stress in der Arbeit, so das man am liebsten niemanden sehen möchte.

    Depressionen im Winter? Burnout? Negative Gedanken? Was könnte da nur helfen ? Gespräche mit dem Psychodoc? Medikamente? Ist die Schulmedizin der einzige Weg der zur Heilung führt.

    Ich wollte es wissen und machte den Test mit einem Naturheilmittel das leider (wieder mal) keine Krankenkasse übernimmt. Nicht zu Verstehen, vielleicht sollte ich den Bericht meiner Kasse zukommen lassen.

    Vega... ist ein Alternative Medizin mit garantierter Wirkung die zur nachhaltiger Heilung führt. Meine Dosies 30 Minuten.

    Dabei ist alles ganz einfach. Einfach bei Beginn Schon Ihren wunderschönen Körper Betracht und schon beginnt Vegas Wirkung. Liegen deine Hände auf ihre wundervollen Brüste spürte du sofort eine Bessere Laune, noch mehr wenn du sie küsst.

    Also, mal keine Medis fressen, sondern Körper auf ganz natürliche Weise alles in Schwung bringen. Es zeigt volle Wirkung wenn sie mit der Hand deinen Schwanz packt und daran saugte. Augenblicklich verschwinden jegliche Negative Gefühlszustände.

    Glückshormone durchströmen den Körper und während sie mit ihrer Technik dich mehr und mehr hypnotisierte, vergießt du alle Probleme der Welt. Im Gegensatz zu anderen Medikamente muss man bei Vega keine dämliche Chemie schlucken. Um deinem Stoffwechsel in Gang zu bringen dringtst du einfach in sie ein und genießt. Jeden Moment, schön langsam, mal wieder schnell, abstoppen und ihre zarte Haut berühren. Lass Vega in deinem ganzen Körper wirken du wirst es spüren...die Wirkung ist enorm, besonders wenn dich zum Ende bringt.

    Dann flasht es dich, es ist eine Meditativen Reise in deinem Körper. Du fühlst dich besser, viel besser und der Wirkstoff von Vega hält noch lange nach. Gefühlsmäßig wie Visuell... Bist du zuhause träumst du davon...du wirst deine Medikamente wegwerfen und willst nur noch Vega. Pass auf, sie kann süchtig machen...

    Vega ist viel Gesünder und Rezeptfrei zu haben. Du kannst Einheit und Dosierung wählen.. und bei Vega gibts es garantiert nur positive Nebenwirkungen. Frag aber jetzt lieber nicht deinen Arzt oder Apotheker nach Vega...sondern probier es einfach.. ich hab es nicht bereut.

    Vega, mein Mittel gegen jegliche Deppression...
    Geändert von sieben (11.12.2016 um 13:00 Uhr)
    Noch geht was...
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sieben für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Vega Agentur Marlene

    Hallo Kollegen,

    war heute auch bei Vega in Rastatt und hätte ich gewusst dass es so ein Forum hier gibt wohl schon eher .
    Hab jetzt zwar nicht wirklich viele Vergleichsmöglichkeiten (war erst mein zweiter Besuch im Pay6), aber die Stunde (125 Euro) mit ihr war schon richtig geil....

    Sie sieht wirklich extrem heiss aus, natürlicher als auf den Bildern,weiche Haut, schöne grosse Titten und süsser Knackarsch.
    Sie redet viel (positiv gemeint), ist supernett und immer nur am Grinsen (wie ich wohl auch)... und dann der Sex mit ihr WOW...

    Also schön geblasen, nicht so tief aber variantenreich und richtig geiler Augenkontakt, auch beim Verkehr in verschiedenen Stellungen immer dieser geile Blick ...

    Dann schön auf ihre Brüste gespritzt, naja war wohl doch eher der Bauch...
    ...und gratis noch ein paar Rasierpflegetipps (nein ich bin kein Bär ) bekommen, die ich leider schon wieder vergessen hab. Mist sie wollte noch n Zettel schreiben...

    Also auf jeden Fall ein weiterer Besuch wert!

    Lg
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mouse T für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    537

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge

    Thumbs up Vega

    Hallo,
    war letzten Mittwoch bei der Dame in Rastatt
    Gute Parkmöglichkeiten
    Habe nicht vorher angerufen, habe geläutet und bin rein, die hausdame sagte dass die vega noch 15 min zu tun hätte
    alles ok ich warte
    als dann die Tür aufging kam Vega herein und ich war glücklich
    sie ist ne ganz tolle süße Maus, gute Figur schöner großer Busen und ne super Muschi
    habe 1/2 h gebucht mit ZK, franz. beidseitig, und Verkehr, sie schaut nicht so gründlich auf die Uhr, was für unser beisamen sein sehr positiv war
    sie hat wundervoll geblasen, ihre Muschi schmeckte super frisch
    dann der Verkehr war auch super sie ist schön eng, trotz Gel habe ich viel gespührt, also alles in allem war es richtig schön geil
    Vielen dank Vega für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte, mach weiter so und bleib wie du bist
    Gruß, Thomas
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  16. BW7 Portal
  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu poppen für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •