BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Fkk world , an einem heissen tag

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Fkk world , an einem heissen tag

    Heute war ich im fkk world bei garbenteich. Hatte schon lange mal vor diesen Club zu erleben und da der aussenbereich so schön sein soll wählte ich einen der heißesten tage dess Jahres.

    Ich bin so gegen 14uhr dort angekommen. Der Empfang war kurz und schmerzlos. Ich habe 59 Euro gezahlt und Freikarte mit einer woche gültigkeit bekommen. Ich musste erst mal sagen dass ich mich überhaupt nicht auskenne wo's langgeht, dann sagte man mir kurzerhand wo's langgeht , eine club Führung hat mann mir nicht angeboten wie manche schreiben, ist aber ok, war alles leicht zu finden . Beim betreten der verschiedenen Bereiche muss man aufpassen dass man nicht stolpert.

    Nach einer kurzen dusche bin ich auf gleicher Ebene in den Partyraum gekommen und nebenan der ess Raum. Weitere Treppen nach unten kommt man in den welness Bereich wo es auch ein grosses Pool und ein Whirlpool gibt.
    Alle alle Räumlichkeiten ein grosses wow. Wenn mann da an unsere clubs denkt , sakura und paradise ist da nix dagegen ,geschweige denn das abgefuckte flamingo. Bei dem schönen Wetter war ich aber die meiste zeit draußen. Wenn mann zum club rausspaziert kommt mann gleich zu tollen Pool draußen, man muss schauen wenn eine liege frei wird. Der pool hat einem ordentlich gekühlt , bei den Temperaturen heute gerade recht. Drumrum ist ein recht grosses weitläufiges Gelände wo in grossen Abständen Fick Hütten stehen. Auch etwas weiter Hab ich eine Wiese gesehen wo die damen mit den Herren hin sind. Das ganze ist ein schön angelegtes waldstück, palmen gibt es keine somit ist es ein andres feeling als im sharks. Es gibt auch jede Menge Schatten Plätze. Glaub gegen halb acht waren die letzen Sonnenstrahlen am Pool, dann ist die sonne hinter den Bäumen. In dem weitläufigen waldstück findet man auch jede Menge ruhige Plätze ohne sound , am Pool wird man angenehm vom Sound aus dem Partyraum beschallt, also hier sind mir nirgens die Ohren weggefallen wie zb im flamingo , man kann relaxen. Soviel zum positiven dess clubs.

    Die Besatzung war wie in unsren clubs auch , durchweg die meisten sehr jung, 18 oder 20 aufwärts nur mal so geschätzt. Keine nur annähernd so sexy wie die models die die Homepage des World schmücken. Vermute mal dass wie überall die nachtbesatzung mehr Auswahl bietet, mittags waren es jedenfalls nicht so viele. Die Auswahl war bescheiden.

    Irgendwann bin ich im Partyraum auf kimberly ,31,gestoßen, aus Canada , seit ein Monat im world , erzählt sie . Ich vereinbarte mit ihr 30min für 50euro, ich fragte sie im vorfeld extra ob sie auch 30 min auf zimmer mit mir bleibt für 50euro. Soweit so gut dann kann ja nichts mehr schiefgegen dachte ich. Ich folgte ihr auf ein zimmer , draußen wollte sie nicht so recht wegen der Hitze und die Fick Hütten sind bei der Hitze auch recht muffig , also ging ich mit ihr auf ein zimmer drinnen.

    Dort dufte ich mich hinlegen während sie mir erst mal ihre tollen titten ins Gesicht drückte, dann folgte ein tolles blasen von ihr , aber hier das erste Problem ,69 gibt's erst ab 1 Stunde, so ein Mist nicht mal ihren arsch dufte ich küssen. Also ließ ich sie halt so weiterblasen was sie sehr toll und gefühlvoll machte. Bevor ich explodierte fickten wir . Ich erst oben , ich machte schön langsam , weil ich ja was haben will von der Sache, hier das zweite Problem , sie meinte if you hold it you are bad. Dann kurz Doggy dann lies ich sie oben und ließ sie mich zu einem schönen Höhepunkt reiten , sie kam auch zur gleichen Zeit. Oder spielte es mir halt vor. Zumindest erzählte sie mir sie wäre auch gekommen.
    Dann das nächste Problem , sie wollte schon das zimmer verlassen, abgespritzt und das wars,hier wars wieder so dass nach der Action vorbei ist. Ich fragte sie ob sie wenigstens mir noch zwei Minuten den rücken graulen könne zum ausklingen , das bekam ich dann auch. Dann gings wieder runter und ich gab ihr die Kohle. Ein blick auf die uhr zeigte dass ich ja gerade mal 20 min mit ihr auf zimmer war. Aber wir verabschiedeten uns mit einem Lächeln.

    Nach weiterem relaxen am schönen pool draußen ging ich was essen. Es wurde draußen gegrillt. Drinnen gab's nichts. . Also meiner Meinung nach wars nix. Es gab allerlei gegrilltes Fleisch und Würstchen, daneben ein paar Salate, lediglich Kartoffelsalat möhren krautsalat . Hab nirgens frischer grüner Salat , wenigsten frische Gurken oder Tomaten oder sonstiges kulinarisches gesehen, da ist es ja im flamingo besser. Angeblich soll es später drinnen noch was gegeben haben , da war ich aber auf dem Heimweg. Zwischendurch wurden mal Wassermelonen verteilt, die waren gut bei dem wetter.

    Also der Club an sich ist der absolute Hammer, die haptik beim ficken ist wie überall ,da geht's nur um kohle und die Frauen zählen die Sekunden um zum nächsten freier zu kommen.
    BW7-Clubinfo
    FKK World
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Also der Club an sich ist der absolute Hammer, die haptik beim ficken ist wie überall ,da geht's nur um kohle und die Frauen zählen die Sekunden um zum nächsten freier zu kommen.
    Jetzt hast mal genau einer einzigen eine Chance gegeben und der auch vorher deutlich klar gemacht, dass Du auf keinen Fall mehr als 50 Euro zahlst, aber dafür doch bitteschön jede Minute voll auskosten willst. Wundert dich da wirklich, dass das keine Hochzeitsnacht wurde? Lieferst du deiner Kundschaft Aussergewöhnliches, wenn die Dir so kommt? Das kann man auch anders angehen...

    Dazu find ich es auch übertrieben, von "die Frauen" zu schreiben wenns nur mit einer ausprobiert hast. Andererseits sind die Mädels dort natürlich nicht anders als anderswo. Sind ja die gleichen Mädels...

    Abgesehen davon: schöne Beschreibung des Clubs.
    Geändert von Anubis (21.07.2016 um 15:26 Uhr)

  4. #3
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.560
    Erhielt 3.930 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Irgendwann bin ich im Partyraum auf kimberly, 31,gestoßen, aus Canada, seit ein Monat im world, erzählt sie.
    Ja, so erzählt sie. Sie war Anfang des Jahres schon in der World. Ich kenne sie noch vom Sharks.
    Mit Kanada, das ist eine gute Frage!? Sie spricht nämlich auch rumänisch. Aber tolle Titten, da hast du recht.

    Leider bist du nicht in den Genuß des guten Essens gekommen. Wenn im Sommer gegrillt wird, wird erst etwas später im
    Speiseraum aufgetischt. Da kommt aber das Flamingo bei weitem nicht mit. Ich ziehe die Tage vor, wenn nicht gegrillt wird.

    Im Endeffekt bist du wohl zu früh wieder gegangen, auch was die Mädels betrifft. Ab 20 Uhr geht die Party erst richtig los.

    Danke nochmals für deinen Bericht.
    Geändert von Bruce Willi (21.07.2016 um 17:15 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Ja, so erzählt sie. Sie war Anfang des Jahres schon in der World. Ich kenne sie noch vom Sharks.
    Mit Kanada, das ist eine gute Frage!? Sie spricht nämlich auch rumänisch. Aber tolle Titten, da hast du recht.

    Leider bist du nicht in den Genuß des guten Essens gekommen. Wenn im Sommer gegrillt wird, wird erst etwas später im
    Speiseraum aufgetischt. Da kommt aber das Flamingo bei weitem nicht mit. Ich ziehe die Tage vor, wenn nicht gegrillt wird.

    Im Endeffekt bist du wohl zu früh wieder gegangen, auch was die Mädels betrifft. Ab 20 Uhr geht die Party erst richtig los.

    Danke nochmals für deinen Bericht.
    Danke deiner Infos, das ist die kimberly, sie hat von Canada und Rumänien erzählt.

    Bin am überlegen bei meinem nächsten world besuch die Rückfahrt etwas später anzutreten um in den Genuss des guten Essens zu kommen, ist halt ein Stück zu fahren, daher werde ich das world wohl auch nicht so oft besuchen, aber man kann es ja mal machen.

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
    Cooler Bericht! Die World ist definitiv einer meiner Lieblingsclubs, der Außenbereich ist echt mit nichts zu vergleichen. Ich bin aber auch der Meinung, dass Du auf jeden Fall länger hättest bleiben sollen. Gegen 20:00 Uhr geht es dort so richtig los. Nächstes mal lieber gegen Nachmittag kommen, dafür länger bleiben. Und ich würde dir, ähnlich wie die Leute vor mir, empfehlen nicht zu sehr aufs Geld zu achten. Versetz dich mal in die Lage der Mädels, wie würdest du an ihrer Stelle arbeiten, wenn man dir gleich zu Anfang unmissverständlich klar macht dass du eigentlich gar kein Trinkgeld erwarten brauchst? Nur als kleiner Tipp

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Long93 Beitrag anzeigen
    Und ich würde dir, ähnlich wie die Leute vor mir, empfehlen nicht zu sehr aufs Geld zu achten. Versetz dich mal in die Lage der Mädels, wie würdest du an ihrer Stelle arbeiten, wenn man dir gleich zu Anfang unmissverständlich klar macht dass du eigentlich gar kein Trinkgeld erwarten brauchst? Nur als kleiner Tipp
    Dann müsste ich ihr quasi im vorfeld schon sagen , du Schatz für 30min leg ich dir noch was drauf,um dann wirklich schöne 30min zu bekommen ansonsten sind die Frauen angepisst und wollen so schnell wie möglich fertig werden .

    Oder wie würde man das denn anstellen ??

    Und in welcher Höhe würdet ihr trinkgeld geben ??


    In meinem Fall jetzt hier habe ich um spätere Enttäuschungen zu vermeiden eigentlich im vorfeld mut der Dame alles abgeklärt um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich habe sie im vorfeld gefragt od sie mir 30min gibt für 50 oder ob nach dem abschuss gleich das zimmer verlassen wird, ich weiss das für viele nach der Action vorbei ist .

    In einem laufhaus kenne ich es das es eher der Fall ist das man abgezockt wird, aber eine 20min Nummer in einem der besten clubs kannsch nicht gerade als positiv empfinden , das sollte nicht so sein.

    Hatte ich mit der Dame den Service vorher nicht besprochen hätte man wieder gesagt das man vorher alles abklären soll, wie mans macht ists nicht recht.

    Werde das world in den nächten tagen wieder besuchen und mir auch die späteren abend Stunden einplanen und dann mal schAuen , muss ja nicht jede Nummer so sein.
    Geändert von Fabrice007 (23.07.2016 um 19:53 Uhr)

  8. #7
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Alles richtig gemacht

    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich ihr quasi im vorfeld schon sagen , du Schatz für 30min leg ich dir noch was drauf,um dann wirklich schöne 30min zu bekommen ansonsten sind die Frauen angepisst und wollen so schnell wie möglich fertig werden .

    Oder wie würde man das denn anstellen ??

    Und in welcher Höhe würdet ihr trinkgeld geben ??


    In meinem Fall jetzt hier habe ich um spätere Enttäuschungen zu vermeiden eigentlich im vorfeld mut der Dame alles abgeklärt um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich habe sie im vorfeld gefragt od sie mir 30min gibt für 50 oder ob nach dem abschuss gleich das zimmer verlassen wird, ich weiss das für viele nach der Action vorbei ist .

    In einem laufhaus kenne ich es das es eher der Fall ist das man abgezockt wird, aber eine 20min Nummer in einem der besten clubs kannsch nicht gerade als positiv empfinden , das sollte nicht so sein.

    Hatte ich mit der Dame den Service vorher nicht besprochen hätte man wieder gesagt das man vorher alles abklären soll, wie mans macht ists nicht recht.

    Werde das world in den nächten tagen wieder besuchen und mir auch die späteren abend Stunden einplanen und dann mal schAuen , muss ja nicht jede Nummer so sein.
    Du brauchst Dir keine Vorwürfe machen Du hast alles richtig gemacht, bist einfach an der falschen geraten.

  9. #8
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Es fällt mir schwer

    Zitat Zitat von Long93 Beitrag anzeigen
    empfehlen nicht zu sehr aufs Geld zu achten. Versetz dich mal in die Lage der Mädels, wie würdest du an ihrer Stelle arbeiten, wenn man dir gleich zu Anfang unmissverständlich klar macht dass du eigentlich gar kein Trinkgeld erwarten brauchst? Nur als kleiner Tipp

    Es fällt mir schwer mich in der Lage der Mädchen zu versetzen.

    Ich bin leider nicht in der Lage 100€ pro Stunde zu verdienen. Warum achten den die Mädels so aufs Geld und auf der Zeit, ich soll aber nicht auf mein schwer verdienten Geld achten? Sollen doch den Anfang machen und Rabatte einräumen und auch mal 35 min pro Zimmergang einplanen.

  10. #9
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.560
    Erhielt 3.930 Danke für 1.320 Beiträge
    Kleines Beispiel von letzter Nacht in einem Club (kein Grossclub) nahe Frankfurt, wie ich es mitgekriegt habe.

    Ein Kollege zeigte Interesse bei einer blonden Barbie-Puppe und erkundigte sich für den Service bei 50 Euro für die halbe Stunde.
    Die Dame sagte ihm unmissverständlich: "Willst du Liebe oder Sex?" Das heisst, bei 50 Euros ist mit Küssen und Zärtlichkeiten
    nichts zu erwarten. So erklärte sie es ihm jedenfalls im Anschluss. Er machte daraufhin den Abflug.

    Die silikonisierte Blonde saß nach meinen Beobachtungen den ganzen Abend über gelangweilt in der Ecke und verschwand später
    genervt an der Rezeption. Tja, so läuft es eben auch nicht... besonders wenn im Club keine leicht um den Finger zu wickelnden
    Touristen aus aller Herren Länder, besonders aus Asien, zugegen sind.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.598
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen


    Ein Kollege zeigte Interesse bei einer blonden Barbie-Puppe und erkundigte sich für den Service bei 50 Euro für die halbe Stunde.
    Die Dame sagte ihm unmissverständlich: "Willst du Liebe oder Sex?" Das heisst, bei 50 Euros ist mit Küssen und Zärtlichkeiten
    nichts zu erwarten. So erklärte sie es ihm jedenfalls im Anschluss. Er machte daraufhin den Abflug.

    .
    Wenn mich so eine mal doch aufs Zimmer schleppen sollte wird es nur eine 50 € Nummer und die wird nie wieder gebucht.
    Viele Mädels bieten aber einen guten Service mit Fo und ZK, obwohl noch keine weiteren Zusagen von mir gekommen sind. Bei den Mädels bin ich gerne bereit zu verlängern. Auch wenn nur der AST ausgedehnt wird.

    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen

    Ich bin leider nicht in der Lage 100€ pro Stunde zu verdienen. .
    Mit der Aussage machst du es dir aber sehr einfach
    Geändert von nippellecker (24.07.2016 um 14:20 Uhr)

  13. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 143 Danke für 64 Beiträge
    Liebe Mitstreiter,

    angeregt von euren Berichten, war ich heute auch mal wieder in der FKK World.
    Kurz nach 11 eingecheckt zum Tarif von € 47,- ( den gibts zwischen 11 und 13 Uhr )

    Nach der Dusche etwas Rührei und einen Kaffee. Dabei ein Mädel aus Bulgarien entdeckt, mit der ich schon mal einen 3er hatte. Sie ist nicht die größte Optikgranate, aber der damalige Service war sehr gut. Darum habe ich sie nach dem Frühstück nach draussen beordert.

    Auf dem Außengelände gibt es unterhalb vom Pool einen etwas versteckten Bereich. Da hat man am Montag vormittag seine Ruhe. Da ich sehr gerne unter freiem Himmel ficke, haben wir uns da auf einer Liege vergnügt. Es war eine sehr schöne halbe Std. mit blasen, lecken, 69, Reiter und Doggy. Abschuss dann ohne Gummi in die Landschaft. Insgesamt eine geile Angelegenheit.

    So, das wars schon für heute. Gebt alles, der Whirlpooler
    BW7-Clubinfo
    FKK World
    ZitierenZitieren

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Whirlpooler für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Member
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge

    Jungs..

    mir geht es nicht darum im Vorfeld irgendwelche Zugeständnisse oder Versprechen zu machen, aber direkt im Vorfeld klar zu stellen, dass kein Cent extra erwartet werden braucht, find ich auch eher so naja... taktisch unklug

  16. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Fkk World, 2. Besuch , an einem Montag

    Heute hab ich wieder das Fkk World besucht, da ich mir ja letzten Mittwoch eine Freikarte ergattert hab und diese nur eine Woche gilt wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Ich bin so gegen 15 uhr dort angekommen. Das Wetter war angenehm warm, nicht so heiss wie letzte woche und es war nix los,keine hohen Besucherzahlen alle Girls waren gelangweilt. Die Besatzung war eigeentlich die gleiche wie letzten Mittwoch als ich dort war. Hab erst mal gechillt am Pool, genügend frei Liegen heute

    Diesmal bin ich mit Miriam zusammengekommen als sie auch am pool war, so eine schwarzhaarige, 1.75m , nach angenehmen smalltalk entschied ich mich mit ihr zu ficken. Ich lies mich von ihr auf die Wiese ganz dort unten entführen. Das wollte ich schon mal machen im Freien bei tollem Wetter. Das ist auch etwas besonderes im world diese abgelegne Wiese, in unseren Clubs kann man sich das ja nicht vorstellen da wären dann tausen augen auf einem gerichtet.
    Ohne zu zögern setzte sie sich auf mich in 69 und ich bekam schönes französich während ihre muschi über mir war, dann fickten wir in missio doggy und sie oben bis zum Abschuss,für mich zum ersten mal im Freien das war für mich was besonderes und es war bombe,das hätte ich letzten mittwoch machen sollen als es so heiss war und in den zimmern keine luft. Nach dem Abschuss bekam ich noch schön den Rücken massiert bis die Zeit um war.

    Dann bin ich diesmal etwas länger im wolrd geblieben und kam in den Genuss dess tollen Büffet drinnen, das gabs warscheins wegen der warmen Temperaturen erst spät letzte woche.Es gab Farfalle Nudeln mit Rind Kalb Hackfleich Waldpilze, Hähnchengeschnetzteltes,gebackener Käse, Farfalle Arabia,gekochtes Gemüse und ein Grosses Salatbuffet mit Gurken ,tomaten ,Kartoffelsalat , Krautsalat, Möhrensalat, Nudelsalat usw. Schmeckte alles bombe. Da können unsere Clubs nicht mithalten, Paradise vielleicht, der Rest nicht. Hab eigentlich noch besser gegessen als gefickt.

    Leider wurde das gute essen von sehr lautem sound beschallt da der essraum neben dem partyraum ist, mit dem Essen rausspazieren geht da auch schlecht,der sound war heute im Partyraum auch sehr laut, lauter als Flamingo, ob es mir da wochenends gefallen würde, da würden mir warscheins die ohren abfliegen. Zum chillen bin ich dann in die anderen Räumlichkeiten ,da ist es ruhiger. Das gute Essen Hätte ich gern etwas mehr fernab von dem lauten Sound genossen. Das ist mir leztzten mittwoch nicht so vorgekommen warscheins weil ich nur draussen Gegrilltes gegessen hab.

    Nun bin ich ein zweites mal in den Genuss des World gekommen.
    Geändert von Fabrice007 (26.07.2016 um 03:23 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    FKK World
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.560
    Erhielt 3.930 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Diesmal bin ich mit Miriam zusammengekommen als sie auch am pool war, so eine schwarzhaarige, 1.75m , nach angenehmen smalltalk entschied ich mich mit ihr zu ficken.
    Da hast du dir ein hübsches Girl ausgesucht, das nach eigenen Angaben 28 Jahre alt ist und zuvor 4 Jahre im Club "Andiamo"
    im österreichischen Villach gearbeitet hat.

    Na prima, dass es dir diesmal besser gefallen hat. Montags ist natürlich, wie wohl in den meisten Clubs, der ruhigste Tag.
    Deshalb wundert es mich etwas, dass die Musikbeschallung so laut war.

    Danke für den Bericht.
    Geändert von Bruce Willi (26.07.2016 um 07:36 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Auskennen

    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Da hast du dir ein hübsches Girl ausgesucht, das nach eigenen Angaben 28 Jahre alt ist und zuvor 4 Jahre im Club "Andiamo"
    im österreichischen Villach gearbeitet hat.

    Na prima, dass es dir diesmal besser gefallen hat. Montags ist natürlich, wie wohl in den meisten Clubs, der ruhigste Tag.
    Deshalb wundert es mich etwas, dass die Musikbeschallung so laut war.

    Danke für den Bericht.



    @Bruce Willi

    Hab schon gemerkt Du kennst dich ja mit den vielen Mädels im World und Sharks sehr gut aus.
    Ich glaube ich muss mal mit dir auf Tour gehen so kannste mir gleich so Tipps mitgeben.
    So muss Ich nicht nach Bauchgefühl gehen.


  21. #16
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.560
    Erhielt 3.930 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss mal mit dir auf Tour gehen so kannste mir gleich so Tipps mitgeben.
    So muss Ich nicht nach Bauchgefühl gehen.
    Irgendwann wird´s mal klappen mit einer Tour. Jedoch das Bauchgefühl sollte man nie ganz ausschalten.

    Gruß, BW
    Geändert von Bruce Willi (26.07.2016 um 10:19 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  22. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Da hast du dir ein hübsches Girl ausgesucht, das nach eigenen Angaben 28 Jahre alt ist und zuvor 4 Jahre im Club "Andiamo"
    im österreichischen Villach gearbeitet hat.

    Na prima, dass es dir diesmal besser gefallen hat. Montags ist natürlich, wie wohl in den meisten Clubs, der ruhigste Tag.
    Deshalb wundert es mich etwas, dass die Musikbeschallung so laut war.

    Danke für den Bericht.

    Ja ,stimmt ,28 Jahre ist sie das hat sie mir auch noch erzählt. ich hatte sie letzten Mittwoch schon im Auge aber da hab ich zu lange gewartet denn gegen Abend war keine chance mehr an sie ranzukommen.

    Gestern wars echt ruhig obwohl das Wetter bombe war da hätte man jede haben können.

    Ja für ein Montag war die Musikbeschallung aus dem Partyraum sehr laut das sagten die Mädels auch, dafür kann man halt ausweichen in die anderen Räumlichkeiten, nur eben der Essraum ist direkt neben dem Partyraum und es gibt keinen kurzen Weg ins freie. Die teller waren auch recht klein so dass es sich nicht lohnte damit zu weit zu spazieren, habe mir bestimmt 5mal nachgeschöpft.

  23. #18
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.560
    Erhielt 3.930 Danke für 1.320 Beiträge

    Thumbs up Top Wetter erwischt !

    Erneut war ich gestern (MI) in der World. Wieder ein herrlicher Tag bei wolkenlosem Himmel. Am Pool waren jede Menge Liegen frei,
    da es keinerlei Horden von Dreibeinern gab. Wenn ich da an das Sharks denke... wie es da wohl gestern zugegangen ist!

    Mittwochs gibt es eine Freikarte, die aber nur 1 Woche gilt (bis zum Mittwoch darauf). 59 Euro Eintritt gezahlt und rein in die Anlage.
    Einzelne Girls checkten mit mir ein. Die ersten Blicke auf das potentielle Opfer wurden mir nebenbei zugeworfen.

    Das Frühstücksbüffet, bzw. Brunch ist reichhaltig und bis 16 Uhr zu geniessen.
    Gute Idee: Am Nachmittag servierte ein Mitarbeiter den Gästen am Pool kühle und lecker schmeckende Melonenstücke zur Erfrischung.

    Ich verbrachte am Nachmittag lange Zeit auf der Poolterrasse. Wer weiss, wie lange die Sonne uns 2016 noch verwöhnt. Es kamen immer
    neue Mädels an, fast alle in Badelatschen (in dieser weitläufigen Anlage von der GL erlaubt). So kann man auch schon erahnen, wie die Figur
    der späteren Gespielin nach Ablegen der HighHeels im Zimmer aussehen wird. Mich wundert es nicht, dass manche sie im Bett nicht ausziehen.

    Die Gartenhüttchen wurden fleissig von den Pärchen benutzt, Hand in Hand wurden diese angesteuert. Wie im richtigen Leben zeigten die
    jungen Ladies den Herren wo´s lang geht und zogen diese hinter sich her, bis sich die Tür des ausgesuchten Liebesnestes von innen schloss.

    Etwa 30-40 Mädchen waren an diesem Tag zu sehen. Einige der Frauen sind z. Zt. noch im Urlaub.

    Der Abend begann mit etwas lauter werdender Musik im Hauptraum. Von Popmusik der 80er über US-Hip Hop, Latino-Hits bis zu balkan-
    geprägten Tönen war alles zu hören. Natürlich bevorzugt die favorisierten Songs der richtungsbestimmenden Thekencrew (alles Boys), die
    nur zu gerne ihre trainierten Bodies vor den Augen der Clubmädels im Rhythmus bewegten. Na ja, arbeiteten trotzdem flott!

    Die Anmache der World-Ladies ist nicht zu aufdringlich. Überhaupt ist die Atmosphäre gelassener als in den anderen großen RMG-Clubs.
    Die Girls nehmen sich m.M.n. mehr Zeit zum Gespräch auf der Couch und kommen auch nicht nicht gleich mit "Was is, Zimmäää?"

    Ich verschwand mit Oana, hübsche, rassige Rumänin mit glühendem Blick, schön gebräunt, etwa 1,60 gross und langes schwarzes Haar,
    auf dem Zimmer. ZK, FO, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Sehr schöne Nummer für 2 CE, die ich jederzeit wiederholen würde.
    Geändert von Bruce Willi (18.08.2016 um 22:21 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    FKK World
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  25. #19
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Ne Freikarte ist ja was schönes aber mit einer Gültigkeit von nur einer Woche-

  26. #20
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.560
    Erhielt 3.930 Danke für 1.320 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Ne Freikarte ist ja was schönes aber mit einer Gültigkeit von nur einer Woche-
    Ja, die Gültigkeit ist schon sehr kurz. Für die Jungs aus der Nähe von Giessen ist 2x World innerhalb einer Woche ja noch interessant.
    Aber wenn man 100 km oder noch mehr bei der Anfahrt hat, ist das schon etwas umständlich.

    Ich sehe gerade, du kommst aus Sinsheim... das ist ja auch nicht gerade ein Nachbarort von Giessen. Da habe ich es etwas näher.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  27. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 143 Danke für 64 Beiträge
    Liebe Mitstreiter,

    ich will der World mal wieder einen Besuch abstatten. Am liebsten gleich um 11 Uhr. War jemand in der letzten Zeit dort?
    Sind um diese Zeit schon genügend Mädels anwesend?

    Ich danke euch, gebt alles!

    Der Whirlpooler

  28. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Rutesheim
    Beiträge
    239

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    125
    Erhielt 100 Danke für 49 Beiträge

    FKK world

    Hab auch vor diese Woxhe hinzugehen
    mifi - micha will ficken

  29. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 91
    letzte 365 Tage: 40
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    622
    Erhielt 684 Danke für 262 Beiträge

    Question Paradies abgebrannt?

    Ich war vor ca. einem Jahr dort. Es war ein eher trauriges Erlebnis. Von den früheren paradiesischen Verhältnissen- ein großes Außengeländer voller junger, hübscher, nackter Frauen, mit denen Mann für relativ wenig Geld richtig guten Sex haben konnte- war nicht viel übrig.

    Eintritt kostete 10 EUR (Essen gab es nicht mehr), 1 CE 60 EUR. Es waren nur wenige CDLs anwesend. Zu meinem großen Glück traf ich eine „alte“ Bekannte- Gabriela- von der ich für die 60 EUR sehr guten Service bekam wie zu o.g. „guten alten Zeiten“. Dann hatte ich ein weiteres Zimmer mit einer anderen Dame, bei der es für die 60 EUR nur einen Laufhaus-Quickie gab (der im Laufhaus üblicherweise 50 EUR kostet).

    Es sollte mich sehr wundern, wenn es jetzt wesentlich anders sein sollte. Außer, dass der Laufhaus-Quickie vielleicht auch dort mittlerweile 100 EUR kostet.

    Auf meinen nächsten Besuch im Paradies werde ich wohl nun bis zu meinem Ableben warten müssen. Eine Fahrt nach Pohlheim scheint das leider nicht mehr zu ermöglichen.

    Es würde mich aber sehr freuen, wenn ich mich irre. Also schreibt gern Berichte nach euren Besuchen.

  30. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 143 Danke für 64 Beiträge
    Hallo meine Lieben,

    ich war gestern pünktlich um 11 Uhr anwesend. Eintritt € 15,- Keine Dreibeiner anwesend. Die ersten Kollegen kamen so gegen 12. Damen waren um 11 so 3 - 4 da.
    Erstmal auf eine der neuen Liegen im schönen Garten. Nach 30 Minuten geprüft ob Neuzugänge da sind. Ich hatte Glück. Eine meiner Favoritinnen war da. Name kenne ich nicht. Kurze blonde Haare. Gemachte Brüste.
    Wir hatten dann schöne 30 Minuten unter freiem Himmel. FO, DT, lecken und dann schön in Doggy abgeschossen. Und dann die Überraschung. Sie wollte nur € 60,-. Das wären vor einigen Wochen bestimmt noch 120,- gewesen. Da wurden die Preise scheinbar wieder nach unten angepasst. Ich werden in einigen Tagen nochmal testen. Als ich gegen 13 Uhr gegangen bin, waren ca. 5 Dreibeiner und ca. 10 Frauen anwesend.

    Gebt alles, euer Whirlpooler
    BW7-Clubinfo
    FKK World
    ZitierenZitieren

  31. BW7 Portal
  32. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Whirlpooler für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •