BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FKK Monte Carlo (BAD, Am Badweg 1): ? und Emma (RO)

    BW7 Portal
  1. #1
    steffen2014
    Gast

    FKK Monte Carlo (BAD, Am Badweg 1): ? und Emma (RO)

    Ein Kollege, der nicht oft im Pay6 unterwegs ist, bat mich nochmal einen Blick ins FKK Monte Carlo zu werfen und stellte mir hierfür neben einem schönen Fahrzeug noch etwas Spielgeld zur Verfügung, so dass ich über meinen Plan, die Örtlichkeit zu meiden, dann doch hinwegsehen konnte. Mein Zeitfenster war dennoch begrenzt, so dass ich mich dann für das 2h Ticket zu 25 EUR entschied. Nach einer kurzen Erfrischung schaute ich mich etwas im Club um und traf als 1. auf die hübsche Blondine Alexandra aus MD, die wohl erst seit kurzem da ist. Wir unterhielten uns etwas, aber ich war noch nicht in Laune aufs Zimmer zu gehen und entspannte noch etwas auf einer der zu dem Zeitpunkt zahlreich verfügbaren Sitzgelegenheiten.

    Als ich später in Laune für einen Zimmergang war, war Alexandra dann leider im Gespräch mit einem anderen Gast, so dass ich zum Kino weiterlief wo es auch nicht lange dauerte bis ich mit einer anderen sehr attraktiven, schlanken Dame mit schulterlangen, schwarzen Haaren und schöner B bis C-Oberweite ins Gespräch kam ... leider hab ich ihren Namen vergessen ... aber es dauerte nicht lange und wir verschwanden aufs Zimmer. Nach einer kurzen Erfrischung wurden sehr leidenschaftliche ZKs ausgetauscht - bevor es mit überdurchschnittlich gutem FO weiterging, das ich einige Minuten geniessen musste. Der darauffolgende GV war auch sehr gut und sie war sehr aktiv - rumgezicke gabs zu keiner Zeit. Zeitfaktor war am Ende auch ok. Wiederholungsfaktor gegeben - dann merke ich mir auch ihren Namen .

    Nach etwas Pause kam ich mit Emma, die nach eigenen Angaben aus RO stammt, ins Gespräch. Auch sie war wohl relativ neu und reizte mich mit ihrem Aussehen doch sehr. Nach der Klärung der Formalitäten - auch 50 EUR mit FO, GV und ZKs zu 50 EUR flüchteten wir aufs Zimmer. Im Zimmer legte sie direkt los - verschwand also nicht wie die ganzen anderen Mädels kurz, was mich etwas stutzig machte ... aber sie roch frisch geduscht und so gab ich mich ihren ZKs hin bevor sie zum FO überging. Das FO empfand ich hier als gut - auch wenn der Handeinsatz doch ziemlich stark war. Beim GV ist sie eher der Fan von Stellungen, wo sie nicht sonderlich aktiv sein muss; nach ~ 20 Minuten und einigen Stellungswechseln kamen Hinweise, dass ich doch bitte fertig werden solle ... das hat die Atmosphäre dann doch etwas zerstört und so hätte ich sie auch vorher nicht eingestuft. Irgendwann kam ich dann auch zum Ende. Zeitfaktor war im Rahmen, aber nicht gut. Wiederholungsfaktor daher auch eher nicht gegeben.

    Nach dem 2. Date war nicht mehr genügend Zeit, sonst hätte ich Alexandra aus MD noch gebucht ... vielleicht ein ander Mal. Lora, von der ich beim letzten Date ziemlich enttäuscht war, lief mir auch über den Weg ... sie hat inzwischen übrigens wohl auch keinen Zungenpiercing mehr - reizt micht persönlich auch irgendwie nicht mehr ... irgendwie ist die Sympathie meinerseits auch verspielt. Ganz im Gegensatz zu der sehr attraktiven Bar- / Hausdame, die anfing zu arbeiten als ich gerade auf dem Weg nach draußen war. Schade. Ich fand den Clubbesuch heute zwar besser als das letzte Mal - aber irgendwie werde ich dort nicht wirklich warm ... persönlich hab ich mich bisher im Pirates Park am wohlsten geführt. Wiederholungsfaktor daher eher ungewiss.
    Geändert von steffen2014 (28.06.2016 um 21:23 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Wenn es dieselbe Emma ist ... hat sie eher ühttp://www.bw7.com/forum/search.php?searchid=2600363n ... auch von mir ...
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    275

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    465
    Erhielt 338 Danke für 157 Beiträge

    Link Service

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wenn es dieselbe Emma ist ... hat sie eher ühttp://www.bw7.com/forum/search.php?searchid=2600363n ... auch von mir ...
    Der Link funzt nicht. Was das dieser Beitrag vom 15.06.2015?

    Also neu ist Emma nicht im Club, da kann ich noch dieses Erlebnis vom 8.09.2015 beitragen, und dort gibt es auch ein paar weitere links.
    Aq.
    Geändert von aquila (29.06.2016 um 00:27 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu aquila für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von aquila Beitrag anzeigen
    Der Link funzt nicht. Was das dieser Beitrag vom 15.06.2015?

    Also neu ist Emma nicht im Club, da kann ich noch dieses Erlebnis vom 8.09.2015 beitragen, und dort gibt es auch ein paar weitere links.
    Aq.
    Vielleicht hatte sie Pause ? Oder es ist einfach Marketing weil sie mich noch nicht dort gesehen hat
    Geändert von steffen2014 (29.06.2016 um 09:59 Uhr)

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •