BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aylin Leo 6 - Note 6

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge

    Thumbs down Aylin Leo 6 - Note 6

    Gestern Abend noch nach dem Finale einen realtiv starken Druck verspürt.
    Fr/Sa sind eigentlich Tage, an denen ich höchstens auf ein Bier in Richtung Bohnenviertel laufe, aber der Druck musste unbedingt abgebaut werden...
    Bei diesem hohen Verkehr vor den ganzen Häusern direkt -mit hochgestelltem Kragen- ins Leo6. Dort ein zwei Runden abgelaufen, ich wollte nicht mehr als 30 Steine (Ende des Monats ) liegen lassen, aber FO sollte es sein...
    Nach der zweiten Treppen-Runde dann für Aylin entschieden, süßes Geschicht mit knackigem Hinter, Nerd-Brille auf der Nase und der unter dem Netzteil verpackte Vorbau versprach auch passend auszufallen...

    Türe zu, Musik an, Vorhänge auf (oder so ähnlich)...

    Ich ging ins Bad zum Waschen, Sie zog sich so lang aus... Nach der Waschung dann ins geräumige Zimmer und dann das:

    Vorbau?! Ich hatte mehr Cup als die gute Dame
    Wer auf skinny steht ist hier auf jeden Fall richtig..
    Ich dachte mir ich mach einfach das Beste draus und freue mich auf den Doggy-Spaß (der Hintern war schön knackig, daran hat sich nichts geändert )

    Ich legte mich aufs Bett und Sie fing an... Ja womit denn? Ein Zewa, draufgespuckt, mein bestes Stück damit eingerieben (?) Ich versuchte es zu genießen, geil zu werden aber immer wieder kam mir Schmiergelpapier in den Sinn... Dann fing sie an den Mund aufzumachen und ihn in den Mund zu nehmen.
    Vorfreude! Endlich gehts los, viel falsch kann man da ja nichts machen Denkste: Es fühlte sich aber eher an als würde sie darauf rumkauen... Ich hatte Angst dass mein gutes Ding Bissspuren davonträgt
    Ich wurde aufs verrecken nicht geil

    "Ich nehm dich jetzt doggy"... Sie drehte sich um "streckte" mir ihren Hintern entgegen und ich hatte endlich ein wenig Spaß, sie aber leider nicht, zumindest machte sie den Anschein...

    Dann (jetzt kommt das retardierende Moment) der Satz: "Schatzi noch 2 Minut", es waren ungefähr 5Min Akt-Zeit vergangen, es gab mir den Rest...
    Mein Druck stieg jetzt in den Kopf, ich war sowas von genervt... Schmiss das Gummi in die Ecke zog mich an und ging

    Im Leo habe ich bisher nur gute Erfahrungen machen können, das gestern war aber das genaue Gegenteil!
    Wdh-Faktor -100%
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pistoliero22 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge

    Aylin

    Ich war ja auch schon bei einer Aylin im Leo6

    Allerdings hatte die grosse Titten und dicken Hintern.

    Skinny auf keinen Fall.

    Entweder gibt es jetzt zwei Aylin oder die haben den Namen gewechselt/geändert

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von symbadisch Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch schon bei einer Aylin im Leo6

    Allerdings hatte die grosse Titten und dicken Hintern.

    Skinny auf keinen Fall.

    Entweder gibt es jetzt zwei Aylin oder die haben den Namen gewechselt/geändert
    Das wäre so schön gewesen.... Letzter Stock, direkt an der Treppe?

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge

    Aylin

    Meine Aylin war im 2. oder 3 Stock rechts Zimmer geradeaus.

    rotblonde Haare

  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    139
    Danke
    1
    Erhielt 47 Danke für 31 Beiträge

    Thumbs up Aylin, Skinny,Top

    Ich war nach der erste Runde im DFH bei Aylin im Leo6.
    Ich habe von diesen Bericht noch nichts gewusst und hatte mich für ihr entschieden.
    Es gab ja kaum Alternative, Anelyse war zu aufdringlich, Sonia zu hässlich.

    Aylin gab mir an, dass sie aus der Türkei sei und 23 Jahre alt sei.
    Sie hat am Schulter Sommersprossen und sieht sehr hübsch aus und skinny, leider etwas klein( schätze 150-160cm).

    Als ich in ihr Zimmer ging, übergab ich sie das Geld, dieses Geld verstaute sie unter das Bett, da da ein Loch ist.
    Dan zogen wir uns aus und saßen auf das Bett.
    Als erstes nimmst sie sich ein Zewa und drückte ihre Lippen drauf, sodass die Spuren vom Lippenstift verschwand.
    Nun bat ich sie das Licht anzumachen, da steht sie auf und schaltet das Licht an, so jetzt kann ich sehen.
    Dann Gummi drauf und geblasen, dabei nahm sie meine Hand und legt es über ihr Hintern. Sie sagt mir, dass ich sie anfassen soll.
    Danach gefickt, erst in Missionar, dann von Hinten, wobei sie sich von Doggy auf den Bauch gelegt hat.
    Aylin war sehr passiv, nagut beim Missionar hat sie mit ihren Füßen nachgeholfen.
    Ihr Brüste waren sehr klein aber mir gefallen diese Naturbrüste.

    Zeitdruck gab es nicht, ich bin eher extrem schnell gekommen, für eine zweite Runde ist das extrem schnell.
    Als ich gekommen bin, habe ich noch weiter gefickt, aber so langsam habe ich mich nur noch gequält weil ihre Vagina sehr eng ist.
    Ich habe dann aufgehört, da es mir unangenehm ist, sie ist schon sehr eng. Außerdem hatte ich aus dem Schulunterricht noch Angst, dass das Kondom evnt. Abrutschen könnte.

    Als ich fertig war, zeigte sie mir das Bad bzw. das Waschbecken. Dieses war blitzblank sauber. Sie scheint jemand der ordentliche Sorte zu sein.
    Sicherheitshalber habe ich meine Hose samt Geldbeutel und Handy mit ins Bad genommen, nur um sicher zu gehen. Ich habe einen Rucksack mit weniger wertvollen Inhalt im Zimmer liegengelassen und immer nachgeschaut, da ich von Schwesta Eva und solchen Videos öfteren Diebstahl im Rotlicht gehört habe.

    Fazit: Sie arbeitet korrekt, vom Service kann man sich mehr wünschen. Man hat das Gefühl, dass sie nicht ganz bei der Sache ist und keinen Spaß hat.
    Ich kann den Bericht über mir nicht nachvollziehen. Na gut, Blasen war schlecht, aber das macht doch nichts aus.
    Ach ja, es hat 30€ gekostet ich wollte aber kein FO aus Sicherheitsgründen.
    Schon komisch, dass hier 2 Berichte Unterschiedlich sind.
    Ich habe Mitleid mit ihr, ich hatte den Anschein, dass andere sie schlecht behandelt, und diese Vermutung bestätigt sich hier im Forum leider.

    Optik: 8/10
    Wiederholung: 90%
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge

    Aylin

    War heut im leo6 , da gibt's ja jetzt 2 Aylin.

    Skinny Aylin war mir zu unfreundlích und ich hab mich an die Berichte erinnert.

    Aylin Nr. 2 mit grossen Brüsten und dickem Hintern war mit dem Handy beschäftigt.

    Hab mir auch Natascha angeschaut , hab mich aber auch dagegen entschieden.

    Kassandra war auch da, die wäre was gewesen , da war ich bisher immer zufrieden.

    Es sollte dann doch Viktoriya zum ersten mal sein :-) ( Bericht folgt )

    Leider reist sie morgen ab und macht 6 Wochen Urlaub ;-(

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu symbadisch für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    243

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    141
    Erhielt 264 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up Aylin bubble butt

    Hallo zusammen,

    nachdem die Franzosen recht schnell den Ausgang des Spiels aufzeigten, bin ich das Quartier abgelaufen. Viele zimmer waren offen in der Altstadt. Bin dann an der besagten Aylin im Leo 6 hängen geblieben.

    Keine dumme Anmache wie sonst im Haus. Kurzer talk an der Türe und ne 30 er testnummer gewählt.

    Ihre freundliche Art hat sich nach dem schließen der Türe nicht geändert. Bin dann nach der Geld Übergabe erst mal in ihr Bad. Es war sauber und ordentlich!

    Mittlerweile hat sie sich aus ihrem outfit geschält, und ihr makelloser körper war echt schon das Geld wert.
    Top Titten und schöne Haut. Das girl ist sauber und gepflegt.

    Der blow war sehr gut mit ordentlich Unterdruck. Anfassen war überall möglich.

    Da der Arsch mich so angemacht hatte sind wir in die Doggy gegangen. Sie war gut eng hätte aber noch mehr ins hohlkreuz gehen können.
    Danach der Abschluss in der Missio. Sie beherrscht den vagina Muskel gut, daher war das Auszucken sehr intensiv.

    Für mich gibt's ne klare Wiederholung bei ihr!

    Viel Spaß !!
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mlight für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Member
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von mlight Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nachdem die Franzosen recht schnell den Ausgang des Spiels aufzeigten, bin ich das Quartier abgelaufen. Viele zimmer waren offen in der Altstadt. Bin dann an der besagten Aylin im Leo 6 hängen geblieben.

    Keine dumme Anmache wie sonst im Haus. Kurzer talk an der Türe und ne 30 er testnummer gewählt.

    Ihre freundliche Art hat sich nach dem schließen der Türe nicht geändert. Bin dann nach der Geld Übergabe erst mal in ihr Bad. Es war sauber und ordentlich!

    Mittlerweile hat sie sich aus ihrem outfit geschält, und ihr makelloser körper war echt schon das Geld wert.
    Top Titten und schöne Haut. Das girl ist sauber und gepflegt.

    Der blow war sehr gut mit ordentlich Unterdruck. Anfassen war überall möglich.

    Da der Arsch mich so angemacht hatte sind wir in die Doggy gegangen. Sie war gut eng hätte aber noch mehr ins hohlkreuz gehen können.
    Danach der Abschluss in der Missio. Sie beherrscht den vagina Muskel gut, daher war das Auszucken sehr intensiv.

    Für mich gibt's ne klare Wiederholung bei ihr!

    Viel Spaß !!
    Das war aber nicht die skinny aylin wie von mir berichtet oder

  12. BW7 Portal
  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pistoliero22 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •