BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Phönix - Lis

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Phönix - Lis

    Hallo Mitstecher,

    zur Faschingszeit war ich mal wieder im Phönix. Naja ... irgendwie muss ich ja meine Freikarten wieder auffüllen - bei der derzeitigen Aktion

    Nach dem Duschen und nach den ersten Getränken einen kleinen Durchlauf durch die Etagen gemacht um die Mädels zu sichten. Mein Wunschmädel nicht da (wie es sich später gezeigt hat, war lange auf dem Zimmer). B Proben? Okay da kümmere ich mich mal wieder um Lis. Lis http://fkk-stuttgart.de/detailakt.ht...d=12&anw=0&q=2 kommt eindeutig nicht aus England - sondern gehört der Rumänenfraktion an. Ist aber schon lange hier, so dass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann. Als ich dann nach einiger Zeit angedeutet habe, okay ein Zimmergang folgt, da beginnt Sie mit schönen Zungenküssen. Genau das was ich auch will. So werden wir dann schon langsam warm und auch ihre Hand geht auf Wanderschaft. Mensch welcher Mann kann noch vernünftig reden und denken wenn die Frau das Ruder (ähm hier eher Steuerknüppel) in der Hand hat. Ich zumindest nicht - also hoch ins Zimmerchen.

    Dort lies Sie dann auch ihr Handtuch fallen. Den Rest habe ich ja schon gesehen und auch auf der Couch gestreichelt. Dann gehen wir in die Horizontale und Lis beginnt mit ihrem Programm. Quasi sofort wird mein Kleiner zärtlich mit ihren Händen und gleich danach mit ihrem Mund bearbeitet. Manchmal geht auch ihre Zunge auf Wanderschaft und diese streicht dann schön entlang des Schaftes und leckt auch die Hoden. Da kocht mir doch schon fast der Saft über. Bevor ich hier abspritze ... ich will auch mal ich Muschi lecken. Also Stellungswechsel und sie legt sich sehr breitbeinig hin. Was ich da anstelle, das gefällt ihr und Sie beginnt zu stöhnen. Mach ich's so gut - oder übertreibt Sie? Egal ihre zuckenden Schenkel zeigen eindeutig dass ihr dies gefällt. Mein Kopf wird durch ihre Hände an die Stellen gepresst, an denen Sie gereizt werden will, und dann - beginnt Sie wie wild zu zucken - mein Kopf wird weggeschoben.

    Okay - jetzt steht es also 1 : 0 für mich

    Aber Sie lässt sich nicht lange bitten und quasi nach kurzer Schaltpause ihrerseits wird dann mein Kleiner mit gezielten Mundübungen wieder straff gemacht und es wird aufgummiert. Jetzt folgt ein wilder Ritt, aber hier werde ich nicht genügend gereizt. Auf in Missio. Da kann man auch nebenher schön an ihren Brüsten spielen und saugen Offensichtlich gefallen ihr meine Bewegungen genau so gut wie mir. Sie hält prächtig dagegen und kommt mit ihrem Becken richtig hoch. So quasi dann in idealer Abschuss Position - na da kann ich dann auch nicht an mir halten und das Tütchen wird gefüllt

    Nun steht es 1 : 1

    Noch kleiner GF6 mit After Sex Talk. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr. War quasi eine Punktlandung. Nachdem alles aufgeräumt ist, gehen wir noch gemeinsam unter die Dusche. Prima auch hier noch kleine Streicheleinheiten.

    Wiederholungsfaktor für mich
    100 % - hier stimmt der Service
    Und ob Sie übertreibt und schauspielert - das werde ich wohl dann doch irgendwann herausfinden. Aber ich warte nicht mehr so lange. Gerade noch nachgelesen ca. 9 Monate her, dass ich das erste Mal mit Lis aktiv war.

    Nach der Dusche, noch ein paar Softdrinks - und dann bin ich auch schon wieder fort. War quasi heute eher ein schnelles Nümmerchen hier.

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Ich war auch schon ein paar mal mit ihr. Gibt's auch hier Berichte. Ich mag sie. Vor allem optisch. ZK gut. Busen geil. Nur etwas zu abspritzorientiert

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen


    ...und es wird aufgummiert.
    Bei Lis? Warum so aufwändig und umständlich?

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Ragazzo39 Beitrag anzeigen
    Bei Lis? Warum so aufwändig und umständlich?
    Kennst du noch eine einfachere, nicht so umständliche Version für saver sex ?

  6. #5
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.434

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain
    Kennst du noch eine einfachere, nicht so umständliche Version für saver sex ?
    Guckst du :
    Zitat Zitat von chillyred Beitrag anzeigen
    lapdance!
    Ist aber AOA!!

  7. #6
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Ne ne

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Guckst du :
    Gilt nicht, bei deinem Beispiel gibt es keine - Penetration -

  8. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Kennst du noch eine einfachere, nicht so umständliche Version für saver sex ?
    also wenn er an der fremdgeschmierten Dose schon mit seiner Zunge schlappert, dann kommts auf seinen Schwengel auch nicht mehr drauf an, oder?

  9. #8
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Unterschied

    Zitat Zitat von Ragazzo39 Beitrag anzeigen
    also wenn er an der fremdgeschmierten Dose schon mit seiner Zunge schlappert, dann kommts auf seinen Schwengel auch nicht mehr drauf an, oder?
    Im Mund hat jeder von uns Mikroorganismen und Bakterien die an sich sehr agressiv sind, bei Unterernährung und Krankheiten die in der 3.Welt zuhause sind geht es soweit das diese Fleisch und Knochen zerfressen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Noma_%28Krankheit%29

    Der HIV Virus kann da nichts anrichten.
    Diese Bakterien sind aber auf den Schnidel nicht zu finden.

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •