BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zierliche Miki bei Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    984

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.430
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    BW7 Tip Zierliche Miki bei Schiller

    Seit kurzem ist Mika bei der neu renovierten „Firma“ Schiller in der Paulinenstrasse zu Gast.
    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/774

    Seit gestern hat sie auch neue Bilder die recht gut rüberbringen, was für ein hübsches "Mädchen" sie ist – denn bei ihren Maßen ist sie natürlich ein Lolita-Typ und das wird auch als Fantasie durch die Bilder beflügelt - neben einigen anderen netten Fantasien.
    Im Gegensatz zu Nabokov’s literarischem Vorbild ist sie aber über 18 und das nicht mal knapp, also ethisch korrekt und juristisch legal . So hübsche Käfer findet man nicht oft, ich nahm also mal wieder die „Bürde“ eines Ersttest auf mich.

    Schiller ist hübsch renoviert, ein bisschen viel Gold vielleicht und das Badezimmer hat man dabei irgendwie wohl übersehen, aber alles sauber und die Dusche warm.

    Schön, dass Mika auch in life so hübsch ist wie auf den Bildern, wie klein und zierlich sie ist, wird aber erst jetzt deutlich – was für ein unglaublicher Body Erinnert mich extrem an Sheila alias Chiela zu ihren besten Zeiten als sie noch im Phoenix war. Kein Gramm Fett zuviel aber auch keines zu wenig, wunderschöne A-B Cups, glatte, leicht gebräunte Haut, dezente Schminke, ein süßes Lächeln, wunderschöne tiefbraune Augen, elegante Hände und zierliche Füße – ein Mädchen wie gemalt.

    Unterhaltung auf Deutsch, erstes Kennenlernen, Antasten, sanfte Küsse, dann auch mit dem Zünglein spielen, Fo mir etwas zu schnell aber noch ok, aber der Blick in diese Augen entschädigt für die etwas fehlende Empathie.
    Bei den Stellungen machte Mika alles mit, was ich wollte. Bleibendes Bild: wie sie sich nach vorne auf den Stuhllehen abstützt, mir den Hintern entgegenstreckt und ich sie im stehen...das ganze vor dem Schrankspiegel im Panoramaview.

    Leider hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht... nächste Woche ist sie noch da, und ich vermutlich auch wieder, also lasst mir noch was übrig.

    Gruß Leonardo
    Geändert von Leonardo (05.12.2015 um 09:15 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    984

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.430
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge
    Ok, ok, sie heißt natürlich "Miki" und nicht "Mika" und die Firma "Schiller" nicht "Schillder" - leider war die Änderungszeit schon abgelaufen aber vielleicht kann der freundliche Admin das zumindest im Header noch ändern?

    Danke und Gruß

    Leonardo

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    Danke für den tip

    Die gefällt mir. Werde sie besuchen. Gruss

  5. #4
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    984

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.430
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    Post Miki reloaded

    Die kleine Miki war vor Kurzem wieder zu Gast bei Schiller und ich bei ihr. Sie ist zwar diese Woche schon wieder weg, kommt aber bald wieder (sie sprach von ca. 2 Wochen).

    Sie hat sich ziemlich verändert und eine Narbe die auf Kaiserschnitt schließen lässt, legt auch eine Vermutung nahe warum. Jetzt ist sie nicht mehr ganz so elfenhaft schlank wie auf den Fotos und wie sie die meisten noch in Erinnerung haben werden, sondern hat etwas mehr Po und Hüfte, das ist aber in meinen Augen durchaus attraktiv. Auch im Gesicht wirkt sie etwas fraulicher.

    Wir verstehen uns gut und sie hat mich auch (angeblich) wiedererkannt. Leider küsst sie nicht so gerne aber das ist mir zum Glück nicht so wichtig.

    Ich hatte eine halbe Stunde mit allem was Spaß macht und konnte mich von ihren noch immer sehr reizenden Französischkünsten überzeugen. Die anschließende Nummer auf dem Stuhl vor dem Spiegel (das Zimmer links im ersten Stock mit der schwarz-goldenen Einrichtung) mit der hübschen Miki von allen Seiten war ein Anblick, den ich nicht so schnell vergessen werde

    Zufrieden bin ich abgezogen und werde Miki sicher mal wieder beehren.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal
  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •