BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nicky bei Claudia Sommer

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Thumbs up Nicky bei Claudia Sommer

    Ich war diese Woche das erste mal bei Claudia Sommer, da mir Nicky auf der Webseite aufgefallen war. Die musste ich haben.
    Ich bin sehr freundlich von Claudia empfangen worden. Da Nicky noch nicht frei war hat sie mir was zu trinken angeboten und mir ein paar Fragen beantwortet. Das fand ich schon als positiven einstieg.
    Nicky war dann auch nach kurzer Zeit für mich da. Und was soll ich sagen - die Frau ist eine echte Perle.
    Ich hatte eine 1/2 h mit ZK gebucht. Mit ihrem tollen Hintern hat mich Nicky dann auch noch zum AV verführt.
    Nicky ist super sympatisch. Auf dem Zimmer hat sie mich dann auch gleich leidenschaftlich geküsst und mich dann sehr motiviert verwöhnt. Wenn sie wieder in RV ist werde ich sie sicher wieder besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Claudia Sommer
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris72 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hhmm, war ebenfalls bei Nicky am Freitag. Sie ist sehr freundlich, hat frauliche Rundungen, für meinen Geschmack aber noch in der Toleranz. Ein Knackpo der geradezu schreit: Nimm mich! Die Zk,s waren bei mir etwas weniger intensiv, na gut, das kann (muß) sich bei weiteren Besuchen bessern. Auch die Silis fühlen sich super an, bin ich so eigentlich nicht gewohnt, aber bei Ihr, wirklich perfekt. Zuvor zeigte sie mir das Bad, wär eigentlich nicht nötig gewesen, bin eh Stasmmgast bei Claudia. Die Waschung durfte ich allerdings alleine machen, was nun nicht unbedingt negativ ist. Ansonsten war ich mit Ihr voll zufrieden, kein übermäßiges stöhnen, kein Schatzigelaber. Das Blaskonzert mit fast Null Handeinsatz läßt keine Wünsche offen. Nochwas was ich noch nie von nem Mädel zu hören bekam: Wenn Du jetzt so weiter machst bekomm ich noch nen Orgasmus, nagut, ich hatte jetzt keinen bemerkt, aber egal.......
    Wiederholungsfaktor: 100%

    http://claudia-fn.de/
    Geändert von Pilli (01.08.2015 um 23:37 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Claudia Sommer
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •