BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 89

Thema: Sommertage im First

    BW7 Portal
  1. #1
    Steve German
    Gast

    Sommertage im First

    Miriam ist wieder da; und war gleich öfters gebucht so dass ich die Qual der Wahl hatte.
    Somit Roxana erwählt und der Service ist so wie schon oft beschrieben; klasse.

    Die italinische Sylvia ist außer Montags und Dienstags am Start; ich bin echt
    begeistert; und durch ihr fließendes englisch hat sie mich auch noch im Garten toll
    unterhalten; somit war eine Doppelbuchung versprochen und sie lässt fast keine
    Wünsche offen; so richtig girlfriendmäßig.

    Irgendwann war Miriam länger frei und da es so heiss war wählten wir das Separee im
    Freien bzw. im anderen Fall den VIP Bereich.
    Ihre Figur ist einfach granatenmäßig; und was sie mir geboten hat bekam ich früher von
    mancher Freundin nicht; vom Service her Note 1; ich erwähne das deshalb weil mein
    Teil steinhart wurde; und ihr einen ferkelhaften Kommentar entlockte.

    Im Flur traf ich Rebecca; die weisse Haut bildet zu den pechschwarzen Haaren einen
    tollen Kontrast der mich schon länger reizte. Sie sei etwas zurückhaltend und somit habe
    ich lange gezögert ihr meine Aufwartung zu machen. Was soll´s; kurz in´s Kino und die
    Einzelheiten besprochen und los ging´s. Sie brachte eine gute Leistung; erfüllte mir
    jeden Wunsch und machte ganz toll mit; das französische war zwar nicht so intensiv;
    aber die unterstützende Gesamtleistung und der eigentliche Vorgang ganz ohne Gel
    hat alles wett gemacht; jederzeit wieder.

    Dann erschien noch ein moldawischer Neuzugang; klein und groß. Die große Blonde
    hat total knackige Brüste und steht bei mir noch auf dem Programm; sie war an diesem
    Mittag aber oft gebucht und das Schlangestehen ist nicht so mein Ding und bestimmt auch
    nicht motivierend; also das nächste mal.
    Vielleicht kann jemand Erfahrungen posten

    Der Pool hat mittlerweise eine Temperatur erreicht wo es richtig Spass macht ein paar
    Bähnchen zu schwimmen.
    Die Küche möge es mir verzeihen dass ich bei den Außentemperaturen nicht die
    übliche Aufmerksamkeit an den Tag legte; aber was ich wählte war super; ganz
    besonders die Hähnchenschnitzel und das Senftgeschnetzelte.

    Wie immer selbst ohne Verabredung bekannte Mitstreiter gefunden; und ich war
    überrascht dass unter der Woche zumindest ab 17 h die Gäste recht zahlreich wurden; es
    sei hier auch einmal erwähnt dass wir in diesem Club immer sehr angenehme Gäste haben;
    was auch ein großer Pluspunkt ist. Vielleicht wird das Publikum nachts etwas jünger und
    somit etwas lauter; als Tagesgast kann ich mir hier kein Urteil bilden. Probiert es einfach
    aus wenn ihr in Partiestimmung seid.
    Ich selbst fahre dieses Jahr nur wenige Tage weg; wenn das Wetter mitspielt könnte es
    ein firstlicher Sommer werden.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Doppelnick von nappy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Am Wochenende habe ich auch das First genossen. Aber ich war etwas perplex als ich für 10 Minuten Wirlpool extra 50 Teuro zahlen mußte, das ist mir in anderen Clubs noch nicht passiert. Das Mädchen möchte ich nicht nennen, da es scheinbar untereinander abgesprochen ist.
    Sonst war alles ok - gute Stimmung und sehr gutes Essen.
    Geändert von crassus (06.07.2015 um 17:27 Uhr)

  4. #3
    Doppelnick von crassus
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    66
    Danke
    260
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Dann erschien noch ein moldawischer Neuzugang; klein und groß. Die große Blonde
    hat total knackige Brüste und steht bei mir noch auf dem Programm; sie war an diesem
    Mittag aber oft gebucht und das Schlangestehen ist nicht so mein Ding und bestimmt auch
    nicht motivierend; also das nächste mal.
    Vielleicht kann jemand Erfahrungen posten

    also die Kleine, wenn Du das Girl mit dem blauen Oberteil meinst, ist auch nicht ohne. Ich hatte gerade einen Zimmergang hinter mir, als sie sich
    auf mich stürzte.Sie hatte einen Katalog mit Pufflatschen dabei und fragte mich nach meinem Geschmack. Dabei rutschte sie auf meinem Schoss hin und her und überprüfte Klein Napoleon.
    Da ich aber noch in der Regenerationsphase war, passierte nichts.
    Hab sie dann auf "SPÄTER" vertröstet
    Gruß Nappy
    Geändert von nappy (06.07.2015 um 18:30 Uhr)

  5. #4
    Steve German
    Gast
    Crassus; ich habe das schon früher gehört und vor Jahren selbst erlebt aber bereinigt;
    wenn Du ein Mädel mit in den Whirlpool nimmst und rumfingerst läuft eben die Zeit;
    setzt sie sich zu Dir und Du handhabst es wie auf dem Sofa kostet es nix.

    Bei mir war es damals etwas von Allem; ich wollte die 50 nicht zahlen; schlug dem Girl
    einen zweiten Zimmergang nach Päuschen vor und sie war zufrieden.

    Von abgesprochenen Nepp weiss ich nichts.

    Nappy; ja; die Freundin hatte ein blaues Oberteil an; mir gefiel aber die grosse Freundin...

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Steve German
    Gast
    So; mal wieder 2 Mittage entspannt.
    Beatrice und Miriam sind aus dem Urlaub wieder da; auch Sorina noch eine Buchung gegeben;
    und natürlich Nala; sie ist noch bis zum Wochenende da.
    Auch Luisa ist wieder zurück; und oft gebucht.

    Am Montag wurden wir mit Hähnchen Cordon bleu verwöhnt !

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    185

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    231
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von crassus Beitrag anzeigen
    Am Wochenende habe ich auch das First genossen. Aber ich war etwas perplex als ich für 10 Minuten Wirlpool extra 50 Teuro zahlen mußte, das ist mir in anderen Clubs noch nicht passiert. Das Mädchen möchte ich nicht nennen, da es scheinbar untereinander abgesprochen ist.
    Sonst war alles ok - gute Stimmung und sehr gutes Essen.
    Das ist die Wasserzulage.......Ein Gast sprach mal eine an .....komm rein ! Sie sagte 50 im Pool und dann 50 fürs Zimmer.......macht 100 Teuro ....dann geh ich lieber allein REIN !

  10. #7
    Steve German
    Gast
    Ja; so ist es; und wenn sie es vorher sagt ist es doch fair

  11. #8
    Steve German
    Gast
    Die kleine Italienerin Sylvia ist wieder da; es ist die erste Frau im First die es geschafft
    hat mich vor dem Mittagessen in ein Zimmer zu verführen; ich habe das Mädel
    voll in´s Herz geschlossen; immer wieder.
    Tja; Montag/Dienstag hat sie frei; da müsste ich eigentlich am Sonntag wieder hin....

    Miriam war wieder und wieder gebucht und somit habe ich mich an Luisa herangerobbt;
    da sie letztends etwas distanziert war, fragte ich sie ob ich sie erbost habe: "No sorry; i was
    very busy"; was auch stimmte; somit gleich nochmal gebucht und einen guten
    unterstützenden Service bekommen; garniert mit etwas Zärtlichkeit und Einfühlvermögen.
    Auch hier; gerne wieder.

    Elisabeth ist wieder da; Nala legt nach Eigenangabe ab Montag eine Pause ein; Adina
    ist abgereist und hat wie schon öfters bekundet dass sie mit dem Job aufhört; schaun mer
    mal.
    Monica immer noch nicht gesichtet

    Verwöhnt wurden wir zu den Gulaschgerichten (ich hatte es auf das dunkle Schmorgulasch
    abgesehen) mit Tintenfischringen und Paella; und es gab auch Pommes

    Bis demnächst
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    162

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 138 Danke für 59 Beiträge
    Jemand ne Ahnung, ob Karen bereits ab dieser oder erst ab nächster Woche urlaubt?

  14. #10
    Senior Member Avatar von der Fantast
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    158

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge

    Thumbs up FKK First am Samstag

    Nach Lagem wollte ich mal wieder gemütlich den Samstagabend unter netten Damen auslaufen lassen, dabei fiel die Wahl auf das First. Sind gut 2 Jahre her, als ich diese Etablissement letztmals aufsuchte.
    Anders wie erwartet, traf ich nach 20 Uhr auf ca. max. 12 Mitstreiter und an die 20 Osteuropäerinnen. Ein gutes Verhältnis. Ein Ruheraum kam dazu und der Außenereich wurde in der zwischenzeit ausgebaut.
    Kaum eingecheckt und an der Bar den ersten Trink geordert, ging es dann schon mit den kontaktfreudigen aktiven Transsilvanischen Damen los. Aber auf die bekannte Masche, anmache, abschleppen , Nummer durchziehen ---- danach war mir eigentlich nicht zu mute.
    Das Angebot, gleich mit den 3 Bardamen aufs Zimmer zu gehen, schlug ich doch erstmals ab. Obwohl die leicht dunkelblondiert Dame schöne geformte stehende C-Cups mit sich herumtrug (Selena?), Ihre Freundin, groß schlank, dunkelhaarig aber dafür leider sehr flach (Milena?), und die dritte im Bunde, mit Ihrem spitzen Mundwerks erahnen ließ was Sie mit mir anstellen würde, zog es mich dann lieber erstmals ins dunkle Kino, wo bereits in der Ecke ein wildes Treiben zu vernehmen war. Hier beglückte eine etwas kleinwüchsige, leichtdunkelhäutige Dame, (Linda?)Haare nach oben gebunden lustvoll den Herren….verzeiht mir, wenn ich all die Namen nicht mehr zusammenbringe. Die Dame schenkte mir später eine Cola aus, dabei schnappte ich den Namen auf---insgesamt machte der Club auf mich ein unternehmungslustiger Eindruck, scheue Männer kommen hier bestimmt auch zum Zuge...
    Heute war ich mir sicher, wenn dann, dann sollte es heute Abend etwas spezielles sein. Im großen Raum nach der Bar, saßen wohl die etwas „feineren“ Damen auf Ihren weissen Handtücher, und warteten auf Gesellschaft. Zwar warf man mir willige Blicke zu, aber ich Verstand , dass es hier der Mann aktiv werden muss. Dabei fiel mir eine graziöse Dame auf, die stolzierend mich kurz streifte, anlächlelte und weiter lief. Aber Hallo….was für eine mokkafarbene Haut, schwarze Haare, tolle Augen , KF34/36 aber gerade noch richtig zum Greifen, und mein Blick wanderte weiter nach unten und sah diesen tollen geformten Hintern, der perfekt zum Körper passte. Die Wahl war gefallen. Schnell noch den Anstoß als Antibayer schauen, ein frischen Trink und dann auf die Pirsch. Leider wie zu oft, war sie dann verschollen.
    Meine 2. Wahl musste nun ehrhalten. Sie saß rechts mit 2 Weiteren auf der Eckcouch, entweder waren es hier schwarzen Augen oder der Lippenstift, der einer roten Ampel glich. Ich setzte mich in die Runde und Gabriela fing gleich Flamme. Nach kurzem Smalltalk, fiel das Codewort Zimmer und es ging für die nächsten 30 Minuten (50 euro) alles nach Plan. Gekonntes FO, mal heftig mal entspannend, wo es dann zum Hauptteil kam, wurde kurz noch „geschmiert“ und der Rest lief zufriedenstellend ab. Sie ging gut mit, Szenewechseln reibungslos und am Schluss genau getimt, mich dahin navigiert, wo es dem Mann am Besten gefällt. Etwas durchnässt, unter dem Dach war es ganz schön stickig und auch das Mädel war richtig gut, zum Schluss noch eine kurze Massage. Die 2. Wahl war eine gute Wahl.
    Erstmal musste ich mich wieder herstellen, kurz am Büffet was geholt, Cola nachgetankt und zur Freude stand es noch 0:0. Leider war meine erste Wahl nicht in Sicht. Entspannte im Außenbereich und jede die vorbei kam , erhielt leider eine Absage. Mann, sind hier aber die Männer begehrt…. …es zog mich nochmals ins Kino und da stand Sie wieder vor mir. Diese tollen Augen, ein Gesicht mit stolzen hellenischen Gesichtszügen, nein Sie kam aus Bulgarien und lies sich Daisy nennen. Wir kamen uns gleich im Kino etwas näher, gekonnt aber nicht aufdringlich, prüft sie dann meinen Pegel und es war sofort klar, das Zimmer ruft. Anders wie gewohnt, durfte ich als erstes eine Massage genießen, auf den Bauch liegend wurde mein Rücken!!! erstmals bearbeitet, dann legte sie sich auf mich und ein intensives body to body kam zur Geltung, wobei sie mir immer tiefer zwischen die Schenkel greifte bis sich mich in der Hand hatte. …die folgende Details spare ich mir, da die hier allen bekannt sind, 60 Minuten (100 €) vergingen rasant, sauber gekonntes Fo ohne manuelle Hilfe und einige Positonswechsel- wobei natürlich bei Ihr Doggy für mich Weltklasss war, super dagegen gehalten… genau das was ich für den Abend wollte, feiner gepflegter Sex mit einer Niveau versprühenden Dame.
    Der Ausklang für den Abend war perfekt. Selbst das Ergebnis für Wolfsburg liess mich mehr als zufriedener Schwabe wieder den Heimweg aufnehmen. Gerne wieder. Daisy ist dann für die nächsten 8 Wochen erstmal im Urlaub. Preis Leistung, für insgesamt ca. 200 € ein toller Abend in Sinsheim verbracht.
    so wie du
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu der Fantast für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.062
    Erhielt 233 Danke für 119 Beiträge
    Zitat Zitat von axels50 Beitrag anzeigen
    Jemand ne Ahnung, ob Karen bereits ab dieser oder erst ab nächster Woche urlaubt?
    Karen ist ab Donnerstag, 13.8.15, in Urlaub.

  17. #12
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Cool und..

    Daisy ist noch da, zumindest gestern
    Und...

    Hat den nurd des tages mal wieder gefunden

    X-rayday

  18. #13
    Steve German
    Gast
    Roxana und Rebecca sind aus dem Urlaub zurück.
    Rebecca lieferte einen Topservice ab; Miriam und Roxana waren oft gebucht; somit
    gab ich der ungarischen Elisabeth mal wieder ein Zimmer; auch hier Topservice.

    Und der Schweinebraten war erstklassig; für die Freunde des Asiatischen gab es noch Bami Goreng

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Thumbs up Respekt!!

    Was roxanna wegmacht
    Sieht aber a bissel müde  aus ... Aber ok

    X-rayday

  21. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Günstige Gelegenheit genutzt

    Kurzfristig ergab sich für mich eine günstige Situation, so daß ich mich ins Auto gen Sinsheim gesetzt habe. Nach den letzten Negativberichten (u.a. auch vom First) von meinen P6-Erfahrungen, kann ich endlich wieder ein (sehr) positives Fazit ziehen. Ich wollte dem First samt Besatzung noch eine Chance geben, was sich vollauf gelohnt hat.

    Ganz allgemein ist zu konstatieren, daß sich gegenüber meinem letzten Besuch (der so lange gar nicht zurückliegt) so einiges getan hat. Die Damen glucken bei weitem nicht mehr so miteinander herum, sondern kümmern sich in meist angenehmer und wiederum auch nicht zu aufdringlicher Form um die männlichen Gäste. Die Besetzung an Frauen hat sich ebenfalls ganz schön geändert. Ich fand es schon beim letzten mal von der Optik her ganz passabel, nun wurde da für Liebhaber schlanker Girls noch einiges draufgesattelt. Zudem stimmt auch der Service, zumindest bei den von mir ausgewählten CDLs beide wieder da).

    Die unvermeidliche Daisy machte sich nach ihrem letztmaligen dreisten Abzockversuch, dem ich wie in einem Bericht geschildert widerstanden habe, doch tatsächlich wieder, als ob nichts geschehen wäre, an mich (mehrfach) heran. Erinnert sie sich nicht mehr daran? Hat es ihr imponiert, daß ich standhaft geblieben bin? Wollte sie mich jetzt erst recht abzocken? Was auch immer es gewesen ist, ich sollte es nicht erfahren. Ich denke, es sagt aber schon einiges über ihre Optik, wenn ich trotzdem ins Grübeln gekommen bin, ob ich nicht vielleicht doch ...

    Aufs Zimmer bin ich stattdessen mit zwei mir bekannten und für mehr als gut befundenen Girls. Zuerst war Selena an der Reihe. Blondiert, solariumgebräunt, schlank und mit vom Chirurgen aufgepeppten Brüsten, soviel zu den Äußerlichkeiten als kurze Beschreibung. Sie erkannt mich wieder und bemühte sich gleich um mich, obwohl unser letztes Date schon länger zurückliegt, das schmeichelt natürlich. Auf dem Zimmer war sie weiter sehr freundlich, ging auf meine Bedürfnisse gut sein. Wenn sie jetzt noch so richtig und nicht nur angedeutet mit Zunge küssen würde, ja dann hätte sie endgültig bei mir gewonnen. So blieb noch ein Rest an Spielraum für andere Frauen, wobei ich auch mit Selena gerne noch mal aufs Zimmer wäre. Doch es kam anders.

    Denn ich entdeckte Roxana wieder. Die muß ich unbedingt haben, signalisierte mir sofort mein Gehirn. Mit ihr hatte ich schon im Point und auch später im First mehrfach die Ehre. Die kleine Schlanke ist ebenfalls blond. Allerdings sind ihre seidenweichen glatten langen Haare naturbelassen. Außerdem sind ihre Brüste für mich perfekt, und das eben ohne Hilfe des Chirurgen. Stramm stehend, auf Liebkosungen reagierende Nippel, im Verhältnis zu ihrer Gesamterscheinung groß - was will man mehr! Zum Service, für mich super. Und diese Kussorgien! Ansonsten einfach schön GF6-mäßig. Und als ich beim zweiten Zimmergang einen Hänger hatte, sie hatte mich vorher so fertig gemacht und alle Energie ausgesogen, war das überhaupt kein Thema. Sie schaffte es nahezu spielend meinen kleinen Mann wieder auf Betriebsgröße zu bringen, da haben manch andere Damen bei mir schon kapituliert.

    So ein Positivbericht macht doch gleich mehr Spaß, wollte eigentlich nur kürzer schreiben.
    Geändert von grumer (05.08.2015 um 00:54 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  23. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.062
    Erhielt 233 Danke für 119 Beiträge
    Kompliment, lieber grumer, denn anders als in einem anderen Bericht dargestellt,
    sind die blonden Haare Roxanas tatsächlich echt, so wie von Dir gemeldet.

    Mit den besten Wünschen,
    EF

  24. #17
    Doppelnick von nappy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Roxana und Rebecca sind aus dem Urlaub zurück.
    Rebecca lieferte einen Topservice ab; Miriam und Roxana waren oft gebucht; somit
    gab ich der ungarischen Elisabeth mal wieder ein Zimmer; auch hier Topservice.

    Und der Schweinebraten war erstklassig; für die Freunde des Asiatischen gab es noch Bami Goreng
    Rebecca hatte ich bisher für etwas unterkühlt gehalten - danke für den Tip, denn das Lockenköpfchen sieht einfach geil aus.
    Salve Crasssus

  25. #18
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Muss nicht sein, dass ein Thread durch Doppelnicks am Laufen gehalten wird.
    Kombiniere ...

  26. #19
    Steve German
    Gast
    Bei dem schönen Wetter waren 2 Nachmittage angesagt.

    Mischung zwischen bekannt und Neuentdeckung: Rebecca wie gehabt; dann an Nadja
    rangepirscht. Die Figur ist toll; mit tätowierten Katzenpfoten auf dem Hintern.
    Guter Clubstandard; erfüllt das Gewünschte; unterstützende Mitarbeit; es gibt nix zu meckern.
    Zweitbuchung garantiert; da schlummert ein Rohdiamant den der erfahrene Kunde noch etwas
    schleifen muss. Sie ist erst süsse 20....

    Antonia; ähnliche Figur wie Nadja; gleicher Service; packt etwas mehr Leidenschaft und Küsse mit
    rein und ist ein lustiges Huhn; jederzeit wieder.

    Nala wie gehabt, hat die Leistung getoppt; sie ist jetzt 3 Wochen im Urlaub.

    Isabell war dauergebucht; ähnlich wie Roxana.....
    Raluca kurz gesichtet

    Die beiden Neuen: Griechin Lori; kein deutsch/englisch; rum. Kassandra (?) mit Traumbusen auch
    wenig Sprachkentnisse; da lasse ich euch mal vor und Bitte um Bericht.

    In den Zimmern über den Saunen stehen jetzt Ventilatoren; bringt bei der Hitze echt etwas.

    Hergefallen bin ich über das Buttergemüse mit Kartoffelbrei und einem großen Klecks Rindergulasch
    statt der servierten frittierten Hähnchenteile; top.

    Jetzt kann der Spätsommer kommen.....
    Geändert von Steve German (31.08.2015 um 19:39 Uhr)

  27. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  28. #20
    Steve German
    Gast
    Tag 1

    Der Spätsommer kam nicht !!!

    Als Vorspeise wählte ich Tintenfischringe mit Salat; danach waren Pommes zu einem
    Fleischgericht mit Dunkelbiersoße angesagt; da der Soßenkleks auf dem Teller recht
    groß ausfiel schöpfte ich noch ein paar Pommes nach.....
    Somit habe ich nur aus den Augenwinkeln den Rindertopf mit Bohnen und Kartoffeln
    gesehen, den ich dann aber abends mit einem Brötchen probierte; top.

    Zu Aufwärmen brauche ich immer ein Girl das ich schon kenne; die Wahl fiel auf Nadja
    mit den Tatzenpfoten auf dem wohlgeformten Hinterteil. Es war unsere zweite
    Begegnung und es war ein sehr gutes Erlebnis; jederzeit wieder.
    Der Lippenstift war wie versprochen kussfest; was es doch ausmachen kann wenn man
    ein Girl schon kennt.

    Nathalie; Neuzugang; 151 cm groß mit großem Naturbusen. Der kleine Feger spricht
    fließend deutsch und erfüllt das Gewünschte auf dem Zimmer sehr gut; durch ihre
    Sprachkentnisse ist auch ein längeres Vorgespräch und das Ausklingen ohne Zeitdruck
    möglich. Anatomisch sind durch die kleine Körpergröße bei sehr großen Männern in der
    Doggystellung Grenzen gesetzt; aber klare Empfehlung; immer wieder.

    Tag 2
    Als Vorspeise gab es eine hausgemachte schwäbische Maultaschensuppe mit
    Grießklößchen; danach stürzte ich mich auf die gegrillten Kassler mit Kartoffelpürre
    und tomatisiertem Sauerkraut; grandios. Suppe wie früher bei Oma.

    Miriam ist die ungekrönte Königin; ohne Kritik und wunschlos zufrieden; weitere
    Zimmer sind garantiert und schon versprochen.

    Dominique; Neuzugang; 19 Jahre; braune Löwenmähne; langbeinige Gazelle; kein
    deutsch und auch kein englisch. EGAL; ein ganz liebes Ding die etwas Leidenschaft
    mit reinpackt und ganz ohne Gel toll mitmacht. Der knospenartige Busen und die
    junge Haut, das freundliche Lächeln weckt die Lust; klare Empfehlung.

    So; und dann kam die unbekannte Schönheit nach mehreren Wochen wieder die
    einen Mitstreiter so verzauberte. Julia; Traumbusen, lange schwarze Haare sitzt
    gewöhnlich hinter dem Aquarium bei Dominique.
    Fließendes englisch, freundliche Art und schafft es den Kunden auch beim dritten
    Zimmer noch zur gewünschen Standfestigkeit und zum Abschluß zu bringen.
    Der Körper ist granatenmäßig; toller Service; bald wieder.

    Nadine; deutsch; die vor ein paar Jahren schon einmal im Club war ist nun silicon-
    verstärkt wieder da; ich kenne sie nur von der siliconfreien Zeit; und war früher
    sehr zufrieden; sie war an diesem Tag sehr gefragt.

    Kay(r)a ist am frühen Abend aufgetaucht; ich dachte sie sei ein afrikanischer
    Mischling; ein Mitstreiter erklärte mir jedoch dass sie marokkanischer Abstammung
    sei; bei mir war aber die Luft raus; vielleicht kann ein Mitleser eine Kurzwertung
    abgeben.

    Bis demnächst....
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  29. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  30. #21
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    Post Heute im First : Endsommerstunden genossen

    Heute im First . gegen 14 UIhr war der Parkplatz knallvoll. Spind gab es nur noch unten. So musste sich das männliche Geschlecht zur Abwechslung bücken.
    Gestärkt am Buffet -- Kleine Schnitzel - Putengeschnetzeltes mit Pilzsoße usw. Lecker wie immer großes Lob an die Köchin !

    Nadine entdeckt wollte sie eigentlich buchen -- saß aber neben einem Stammgast Typ Schrank - Wuschelkopf der anderen Gästen vom "Aldi" vorschwärmte - geht gar nicht dass ich dann der Nachstecher bin von so einem-- also umgeplant ...

    Miriam, ca 26 Jahre ca. 162 cm groß KFG 34 schöne weiche B Cups ++ der Tätowierer hat bei ihr auch noch nichts verdient +++ nette Art ++ seit so 5 Monaten unregelmäßig im First ++ Zuerst etwas im Kino gekuschelt + dann hoch ins Oktoberfestzimmer 13 ++ Schwanz gereinigt wofür sie sich entschuldigt hat. Gebläse mit Handbetrieb dann Missio und Reiterstellung ----------- leider trotz intensiver "Altenpflege" nicht abgespritzt weil ich ein Erlebnis vom Wochenende noch zu präsent hatte. Er erzählte ihr davon und sie sagte "Alles Kopf" .

    was mich etwas stört : Die Muppets Show Montags Typen -- die sollten eigentlich an den Kiosk gehen und dem Hobby "Kiosk" nachgehen mit Jägermeister usw. und sich da niveaulos unterhalten. . Dazu müssten sie allerdings den eigenen Bademantel ausziehen !

    Tschau Siggi
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  31. #22
    Steve German
    Gast
    Tag 3

    Bei mir waren es noch Mini-Cordon bleu; die Nachfrage war so groß dass es später evtl. Schnitzel waren

    Julia war recht früh da; da musste ich nochmal hin.
    Miriam noch ein Zimmer versprochen, gesagt und getan.

    Tag mit einem Mitstreiter ausklingen lassen und gut war´s

  32. #23
    Steve German
    Gast
    Zumindest mittags konnnte man es in der Sonne prima aushalten; somit beginne ich hier mit
    den Berichten für den Sommer

    Es gab eine hausgemachte Spargelcremesuppe; und obwohl ich kein großer Suppenfan bin,
    war ich begeistert; was auch andere Gäste meinten. Danach war Grillen angesagt und die
    Putensteaks waren perfekt; dazu gab es ein Reisgericht, Nudeln und Bratensoße.

    So; die russische Julia ist z. Zeit wieder da; die Liebesgöttin pur !!! Ohne Worte.

    Ein Anbahnungsgespräch geführt; sehr nett. Da wir uns nicht handelseinig wurden, wurde
    in beiderseitigem Einvernehmen kein Zimmergang absolviert. Fair und ehrlich; top.

    Danach die große Alicia getroffen; und da ich mit ihr öfters plausche, war auch hier mal wieder
    ein Zimmer angesagt; sehr guter Clubstandard; jederzeit wieder.

    Neuzugang Sylvia; klein und bildschöner Busen bekam von einem Mitstreiter Traumnoten.

    Ferner eine rothaarige Sarah gesichtet; interessanter Body und der Sprache nach ein deutsches
    Gewächs; bitte um Info.

    Bis bald
    Geändert von Steve German (06.05.2016 um 19:46 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  34. #24
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Mit der neuen Sylvia hatte ich auch ein Zimmer. 1CE und nichts auszusetzen, denke ich brauche jetzt keine eingehaltenen "clubstandards" aufzuzählen. Nettes Mädel das aber meist etwas isoliert mit etwas trauriger Miene rumsaß. Hat scheinbar noch keine "Freundinnen "

    Dann noch ein schönes Zimmer 2 CE mit Miriam nachdem besagte Sarah lt. eigener Aussage keinen Bock hatte

    zuguterletzt noch mit Patrizia gezimmert obwohl ich Julias Rat hätt befolgen sollen weil ich müd aussah. Nunja "er" wollte nimmer und mit eigenem handbetrieb kam doch noch der Erfolg. Kein Fehler bei ihr ..... sie wurde sogar schnell glaubhaft wuschig; )
    Geändert von winterwertel (07.05.2016 um 00:06 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  36. #25
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Ist Roxana zurück?

  37. BW7 Portal
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •