BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Miena KM ....ganz neu !!.BL Mohnblumen...?? aber Sarafina rettet diese Schmach +++

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge

    BW7 Tip Miena KM ....ganz neu !!.BL Mohnblumen...?? aber Sarafina rettet diese Schmach +++

    Schon Geil,

    2013 Joy bei den Faa Girls Pf

    2014 Lisa Gymnasiumstr.145 Pf

    2015 Miena Mohnblumen Pf

    Wer einmal......dem glaubt man nicht und wenn,,,,,, ganz neu....war mein Auto auch mal.



    OK und da mir niemand von den Mohnblumen Berichten konnte und ich noch 2 Wochen Heimat geniese bevor ich wieder nach Asien Fliege
    lockte mich meine Neugier in die Dietlinger 14 nach PF.

    Nachdem mir Sarafina die Türe Öffnete und mich ins Zimmer geleitete war ich sehr angetan und wollte Die anderen anwesenden Damen erst gar nicht mehr sehen.
    Ihre Charmante Art und ihr guter Duft liesen meinem X MEN in de Underwear keinen Platz mehr und die Entkleidung war sinnvoll und notwendig.

    Erotik Pur und GF6 vom feinsten waren 40 Minuten lang Programm.....

    geduscht und nach Mundwasser war es ein Traum wie diese Vollblutfrau meinen......mit Ihren vollen Lippen verwöhnte,
    mit Erotischen Blicken die mich zum zittern brachten,
    als Sie mir gekonnt den Conti anlegte war mir klar diese Perle mit ihrem straffen Hintern musst Du in der Doggy starten...
    In Gedanken nahm ich mir ja noch einige Stellungswechsel vor doch dazu sollte es nicht kommen.
    Eingedrungen in das Prachtstück war ich am Anblick dieser schönen Rundungen schon bald....sehr bald (leider) dem Ende nahe und entlerte mich mit wackligen Knieen
    und leichter scham weil ich so schnell kam...

    Doch Sarafina mit ihrer Charmanten Art nahm mir schnell die Unsicherheit mit Streicheleinheiten und einem netten Small Talk....

    Alter und Fotos sind bestimmt ein wenig gepimpt doch auf jeden Fall ist Sie eine Black Beauty die ich wenn möglich wieder besuchen werde.

    Ab Montag gibt es zum Std Service noch eine Flasche Sekt dazu wie Sie mir berichtete und bei der Erotik im Leib denke ich das da bestimmt 2 mal Happy End
    Garantiert ist.

    !00 für 40 waren gut angelegt und den fuffi mehr fÜr ne Std werde ich sicher vor meinem Abflug nochmal (in) Sarafina investieren....
    Nicht der Flasche Sekt wegens

    LG X MEN
    BW7-Clubinfo
    Haus Paradise
    ZitierenZitieren

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    ??????
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #3
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    vielleicht formulierst du deine Frage so, dass man auch weiß was du wissen willst lieber WW?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Unhappy

    Den Bericht von X-Men kann ich in keinster Weise bestätigen.

    Mein Besuch bei Sarafina war ein glatter Reinfall.
    Absolut lustlos, von Küssen keinerlei Spur, nicht mal Körperküsse, beim Blasen heftiger Handeinsatz, hatte das Gefühl, sie wollte mir nur einen wichsen, damit sie sich vorm Ficken drücken kann. Beim Akt dann wie ein Brett, wollte nur von der Seite, hat ständig ihre Hand an der Muschi gehabt und meinen Schwanz nicht richtig reingelassen,.....usw.

    Danach nicht mal duschen dürfen, nur am winzigen Waschbecken sauber machen war angesagt.

    Eins der schlechtesten Fickerlebnisse, die ich je gehabt habe.

    Sorry für den miesen Beitrag, ich würde gerne etwas Tolles über Sie schreiben, weil ich auf geile schwarze Frauen stehe. Sarafina gehört nach meinen Erfahrungen allerdings definitiv nicht zu dieser Kategorie.

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu moskito für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von moskito Beitrag anzeigen
    Den Bericht von X-Men kann ich in keinster Weise bestätigen.

    Mein Besuch bei Sarafina war ein glatter Reinfall.
    Absolut lustlos, von Küssen keinerlei Spur, nicht mal Körperküsse, beim Blasen heftiger Handeinsatz, hatte das Gefühl, sie wollte mir nur einen wichsen, damit sie sich vorm Ficken drücken kann. Beim Akt dann wie ein Brett, wollte nur von der Seite, hat ständig ihre Hand an der Muschi gehabt und meinen Schwanz nicht richtig reingelassen,.....usw.

    Danach nicht mal duschen dürfen, nur am winzigen Waschbecken sauber machen war angesagt.

    Eins der schlechtesten Fickerlebnisse, die ich je gehabt habe.

    Sorry für den miesen Beitrag, ich würde gerne etwas Tolles über Sie schreiben, weil ich auf geile schwarze Frauen stehe. Sarafina gehört nach meinen Erfahrungen allerdings definitiv nicht zu dieser Kategorie.
    Oh man kaum zu glauben (was nicht heissen soll das ich Dir nicht glaube)das es so krasse Unterschiede bei den Serviceleistungen von ein und derselben Dame gibt....
    Da ich ja nicht gerade Adonis bin und auch schon 47 J alt mit etwas mehr Speck auf den Rippen kann es wohl an Optik unserer seits nicht liegen.
    Das tut mir echt Leid für Dich.

    LG X MEN

  7. #6
    Member
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Vielleicht hatte sie wirklich nur einen schlechten Tag?

    Aber wie du schon sagtest, so unterschiedliche Erlebnisse wären schon krass.

    Ich zweifle übrigens auch nicht an deinem Bericht und wollte lediglich mein Erlebtes hier schildern.

    Vielleicht kann ja noch jemand anderes berichten, um die Objektivität zu erhöhen, ich werde jedenfalls keinen zweiten Versuch mehr starten. :-)

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •