BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anna bei den Herzdamen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Post Anna bei den Herzdamen

    Hallo Zusammen!

    Nachdem mein letzter Besuch bei den Herzdamen schon wieder einige Zeit zurück liegt, machte ich mich vor kurzem mal wieder spontan auf den Weg zu ihnen.

    Wie jedes Mal wurde ich sehr nett von der Hausdame begrüßt und in ein Zimmer geführt. Kurz darauf startete auch schon die Vorstellungsrunde. Leider war meine Wunschdame Lora nicht verfügbar. Laut Auskunft der Hausdame hätte Lora zwar in Kürze wieder Zeit, aber das ließ mein Zeitfenster nicht zu. Ich hätte doch einen Termin vereinbaren sollen
    Victoria hätte ich auch sehr gerne einmal kennengelernt, aber auch sie war beschäftigt. Also viel meine Wahl auf Anna (Ex Schiller Girl). Leider bietet Anna keine Zungenküsse an, wie mir die Hausdame zu Beginn mitteilte, aber ich entschied mich trotzdem für das Standardprogramm 45min für 110€.

    Anna führt mich gleich ins Bad und wollte an meinem kleinen Freund die Waschung im Waschbecken vornehmen. Ich wollte aber noch schnell unter die Dusche, also nahm Anna die Waschung meines Freundes in der Dusche vor. Sie hat ihn richtig heftig abgeschrubbt. Das hatte vor dem Duschen noch nie eine Dame bei mir gemacht Nach der Dusche gab es noch eine Mundspülung für mich. Zumindest war mir nun klar, dass Anna sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt.

    Zurück im Zimmer machten wir es uns am Bett gemütlich und starteten mit zärtlichen Streicheleinheiten. Das sie keine ZK's anbietet war klar aber auch ihre Küsse waren eher zurückhaltend. Daher bat ich sie nach kurzer Zeit um einen BJ. Dieser war nicht sehr tief aber doch sehr gut. Nach einiger Zeit setzten wir die gegenseitigen Streicheleinheiten fort und kurz darauf legte sich Anna auf den Rücken. Nun konnte ich mich mit langsamen Körperküssen an ihr hinab arbeiten bis ich endlich ihre kleine Lustgrotte erreichte. Sie schmeckte sehr gut. Nachdem ich sie einige Zeit verwöhnen durfte, bat ich sie um einen erneuten BJ. Dieser war richtig gut und mein kleiner Kollege erreichte sehr schnell Betriebsgröße. Anna meinte einige Male, dass sie sich nicht sicher ist ob sie mit der Größe meines Kollegen beim Sex zurechtkommt. So groß ist er aber sicher nicht, also eher oberer Durchschnitt

    Ich bat sie trotzdem gleich um den Mantel für meinen Kollegen und mit reichlich Flutschi sattelte Anna auf. Ihre Bewegungen waren zu Beginn sehr vorsichtig aber sie steigerte bald das Tempo. Na geht doch Nach einiger Zeit folgte der Wechsel in die Missio. Das war soweit recht gut, aber leider legte sie nie die Beine an meine Schultern an. Sie meinte dazu, dass würde ihr zu sehr schmerzen. Auch weit gespreizte Beine, so wie ich es gerne mag, waren leider nicht möglich. Daher bat ich sie um den Wechsel in die Doggy, dies verweigerte sie aber. Das würde ihr zu sehr schmerzen. Sehr schade. So beschäftigten wir uns weiter ausgiebig in der Missio. Das war richtig anstrengend und mittlerweile hielt Anna gut dagegen.

    Nachdem die Anstrengung schon deutliche Spuren an mir hinterließ, sattelte Anna erneut auf. Auch das war wieder gut. Um etwas Erholung zu bekommen bat ich sie um einen weiteren BJ, also Conti ab und ein weiteres nettes Blaskonzert konnte beginnen
    Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass meine Zeit bald dem Ende zuging, daher noch einmal die Bitte um den Conti. Mit reichlich Flutschi sattelte Anna erneut auf und erhöhte recht schnell das Tempo. Nun war es soweit und es kam wie es kommen musste

    Nach der Reinigung mit Zewa ging es für mich erneut unter die Dusche und im Anschluss wurde ich wieder nett von der Hausdame verabschiedet.


    Fazit:
    Die Location bei den Herzdamen ist eine sehr saubere und gute Adresse, die ich jederzeit gerne wieder besuche.
    Der BJ von Anna war sehr gut, auch der Sex in der Reiterstellung und der Missio war nett. Schade, dass sie nicht in die Doggy wollte und keine ZK's anbietet. So würde ich insgesamt sagen, dass es ein nettes und gutes Date war, allerdings nicht perfekt.


    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge
    Hmmm - im Club würde ich das als Flop verbuchen wenns keine Bonuspunkte für anderes gibt.

    Ruehr mich nicht an im p6 wirkt auf mich immer bissl wie wasch mich aber mach mich nicht nass bzw gib mir deine Kohle aber Fass mich nicht an.
    Geändert von Butch (25.04.2015 um 17:57 Uhr)

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von AxelF Beitrag anzeigen
    Hmmm - im Club würde ich das als Flop verbuchen wenns keine Bonuspunkte für anderes gibt.

    Ruehr mich nicht an im p6 wirkt auf mich immer bissl wie wasch mich aber mach mich nicht nass bzw gib mir deine Kohle aber Fass mich nicht an.
    Tja , das sehe ich auch so.
    Eine Prostituierte in einer Terminwohnung , wo ja doch ganz "ordentliche" Preise bezahlt werden , sollte zumindest die "3 Klassiker" - reiten - missio - doggy , ausführen.

    Das wäre für mich auch ein Flop.

    Zitat Zitat von nachtbub
    So groß ist er aber sicher nicht, also eher oberer Durchschnitt
    Gruß F.o.g. ... Beekeeper ...der mit seinem "Durchschnittspimmel" , evtl. unterer Durchschnitt , noch nie Probleme dieser Art hatte !!
    Geändert von Forest-of-glass (25.04.2015 um 18:32 Uhr)

  5. #4
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Das sehe ich nicht ganz so tragisch. War insgesamt eine nette Nummer auch wenn Anna nicht an meine anderen Favoritinnen heranreicht.


    Zitat Zitat von Forest-of-glass Beitrag anzeigen
    Gruß F.o.g. ... Beekeeper ...der mit seinem "Durchschnittspimmel" , evtl. unterer Durchschnitt , noch nie Probleme dieser Art hatte !!
    Du Glücklicher

  6. #5
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge

    Einspruch Euer Ehren!

    @nachtbub
    Vielen Dank für deinen Bericht. Sehr sachlich und ohne Groll geschrieben, auch wenn du jetzt nicht alles bekommen hast, was du dir gewünscht hast. Dein Bericht ist für mich sehr nachvollziehbar, da ich Anna am letzten Wochenende ebenfalls besucht habe.



    Zitat Zitat von AxelF Beitrag anzeigen
    Hmmm - im Club würde ich das als Flop verbuchen wenns keine Bonuspunkte für anderes gibt.

    Ruehr mich nicht an im p6 wirkt auf mich immer bissl wie wasch mich aber mach mich nicht nass bzw gib mir deine Kohle aber Fass mich nicht an.
    Zitat Zitat von Forest-of-glass Beitrag anzeigen
    Tja , das sehe ich auch so.
    Eine Prostituierte in einer Terminwohnung , wo ja doch ganz "ordentliche" Preise bezahlt werden , sollte zumindest die "3 Klassiker" - reiten - missio - doggy , ausführen.

    Das wäre für mich auch ein Flop.

    Ich wollte mich ja eigentlich hier im Forum nicht über mein Zimmer mit Anna äußern.
    Mein Gedanke: Genießen und nicht an die große Glocke hängen. Einen Bericht schreiben wollte ich eigentlich nicht.
    Einige befreunde Forumskollegen wurden aber durchaus informiert, dass mein Zimmer mit Anna sehr gelungen war.

    Da man jetzt aber durch die Kommentare der Kollegen AxelF und FOG auf die Idee kommen könnte, Anna wäre ein Fräulein-Rühr-mich-nicht-an oder würde einen schlechten Service bieten, gibts jetzt auch meinen Senf dazu.

    Anna hab ich vor einigen Wochen in der Küche kennengelernt, als ich eine andere Herzdame besucht hatte. Sie war mir auch Anhieb sympathisch, spricht sehr gut deutsch und machte einen aufgeweckten und interessierten Eindruck. Das nette Gespräch und das sympathische Lächeln blieben mir in guter Erinnerung.

    Leider macht Anna tatsächlich keine ZK. Wirklich schade, da ich total auf ZK stehe und ein absoluter Knutscher bin (... die armen Mädels ).
    Da ich Anna zimmertechnisch noch nicht kannte und auf meine geliebten ZK verzichten musste, machte ich daher aus Vorsichtsgründen nur einen 30-Minuten-Termin fix.

    Ich wurde dann von Renate wie immer sehr nett empfangen und stärkte mich noch mit einer Tasse Kaffee in der Küche.

    Die Waschung nahm dann Anna im Badezimmer vor. Hab selten so eine intensive Reinigung erlebt. .
    Jedenfalls war mein kleiner Freund danach porentief rein. . Händewaschen war angesagt und auch ein "Schnäpsle" zur Mundhygiene wurde gereicht. Für mich war dies übrigens ein klarer Pluspunkt, dass Anna da so reinlich ist.

    Danach verdrückte ich mich mit Anna aufs Zimmer, wo dann nach ausziehen der Highheels eine kleine (1,60m), hübsche und sympathische junge Frau vor mir stand. Tolle, solariumgebräunte Figur mit schönen Brüsten, die dazu einluden, von mir gestreichelt und geküsst zu werden.
    Schönes Fummeln und umarmen bereits im Stehen und auch geküsst wurde sofort recht viel (wie bereits gesagt, leider keine ZK).

    Wir verlagerten das Liebesspiel dann aufs Bettchen und ich erkundete erst mal ausgiebig ihren Körper. Sehr schönen Stimmung und Anna hatte auch überhaupt keine Berührungsängste.
    Anna verpasste mir dann einen wirklich sehr gelungenen Blowjob. Sie meinte es gut mit mir, versorgte mich noch mit einem Kissen, damit ich auch optisch was von dem Spiel hatte. Die Haare waren eh zusammengebunden und so konnte ich zusehen, wie mein kleiner Freund intensiv und variantenreich verwöhnt wurde. Nicht nur ein auf- und ab, nein, es wurde auch gezüngelt und am Schaft geleckt. Dazwischen immer wieder ein geiler Blickkontakt in ihre blauen Augen.

    Wir wechelten dann die Rollen und ich durfte sie mit Mund und Zunge verwöhnen, was mir immer wieder einen Riesenspaß macht bei den Mädels.

    Danach ein erneuter und genussvoller Blowjob für mich, bevor das Tütchen drüber kam und ich in der Missio in sie eindringen durfte. Hier dann ein bisschen variiert und auch ihre Beine durfte ich auf meinen Schultern spüren

    Danach noch Wechsel in meine Lieblingsstellung Doggy.

    Kollege nachbub, ich hab keine Ahnung, warum Anna bei dir nicht Doggy wollte. Von einem Kollegen weiß ich aber, dass sie es auch bei ihm gemacht hat. Ich will jetzt hier nicht groß spekulieren, aber vielleicht lag es doch an der Größe?

    Fazit: Obwohl ich bei Anna keine ZK bekommen hab, hatte ich eine richtig tolle halbe Stunde inkl. GF6-Feeling mit einer witzigen und humorvollen jungen Frau mit positiver Ausstrahlung. Die Stimmung war gut, Chemie hat auch bestens gepasst und weil es so locker war, hab ich sie natürlich spaßeshalber immer wieder geneckt und gefrotzelt und nach den fehlenden ZK gefragt, was sie mit Humor genommen hat.

    Wiederholung? Logisch! Und zwar ziemlich bald ...
    (30 Minuten / 80 EUR)
    Geändert von Ralf90 (26.04.2015 um 00:18 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von Ralf90
    Ich wollte mich ja eigentlich hier im Forum nicht über mein Zimmer mit Anna äußern.
    Mein Gedanke: Genießen und nicht an die große Glocke hängen. Einen Bericht schreiben wollte ich eigentlich nicht.
    Einige befreunde Forumskollegen wurden aber durchaus informiert, dass mein Zimmer mit Anna sehr gelungen war.
    Freut mich , dass Du doch berichtet hast.
    Deine Berichte fand ich oft sehr hilfreich und habe das eine oder andere Mädel dann auch besucht.
    Mit "an die große Glocke hängen" hatte das eigentlich nichts zu tun.

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper

  9. #7
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    Da man jetzt aber durch die Kommentare der Kollegen AxelF und FOG auf die Idee kommen könnte, Anna wäre ein Fräulein-Rühr-mich-nicht-an oder würde einen schlechten Service bieten, gibts jetzt auch meinen Senf dazu.
    Diesen Eindruck wollte ich durch meinen Bericht auf keinen Fall erwecken. Hatte nicht das Gefühl, dass Anna nur auf das Geld aus wäre. Es war ein guter Service auch wenn nicht alles geboten wurde, was ich mir in dem Moment vielleicht gewünscht hätte. Das ist aber kein Problem für mich und soll die Leistung der Dame auf keinen Fall schmälern.


    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    Kollege nachbub, ich hab keine Ahnung, warum Anna bei dir nicht Doggy wollte. Von einem Kollegen weiß ich aber, dass sie es auch bei ihm gemacht hat. Ich will jetzt hier nicht groß spekulieren, aber vielleicht lag es doch an der Größe?
    Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich hatte ja trotzdem eine nette Zeit mit Anna und würde sie auch wieder besuchen.

  10. BW7 Portal
  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •