BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Carolina aus dem Sakura

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    139
    Erhielt 88 Danke für 41 Beiträge

    Thumbs up Carolina aus dem Sakura

    Mittwoch Nachmittag kurze Auszeit gegönnt--> 18.30h eingecheckt, diesmal genügend Mädels wieder da.... Bis zum Abendessen, was wie immer top war, ergab sich aber nichts. Danach traf ich auf Carolina, die mir vorher schon aufgefallen war....sieht echt mega aus ( für mein Geschmack)... Nach einem kurzen sehr netten anbandeln auf dem Sofa und nettes aber belangloses Gespräch (sie spricht gut deutsch und ein wenig spanisch) ging es aufs Zimmer... Zungenküsse, FO und verschiedene Stellungen alles gepasst, ein wenig Nachverhandlungen bzgl. FT hab aber abgelehnt, hab das Gefühl das ist immer mehr Mode bei den RO Mädels...na ja schade das mindert ein wenig das Erlebnis aber ein wahrer Optikschmaus, sie ist erst seit Mo. In der Sakura vorher in Ffm, Wdhf: 70%,
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge
    Tja tatsächlich, krasses line up man müsste sich grad einmal quer durchvögeln.
    Dementsprechend natürlich Scheisslaune bei der einen oder anderen weil bis gegen 19.00 nix los war. Andere hatten wie üblich trotzdem gut zu tun.
    Ich fands grad saugeil so.

    Unter anderem das etwas andere Zimmer mit der Ina.
    War irgendwie halt krass, ich sach ma extrem ambivalent in jeder erdenklichen Hinsicht.
    Hammers süß trotzdem oder deswegen, total knuffig, die Titties halt nach meiner Meinung die hübschesten seit der süßen Selina.
    Absolut gar nicht ambivalent war das Gebläse und wenns passt dann wollt ich dabei auch nicht stören und hab sie, ganz Gentleman, in Ruhe zu Ende machen lassen.

    Das Essen war das erste mal seit ich den Laden kenne grad grenzwertig.
    Schad eigentlich, musste halt noch der MC Doof herhalten.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •