BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Massage Studios in Frankfurt und Umgebung!

    BW7 Portal
  1. #1
    Doppelnick von Laureen22
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Question Massage Studios in Frankfurt und Umgebung!

    Hallöchen!

    Alsooo.. Ich bin jemand der sehr gerne in Massage Studios geht, weil mir erotische Massagen halt einfach mehr zusagen als FKK Clubs oder Bordelle..
    Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr bereits Erfahrungen mit Studios in Frankfurt und Umgebung (sagen wir 50 - 60km) gemacht habe, da ich Lust auf ein bisschen Abwechslung habe. Vorweg: Für Pams Lounge und Secret Service brauche ich keine Berichte oder Rat, da das Studios sind ist bei denen ich "Stammgast" bin, da weiß ich ja schon das alles passt.

    Freue mich auch eure Hilfe!

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 89 Danke für 59 Beiträge
    Ein gutes, von SanSan, www.gong-ting.de , wobei die auch Fullservicee anbieten, aber du hast ja die Wahl.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MM1967 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.933
    Erhielt 4.868 Danke für 2.706 Beiträge

    Wenn Du ja dort Stammgast bist, ...

    .. Dann kannst Du auch einen /mehrere Berichte mal schreiben, damit das Kollegen die auch in dieser Gegend mal sind wissen.

    Danke und Gruß
    Phönix

  5. #4
    Doppelnick von Laureen22
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Thumbs up Hab ein gutes Studio in Offenbach gefunden

    Hab vor ein paar Wochen Massage First in Offenbach entdeckt. Haben ganz nette Damen und ein schönes Ambiente. Habe mich von Lady Cora verwöhnen lassen. Die zierliche Blondine hat es aber ganz faustig hinter den Ohren! Die ersten 10 Minuten war eher etwas lepisch aber dann nach ner viertel Stunde hat sie richtig los gelegt und mich in Wallung gebracht! Bin sehr zufrieden mit ihr gewesen War eine nette Erfahrung mit Nachholpotenzial! Wenn man aus Offenbach kommt und zu faul ist jedes mal nach Frankfurt zu fahren, der ist bei denen richtig gut aufgehoben.

    PS: Wenn Ihr wollt schreibe ich gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meine beiden Lieblinge in FFM
    BW7-Clubinfo
    Massage First
    ZitierenZitieren

  6. #5
    Doppelnick von Marco88
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    BW7 Tip Pams Loune in Frankfurt - Toni

    Das Beste an der Pams Lounge ist, dass die Dienstleistungen nicht nur von Masseurinnen angeboten werden, sondern auch von attraktiven und musuklösen Männern Zwar ist die Auswahl im Vergleich zu den Frauen um einiges kleiner, aber nicht schlechter von der Qualität. Ich lasse mich immer von Toni verwöhnen, wegen seinen sexy Body und ich komme immer voll und ganz auf meine Kosten . Er ist mitte/ende 30, sehr musukulös, rasiert und sehr leidenschaftlich, man merkt richtig, dass ihm sein Job Spaß macht! Ich werde weiterhin zur Pams Lounge gehen

  7. #6
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Marco, Cora, Laureen, Toni - was eine Überfrachtung mit Namen. Um das ganze zu entflechten wird der Doppelnick Marco88/Laureen22 aus dem Spiel genommen.
    Kombiniere ...

  8. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •