BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Loreen aus LT (S, Tübinger Str. 87, Eve Paris)

    BW7 Portal
  1. #1
    steffen2014
    Gast

    BW7 Tip Loreen aus LT (S, Tübinger Str. 87, Eve Paris)

    Loreen hatte ich in der Vorschau schon entdeckt und mir für einen Besuch vorgemerkt. Nachdem ich sie heute bereits auf der Homepage entdeckte und mich telefonisch rückversicherte, dass sie auch bereits da ist, machte ich mich auf den Weg nach Stuttgart um sie zu besuchen. Während meinem Besuch waren quasie alle Mädels bis auf Catteya, mit der ich jedoch ein negatives Erlebnis in KA hatte (und die damit ausschied) und Evelyn besetzt. Glücklicherweise war Loreen nur noch kurz besetzt (ich hatte keinen Termin gemacht...). Alter wird wohl nicht direkt passen, Rest der Daten passt jedoch. Die Bilder finde ich aber ziemlich grausam - das spiegelt nun wirklich gar nicht die sehr sympathische Loreen wieder ... wenn ich sie nicht bereits aus KA kennen würde, hätte ich gedacht, dass sie sehr distanziert, etc ist - ist sie aber in real ganz und gar nicht. Nach einer kurzen Vorstellung, in der sie mich wiedererkannte klärten wie die Details: 30 min mit FM, GV und ZK für 80 EUR. Loreen brachte kurz das Geld weg und holte mir mein Wunschgetränk und wir warteten noch kurz im Vorstellungsbereich, da das Zimmer gerade noch gereinigt wurde. Bereits beim Warten tauschen wir leidenschaftliche ZKs aus - das hat sie nicht verlernt und sie setzt ihren Zungenpiercing auch immer sehr fördernd ein . Nach einer kurzen Wartezeit gings dann los Richtung Zimmer wo Loreen direkt weitermachte mit den ZKs. Sie küsst sehr leidenschaftlich-feucht - wirklich ein Genuss. Das FM war wieder wirklich überragend - sehr abwechslungsreich, super tief, etc. Aufgrund der Qualität des FM genoss ich dieses intensiver. Nach einigen Minuten wechselten wir dann zum GV. Beim GV überzeugte sie auch - ausdauernd, experimentierfreudig, wild ... und alles ohne Zeitdruck. Nach knapp 30 Minuten kam ich nach vielen Stellungswechseln dann zum Abschluss.

    Zusammenfassung: FM überragend (sehr abwechslungsreich, super tief, etc), GV top (ausdauernd, experimentierfreudig, wild), Zeitfaktor ok, Wiederholungsfaktor gegeben.



    Loreen, traumhaft schöne Russin, immer perfekt gestylt und gepflegt um Dich zu verzaubern.

    Eine total verschmuste Kuschelmaus, die es liebt Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden. Mega hübsches Mädchen total nass zwischen den Beinen! Bist du gerade so geil wie ich gerade?


    Ich brauche dringend was zum Reinstecken! Ich stehe total auf verspielten, zärtlichen Girl-Friend Sex! Ich küsse leidenschaftlich gerne.


    Mein Französisch wird dir den Atem rauben, denn ich liebe es, deinen Luststab mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen bis du auf Wolke 7 bist!


    Möchtest du meinen wunderschönen Körper und mein enges, rasiertes und sehr fic...geiles Schlitzchen mit deiner Zunge und deinen Händen verwöhnen, verführen und vieles mehr? Auch gerne Sex zu Dritt mit meiner Freundin Dior!


    Meine Daten


    Alter: 28
    Konfektion: 36
    Oberweite: 70D
    Intim: Teilrasiert
    Größe: 168 cm
    Gewicht: 55Kg
    Schuhgröße: 36
    Sprachen: Russisch, Deutsch
    Geändert von steffen2014 (18.01.2015 um 22:26 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu steffen2014 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    steffen2014
    Gast
    Bilder wurden nun aktualisiert ... leider immer noch ohne Gesicht, aber nun gut.


  4. #3
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Hui nicht schlecht. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich bilder ein und diesselbe person wiedergeben. Danke für den tipp! Mich würde noch interessieren ob die oberweite natur ist - kannst du da was zu sagen?

  5. #4
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Steffen? Hmmm... Ich glaub ich prüf das morgen mal ;-)

  6. #5
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Hui nicht schlecht. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich bilder ein und diesselbe person wiedergeben. Danke für den tipp! Mich würde noch interessieren ob die oberweite natur ist - kannst du da was zu sagen?
    Ehrlich gesagt hatte ich mich beim letzten Besuch quasie gar nicht mit dem Busen beschäftigt - und das Treffen in Karlsruhe ist schon zu lange her.
    Aber bei den schlanken Mädels mit großer Oberweise ist aber sehr häufig nachgeholfen worden ... ändert aber nix an der restlichen Optik und dem TOP-Service

  7. #6
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
    Bilder wurden nun aktualisiert ... leider immer noch ohne Gesicht, aber nun gut.
    Jetzt sind noch mehr neue Bilder online, die sie treffender darstellen

  8. #7
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    So - jetzt hat die Neugier doch obsiegt und ich war dieser Tage in erwähntem Etablissment um mir selbst ein Bild zu machen

    Zur Location denke ich, gibt es nicht viel Neues zu berichten, wie immer hell, sauber und sehr geschmackvoll dekoriert - für mich nach wie vor das schönste Ambiente was ich hier im Umkreis so kenne.

    Loreen selber ist eine durchaus attraktive Frau - schlank, mit straffer, weicher Haut und einem schön geschnittenen Gesicht und glatten, schwarzen Haaren die ihr bis zur Rückenmitte reichen. Die winzigen Fältchen an den Augenwinkeln sind der einzige Hinweis, dass sie schon ein wenig an Lebenserfahrung gewonnen hat Die Bilder sind natürlich ein Tick geschönt, aber durchaus treffend. Mir war nach einer längeren Entspannung und eingedenk des Tipps meines Vorredners entschied mich somit für 1h+FT. Nach der Übergabe (180€) verschwanden wir in einem der gut ausgestatteten Räume - wo nach einer kleinen Dusche zuerst zaghaftes Küssen vor dem Bett erfolgte, was aber alsbald an Fahrt aufnahm. Behutsam entledigte mich Loreen meines Handtuchs und wanderte mit ihren Lippen Richtung Körpermitte...
    Sie begann mit einem ausgiebigem Französisch - sehr tief, also bis sie mit der Nasenspitze gegen meine Bauchmitte stieß, huiuiui

    Wir begaben uns nun aufs Bett, wo sich meine Teilzeitgeliebte ihres BHs und Slips entledigte. Ihre Brüste sind durchaus ansehnlich, allerdings silikonunterstützt. Auch wenn eine Naturoberweite durch nichts zu ersetzen ist, störte ich mich nicht arg daran, sie waren groß und rund und warm - Berührungsängste kannten sie auch nicht.
    So wenig wie ihr Mund - nachdem wir eine Weile geknutscht hatten, begann sie wieder dem französischen Teil unseres kleinen Tête-à-Têtes. Es folgte nun einer der intensivsten Blow-Jobs meines Lebens. Tief und gierig saugte sie sich förmlich fest und ich konnte nur staunend fühlen wie sie mich mit ihrer Zunge drängend umspielte. Nachdem sie immer mehr an Fahrt aufgenommen hatte und ich schon merkte wie sich mein Herzschlag immer mehr beschleunigte, griff sie nach meinen Händen und legte sie sich unmissverständlich in den Nacken. Ich konnte so nach Belieben ihren Rhythmus steuern und an Tiefe varieren - Loreen erwies sich hier als absolut schmerzfrei. Nach ein paar Minuten brach sich schließlich die Erregung Bahn und ich erleichterte mich in ihr. Puhh - das war wirklich mal intensiv gewesen...

    Loreen verschwand kurz im Bad zur Mundspülung, während ich erschöpft in den Kissen verweilte. Nach ihrer Rückkehr bot sie mir eine Massage an, was ich dankend akzeptierte.
    Sie verwöhnte mich mit einer sehr ausdauernden Ganzkörpermassage, von der Nackenwurzel bis zu den Zehenspitzen. Wie sie mir später erzählte, hat sie das mal professionell gelernt - glaube ich ihr sofort. Nach einer guten Viertelstunde spielte ich mit dem Gedanken, noch eine zweite Runde zu wagen - aber ich lag gerade sooo bequem und sie bearbeite mein rechtes Schulterblatt sooo angenehm, dass ich mein Vorhaben wieder aufgab.
    Schließlich - nachdem sie jeden Muskel einzeln gelockert hatte - schmusten wir noch ein wenig und verbrachten die letzten 5 Minuten mit ein wenig Geplauder privater Natur und sie erzählte mir ein wenig von sich und umgekehrt.
    Bei der abschliessenden Dusche leistete sie mir wertvolle Assistenz um auch das ganze Öl wieder vom Rücken zu entfernen - sehr aufmerksam!

    Insgesamt ein etwas ungewöhnliches Date, ich verbrachte die eine Hälte auf dem Rücken und die andere Hälfte auf dem Bauch... Eigenleistung unter 10% würd ich mal sagen
    Ein wenig bedauerte ich es ja, gar nicht mit ihr verkehrt zu haben (hatte ich glaube ich auch noch nie bei einem 1h-Termin) aber irgendwie war das auch ganz angenehm, sich mal rundum verwöhnen zu lassen. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit, dann habe ich noch etwas nachzuholen ^^

    Bis dahin bedanke ich mich erstmal bei Steffen für den Tipp und gehe entspannt ins Wochenende.
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Es folgte nun einer der intensivsten Blow-Jobs meines Lebens. Tief und gierig saugte sie sich förmlich fest und ich konnte nur staunend fühlen wie sie mich mit ihrer Zunge drängend umspielte. Nachdem sie immer mehr an Fahrt aufgenommen hatte und ich schon merkte wie sich mein Herzschlag immer mehr beschleunigte, griff sie nach meinen Händen und legte sie sich unmissverständlich in den Nacken. Ich konnte so nach Belieben ihren Rhythmus steuern und an Tiefe varieren - Loreen erwies sich hier als absolut schmerzfrei.
    Das kommt mir sehr bekannt vor

    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Insgesamt ein etwas ungewöhnliches Date, ich verbrachte die eine Hälte auf dem Rücken und die andere Hälfte auf dem Bauch... Eigenleistung unter 10% würd ich mal sagen
    Ein wenig bedauerte ich es ja, gar nicht mit ihr verkehrt zu haben (hatte ich glaube ich auch noch nie bei einem 1h-Termin) aber irgendwie war das auch ganz angenehm, sich mal rundum verwöhnen zu lassen. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit, dann habe ich noch etwas nachzuholen ^^
    Sie ist die nächste Woche in KA bei den Love Girls; wie es danach ausschaut weiss ich nicht - wird aber sicher wieder ein einige Wochen bzw. Monate dauern bis sie zurückkommt.

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •