BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gb von und mit Salma de Nora

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Gb von und mit Salma de Nora

    Habe ich irgendetwas überlesen oder kam bisher tatsächlich kein Bericht von Salmas Vorweihnachtstour mit ihren Mädels? Dann fange ich einfach mal damit an und schreibe ein paar Zeilen zu der letzten Station in diesem Jahr, in Mannheim. Für dieses Event mußte man sich zuvor anmelden und bekam dann genauere Infos bezüglich Zeit und Ort. An dieser Stelle möchte ich im übrigen ein dickes Lob für Salma anbringen, mit der ich im Vorfeld regen Mailverkehr hatte. Immer freundlich und sehr schnell kamen die Antworten und für ein Anliegen von mir fand sie extra einen Sonderweg - das war wahrer Kundenservice.

    Doch zurück zum heutigen Tag: Zuerst hatte ich wie gefordert per Telefon die Zimmernummer erfragt. Die kleine einfache Suite lies sich dann ohne Probleme finden. Dort wurde ich dann von den zwei angekündigten Protagonistinnen Salma und Julia de Lucia mit Küßchen empfangen. Zuerst kam ich mir etwas verloren vor, doch bis zum Partybeginn füllte sich die gute Stube reichlich (ca. 30 Gäste), so daß sogar zu wenige Handtücher da waren und später das kleine Buffet und die Getränke ziemlich leergefegt waren. Salma sprach überrascht davon, daß völlig entgegen den bisherigen Erfahrungen nahezu alle angemeldeten Teilnehmer auch tatsächlich erschienen sind.

    Nach einer kleinen Irritation zu Beginn, als vermeintlich ein Gast nicht gezahlt haben sollte, was aber lediglich ein Zählfehler war, startete die Party mit einer guten halben Stunde Verspätung. Danach ging das wilde Treiben aber fast ohne Unterlaß, die Damen wechselten sich so ab, daß fast immer mindestens eine der drei zugange war. Der drei? Ja, ihr habt richtig gelesen. Aufgrund des Andrangs griff spontan Baby de Nora auch noch ein, die sich eigentlich ums "Catering" kümmern sollte. Ein näheres Bild der Damen kann man sich auf Salmas Homepage verschaffen (http://www.salmadenora.de/).

    Ich selbst beschäfigte mich mit der nahezu unersättlichen Julia de Lucia, die fast die ganze Zeit in Aktion war (ca. zweimal für 15 min Pause) und kam dabei sehr gut auf meine Kosten. Insgesamt brachten die Damen eine beachtliche Aktionsdauer, es ging 3,5 Stunden fast ohne Pause zur Sache. Selbst eine gute Viertelstunde vor dem Partyende wurde noch einmal mit dem vorhandenen Männerrest eine Runde gestartet und keine Minute vor dem offiziellen Schluß aufgehört. Danach wurde man noch persönlich mit gegenseitig Weihnachts- und Neujahrswünschen verabschiedet. Auf dieser Party hat für meinen Geschmack sehr viel gepaßt!
    Geändert von grumer (19.12.2014 um 01:39 Uhr)

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    rmlacrimmi
    Gast

    30 ?

    30 Gäste in einer kleinen Suite? Das klingt ja wie in einer Telefonzelle....

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Gemäss Ankündigung war die Party "tabulos". Salma macht gelegentlich solche Parties. Du sagst dazu nichts.....!? Also 30 Mann auf 2 oder 3 Frauen ist schon happig. Dass alle Angemeldeten kamen liegt vermutlich schon auch an Julia. Die ist in letzter Zeit selten in DE und die würde ich auch mal gerne näher..... . Hatte sie erst einmal vor der Flinte und da war der Andrang auch etwas zu heftig.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge
    Wie immer geht bei ca. 30 Leuten einer schon etwas früher, der andere erscheint später. Eng war es, aber die Gäste gingen sehr rücksichtsvoll miteinander um und da die Girls eben so unermüdlich arbeiteten, kam man im allgemeinen doch sehr gut auf seine Kosten.

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •