BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Maria - FKK Phönix

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Maria - FKK Phönix

    Der FKK Club in Stuttgart wird so allmählich mein Haupt Jagd Revier.

    Dort traf ich doch nun auf

    Marie / Maria http://fkk-stuttgart.de/detailblind....td=0&anw=0&q=2
    Diese Dame ist mir aufgefallen bei meinem letzten Besuch im Phönix. Wie üblich habe ich mich mal zuerst zu ihr hingesetzt um so langsam die Stimmung warm werden zu lassen. Ob es sich genau um die Dame im Link handelt - das kann ich nicht mit 100 % Sicherheit sagen, da Sie sich mir als Marie vorgestellt hat und nicht als Maria. Jedoch vom Alter her und von den Körpermaßen insbesondere ihrer Brüste muss es so sein. Bei den Brüsten hat nicht nur Mutter Natur nachgeholfen, sondern auch ein guter Schönheits Chirurg. So wurde doch hier gut aufgepolstert. Dies ist für mich wie immer ein kleines Manko - fühlen sich doch die Brüste dann etwas hart an. Gibt es kein weiches Silikon? Bzw. dann hängen wohl die Brüste zu sehr ?!

    Bis auf dieses Anfass gefühl war meine Begegnung mit ihr prima. Nach dem Smalltalk sind wir in eines der obigen Zimmer gewechselt. Dort dann zuerst mal schöne Zungenküsse. Diese Zungenküsse wurden dann in andere Tätigkeiten umgewandelt bei denen man auch Mund und Zunge benötigt. Sie hat wirklich ein wunderschönes Zungenspiel und prima französich bei mir vollführt. Dafür habe ich mich natürlich bei ihr ebenfalls zwischen den Schenkeln mit meinem Mund revanchiert... So auf die Touren gekommen - Tütchen übergestülpt - dann in Missio Sie beglückt. Oder hat dieser Anblick und das Gefühl mich mehr beglückt. Als ich es schon fast nicht mehr aushalten konnte ... kurze Unterbrechung meinerseits und in Doggy Style gewechselt. Nicht nur der Anblick von vorne ist geil -sondern auch ihr Hintern ...

    Da ich ja schon auf vollen Touren lief konnte ich mich nicht lange beherrschen, und habe das Tütchen gefüllt. Begleitet wurde das Ganze doch schöne Geräusche von Maria. Vermutlich etwas gespielt - aber nicht übertrieben.

    Danach hatten wir noch etwas Zeit. Diese Zeit hat Maria dann genutzt um mich zärtlich zu streicheln und mich etwas zu massieren. Natürlich durfte ich auch noch meine Hände und Figner an ihren schönen Titten spielen lassen ... aber dann wurde auch noch mein Rücken zärtlich von Maria massiert ... naja da konnte ich dann leider nicht mehr an ihr herum spielen - habe aber diese Entspannungsmassage mehr als genossen.

    Zusammenfassung
    Wiederholungsfaktor 100 %

    Hier Ausschlag gebend - der tolle Sex - die tollen prallen Möpse - und die zärtliche Massage am Ende. Reihenfolge ... da kann ich mich nicht festlegen

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •