BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuer Büff in Schwenningen

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Neuer Büff in Schwenningen

    So, nachdem hier kaum einer über die Region VS schreibt, hier mal meine neuste Erkenntnis....

    ...es gibt mal wieder ein neues Rotlichterlebnis in Schwenningen. Auf die Homepage gelangt ihr mit folgenden Link: http://ilona-m.de/ , welche aber total mies ist und keinerlei (interessante) Auskünfte bietet. Nicht einmal die Adresse, was total heldenhaft ist... naja.

    Erlebnisberichte kann ich euch dennoch geben, bzw. einen kurzen Abriss davon.

    Besucht hab ich zwei Damen 1) Melanie, alias Jasmin (http://www.kaufmich.com/Jasmin1986) und 2) Mandy, alias jojoo1 (http://www.kaufmich.com/jojoo1). Beide Mädels sehen auch fast so aus wie auf den Bildern. Melanie etwas jünger (da nicht so geschminkt) und Mandy etwas älter, aber immer noch Ratten scharf.
    Die Leistungen bei beiden Mädels war Top. Für 70 EUR gab's ne halbe Stunde Sex, französisch ohne, Zungenküsse und für mich, mein persönliches Highlight, Fußerotik mit wunderschönen Füßen (ein Traum ).

    Die Preise, sind im vergleich zu den anderen Bordellen in der Umgebung, unschlagbar, da viele Sachen im Preiß beinhaltet sind.

    Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass der Puff einigermaßen legal geführt ist, bzw. von den Marktmitbewerbern in der Region nicht verdrängt wird.

    LG
    Andreas

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    @andreas229

    Ja war auch letzten montag dort war bei melanie und muss sagen vom service echt super dazu noch sehr günstig. Warum sie vielleicht nicht unbedingt die adresse preisgeben liegt vielleicht daran was 30 meter weiter ist. Ich geh auf alle fälle wieder hin ein super laden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    lol,
    die Sitte ist in Vl und da die Nachbarn nur paar Streifenhörnchen

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    @rpg

    Bist ja ein ganz gescheiter. Meinst nicht das sie sich nicht austauschen? Wenn nicht ganz schön blauaügig. Sag mir ein grund warum sie so gut wie keine werbung machen?

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu jens12345 für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Member
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von jens12345 Beitrag anzeigen
    Bist ja ein ganz gescheiter. Meinst nicht das sie sich nicht austauschen? Wenn nicht ganz schön blauaügig. Sag mir ein grund warum sie so gut wie keine werbung machen?
    Weil die eher solche Dunkeldeutschland Vögel im Visier haben, wo in irgendwelchen Bruchbuden weiter süd-östlich Nec..rstrasse, manche planlose anschaffen lassen! Hat das der Jens nun verstanden?
    Geändert von RPG (12.11.2014 um 19:03 Uhr)

  7. #6
    Member Avatar von Eminenz
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    79

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 41 Danke für 24 Beiträge
    Also ich war Dienstag auch dort, von aussen fertige Bude, innen ganz nett gemacht. Ich hatte mich für Jasmin1993 entschieden was ein fataler Fehler, war lustloser Service kann quasi null deutsch also so gut wie keine Kommunikation möglich, Geld verbrannt. Profil wurde komplett geleert was Bilder und Infos angeht. KA ob es an meiner Bewertung lag.

    Aufgemacht wurde mir von einer etwas älteren brünneten mit tollem Fahrwerk und schönen Brüsten in Straßenkleidung mich würde interesieren ob das besagte Many/jojo/Jasmin1986 war bzw. oder ob man diese Dame auch buchen hätte können, wäre mir besser reingelaufen ;-)
    Dachte aber da sie mir aufmachte das es vermutlich die "Puffmutter" ist

  8. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 72 Danke für 14 Beiträge

    Prädikat: NICHT empfehlenswert

    Aus mir nun nicht mehr erklärbaren Gründen habe ich die Location auch aufgesucht. Hätte es bleiben lassen sollen.

    Grundsätzlich gilt wohl, die Mädels sind nur eine Woche da und zumindest Regina wird anschliessend nicht mehr nach Schwenningen kommen (nach ihrer Aussage).
    Somit führen die Links (wohl auch meiner) bald ins Nirvana.

    Wie bereits beschrieben, von aussen ist die Bude ziemlich fertig, nach meiner Erfahrung auch innen . Aber eins nach dem anderen...

    Hab am Vorabend angerufen, um die genaue Adresse zu bekommen und mich für den nächsten Tag um 10 Uhr mal "angemeldet".

    Bei "Massage" geklingelt und in den ersten Stock hoch gegangen, begrüßt von der Hausdame, in ein Zimmer geleitet worden und es wurden mir zwei Mädels vorgestellt, die 3. war schon belegt.
    Nachdem mir anschliessend mitgeteilt wurde, eine der beiden hat in 10 min einen Termin (warum ich sie dann kennenlernen durfte erschliesst sich mir nicht), hatte ich meine Wahl getroffen
    Wurde noch kurz gefragt ob ich etwas trinken möchte, ja Cola bitte, kam dann Regina zwei Minuten später mit einem Glas Wasser ins Zimmer.
    Anschliessend gings es gemeinsam wieder hinunter ins Erdgeschoß, in ein recht kleines Zimmer. Nachdem ich die Mundspülung durchgeführt hatte (geduscht war ich bereits) obligatorisches herantasten mit zaghaften ZK.

    Auf dem Bettchen gleich mal mit FO begonnen...um nach einer Minute kurz zu unterbrechen, um das Radio auszuschalten .
    Als ich aktiv werden wollte, mit ein wenig streicheln, kam was kommen musste... kitzelig hier, aua da, hier nicht anfassen usw. Also, ich auch rumgezickt, und gebeten beim FO doch die Hand wegzulassen

    Nun wollte ich doch den durchaus ansehnlichen Körper ein wenig besser kennenlernen...achja...Hupen nicht anfassen, kitzelig... lecken, nur vorne, Möse lecken, nicht erwünscht... Hmmmm ....

    OK, weiter blasen lassen, nur das ich es gerne ohne Hände habe, hatte sie wohl wieder vergessen...
    Also, um den Gummi gebeten, als sie aufspringt und das Zimmer verlässt......um mit Flutschi wieder zukommen.

    Sie auf mich drauf, naja...in die Missio....naja...doggy...naja...also der Sache ein Ende gemacht . Während ich noch am auszucken war, hat sie sich schon von mir entledigt...boah das mag ich ja
    ZK gabs übrigens gar nicht mehr...

    Nun war noch etwas Zeit, ich hatte 100445 gebucht (ja ich weiss, mein Fehler), die Frage nach einer Massage ? Achja...Klingelschild...klar gerne...
    Ich hab mir dann noch 10 min den Rücken streicheln lassen......und das war es dann.

    Nun zur Bruchbude, beim verlassen des Zimmer greife ich nach der Türklinke...und hatte sie dann in der Hand, das Gegenstück auf dem Fussboden.
    In der Dusche fielen dann fast die Armaturen von der Wand...naja.

    Regina ist eigentlich ne ganz nette, spricht etwas deutsch, ist aus Ungarn, aber nicht für das Gewerbe geschaffen.

    Und ich werde diese Location nicht mehr betreten.

    So long,

    Bullard

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bullard für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge

    Thumbs down Jasmin aka Melanie

    Ich war vor ein paar Wochen auch mal dort, genauer bei Jasmin aka Melanie.

    Die Parkplatzsuche in Schwenningen gestaltete sich etwas schwierig, in der Nähe ist die Gewerbeschule was dazu führt, dass rings herum jeder freie Parkplatz beansprucht wird.
    Nach dem ich dann endlich auch die genaue Addresse gefunden hatte, dachte ich mir auch erst mal: WFT?! Was für ne Bruchbude!

    Habe dann bei "Massage" geklingelt und wurde von einer, soweit ich mich erinnern kann, etwas korpulenten, älteren Frau reingelassen. Dann wurden mir erst mal die Mädels vorgestellt, wobei ich mich dann letztlich für Melanie entschieden habe.

    Das Badezimmer liegt recht ungünstig eine Etage über den Fickzimmern. In anderen Locations ist das wesentlich besser geregelt. Die Dusche war alt und versifft und an dem Tag war auch noch der Abfluss verstopft. Mit Müh und Not konnte ich mich noch etwas frisch machen, ehe dann der ganze Siff bist zum Flur überlief. Habe mich dann darüber beschwert.

    Der Service von Melanie war auch nicht so das Wahre. GV hat fast überhaupt nicht geklappt, FO war mehr schlecht als recht. Ständig hingen ihre Haare über meinem Schwanz, so dass ich gar nichts sehen konnte.

    Bin dann nach einer halben Stunde etwa wieder gegangen.

    Fazit: Bruchbude, Service war schlecht und mit der Sauberkeit kann man es dort auch vergessen.

  11. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
    Hallo! Ich war jetzt insgesamt dreimal dort. Von aussen sieht das Haus nicht gerade einladend aus. War bei Mandy(Dunkelhaarig und schlank, schöne Brüste), Michell(Schlank, blond und kleine Brüste) und Nicki(Ist viel fetter wie auf den Fotos, Blondine). Mit Mandy und Michell war es klasse. Da gab es keine Tabus. Habe meine Zunge in allen drei Körperöffnungen gehabt.......War echt geil.....Beide waren sehr gepflegt. Mandy hat eine Massage und eine geile Schwanzmassage gemacht wie ich es noch nie erlebt habe.............Der Sex mit Mandy war rattenscharf.............Michell kann nicht so gut massieren. Ich habe sie geleckt bis sie kam und ganz nass und feucht wurde......Habe mit ihr tiefe Zungenküsse gemacht.....Das war so geil.......Michell ist schon älter und eine ganz liebe Frau. Sie konnte zwar nicht viel deutsch und ich auch nicht viel englisch. Wir haben uns aber trotzdem verstanden. Mandy(jojo1212 oder so ähnlich heißt sie auf Kaufmich.com) und Michell kann ich empfehlen !!!!!!! Nicki war ein Reinfall. Total lustlos und immer auf die Uhr geschaut. Massage war sehr, sehr schlecht..........Auch beim Sex war sie abwesend.......Habe immer telefonisch eine Stunde gebucht für 120 Euro. Einmal war es rausgeschmissenes Geld für Nicki. Es sind jede Woche andere Girls da. Die Zimmer sind innen renoviert und sauber. Auch das Bad ist neu gemacht. Die Polizei ist auch in der Nähe............ L.G. OV

  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    305

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 40 Danke für 34 Beiträge
    gibt's da irgendwie Links zu Fotos usw.?

  13. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von Boxy Beitrag anzeigen
    gibt's da irgendwie Links zu Fotos usw.?
    Ja, im Startpost z.B.

  14. #12
    Member
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Aida, Nikki fand ich toll für 7030. Die Mel hat vermutlich nicht oft Lust. Zuerst redete sie schlechtes deutsch mit english kombiniert. Als ich dann auf english die Details abklären wollte, hatte ich den Eindruck sie versteht auch das nicht.

    Blasen war in Ordnung, nach 5min fragte sie "Nun dogy?" Verneinte und liess mir erstmal den Rücken massieren. Naja, hatte schon bessere Massagen erlebt. Hielt ihr dann wieder meinen Kleinen hin zum lutschen, dann aufgummiert und reiten lassen. Viel Kondition hat sie nicht zutage gelegt. Sagte nebenbei: you must go to fitness for pumping Hat sie aber auch nicht ganz kapiert.
    Hab sie dann seitlich von hinten genommen, da stöhnte sie dann ein Gemisch aus Ungarisch, polnisch und english. Öfters stöhnte sie was von Kurwa und lud dann tief ab.

    Im Fazit für das kleine Geld war es trotzdem in Ordnung. Die Damen kamen mir jedesmal etwas verpeilt vor, vielleicht lag es auch den schlechten Deutschkenntnisse?

    Diese erwähnte korpulente Puffmutter oder wer das auch sein mag, empfing mich auch einmal. Überlegte erst ob ich nicht flüchte

    Für VS empfehlenswert, da gibt es noch viel schlechtere Damen mit utopischen Preisen. Die Betten sowie das Bad waren sauber, die Damen auch frisch geduscht und kann ich weiter empfehlen.

    Insbesondere die naturrgeile Aida

  15. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •