BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kate bei Eve Paris

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge

    Kate bei Eve Paris

    Guten Abend zusammen,

    ich war die Tage bei Kate von Eve Paris und möchte hier dazu gerne berichten. Sie spricht Englisch und ein bisschen Deutsch.
    Die Bilder stimmen weitestgehend mit der Natur überein, nur dass das Gesicht nicht ganz so sinnlich ist in natura, wie es auf den Bildern den Anschein hat. Tut aber dem Ganzen keinen Abbruch, denn der Rest stimmt soweit sehr gut und der Service ist echt klasse.
    Vereinbart waren 1/2 Stunde für € 130,- mit FT.
    Ihr Körper ist echt klasse krass. Sie ist wirklich groß, ca. 1,80 m wohl nicht ganz, aber egal. Sie hat so ein etwas breiteres Becken, was ich total anturnend fand. Die Titten sind normal Natur und auch ganz nett zum anfassen.
    Der Hammer ist, dass sie echt naturgeil ist. Sie hat zumindest den Eindruck gemacht, als hätte sie total Bock auf Sex. Geblasen hat sie toll. Als ich sie dann geleckt habe und mit den Händen sowohl oben, wie auch unten ein wenig nachgeholfen habe, hatte ich den Eindruck, dass sie gekommen ist. Entweder es war wirklich so, oder eben gut gespielt. Auf jeden Fall war sie ziemlich feucht und ist total gut mit gegangen.
    Wir haben dann auch noch ein wenig gepoppt, verschiedene Stellungen von Dogge bis Missionars, alles echt gut und hat total Spaß gemacht. Ihr Arsch ist schon ne Waffe. Der Abschluss fand dann nach kurzem Deep Throat (überraschend gut) auch in Ihrem Mund statt.
    Alles in allem echt ein tolles Date.

    Powerman
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu powerman für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge

    DeepThroat

    Hier mal ein Link zu Kate:

    http://www.eve-paris.com/girls/#girl_330


    Mich würden weitere Infos zum DT interessiern. Auch wenn es nicht gebucht war und dem anschein nach nur kurz zustande gekommen ist, war es ja " überraschend gut ".
    War es nur tiefes blasen oder wirklich DeepThroat bis zum Anschlag? Denkst du das man das Extra guten gewissens dazubuchen kann um es länger zu genießen?

    Danke schonmal

    Gruß Mentos

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
    Hi Mentos,

    völlig richtig, es (DT) war nicht gebucht und kam auch eher nur zufällig zu Stande, weil sie geil geblasen hat und ich es auch ein bisschen herausgefordert habe und etwas härter zugestossen hatte. Es war aber eher ein tieferes blasen und nicht unbedingt ein DT bis zum Anschlag. Ich denke aber, dass sie auch an diesem Extra Spaß hat und das auch gerne und gut macht. Ob es sich allerdings lohnt dafür dann extra zu bezahlen kann ich nicht so gut einschätzen, da ich nicht weiß, wie lange sie es durchhalten würde. Vor allem, wenn du noch etwas härter ran gehst und wirklich bis zum Anschlag einlochst. Wenn du mal zu ihr gehst, dann frag sie doch einfach mal. Oder es gibt jemand hier, der es schon gebucht hat bei ihr und was dazu sagen kann.

    Gruß powerman

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •