BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mina

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    220

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge

    Question Mina

    War schon jemand bei Mina und kann was berichten?
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...0-5936066.html

  2. #2
    Pimpernickel-Träger und Woiza-Bolzer Avatar von Skor613
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Hinten links
    Beiträge
    2.704

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 139
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.900
    Erhielt 2.677 Danke für 936 Beiträge
    Nicht vergessen: Wer einschläft mit die Popo die kratzt, wacht auf mit Finger die stinkt

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skor613 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    nur echt mit dem Nippel
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    519

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    134
    Erhielt 444 Danke für 184 Beiträge

    AMY aus deutschland

    ich war bei ihrer freundin amy, eine deutsche nichtschwedin.
    Ist die gleiche adresse...
    http://www.ladies.de/News/Baden-Wuer...5936094-7.html

    also wer glaubt, bilder lügen nicht..


    in dem fall liegt er goldrichtig.

    ich habe wirklich selten eine so hübsche frau gesehen.
    der service wird dem nicht ganz gerecht. aber das ist auch sehr schwer.
    ich buchte 30 min. für 100€ incl fo und zk
    nsp bietet sie nicht an.

    die zk waren nicht schlecht, das fo eher mechanisch und mittelmäßig
    nach der gummierung lies ich sie reiten.
    das war mittelmäßig, weswegen sich bei mir der DRE (drachenreitereffekt) einstellte..nippelschen wollte nicht mehr
    also das finish dann per handentspannung auf ihre geilen silikontitten.

    danach reinigen, mit küsschen links und rechts verabschiedet.

    fazit:
    eine ehrliche und hammerhübsche sdl, die aber in sachen gfs-service ein wenig nachilfe nötig hat.


    nippel, der diese nummer nicht versemmelt hat.
    Geändert von Joker (23.10.2014 um 10:27 Uhr) Grund: Namen eingefügt

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nippel für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    220

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    Langen, Danke.
    Warum ab ich die nicht gefunden

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    587

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    821
    Erhielt 331 Danke für 155 Beiträge

    Post

    Lieber Nippel, danke für den Bericht, aber den hättest Du doch eigentlich als Stuttgarter Erstbesteigungsprotokoll von Minas Freundin Amy hier anhângen müssen .

    Na und wie auch immer, ich konnte es nicht lassen und war in Anbetracht der geilen Fotos und guten Berichte über Mina und Amy, aka Lija, Amelie, Kitana usw. gestern auch dort und hätte ebenfalls viel Geiles von einem Spielabend mit beiden Grazien zu berichten, wenn das Schreiben mit diesem Sch..-Tablet nicht so mühsam wäre . So muß ich mich leider etwas kürzer fassen mit einem Erstbericht über Minas Stuttgarter Auftritt im Tandem mit Amy.

    Die Bilder versprechen nicht zu viel, Mina ist groß und schlank, ihre schönen B- bis C-Naturtitten zieren wohlausgeformte Saugnippel, wie auch in ihrem Video zu sehen (vielleicht kann der liebe Nippel hier auch noch ein Foto von Mina verlinken - an der Stelle scheitere ich mit dem Tablet). Ihre schnoddrige Art und ihr trocken-sarkasischer Humor sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach etwas Fummeln an den Abstimmknöpfen fanden wir doch bald eine etwa gleiche Wellenlänge unter Einbeziehung von Amy, die die kleinere und ruhigere von Beiden, aber auch nicht auf den Mund gefallen ist. Umso mehr sprangen unter ihrem hübschen Köpfle die für Kf 34 beachtlichen Hupen aus offenem Negligė hervor - 70 oder 75 D stehend mittelweich silikonisiert, klare Empfehlung für Kunsttitten-Liebhaber

    Eine gemütliche halbe Stunde Gf6 mit beiden für 160 Taler wurde vereinbart. Im Bad fand ich alles zur Körperreinigung Erforderliche. Bei meiner Rückkehr ins Spielzimmer hatten die Perlen schon was passendes aus meiner Böse-Mädchen-Kollektion ausgesucht und luden mich lasziv im geilen Outfit auf ihre "Besuchsritze" ein.

    Nach artiger Begrüßung mit weichen ZK, die glücklicherweise vom vorangehenden Zigarettengenuß der beiden Hübschen kaum beeinträchtigt waren, einigem Fummeln und reihum Nippellecken riß Mina schließlich mit der Bemerkung "jetzt bis du fällig" meine Arme nach oben (hätte mich jetzt nicht über das Klicken von Handschellen gewundert ), drückte mir ihre saftige Muschi auf den Mund und Amy begann, Klein-Tixi auf Betriebshärte zu blasen. Es dauerte auch nicht lange, bis Mina nach ihm verlangte, um weit zurückgebeugt mit mir heftig Schlitten zu fahren. Vorher wurde allerdings noch meine fleißig an ihrer Klit arbeitende Zunge durch Einträufeln von Schampus unterstützt. Amy ließ es sich nicht nehmen, die Geilheit ihrer Cousine (?) mit Zungen- und Nippelküssen zu unterstützen, bevor sie wieder mich knutschte, um bald ebenso linguale Verwöhnung ihrer Muschi einzufordern. Untenrum inzwischen durch Minas flinke Zunge inspiriert, oben durch Amys einladend zum Befummeln über mir wippenden Brüste, kam ich dem sehr gern nach.
    .
    So stiegen uns allen die Säfte und es wurde Zeit, ein Rohr bei Amy zu verlegen, erst schön Doggystyle mit Zungenküssen von Mina, die gleichzeitig Amys Brust knetete, bevor ich bat, bei mir aufzusitzen. Mina bespielte nebenbei ein wenig mit einem Dildo ihre Muschi und ich leckte immer wieder Amys Nippel, was unsere Mitspielerin animierte, sich bald intensiv mit den meinigen zu befassen und uns abwechselnd zu küssen . Amys Wangen röteten sich, sie tanzte unermüdlich immer heftiger auf meinem ihr im Gleichtakt entgegenstoßenden Pin. Mit einem der eingestreuen intensven, langsamen Tiefhübe während Minas wiederholter Kußattacken schließlich schoß mein Saft unaufhaltsam in die Tüte. Wir lagen dann noch eine Weile faul zum Austrudeln herum, der AST setzte sich nach der Körperschlußreinigung fort und am Ende war ich weit länger als eine halbe Stunde auf der Matte. Für den vollen Stundenservice wären 150 pro Damen aufgerufen geworden, bei mir war es also 2 mal Habstundentarif für 80. Wenn sie im Duo somit auch keinen großzügigen Rabatt geben, wie man ihn mancherorts bekommt, etwa bei Arachne, bei Erotica Emotions oder gar voller Preis nur für die erste und halber für mitspielende Kollegin(nen) bei Massage-Relax in Köln und Düsseldorf, so haben sie das durch exzellenten Service und absolut fehlenden Zeitdruck wettgemacht.

    Also beeilt Euch, sie sind nur noch bis Samstagmorgen hier und wollen uns dann erst wieder von unseren Frühlingsgefühlen im nächsten Mai heilen.

  8. BW7 Portal
  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu tixi für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •