BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alexandra - eve-paris

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

    Question Alexandra - eve-paris

    Hallo zusammen,

    hat denn in der letzten Zeit jeman Erfahrungen mit Alexandra gesammelt?
    Die neuen Fotos sind ja der absolute Hammer.

    Danke für Eure Berichte...

    http://www.eve-paris.com/girls


  2. #2
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Geh doch einfach hin und berichte selbst

    LM
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  3. #3
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Geh doch einfach hin und berichte selbst

    LM
    Das unterstütze ich ausdrücklich. DIR muss sie doch zusagen. Ich finde sie zu ältlich und zu künstlich gestylt.
    Geändert von Epikureer (22.09.2014 um 22:06 Uhr)
    Hic fuit

  4. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Ich seh da nirgendwo nen Hammer!

    Meiner Erfahrung nach besteht da sicherlich ne Diskrepanz zwischen den Bildern und dem was man dann zu sehen kriegt und ausserdem seh ich tendenziell das Doppelte von meinem Beuteschema
    Geändert von winterwertel (23.09.2014 um 08:44 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    Eve Paris hat sich sehr gemacht. War 3x dort die letzten Wochen und muss sagen - keine gefakten Bilder mehr!! Die Tendenz dort geht zu grosse Titten und geile Ärsche, genau mein Ding!!

  6. #6
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    War vor einer Weile (ca. 3 Monate) schon einmal bei ihr.
    Finde eigentlich nicht, dass die Bilder getunt sind. Sie ist wirklich eine Hübsche, allerdings ist die Oberweite ein bißchen chirugisch unterstützt was mich aber nicht gestört hat. Lediglich die Haare hatte sie nicht ganz so lockig-mähnig gestylt wie auf dem Foto, aber ganz ehrlich, das ist in dem Job auch nicht machbar denke ich. Sie war auf jeden Fall sehr lieb und umgänglich, spricht ganz gut deutsch und hat sich auch wirklich Mühe gegeben: Hatte damals 1h gebucht und war schon nach einer halben Stunde fertig geworden (sie hat mich sehr gefühlvoll geritten und mir dabei ihre herrlichen Brüste zum Spielen gegeben was mich einfach über die Kante getrieben hat), aber dennoch hat sie mit mit viel Einsatz ihres Mundes danach versucht noch eine zweite Runde rauszuholen, was zwar nicht mehr gelang aber trotzdem sehr anregend war.

    Fand es eigentlich rundrum gelungen, absolut unkompliziertes Mädel mit sehr kurvigem Körper. Geredet haben wir nur ein bißchen, bin nicht so der Laberer aber sie war locker drauf und wirklich sehr bemüht es mir recht zu machen. Dem Sex gegenüber ist sie aufgeschlossen, sprich: küsst gut und ist für jede Stellung zu haben, allerdings bietet sie keinerlei Extras an, was mir aber auch jetzt nicht so wichtig war. Lediglich FT hätte ich gern genutzt.
    Hab mich in meiner 'Pause' noch mit Französisch bei ihr revanchiert, was ihr scheints gut gefallen hat (oder sie zumindest gut vorgespielt hat) aber ich fand es wirklich sexy und angenehm.
    Haben dann gemeinsam noch mein Mineralwasser aufgetrunken, weil sie nach dem ausdauerenden Blasen (wie gesagt: 20min am stück) erstmal einen Schluck Wasser brauchte - fand ich irgendwie total süß und war wirklich ein schönes Erlebnis.

    Werde sie diese Woche auf jeden Fall mal wieder besuchen - das hab ich mir schon fest vorgenommen

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Member Avatar von angel-dust
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge

    Lightbulb Alias Alexa, alias Sandra,...

    Zitat Zitat von Pampaio Beitrag anzeigen
    Eve Paris hat sich sehr gemacht. War 3x dort die letzten Wochen und muss sagen - keine gefakten Bilder mehr!!!
    Wenn ich das lese, dann denke ich nur ein weiterer von der hauseigenen Propaganda-Abteilung...
    Möchte nur wissen, wie das honoriert wird, gibt es Preisnachlässe oder kommt man in den Olymp der "After-Date-Zahler"...

    Die Dame war auch in meinem Fadenkreuz, aber die Bauchschmerzen, die mich bei dem Laden immer begleiten (entwickelt sich langsam zu einem chronischen Leiden), traten wieder auf, als ich die Eve-Paris-Türschwelle überschritt.
    Und als ich sie sah, ging ich auch wieder! Ohne Druckabbau und die Scheine blieben in meiner Tasche!

    Anfang 20, ja!?! Möglicherweise hatte sie eine schwere Kindheit, aber ich schätze sie eher auf Ende 20.
    Um dies zu belegen diese Fotos und selbst die sind noch aufgehübscht worden! Ich weiß es ist schwer, aber konzentriert euch mal ausschließlich auf das Gesicht:


    Gefunden hier:

    http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

    Und hier noch eine Sedcard!
    Seltsam differierende Namen, Herkunft, Altersangaben, BH-Größen...


    Achtung Baustelle!..................................Näheres folgt!

  9. #8
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    So - nachdem es beim letzten Mal mit meinem Vorsatz Alexandra mal wieder zu besuchen, leider nichts wurde, ist es mir diese Woche dann doch geglückt:
    Also erstmal noch kurz zu dieser #Sieht sie aus wie auf den Bildern?!?# -Diskussion: Klar ist es was anderes, ob man jetzt von einem Profi-Fotografen mit entsprechendem Licht und Make-up abgelichtet wird, oder paar Schnappschüsse Marke Eigenbau fabriziert.
    In Natura ist sie auf jeden Fall ein ziemlicher Feger, eine Mischung aus Pinup-Girl und Mädchen von nebenan, gepaart mit so einer gewissen energetischen Lebensfreude - das entspricht nunmal genau meinem Geschmack - ich finde sie auf jeden Fall sehr attraktiv. Aber jedem das Seine.

    Sandra (so wird sie normal genannt) war bei meinem Besuch ziemlich locker drauf und wir haben zu Anfang ein bißchen geflaxt, sie spricht lieber Englisch aber auch ganz gut Deutsch. Noch kurz das Finanzielle geregelt (1h a 150) und ab nach oben, sie hat sich noch kurz frisch gemacht und dann stand sie auch schon in aller Pracht vor mir.
    Ohne viel Federlesens haben wir uns dann aufs Bett zum Knutschen begeben. Übrigens: Das ist wirklich das Einzige was ich ein bißchen schade finde, die Mädels kommen in der Regel schon im Eva-Kostüm rein und los gehts - also so ein kleiner Strip und etwas Tease hätte auch seinen Reiz finde ich, gerade bei so einer Hammerfigur

    Egal - Sie küsst sehr gut, tief und fordernd. Da wurde mir schon ganz anders^^
    Danach langsam ins Französische gewechselt - einfach herrlich. Tief und variantenreich. Habe mich dann bei ihr revanchiert, und dabei ein wenig den Ausblick über Bauch und Brust genossen - sie ist ja schon ein ziemliches Babe
    Dann wurde wieder ich verwöhnt und nach einer kleinen Weile ist sie dann aufgesattelt - ganz ihrem quirrligen Naturell entsprechend hat sie dann auch einen wilden Ritt vorgegeben - für mich, der ja eher der Relaxer ist, fast ein wenig zu ungestüm, so dass ich sie ein wenig bremsen musste.
    Danach dann Doggy - das war wirklich ein Erlebnis, unglaublich wie viele Möglichkeiten sie gefunden hat ihr Becken kreisen zu lassen. Dabei die wippenden Brüste im Spiegel bewundert und immer mehr das Tempo gesteigert, als sie dann immer tiefer gestöhnt hat, wars um mich geschehen - ein tiefes letztes Beben und dann erstmal nur Sternlein...

    Zum Abschluss eine genussvolle Ganzkörpermassage und noch ein wenig unterhalten. Komplimente hat sie alle lachend zurückgewiesen - Zitat: "Im no Beauty - (schelmischer Blick) i´m cute, but no Beauty". Hat auch gemeint, dass sie langsam in die Jahre kommt (sie ist 28) und allgemein wohl einen kleinen Hang zur Selbstironie - ich fand sie auf jeden Fall supersüß
    Sie ist wohl jetzt erstmal bis Februar weg - also kann sich ja so macher vlt mal einen Gedanken über einen Vorsatz fürs neue Jahr machen, ich tus auf jeden Fall
    Geändert von heinzer (23.11.2014 um 17:10 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  10. BW7 Portal
  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •