BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FKK Clubs in Bruchs - Pipa oder Point

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

    Question FKK Clubs in Bruchs - Pipa oder Point

    Hallo zusammen,
    Ich bin jetzt eher in der Karlsruher Gegend anzutreffen und will mich in den hiesigen FKK Clubs amuessieren. Gibt es relevante Unterschiede zwischen den beiden Clubs? Ich bin eher der Sakura Gaenger. Vielen Dank im Voraus.
    Geändert von Saunafreund (18.09.2014 um 21:46 Uhr)

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Als Sakura Gänger würd ich ins Pipa gehen ... ruhiger, schöneres Ambiente!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Doppelnick von Hari_bo
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    29
    Danke
    78
    Erhielt 33 Danke für 14 Beiträge
    Die Clubs sind unterschiedlich, beide nicht schlecht, aber kein Vergleich zur Sakura.

    Fürs Pipa sprechen: große Fläche, schöner Relaxbereich, saubere große Duschen, klasse Thai-Massage, Küche, Lea ist ein klasse Mädchen. Negativ: Zimmer ohne zu öffnende Fenster, dustere Bar, oft weniger Mädels (10-12)

    Fürs Point spricht: familiärer, mehr Kontakt mit den Mädels allein durchs beengte Rumstehen, Sitzen, oft etwas mehr Mädchen (15), Zimmer gefallen mir besser, preislich günstig. Negativ: mir alles zu eng, oft total überhitzte Bude, keine gescheite Bar, TV im "Ruheraum", Mädels in der engen Bar oft unter sich.

    gutes Gelingen!

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    80
    Erhielt 73 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von rico3208 Beitrag anzeigen
    Die Clubs sind unterschiedlich, beide nicht schlecht, aber kein Vergleich zur Sakura.

    Fürs Pipa sprechen: große Fläche, schöner Relaxbereich, saubere große Duschen, klasse Thai-Massage, Küche, Lea ist ein klasse Mädchen. Negativ: Zimmer ohne zu öffnende Fenster, dustere Bar, oft weniger Mädels (10-12)

    Fürs Point spricht: familiärer, mehr Kontakt mit den Mädels allein durchs beengte Rumstehen, Sitzen, oft etwas mehr Mädchen (15), Zimmer gefallen mir besser, preislich günstig. Negativ: mir alles zu eng, oft total überhitzte Bude, keine gescheite Bar, TV im "Ruheraum", Mädels in der engen Bar oft unter sich.

    gutes Gelingen!
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - gute Einschätzung rico.

    Vielleicht ist das Flamingo in Ettlingen eine Alternative für unseren Saunafreund.

    Ich selbst gehe lieber ins Point - familiärer - momentan leider viel zu selten.

    Aber selbst ausprobieren und dann berichten.

    Gruß und viel Spaß beim probieren.
    Geändert von Dani58 (19.09.2014 um 08:50 Uhr)

  6. #5
    Senior Member Avatar von cosmo20
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Palatium
    Beiträge
    692

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    717
    Erhielt 453 Danke für 257 Beiträge
    Mit dem Sakura kann das Flamingo Island (FI) nicht mithalten. Was jetzt nicht heißt, dass es schlecht ist. Es hat einen Innen- und Außenpool. Größer als der PiPa, Küche nicht ganz auf dessen Niveau. Am besten mal alle ausprobieren.
    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    Konrad Adenauer

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu cosmo20 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Doppelnick von Frankie
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Nahe Stuggi town
    Beiträge
    286
    Danke
    136
    Erhielt 198 Danke für 90 Beiträge

    Smile stimmt ...

    Zitat Zitat von cosmo20 Beitrag anzeigen
    Mit dem Sakura kann das Flamingo Island (FI) nicht mithalten. Was jetzt nicht heißt, dass es schlecht ist. Es hat einen Innen- und Außenpool.....
    ... das FI ist besser

    Gruß
    Vino

    PS: Ok, das Sakura ist stylischer, aber wer will bei schönem Wetter schon auf einen Pool verzichten

  9. #7
    Firebird
    Gast
    Ähem, der TE wollte doch eigentlich nur Einschätzungen über zwei Bruchsaler FKK-Clubs hören. Die übliche Sandkastenzankerei ("Mein Club ist aber toller, exklusiver als deiner", *plärr plärr*) war damit sicherlich nicht gemeint...

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Firebird für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Member
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Vielen Dank für die guten Tipps. Ich habe mich zunächst für einen Besuch im PiPa entschieden. Die Location hat mir sehr gut gefallen. Alles scheint noch recht neu zu sein. Da auch das Wetter mitgespielt hat, konnte ich den schoen gestalteten Außenbereich geniessen. Gleich nach meiner Ankunft hat mir Adriana (ROM) den Club gezeigt und durfte mich auch gleich im Kino "entjungfern". Ihr FT hat mir sehr gut gefallen, kein Handeinsatz, alles so wie es sein soll. Die zweite Runde ging an Lisa aus Tschechien. Leider habe ich mich da von den schönen B-Cups blenden lassen, irgendwie hat die Chemie von Anfang an nicht gestimmt. Zum Schluss habe ich mir dann nochmal Adriana gegoennt, ergänzt um die hübsche Ariana. War nicht schlecht. Während ich mich in Adriana ergossen habe, blickte ich ganz tief in die schönen Augen von Ariana. Tolles Gefuehl!
    Ausser den drei Frauen hat mich allerdings keine Weitere optisch angesprochen.

    Nächstes mal teste ich das Point. Laut Euren Berichten, sollen die Mädchen dort auch nicht schlecht sein.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  12. BW7 Portal
  13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Saunafreund für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •