BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feine Adresse Nürtingen, Corinna

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    92

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Feine Adresse Nürtingen, Corinna

    Hallo bw7-Freunde, möchte noch einen Bericht nachliefern. Hatte seither keine Zeit. War am Montag in der Marienstr.30 in Nürtingen. Die Hausdame sehr freundlich wie immer. Es stellten sich alle drei Damen kurz vor. Zwei kannte ich schon aus früheren Besuchen. Hab mich dann für die neue, mit Namen Corinna entschieden. Corinna ist recht jung, schätze mal so um 20 Jahre, recht groß, blond und hat eine große Oberweite. Übrigens die Bilder geben sie nur zum teil wieder. In Wirklichkeit ist sie viel hübscher. Haben dann 75,00 für FO, lecken u. GV für 30 Min. ausgemacht. Corinna ist sehr zärtlich, samtweiche Haut und kann auch genießen. Ich durfte sie franz. verwöhnen. Machte auf mich den Eindruck dass es ihr gefiel. Dann verwöhnte sie mich FO. Sehr zärtlich und ausdauernd. Sie scheint zu spüren was gut tut. Musste sie mehrmals bremsen um nicht schon zu früh zu kommen. Danach Abschluss in Missio. Sie machte keinen Zeitdruck und wir konnten uns noch streicheln und ausklingen lassen.
    Nette Verabschiedung. Sie ist wohl noch bis Sonntag da.

    http://www.feine-adresse-nrt.de/inde...ls-diese-woche
    BW7-Clubinfo
    Die Feine Adresse
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    92

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Feine Adresse Erfahrungen

    Hallo Kollegen,

    welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?
    Würde mich interessieren.
    Danke

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    313

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    237
    Erhielt 177 Danke für 89 Beiträge

    erfahrungen marienstraße

    Hallo,

    solide bis sehr gute Erfahrungen, nie einen Reinfall erlebt. Meistens arbeiten dort
    halt keine Teenies sondern richtige Frauen, ich mag das. Preise fair, Empfang freundlich.
    Einziges Manko: Gegenüber dem Eingang befinden sich Büroräume, tagsüber halt nicht so diskret.

    Für mich in der Nürtinger-/Esslinger-/Kirchheimer- Gegend eine sehr gute Adresse.

    Gruß, Sterntaler

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    92

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Erfahrungen Marienstraße

    Hallo zusammen, war letzten Montag nochmals in der Marienstraße. Kann die Aussage von Sterntaler nur bestätigen.
    Überwiegend sind dort richtige Frauen und keine Teenies mit ausgehungerter Figur. Ich mag richtige Frauen mit Rundungen.
    Hab mich nach der Vorstellungsrunde für Nina aus Polen entschieden. War nicht sicher ob die Entscheidung richtig war. Bei der
    Vorstellungsrunde folge ich meinem Bauchgefühl das mich selten im Stich lässt. Als sie dann ins Zimmer kam und wir die ersten Worte und
    Berührungen gewechselt hatten war mir klar - die Entscheidung war sowas von richtig. FO vom Feinsten und sehr ausdauernd. Musste sie bremsen um nicht zu früh zu kommen. Sex und Berührungen wie mit der besten Freundin. Sie ließ sich auch lecken und genoss es. Hatte zumindest den Eindruck. Will nicht zu viel verraten nur soviel es war super.

    Wiederholungsfaktor 100%
    Danke Nina
    BW7-Clubinfo
    Die Feine Adresse
    ZitierenZitieren

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •