BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Im Namen des Volkes … das BW7 ist schuldig

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von sunny67
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.382
    Erhielt 1.402 Danke für 460 Beiträge

    Im Namen des Volkes … das BW7 ist schuldig

    Klar ist das BW7 schuld, dass einige meiner Nachkommen in eine Tüte geklatscht sind. Entsorgt im Mülleimer … zum Glück kann man hier noch nicht von Kindstötung reden. Dennoch schade um die vielen kleinen sunnys die die Welt bereichert und belebt hätten .

    Ziehung 85 machte dieses möglich … die Losfee hatte zugeschlagen und der sunny ahnte von o.g. noch nichts, guckte nur mal auf die HP wer denn in Frage kommen würde um ihn glücklich zu machen. Doch da war noch nichts dabei … lauter kleine hungrige Mädchen, so zumindest der Eindruck . Wenn ich schon lese KF 32 würde ich am liebsten anstatt Geld was zu Essen mitbringen .

    Naja, jedem das Seine. Letzte Woche dann war auch eine Frau dabei … feine Rundungen, was zum Anfassen … sprich, die Bilder haben mir zugesagt. Im Übrigen ist sie diese Woche auch noch anwesend … es handelt sich um Jacqueline.

    Angekommen in der Cannstatter Brückenstrasse öffnete Renate die Tür und bat mich in die Küche, denn dort wartete nicht nur meine Geliebte auf Zeit sondern auch die Hausmutti herself.
    Also redeten wir ein wenig über dies und das … natürlich auch über sowas, wobei jenes nicht fehlen durfte. Der arme Mann zuhause musste so ne gute Stunde länger warten als erwartet. Als sie ging, ging auch Jacqueline um sich für mich noch hübscher zu machen als sie ohnehin schon war. Zurück kam sie in reizvollen weißen Dessous … mhh lecker. Passend dazu durften wir auch in das weiße Zimmer.

    Die Frage nach einer gemeinsamen Dusche nahm ich sehr gerne an, auch wenn ich ne gute Std. vorher noch in der Badewanne lag. Schwupps war se kurz weg um mir ein Handtuch zu holen. In der Nasszelle angekommen begann das Vergnügen mit Jacqueline.
    Zurück im Whiteroom … um den Darkroom zum Glück rumgekommen … konnte ich sie, bzw. sie mich in die Arme schließen. Waren ihre Küsse anfangs für wenige Momente noch leicht verhalten, taute sie doch sehr schnell auf. Noch immer stehend, war es jetzt so, als ob wir uns ewig kennen und küsste mit Lust und Leidenschaft. Auch nach dem Wechsel auf das Matratzenlager änderte sich daran nichts … im Gegenteil, eng aneinander gekuschelt wurde es noch inniger … besser als ich es je habe erwarten dürfen.

    Irgendwie fand sie die Zeit reif, um den Ort des Geschehens zu verlagern. Gefühlvoll und abwechslungsreich hat sie ihn bearbeitet ohne Hände und Zähne … nur Lippen und Zunge waren im Einsatz. Verlockend ihre Position um weiter unter sie zu krabbeln. Jacqueline verstand und erledigte den Rest … bot mir nun freien Blick auf ihre fein rasierte Mumu. Langsam zog ich die Pobacken auseinander und begann ebenfalls die Zunge zum Einsatz zu bringen. Abwechselnd tat ich mein Werk an Schamlippen, Kitty und dem Eingang zum Glück. Als ich jedoch merkte, dass Jacqueline nicht nur „arbeitet“ sondern auch genießt, konzentrierte ich mich immer mehr auf ihre Knospe um ihr evtl auch einen Orgasmus zu ermöglichen. Schön, dass die Mühe nicht umsonst war.
    Nun war wieder der kleine Herr im Vordergrund und er durfte weiter diese sanft saugende Lippen spüren … ebenso durfte er zwischen die beiden prallen Brüste, ehe er sein Mäntelchen bekam, damit nix Unanständiges passiert. Sie unten ich oben begannen wir den Akt der Vereinigung. Man war das schön … trotz Gummi war die Hitze und Feuchte in ihr deutlich spürbar. Eine Hand auf meinem Pops um ihn im Rhythmus nach unten zu drücken, knetete sie sich mit den anderen Hand eine Brust … oder sie zog meinen Kopf zu sich um küssen zu können.
    Dann wechselten wir noch … ich unten sie oben. Ab mit dem Kleinen in die heiße Pussy und ein teuflischer Ritt begann, der mich an meine Grenzen brachte und daher auch den Gummi füllte. Angenehmes Auskuscheln begann und danach eine zweite gemeinsame Dusche. Sie hatte keine Hektik mich loszuwerden … ich fühlte eher, dass auch Jacqueline unser Date sehr angenehm war.
    Selbst zurück auf dem Zimmer war nicht Ende und mein Rücken erfreute sich noch einer angenehmen Massage bevor dann doch (leider) Schluss war.

    Mit Renate klärte ich noch die Formalitäten, trank noch eine Cola, bekam ein lecker Stück Kuchen und wurde von allen freundlich, von Jacqueline mit Busses verabschiedet.

    Nix dagegen, wenn das BW7 nochmal Schuld hat mein wertvolles Gut zu verschleudern.

    Grüße vom Sunny
    Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von sunny67 Beitrag anzeigen
    ..… zum Glück kann man hier noch nicht von Kindstötung reden. Dennoch schade um die vielen kleinen sunnys die die Welt bereichert und belebt hätten .....
    Nun was willst du mit bis zu 900.000.000 (in Worten Neunhundertmillionen)
    kleine sunny 67 aus einem Abschuß anstellen .
    Zum Glück hat Mutter Natur vorgesorgt und lässt bei der Maus
    immer nur 1 Ei (in Worten Ein) reifen, evtl. mal auch 2 Eier.

    Auf der anderen Seite kannst du dir aber auch etwas einbilden,
    vor ein paar Jahren warst nur du der Auserwählte
    aus bis zu 900.000.000 (in Worten - ach lassen wir das, wir hatten es doch schon)
    potentiellen sunny xx geworden.

    Warst du evtl. die Nummer 67?

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    714

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge
    sooooo viel Buchstaben
    aber kein Link

    http://www.herzdame-stuttgart.de/woc...p?w=1280&h=909

  5. #4
    Senior Member Avatar von sunny67
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.382
    Erhielt 1.402 Danke für 460 Beiträge
    Zitat Zitat von Iron-Cross Beitrag anzeigen
    sooooo viel Buchstaben
    aber kein Link

    Oder auch gleich so ....



    Immer die faulen Leute
    Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

  6. #5
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge
    Zitat Zitat von sunny67 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon lese KF 32 würde ich am liebsten anstatt Geld was zu Essen mitbringen .
    Der war gut. Hab herzlich gelacht, lieber sunny.

    fun51, mag auch weibliche Frauen

  7. BW7 Portal
  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •