BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Denisa im Messalina

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    986

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.434
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    Post Denisa im Messalina

    Das City-Eroscenter alias Messalina war bislang eigentlich nicht auf meiner Liste. In letzter Zeit ware dort aber einige Optikkracher zu sehen, so z.B. Monica, Nicole und Denisa.
    http://www.city-eroscenter.com/laufh...laufhaus-girls

    Denisa ist 20 Jahre alt, kommt aus dem rumänischen Teil von Italien (sie sagte "Rom", vielleicht meint sie ja auch das Autokenntzeichen und nicht die Stadt) spricht sehr gut Italienisch und leidlich Englisch. Ihr wirklich bildhübsches Gesicht und die schlanke aber pralle Figur machten mich so an, dass ich es mal mit einem vermeintlichen Ersttest versuchen wollte (später erst fiel mir der Bericht von unserem fleissigen Sindelfinger auf, der sich im Thread zu Niole versteckt hatte: http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=denisa)

    Vom Gesicht her erinnert mich Denisa an Keri Sable http://en.wikipedia.org/wiki/Keri_Sable
    Volle Lippen, ein unglaublich hübsches Lächeln und große dunkle Augen mit extrem langen (künstlichen) Wimpern. Ihre Figur ist schon klasse wenn man sich nicht an Silis stört, die imho etwas zu prall geraten sind - aber ist ja zum Glück Geschmackssache.
    Sie arbeitet momentan in Zimmer 10, 2. Stock, Gang links, letztes Zimmer rechts.

    Ich buchte für 30 Euro eine Standardnummer GV und Frz. mit Conti. FO macht sie nicht.
    Wir unterhielten uns nett, gute Atmosphäre, sie schien mir anfangs ziemlich nervös, also noch kein abgebrühter Profi.

    Die Nummer war guter Standard. Blowjob ok tief aber eher monoton mit gelegentlichem Blickkontakt und hübschen Perspektiven im quer über dem Bett befindlichen Spiegel. Einmal Missio, einmal Doggy, von hinten im Liegen wollte sie nicht machen, also wieder Doggy und Tütchen gefüllt. Die Hand hatte sie zwar auch gelegentlich am Gummi, hat mich aber nicht gestört Ich glaube sie kann es auch nicht ab, wenn man nicht vorsichtig zu Werke geht.
    Fazit: sehr hübsches Girl mit noch ausbaufähigem Service, dafür jung und unverbraucht. Für 30 Euro eines meiner besseren Erlebnisse das gerne wiederholt werden kann.

    Gruss

    Leonardo
    Geändert von Leonardo (14.05.2014 um 10:57 Uhr)

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Sindelfinger27
    Gast

    Thumbs up Wiederholung mit Denisa im Messalina !

    Ich entschied ich mich zu einer Wiederholung, obwohl mir eine Jasmin da aufgefallen ist wo es mir doch die Sprache verschlug.

    Aber Denisa, ist eben auch nicht von schlechten Eltern, kurzer Smalltalk an der Türe und rein ins Zimmer. Sie zog sich gleich aus und man konnte erneut ihren Körper in coller Pracht sehen. Auch wenn die Titten mit Silikon bestückt sind, sind sie doch relativ gut gemacht.

    Als ich mich aufs Bett legte, wurde erstmal mein Freund bearbeitet und Richtung Kerze gerubbelt. Anfassen war erlaubt und erwünscht.
    Danach zog sie mit dem Mund den Gummi über, und fing an zu blasen zwar nicht das Beste Konzert sowie in verschieden Variationen. Aber sie war doch bemüht einen guten Blow hinzulegen. Sie ließ sich wirklich auch Zeit beim blasen und gab keinerlei Zeitdruck.

    Nach mehreren Minuten, kam von ihr Ficken ? JA. Welche Position ?

    Ich ließ sie zuerst auf mich kommen. Sie machte es wirklich gut, und auch das Tempo war ordentlich. Wechsel in die Missio, da gabs zum beanstanden, die Hand am Gummi hin und wieder. Ich kann des net abhaben. Aber gut, es machte dem Date jetzt nicht so einen Abriss. Und ich konnte dann bei dem Anblick der Missio meine Mission erfüllen. Zufrieden und erleichtert, war ich danach. Es war mal wieder nett mit ihr, aber ob es ein 3. Date geben wird, wage ich zu bezweifeln.

    Grüße

    SIFI
    Geändert von Sindelfinger27 (21.07.2014 um 16:50 Uhr) Grund: Sexsucht alles andere wird schwer zu erklären sein...
    BW7-Clubinfo
    City-Eroscenter
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sindelfinger27 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •