BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Der Doctor und die Haie - Erstbesuch im FKK Sharks

    BW7 Portal
  1. #1
    Bitchdoctor
    Gast

    Der Doctor und die Haie - Erstbesuch im FKK Sharks

    Tja, wie Ihr wahrscheinlich alle schon bemerkt habt, bin ich bei denen anzusiedeln, die beruflich ab und an ein wenig in der Weltgeschichte herum reisen (dürfen/müssen/wollen/sollen/... whatsoever ... !). Und so kam es dann auch, dass ich zu einem Meeting mit internationaler Präsenz im Großraum Frankfurt/Main (südlicher Bereich) als Vortragender eingeladen wurde. Das Meeting bzw. der Workshop dauert die ganze Woche nach Ostern und ich reiste am Abend des Ostermontages an, nachdem ich bereits im Laufe des Tages meine rothaarige Amerikanerin wieder zu ihrem Flug zurück in die USA gebracht hatte.

    Großes Hallo und ehrliche Wiedersehensfreude auch auf der Seite der internationalen Teilnehmer als ich am Veranstaltungsort aufschlug. Beim sog. "Icebreaker", also dem "Kennenlern-Abend", bei dem die ersten Netzwerke geknüpft bzw. erweitert werden, nehmen mich zwei mir langjährig und bestens bekannte Engländer auf die Seite und erklären mir ohne große Umstände, dass sie hier in Deutschland einen FKK-Club besuchen wollen, weil es so etwas in der Form in England nicht gäbe. Und die Nr. 1 auf ihrer Liste sei das "FKK Sharks" in Darmstadt, in dem ich persönlich bis dahin auch noch nicht war! OK, letzte Woche im Chat hatte ich schon gesagt, dass ich da wohl in dieser Woche einmal vorbei schauen müsse, also ... was soll´s, dann geh ich halt mit den beiden Engländern dahin ! I bet we will have a lot of fun ... !

    Es dauerte keine fünf Minuten, als ich sah, wie die beiden Engländer won einem weiteren mir gut bekannten Teilnehmer herzlich begrüßt wurden. Es handelt sich um einen Holländer, mit dem ich auch schon bei verschiedenen Veranstaltungen und in deren Begleitprogramm unterwegs war. Ich stieß zu der Gruppe dazu, um sofort aufgeklärt zu werden, dass der "Dutchman" unbedingt mitkommen müsse, was mir natürlich recht war. Ok, breites Grinsen allenthalben, der Plan war damit bereits erarbeitet, lediglich der Tag der Umsetzung war noch nicht bestimmt!

    Am gestrigen Dienstag hingen wir dann alle bei dieser Veranstaltung rum und langweilten uns am Nachmittag zu Tode, so dass ich in der Kaffeepause von den drei "Mitverschwörern" angesprochen wurde, dass wir unbedingt heute ins Sharks müssen, weil sie ein Kontrastprogramm zu den Meetings brauchen ! Ja nee, is klar ... ! Ok, das herbei ersehnte Ende des ersten Veranstaltungstages nahte und wir vereinbarten gemeinsam, zunächst unsere Zimmer aufzusuchen und uns in Freizeitbekleidung zu werfen und uns dann für einen "Stadtbummel" an der Rezeption des Tagungshotels zu treffen, und zwar genau um 16:30 Uhr. Alle waren pünktlich und schon wenige Minuten darauf gingen wir los in Richtung "Städtle", um schon nach der nächsten Ecke einem Taxi hinterher zu winken, das uns dann auch zum Sharks bringen sollte, wo wir um ca. 17:15 Uhr aufschlugen. Wir drückten den Eintrittsobolus von € 65,-- pro Person ab und ich outete mich als regelmäßiger FKK-Club-Besucher, aber Sharks-Neuling. Daraufhin gab eine kurze Einweisung zu den örtlichen Begebenheiten und Regularien, sowie zur Preisgestaltung, die im wesentlichen so wie im Sakura oder Paradise ist und schon gingen wir alle zum Umziehen und duschen.

    Bevor wir uns zu einer kleinen Club-Führung im Eingangsbereich bei den Wertfächern trafen, habe ich im Umkleideraum und unter der Dusche den Mitstechern alles ins Englische übersetzt. Der Club ist sehr sauber, ständig werden die Handtuch-Eimer geleert und frische Handtücher bereit gelegt. Das angebotene Essen war auch sehr lecker und die Halle selbst mit dem großen Tresen in der Mitte ist schon imposant. Mehrere Whirlpools, die alle für meine Begriffe richtig temperiert waren , ein Indoor-Pool im Obergeschoß, eine tolle Außenanlage mit einem weiteren Pool, ... ein wirklich toller Club, der nicht nur mir sehr gut gefallen hat! Auch meine drei Mitstecher wandelten mit großen Augen durch die Hallen. Wir haben nach dem Essen noch etwas Wellness gemacht, bevor wir uns so richtig ins Getümmel stürzten, denn so zwischen 19:00 und 20:00 Uhr waren dann doch recht viele (hübsche) Mädels anwesend.

    Es dauerte nicht lange und der Holländer wurde von einen drallen Rumänin abgeschleppt und die beiden Engländer von zwei Russinnen, die keinen Plan hatten, dass ich jedes Wort, das sie auf Russisch miteinander wechselten, verstand. Das war auch nicht schlimm, denn da war nichts dabei, was sie nicht auch in deutsch oder englisch hätten sagen können ! Nur ich hing noch am Tresen rum und orderte den nächsten Softdrink, als ich plötzlich mit einer angenehm dunklen Stimme von schräg hinter mir angesprochen wurde: "Auf was wartest denn Du hier?" Ich: "Auf den Bus ! Weißt Du vielleicht, wann und vor allen Dingen, wo der abfährt?" war meine prompte Antwort, begleitet von einem richtig fetten Grinsen !

    Die fragende CDL war "Donna", bestimmt schon 30 Jahre alt, gebürtig in Teheran, aufgewachsen in Deutschland, kurze schwarze Haare, auf der rechten Seite mit einem Sidecut, also rappelkurz, braun gebrannt und ohne ihre Puffstelzen immer noch ca. 1,75 m groß. Aber das erfuhr ich alles erst auf dem Zimmer, denn Donna war sehr schlagfertig und entgegnete nur: "Ja, komm mit, das kann ich Dir sofort zeigen, aber Du musst Dich beeilen, sonst ist er weg!", nahm mich an der Hand und entführte mich auf eines der Zimmer im Obergeschoß. Das Zimmer war deutlich größer als die üblichen "Hasenställe" im Sakura, hatte also fast Paradise-Format und war nicht nur sehr zweckmäßig ausgestattet, sondern auch sehr sauber.

    Donna klärte mich während des Entkleidens erneut über das örtliche Preisgefüge auf, bevor wir uns auf die Verrichtungsstätte begaben um dort meinem liebsten Hobby nach zu gehen und ordentlich zu ficken ! Sie ergriff sogleich die Initiative und eh ich mich versah, war der "kleine Doctor" bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwunden und damit auch recht schnell auf Betriebsgröße und -temperatur gebracht. Geiles Gebläse mit Deep Throat, Eierlecken und ein wenig ZA und schon war ich kurz vor einem Abgang. Also habe ich ihr erklärt, dass jetzt sie an der reihe sei, verwöhnt zu werden und dann sofort ihre gepiercte Muschi bearbeitet, zunächst mit den Fingern, dann mit der Zunge, was auch recht bald in Form eines Orgasmus belohnt wurde, der so einfach nicht gespielt gewesen sein kann. Nass und zuckend lag die Pussy vor mir und sie hatte schon wieder meinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund! Aber jetzt wollte ich ficken, also wurde der kleine Doctor gummiert und versenkt. Sie hat mich abgeritten, bis ich nicht anders konnte, als mit Hochdruck den Gummi zu füllen. Und nachdem Donna mit den Fingern etwas nachgeholfen hat, kam sie erneut, als ich gerade am auszucken war! Schwer atmend hing sie über mir und wir waren beide klatschnass geschwitzt. Dann kam die Zigarette danach, die Reinigung und ein sehr angenehmer AST, bevor wir uns nach unten begaben und den geschäftlichen Teil, also die Übergabe einer CE plus Tip zu erledigen. Meine Kollegen hingen schon am Tresen und waren von Donna, die auch noch ein paar Tattoos am Körper verteilt hat, mehr als nur angetan und ich musste sofort berichten, wie sie denn auf dem Zimmer sei. Allerdings verschob ich diesen Teil auf nach dem Duschen und begab mich zunächst einmal dorthin, bevor ich wieder am Tresen erschien.

    Und wie der Abend weiter ging, wie lange er dauerte und wie wir heute Morgen bei unseren Meetings erschienen, das erzähle ich Euch dann ein anderes Mal ... !

    Als erstes Fazit lässt sich aber folgendes feststellen: Wer das Sharks ungepoppt verlässt, hat mit Sicherheit ein Problem, über das sich ein vertrauensvolles Gespräch mit dem Psychologen seiner Wahl lohnen würde ! Wir vier Gestalten hatten jedenfalls eine Menge Spaß, wie dann wohl auch aus der Fortsetzung hervor gehen wird ... !
    Geändert von Bitchdoctor (23.04.2014 um 16:20 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Dann kam die Zigarette danach, die Reinigung und ein sehr angenehmer AST
    Um den Klubbesuch beneide ich Dich nicht.
    Was mir seit über 20 Jahren fehlt, ist die Zigarette danach
    Habe wohl durch Rauchverzicht wahrscheinlich etliche Begegnungen finanziert, dennoch: die Zigarette danach und die nach einem Espresso ....
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  4. #3
    Bitchdoctor
    Gast
    Ok, ich schlug also frisch geduscht wieder am Tresen auf, wo für mich schon ein Softdrink bereit gestellt war. Die Kollegen, die mich mit Donna die Treppe herunter kommen sahen, wollten jetzt wissen, wo ich diese Granate aufgegabelt habe und wie sie im Zimmer war. Ich erzählte also meine Geschichte (siehe oben!) und wartete auf Donna, die sich auch duschen und wieder herrichten wollte.

    Sie erschien kurz darauf in Begleitung ihrer Freundin Chloe, einer deutschen CDL, die noch größer ist als Donna, allerdings auch ein wenig schlanker, und ihre langen schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Auch sie hat sich ein wenig tätowieren lassen, aber alles noch im Rahmen ! Chloe hat ein bildhübsches Gesicht, wie Donna ein paar nette C-Cup-Hupen ohne künstliche Zusätze, ist ca. 1,80 m groß und schlank. Was auffällt ist ihre sehr helle und sehr zarte Haut. Fühlt sich richtig gut an, die Gute ! Die beiden Mädels sprechen recht gut englisch und so stand einer netten Unterhaltung nichts entgegen. Die beiden Engländer betrieben dann so eine Art "Pressbetankung" mit Bier und Wodka-Red Bull, was die Runde noch mehr auflockerte. Hier halte ich mich immer ein wenig zurück, denn ich kann auch lustig sein, ohne "3 atü auf dem Kessel" zu haben ! Ok, das ganze endete dann in einem Pole Dance eines der beiden Engländer zu Thunderstruck von AC/DC ! Alter Falter, ich dachte ich werde jetzt gleich blind ! Hat der Kollege sich da zum Horst gemacht ! Aber egal, alle haben sich gut amüsiert, das war wohl die Hauptsache. Als die ersten beiden von uns vieren wieder fit waren, der Holländer und der Engländer, der nicht an der Stange getanzt hatte, wurden Chloe und Donna kurzer Hand wieder entführt und begaben sich mit den beiden nach oben in die (getrennten!) Zimmer.

    Nach einer knappen halben Stunde erschienen zuerst der Holländer mit Chloe und kurz danach der Engländer mit Donna wieder auf der Treppe. Die beiden Kollegen sahen ein bisschen aus als wären sie unter die Räder gekommen ! Na ja, zumindest bei Donna wusste ich ja schon, dass sie auf dem Zimmer gut abgeht. Aber auch Chloe schien die "Wucht in Dosen" zu sein, denn der "Rudi Carell" kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus ! Na ja, die vier haben sich dann wieder renoviert und zurück zu uns beiden am Tresen begeben. In der Zwischenzeit waren der andere Engländer und ich des Öfteren von ein paar Mädels angesprochen worden, hatten uns aber immer mit der Begründung, das wir gerade Pause machen, aus der Affäre gezogen. Es war da auch nicht wirklich ein Mädel dabei gewesen, mit dem man unbedingt und sofort aufs Zimmer hätte gehen müssen. Donna steuerte zielsicher auf den Engländer zu und eh ich mich versah, hatte ich Chloe bei mir auf dem Schoß sitzen. Sie rieb ihren geilen Arsch an meinen Lenden, so dass ich bald einen stehen hatte, mit dem ich jemanden hätte erschlagen können. Also habe ich sie kurzerhand zu einem Zimmergang aufgefordert und mich mit ihr nach oben begeben. Aus dem Augenwinkel konnte ich noch beobachten, das Donna den "Pole Dancer" abgeschleppt hat und mit ihm ebenfalls auf die Treppe zu steuerte. Am Tresen orderten der Holländer und der Engländer die nächste Runde Bier ... this is the moment, when shit hits the fan !

    Im Zimmer angekommen, fiel mir quasi mein Handtuch von den Hüften und Chloe war auch in Nullkommanichts nackig und schon waren wir wild knutschend auf dem Lotterbett zu Gange ! Ok, die mag es ein wenig wild, das kann ich auch ! Und dann kam das volle Programm mit blasen bis zum Anschlag, wobei sie mir sehr geil mit der Zunge noch die Eier geleckt hat und ich höllisch aufpassen musste, dass ich nicht gleich die Munition verpulvere , lecken bis zum Abflug, der bei ihr etwas auf sich warten lies, und anschließendem Drei-Stellungs-Kampf, bei dem zuerst sie oben war, wir dann in die Missio wechselten und das Speil dann in der Doggy zu Ende brachten. Sie hat mit der Hand ein wenig mitgespielt und schließlich kamen wir nahezu gleichzeitig zu einem ordentlichen Abgang! Chloe: "Du geiler alter Bock !" Ich: "He he he ! Jetzt wirst Du wahrscheinlich breitbeinig die Treppe runter laufen müssen, Du ralliges Dreckstück!" ! Und dann hat sie mich noch einmal ordentlich niedergeknutscht, dass mir schier die Luft weg blieb! Nach Reinigung und kurzem, aber nettem AST ging es dann wieder hinunter zur Übergabe einer CE plus Tip und anschließender Reinigung und Rückkehr an die Bar, wo die anderen beiden schon auf uns warteten.

    Mein persönliches Fazit zu Chloe: Jederzeit gerne wieder! Sehr geiles Mädel mit Service der Extraklasse. Absolute Empfehlung und WHF = 100 % !!!

    Und danach war erst einmal hängen im Schacht angesagt und ich musste die Flüssigkeit, die ich im Zimmer raus geschwitzt hatte, wieder ersetzen. Im großen Pornokino lief das Spiel in der Champions-League, Atletico Madrid gegen Chelsea, aber das war auch nicht der Brüller. Die beiden Engländer sind Liverpool-Fans und hassen Chelsea wie die Pest und sprachen angesichts der Defensivtaktik von Chelsea, die von einem 5-5-0 zu einem (offensiveren !) 5-4-1 wechselte davon, dass diese wohl versuchen, einen Bus auf der Torlinie zu parken und hier mit einem 0:0 raus zu gehen, was ja letztendlich auch so statt fand! Scheiss-Spiel ohne Tore, das war die Kurzfassung !

    Letztendlich war jeder von uns vieren je einmal mit Chloe und einmal mit Donna auf dem Zimmer und es hat wohl jeder beide Zimmergänge sehr genossen! Bevor wir dann so gegen 02:00 Uhr heute Morgen den Club verlassen haben und mit dem Taxi zum Tagungshotel zurück gefahren sind, um dort noch für ein paar Stunden ins Koma zu fallen, hatte ich auch noch einen dritten Zimmergang, der absolut krass war, aber davon erzähle ich dann im nächsten Bericht !
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Bitchdoctor
    Gast

    Und dann folgt der dritte (und letzte!) Streich ;) !

    OK, wie schon gesagt war letztendlich jeder von uns vieren mit Donna und jeder mit Chloe auf dem Zimmer gewesen! Die beiden Engländer hatten ja noch die Russinnen am Anfang und der Holländer die Rumänin gehabt, nur ich war ein wenig "retarded" gewesen und wurde dann, als der Rest schon vogelwild am Ficken war, erst von Donna gefunden !
    Somit hatte ich einen Stich weniger als der Rest und das ging ja gar nicht ! Außerdem war ich jetzt durch ein paar Drinks schon ein wenig angeschickert und wurde dann irgendwann auch wieder richtig geil, aber die beiden Granaten wurden ja im Kreis herum gereicht, so dass ich mich nach etwas anderem umsehen musste. Und plötzlich stand eine CDL vor mir und fragte mich nach Feuer. Die Gute kam echt direkt aus dem "Hartz-IV-TV" : Schwarz gefärbte längere Haare, Silikontitten mit D-Cups, Tattoos am ganzen Körper, Mega-Bräune aus dem Assi-Toaster und ein Paar aufgespritzte Schlauchboot-Lippen ! Ich zu ihr: "Für Dich hätte ich noch mehr als nur Feuer für Deine Zigarette !" Sie, dreckig grinsend: "Aha! Was denn?" Ich, leicht angesoffen: "Einen ordentlichen Schwanz zum Blasen, Du Dreckstück !" Sie macht auf schüchtern: "Und leckst Du mir dann auch meine geile Fotze?" Ich: "Bis es Dir kommt!" Sie: "Ok, dann gehen wir aufs Zimmer, wenn ich ausgeraucht habe!" Und schon hatte ich ihre Schlauchbootlippen am Hals, ihre Mörderhupen drückten gegen mich und ich habe ihr schon mal ordentlich in den Schritt gefasst, bevor wir nach oben gegangen sind! Boah, was war ich jetzt geil !

    Meine Kollegen schauten mir verwundert hinterher, denn dass ich mit der CDL nach oben verschwinde, hatte mir irgendwie doch keiner zugetraut. Aber das war mir so was von egal, denn ich war ja angesoffen ! Die Tante hat sich auch nicht lange mit dem Vorspiel abgegeben, sondern im Zimmer das Laken aufs Bett gelegt, ihren Fummel ausgezogen und ihre Tasche auf das Tischchen gestellt, mir das Handtuch vom Leib gerissen und schon hing sie an meiner Nudel. Sogar die High Heels hatte sie noch an! Und blasen konnte die Gute, aber wie der Teufel! Sie hat ihn bis zum Anschlag in den Mund genommen und ging erst richtig ab, als ich sie beim blasen am Kopf gepackt und das Tempo ein wenig forciert habe! Was für eine Drecksau ! Nach zwei Nummern vorher und mit ein paar Promille im Ranzen bestand keine Gefahr, das ich gleich abschießen werde, also haben wir ein wenig gespielt miteinander ! Ich habe Sie dann aufs Bett dirigiert und so hin gelegt, dass ihr Kopf vom Bett herunter hing und ich ihr Blasemaul ordentlich bis zum Anschlag ficken konnte. Das schien ihr sehr zu gefallen und besonders dann, als ich dazu über ging, sie zu lecken, ging sie ab wie Schmitt´s Katze ! Ich habe ihr ordentlich auf die Pussy gespuckt und sie dann geleckt und gefingert bis sie heftig zuckend kam! Sie lies bei dieser Gelegenheit auch von meinem Schwanz ab, legte sich richtig herum aufs Bett, nahm die Beine beinahe hinter den Kopf und forderte mich laut auf: "Und jetzt fick mich, Du geiles Stück!" Ok, ihr Wunsch war mein Befehl und ich habe alles gegeben und meinen Schwanz nur so in Sie hinein gepumpt, nachdem sie ihn zuvor gummiert hatte! Sie feuerte mich laut an und war erst dann ruhig, als ich sie zunächst geknutscht habe wie wild und ihr anschließend bis zu vier Finger meiner rechten Hand in den Mund geschoben habe. Ständig hatte sie mindestens eine ihrer Hände an der Fotze und wichste sich wie wild den Kitzler, während ich weiter in sie rein vögelte, als gäbe es kein Morgen ! Und dann kam sie erneut, wie ein Erdbeben, ich weiß nicht, ob vom Wichsen oder von meinem Ficken, aber sie ging ab und bockte unter mir wie wild. Ich war auch fast so weit, fasste sie am Hals und hielt sie ruhig und füllte nur Sekunden später den Gummi mit Nachdruck. Gemeinsam zuckten wir unter wildem Geknutsche aus, mein Schwanz immer noch in ihrer Fotze, der wollte gar nicht schlaff werden! Aber irgendwann wurde er es doch und wir trennten uns, reinigten uns und begaben uns anschließend zur Übergabe einer CE plus Tip nach unten. Sie muss irgendwie sehr mitgenommen ausgesehen haben, wie mir meine Kollegen hinterher erklärt haben !

    Fazit: Mein Typ war sie eher nicht, aber sie hat mich geil gemacht! Ok, der Alkohol war auch mit im Spiel, aber wir hatten definitiv guten Sex miteinander, weil sie eben abging wie Schmitt´s Katze ! WHF: Weiß nicht ! Wenn ich angesoffen bin, auf jeden Fall !

    Und jetzt fragt mich nicht, wie die Gute heißt, denn entweder habe ich sie nicht gefragt, oder ich habe den Namen schon wieder vergessen. Aber mit der obigen Beschreibung ist sie auf jeden Fall nicht zu verfehlen ! Und danach haben wir uns alle ge- und versammelt, uns von den Mädels verabschiedet und uns auf den Weg zurück zum Hotel gemacht, wo wir so gegen 02:30 Uhr alle todmüde in die Betten gefallen sind. Und um 06:00 Uhr war die Nacht vorbei und nach einer Dusche trafen wir uns alle wieder beim Frühstück. Keiner ließ sich etwas anmerken, dass die letzte Nacht ein wenig heftiger war, aber so manchen "Durchhänger" konnte ich beobachten, als ich mich bei den ersten beiden Vorträgen ein wenig umgesehen habe. Und das nicht nur bei uns vieren, sondern quer durchs Publikum ! Jetzt haben wir noch bis Donnerstag Abend hier, dann übernachten wir noch einmal, checken aus und fahren ... z. T. nach Hause und z. T. zur nächsten Veranstaltung! Ich für meinen teil werde wohl erst wieder am "XXL-Weekend" vom Donnerstag 01.05., bis Sonntag, 04.05., im Großraum Stuttgart weilen. Vorher hält mich mein Geschäft auf Trab !
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von F.O.X
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2.063

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 3.205 Danke für 1.131 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    Die fragende CDL war "Donna", ...

    ... dann sofort ihre gepiercte Muschi bearbeitet, zunächst mit den Fingern, dann mit der Zunge,
    was auch recht bald in Form eines Orgasmus belohnt wurde, ...

    Sie hat mich abgeritten, ... nachdem Donna mit den Fingern etwas nachgeholfen hat, kam sie erneut, ...
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    Chloe war auch in Nullkommanichts nackig ...

    Drei-Stellungs-Kampf, ... . Sie hat mit der Hand ein wenig mitgespielt und schließlich
    kamen wir nahezu gleichzeitig zu einem ordentlichen Abgang!
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    ???
    Ich habe ihr ordentlich auf die Pussy gespuckt und sie dann geleckt und gefingert bis sie heftig zuckend kam!

    Ständig hatte sie mindestens eine ihrer Hände an der Fotze und wichste sich wie wild den Kitzler,
    ...dann kam sie erneut, wie ein Erdbeben, ...
    Ich weiss nicht ob Neid oder Frust da bei mir im Moment überwiegen

    Aber gleich 3 Frauen mehrfach hintereinander von Orgasmus zu Orgasmus zu jagen ...
    das ist schon echt ne Klasse für sich

    F.O.X ... der genug damit zu tun hat, seinen eigenen zu erreichen
    Geändert von F.O.X (26.04.2014 um 10:40 Uhr)

  9. #6
    Bitchdoctor
    Gast

    Die Orgasmusgarantie ...

    ... gibt es natürlich auch bei mir nicht! Das sollte von vorneherein klar sein ! Nur wenn es passt und die CDL entsprechend mitspielt, kann so etwas gelingen, eben wenn sie auch geil genug ist und das will!

    Ach ja, das klappt natürlich auch bei mir nicht immer, aber ab und an geht da schon was ! Als "Referenzen" hätte ich da Leila, Inga oder Tanja aus dem Phoenix anzubieten, wenn wir uns dort mal über den Weglaufen sollten !

    P.S.: Nachdem ich der "Bitchdoctor" bin, den Knatterton im Chat immer den "Schlampenklempner" heißt, und nicht das "Drachenreiterle" mit seiner Orgasmus-Phobie, und mich daher auch definitiv nicht daran aufgeile, wo ich überall nicht abgespritzt habe, schreibe ich natürlich nicht von den Fällen, in denen das nicht so funktioniert ! Und glaub mir, die kommen durchaus auch vor, müssen aber zumindest nicht unbedingt von schlechtem Service der CDL her rühren. Es ist oft die viel beschworene "Chemie" die stimmen muss, dass beide, die CDL und ich, unseren Spaß haben. Natürlich kann ich vollkommen mechanisch in eine Frau rein vögeln, bis es mir kommt, aber ob das die Erfüllung ist, wage ich zu bezweifeln. Ich für meinen Teil habe mehr Spaß dabei, wenn alle Beteiligten zufrieden bzw. befriedigt sind !
    Im Gegensatz dazu aber würde ich sofort schreiben, wenn eine CDL schlechten Service anbietet oder versucht, mich abzuzocken. Aber hier hat mich mein Bauchgefühl bisher nicht so oft getäuscht, so dass ich vor diesen Enttäuschungen bisher (fast) verschont blieb!

    Und du weißt ja : Besser als ich? Das muss ein Vibrator sein !

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Bitchdoctor
    Gast
    Ach ja, btw .. : Wenn ich von einer CDL erwarte, dass sie meinen Schwanz ohne Gummi bläst, und genau das erwarte ich , dann kann ich mich dafür durchaus auch ein wenig "revanchieren", indem ich sie lecke, wenn sie das wünscht bzw. wenn sie dabei mit macht! Es gibt Frauen, die sagen mir beim Lecken ein gewisses Talent nach, das wohl nicht jeder im gleichen Maße hat. Manche müssen sich da ja eher grobmotorisch anstellen, was man so von den CDLs hört, aber über mich hat sich noch keine beschwert ! Ach ja, wenn ich abtauche und meine durchaus empfindliche Nase bemerkt "maritime" Gerüche, ist das Date sofort vorbei! Das geht gar nicht! Ich zahle dann zwar die CE, breche aber auf der Stelle ab und sage der CDL auch exakt warum. Und wieder buchen werde ich diese Dame dann garantiert auch nicht ...

  12. #8
    Senior Member Avatar von F.O.X
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2.063

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 3.205 Danke für 1.131 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    Es gibt Frauen, die sagen mir beim Lecken ein gewisses Talent nach, das wohl nicht jeder im gleichen Maße hat.
    Manche müssen sich da ja eher grobmotorisch anstellen, was man so von den CDLs hört, ...
    Da gehör ich dann (zugegebenermassen) wohl eher zur unsensibleren Schlabber-Fraktion

    ... aber ich bleib dran ... und üb´ schon mal fleissig mit EINEM der´s kann ...


  13. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    @ bitchdoctor:

    Danke, klasse Berichte! Donna und Chloe haben mich neulich optisch auch sehr gereizt, bin dann aber bei meinen Stammdamen geblieben...

    Aber die scheinen ja richtig gut zu sein - das nächste Mal sind sie fällig...

  14. #10
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    @bitchdoctor: Es gelingt auch ncith immer gleich gut mit dem lecken der Frauen. Ich kann manchmal auch sehr gut streicheln, aber das ist wie das lecken auch von der Stimmung und Tagesform abhängig. Das heißt, manchmal gelingt es einem einfach nicht.

  15. #11
    Bitchdoctor
    Gast
    Ich selbst würde mich definitiv nicht als den "GröFaZ" (Größter Ficker aller Zeiten !) bezeichnen und ich schreibe auch nicht jedes mal einen Bericht, wenn ich irgendwo auf dieser Welt oder in einem deutsch FKK-Club einmal abgespritzt habe ! Das sollte man eventuell dem "Drachenreiterle" so vorschreiben, um das Forum vor Verschmutzung durch die "Exkremente seiner zerebralen Diarrhoe", wie z. B. Temperaturen von Whirlpools, richtiges Falten von Handtüchern im FKK-Club und der gebetsmühlenartigen Wiederholung der Tatsache, dass so wenige große und blonde schwedische Models als CDLs in deutschen FKK-Clubs tätig sind ! Ich gebe hier nur persönliche Erfahrungen besonderer bzw. erwähnenswerter Art weiter !

    @ fritz2:

    Dann solltest Du Deiner Liste auf jeden Fall noch "Bella" aus Moldawien hinzufügen ! Sehr groß gewachsen, ca. 1,80 m ohne Puffstelzen, lange blonde Haare, "typisch slawische" Gesichtszüge, naturbelassene B-Cups! Bläst wie der Teufel persönlich (Absolutes Level 2 !) und hätte mich beim "Kontrollbesuch" nur wenige Tage später mit der gleichen Mannschaft beinahe tot gefickt ! Und das gleiche gilt auch für Karina aus Litauen, nur da sind es eher D-Cups ... ! Mehr als die beiden habe ich echt nicht geschafft, dann war ich platt wie eine Flunder !

  16. #12
    Bitchdoctor
    Gast
    Da fehlt doch was ! Richtig muss es heißen:

    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    Das sollte man eventuell dem "Drachenreiterle" so vorschreiben, um das Forum vor Verschmutzung durch die "Exkremente seiner zerebralen Diarrhoe" zu verschonen, wie z. B. Temperaturen von Whirlpools, richtiges Falten von Handtüchern im FKK-Club und der gebetsmühlenartigen Wiederholung der Tatsache, dass so wenige große und blonde schwedische Models als CDLs in deutschen FKK-Clubs tätig sind !

  17. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    I
    @ fritz2:

    Dann solltest Du Deiner Liste auf jeden Fall noch "Bella" aus Moldawien hinzufügen ! Sehr groß gewachsen, ca. 1,80 m ohne Puffstelzen, lange blonde Haare, "typisch slawische" Gesichtszüge, naturbelassene B-Cups! Bläst wie der Teufel persönlich (Absolutes Level 2 !) und hätte mich beim "Kontrollbesuch" nur wenige Tage später mit der gleichen Mannschaft beinahe tot gefickt !
    Die kenne ich doch schon in- und auswendig...

  18. #14
    Bitchdoctor
    Gast
    Eine gute Wahl ! Die Bella ist echt eine Hammer-Braut ...

  19. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Ansonsten ist das mit dem Lecken so eine Sache - die Mädels haben da anscheinend mindestens genauso unterschiedliche Vorlieben und Empfindlichkeiten wie die Kerle beim Blasen... vermute ich zumindest mal... denn was bei der einen effektiv ist, funktioniert bekanntlich bei der anderen noch lange nicht.


    Ach ja, DR war zeitnah tatsächlich auch vor Ort und hat es mal wieder geschafft vor lauter geilen, heissen Bäumen... ähhh Bräuten den Wald nicht zu sehen und angesichts von mehr als 30 scharfen Teilen ausdauernd darüber zu lamentieren daß nix zum Ficken da ist.

    Dann ist er mit einer brünetten(!) Deutschen (Felicia) aufs Zimmer, das war dann aber nix (große Überraschung...) und schließlich hat er sich noch geoutet daß er ganz gerne mit dem Serviceflop Jacky geht (die ist übrigens auch brünett ) - schau an, DR ist letztendlich doch noch für Überraschungen gut!

    Nur seinen Jacky-Bericht, den werden wir hier wohl nie zu sehen bekommen...

  20. #16
    Bitchdoctor
    Gast
    Tja, da hatte ich doch oben schon in vorauseilendem Gehorsam folgende Zeilen verfasst :

    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    Als erstes Fazit lässt sich aber folgendes feststellen: Wer das Sharks ungepoppt verlässt, hat mit Sicherheit ein Problem, über das sich ein vertrauensvolles Gespräch mit dem Psychologen seiner Wahl lohnen würde !
    Und über den "Nicht-Schwedinnen-nicht-Ficker" möchte ich kein weiteres Wort mehr verlieren, der ist mir einfach zu blöd, um mich weiter mit ihm abzugeben! ... Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran schabt !

  21. #17
    Bitchdoctor
    Gast

    Und wieder war der Doctor bei den Haien ...

    Nachdem ich ohnehin noch im Beritt war und am Sonntag auch nicht groß in der Weltgeschichte herum reisen wollte, habe ich mich spontan entschlossen, das "Sonntags-Angebot" im Sharks auszunutzen und bin noch vor 14:00 Uhr dort einmarschiert, was dazu führte, dass ich nur € 40,-- als Eintritts-Obolus abdrücken musste! Das Frühstücksbuffet war noch aufgebaut, das passte prima, nachdem ich erst um kurz vor 11:00 Uhr aufgestanden war, somit begab ich mich nach einen ausgiebigen Körperreinigung unverzüglich in die "Essecke" und frühstückte. Lecker war´s !

    So gegen halb zwei Uhr saß ich dann auf einem der Barhocker mit einem Softdrink vor mir und einer Zigarette in der Hand und harrte der Dinge, die da kommen würden. Da kamen dann im einzelnen mehrere RO-CDLs, von sehr lieb und nett bis hin zu "Schatzi, figgän?" , eine sehr penetrante türkisch-stämmige CDL, die ich mehrmals darauf aufmerksam machen musste, dass sie schon bei mir war und ich sie auch dieses Mal eher nicht buchen werde (Mein Gott, halb so alt wie ich, aber Alzheimer wie eine Große !) und ein mir bekanntes Gesicht aus dem Stuttgarter Eck. Ok, wir haben ein wenig unsere Erfahrungen ausgetauscht und uns nett unterhalten, bis er von einer seiner Faves "abgeschleppt" wurde und ich ein wenig verloren am Tresen hing ! Dort wurde ich dann von "Yzabella" gefunden ! Ca. 1,65 m groß, KF 34, braungebrannt, lange schwarz gefärbte Haare, ein Paar C-Cup-Hupen, wie der plastische Chirurg sie schuf und einige Tattoos, von denen mir auf jeden Fall die beiden Pistolen, die sie in einem nicht vorhandenen Gürtel trug und deren Mündungen direkt auf ihre Pussy zeigten, in Erinnerung bleiben werden ! Sie kommt angeblich aus Spanien, was ich mangels spanischer Sprachkenntnisse jedoch nicht überprüfen konnte, wahrscheinlich aber mehr aus dem "spanischen Teil Rumäniens" ! Aber egal, ich hab ja nichts gegen die Mädels von dort, wenn der Service stimmt und sie mich von der Optik her anturnen. Und sie hat es dann innerhalb von 5 Minuten am Tresen geschafft mich dermaßen geil zu machen, dass ich einfach mit ihr aufs Zimmer musste ! Ich hatte gar keine andere Wahl, denn meine "Antenne" zeigte direkt auf den Treppenaufgang ...

    Im Zimmer angekommen haben wir dann zunächst die Serviceumfänge abgeklärt und uns dann in den erotischen Zweikampf begeben. Nach einem recht heftigen Geknutsche und ein paar Fingerübungen meinerseits ging sie relativ flott zu einem absolut geilen Gebläse über und ich dirigierte sie dann in die Position 69, so dass ich derweilen ihre Möse ein wenig bearbeiten konnte. Leider hatte ich keine Chance, sie zum Orgasmus zu lecken, da sie mich mit ihren Stimmbändern an meiner Eichel schon bald so weit war, dass ich beinahe meine Munition verschossen hätte! Ok, ich wollte sie aber ficken, also wurde mein Schwanz gummiert und von ihr dann auch ohne Anwendung von Flutschi sofort in ihrem Döschen versenkt! Und dann hat sie mich schlicht und ergreifend abgeritten! Mit tollen Beckenbewegungen die mich von Sekunde zu Sekunde geiler machten und ihren Glocken vor den Augen, die ich dabei auch massiv bearbeitet habe, hat sie es geschafft, dass ich abgespritzt habe, wie ein Großer ! Was für ein geiler Abgang! Auszucken in ihr, Reinigung, Kuscheln mit AST, alles war dabei gewesen im Programm. Und nach exakt 28 Minuten nach Betreten des Zimmers fand unten vor den Wertfächern die Geldübergabe statt. Danach war ich erst einmal "Out of Order", habe mich geduscht und ein wenig ins Freie gesetzt, was bei dem am Sonntag herrschenden Wetter aber nicht der Brüller gewesen ist. So gegen halb fünf Uhr saß ich dann wieder am Tresen bei einem Softdrink und wartete auf die Wiedereröffnung des Bistros zum warmen Abendessen um fünf Uhr, welches ich auch sehr genossen habe! Leckere mit Spinat gefüllte Tortellini in einer Tomaten-Sahne-Sauce mit einem großen Salat brachten mich relativ flott wieder zurück ins Leben und um halb sechs Uhr saß ich wieder rauchend am Tresen und unterhielt mich mit meinem Nachbarn, der mich um eine Zigarette angefragt hatte.

    Und was danach noch los war und mit wem ich vor der Heimfahrt meinen zweiten Zimmergang hatte, berichte ich dann ein anderes Mal ! Aber das kennt Ihr ja schon ...
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  22. #18
    Bitchdoctor
    Gast

    ... und hier ist die Fortsetzung!

    Nach der Zigarette verlegte ich ins Pornokino, wo auf der Großbildleinwand Fußball Bundesliga live übertragen wurde. Sky sendete die Begegnung zwischen Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach, von der ich mir insgesamt mehr erwartet hätte, als letztendlich dabei rüber kam ! Und als diese Partie und die Interviews danach vorüber waren, war es auch schon wieder halb acht gewesen. Wie schnell doch die Zeit vergeht !

    Ein Teil der weiblichen Belegschaft war gegangen, ein anderer Teil neu gekommen, irgendwie war gerade Umbruchstimmung in der Halle. Donna, die sonst nach eigener Ausage immer gerne später einläuft, kam am Sonntag gar nicht, ihre Freundin Chloe war von einem Liebeskasper dauerbelegt. Also was soll´s, mein neuer Bekannter vom Tresen und ich haben uns dann in die Ecke in Richtung Sauna begeben und uns dort auf einem Sofa und einem Sessel ein wenig hin gefläzt und über Fußball und die Welt diskutiert. Plötzlich ging ein sehr nettes und hübsches Mädel, das mir vorher auch schon kurz aufgefallen war, in Richtung Sauna um sich dort ein wenig aufzuwärmen. Die Kleine (ca. 1,55 m hoch) war sehr schlank und zierlich mit einer guten Figur und KF 32, die C-Cup-Titten waren göötlich und garantiert nicht silikonbelastet, die Haut braungebrannt und die Haare in einem dunklen rotbraun gefärbt und mit einem Pagenschnitt sehr schön zurecht gemacht. Auf dem Rücken hatte die Süße ein Tattoo mit ein paar "Wings" auf den Schulterblättern und dazwischen dem Namen "Flo", vermutlich also entweder ihr Freund oder ihr Lude ! Wir unterhielten uns weiter, als sie dann aus der Sauna zurück kam und sich auf die Couch neben mich kuschelte. Ach, was war die schön aufgewärmt, ideal um sie in den Arm zu nehmen, was ich auch gleich tat ! Sie stellte sich als Emmi aus Bulgarien vor und hat mit uns ein wenig herum geblödelt, bevor sie schließlich zum Angriff über ging. Und nachdem sie schon neben mir saß und ich sie im Arm hatte, lag nichts näher, als auch den ersten Angriff bei mir zu versuchen ! Na ja, mit Erfolg würde ich sagen und schon war ich mit der kleinen Grazie auf dem Weg nach oben in eines der Zimmer! Wir haben uns ebide oben noch einmal abgeduscht, wobei sie mir beim Anblick meines schon halb erigierten Gemächtes ein nettes Kompliment machte und feststellte, dass das jetzt exakt das sei, was sie unbedingt brauche ! Ja nee, is klar ! "Ich fick Dich sowieso, Mädel!" hab ich mir gedacht ... und ab gings ins Zimmer rein!

    Auf dem Lotterbett angekommen hatte Emmi im Nu meinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund. Also bis zu ihrem Anschlag, was bedeutete, dass er dort nicht komplett verschwunden ist ! Und ich spürte exakt, dass sie auch ein Zungenpiercing hat, welches sie sehr gut beim blasen mit ins Spiel bringen kann. Im Handumdrehen war der "kleine Doctor" wieder betriebsbereit und ich habe sie auch gleich in die 69 dirigiert, um sie ein wenig zu lecken. Davon hatte sie jedoch recht bald genug und gummierte meinen Schwanz um sofot aufzusatteln, ohne jedes Flutschi und sonstiges Gedöns! Er ging auch recht gut rein und sie schien es zu genießen mich richtig schön abzureiten und ihn gaaaaaanz tief drin zu spüren. Und ich genoss es, dazuliegen und mich reiten zu lassen. Na ja, zumindest so lange, bis sie von mir runter sprang, sich hinlegte und die Beine spreizte und mich aufforderte, sie jetzt ordentlich zu bumsen! Ok, kann ich auch ! Und dann habe ich sie bestiegen und angefangen, vogelwild in sie hinein zu ficken, was ihr sichtlich Spaß bereitete und auch recht bald von Erfolg gekrönt war. Erst kam sie, dann kam ich, dann kam nichts mehr ! Jetzt außer ein wenig kuscheln, einem AST und der Reinigung, meine ich ...

    Boah, das war schon richtig geil gewesen mit der Emmi! Absolut geiles Fickferkel KF 32, also quasi absoluter "Sagesesam-Style" ! Hat mich alten sack mal wieder so richtig auf TRab gebracht und angefeuert und aufgefordert, sie noch härter zu nageln! Hat richtig Spaß gemacht, die Kleine! Und kurz vor dem Ablauf einer CE waren wir wieder unten und bei der Geldübergabe gewesen! Die Fuckten: Emmi aus Bulgarien, knapp über 20, rallig wie die Sau, WHF absolute 100% und immer wieder gerne !

    Danach kam bei mir und auch bei meinem neuen Bekannten, der kurz nach mir vom Zimmergang mit einer anderen CDL zurück kam, die wohl eher nicht so der Bringer gewesen war, nur noch eine Zigarette an der Bar, ein Softdrink, die abschließende Körperreinigung und dann die Heimfahrt. Alles in allem ein schöner Sonntag-Nachmittag bis -Abend im Sharks, das durchaus mein Lieblingsclub werden könne, wenn ich in der näheren Umgebung wohnen würde ! Bin schon mal gespannt, wann es mich mal wieder in diese Richtung verschlägt, denn am kommenden Wochenende werde ich wieder zu Hause im Ländle sein!
    Geändert von Bitchdoctor (28.04.2014 um 19:25 Uhr) Grund: Orthografie ...
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  24. #19
    Bitchdoctor
    Gast

    Erneuter Kontrollbesuch im Hai-Aquarium

    Der Doctor war mal wieder -wie ja bereits angekündigt ! - bei den Haien, also im FKK Sharks in Darmstadt!

    Um kurz nach 17:00 Uhr bin ich dort am letzten Freitag eingelaufen, habe mich zunächst einmal geduscht und ordentlich gewaschen, vor allen Dingen unten rum ! Danach habe ich mich auf ein Kaltgetränk an den Haupttresen gesetzt und dabei erst einmal gemütlich eine Zigarette geraucht und mich umgesehen, wer denn alles so da ist. Das Line Up war um diese Zeit noch nicht so der Bringer, also bin ich dann erst einmal zum Abendessen gegangen. Das war so ungefähr um Viertel vor sechs. Das Abendessen war ok, aber auch nicht der Über-Knaller, hat aber satt gemacht. Danach kam der "GWG-Rundgang" (GWG = Gugge wa goht!) durch den Club, bei dem ich in der Nähe der Treppe zum Swimming-Pool dann auch gleich in die Arme von Laetitia gelaufen bin! Sie kommt aus Cuba und ist für dortige Verhältnisse sehr hellhäutig, so dass ich bei ihr im Prinzip eher auf eine Brasilianerin getippt hätte. Aber egal, eine Latina hatte ich schon länger nicht mehr und sie hat einen absolut geilen Arsch und ein paar (naturbelassene!) D-Hupen der Extraklasse, so dass mir der Rest dann schon fast egal war! Der deutschen Sprache ist sie ausreichend kundig, was die Sache für mich dann recht einfach machte. Also ließ ich mich von ihr nur zu gerne aufs Zimmer entführen.

    Wir sind also die andere Treppe hinauf und in eines der geräumigen Zimmer hinein gegangen. Sie war nackig bis auf ihre Puffstelzen, ich habe meinen Hessendress (When you come to Rome, do as the Romans do!) abgelegt und ab ging´s auf die Spielwiese! Nachdem ich die ersten vier Tage dieser Woche mit "Meetings und Schlafen" zusammen fassen kann, musste ich echt aufpassen, dass bei ihrem geilen Gebläse nicht vorzeitig "finito la musica" ist ! Boah, das beherrscht sie absolut gut. Wenig bis gar kein Zahneinsatz, tolles Zungenspiel und ordentliches Wegstecken des "kleinen Doctors" bis in den Rachenraum! So mag ich es! Dann habe ich sie ein wenig geleckt, aber recht schnell wollte sie ficken. Also wurde mein Schwanz gummiert und sie hat aufgesessen! Was für geile Reiterspiele das waren, mit ihren fantastischen Glocken vor den Augen, ... ich kriege schon beim Niederschreiben wieder eine Latte! Nach dem Hoppa-Hoppa wechselnden wir in die Missio, und zwar ohne dazwischen auszuparken, und dann wollte sie richtig gefickt werden: "Und jetzt gib alles!" Ok, das beherrsche jetzt wiederum ich, also habe ich in die Gute hinein gehalten bis zum Abgang. Und aufgeladen wie ich war, hat das nicht so lange gedauert ! Danach wie üblich Reinigung, Kuscheln, AST und nach ziemlich genau dreißig Minuten erfolgte an den Schließfächern die Übergabe einer CE, begleitet von einem Küsschen links und einem Küsschen rechts! Na ja, da stand er nun der Doctor ... wie bestellt und nicht abgeholt ... also bin ich zurück ins Bistro und habe dort erst einmal einen Nachtisch eingeworfen. Mit Laetitia würde ich auf jeden Fall jederzeit wieder zimmern, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen sollten!

    Als ich mich danach wieder in den Hauptraum des Sharks begeben hatte, stand gleich neben den Automaten ein Drehstuhl, der von einem daran spielenden Mitbürger mit anatolischem Migrationshintergund nicht benutzt wurde, weil dieser an zwei Automaten zockte und ihm dafür ein Stuhl reichte. Ich fragte nach und besetzte nach positiver Antwort den Stuhl, um ihm fasziniert dabei zuzusehen, wie er sein Geld in die Daddelkisten versenkte! Ich zocke üblicherweise an diesen Automaten nicht und auch im Casino mache ich immer einen großen Bogen um die Slot Machines. Als Student in den 80-ern habe ich die eine oder andere Mark in einen Kasten in meiner Stammkneipe geworfen, aber damals hatte ich nicht ansatzweise das Einkommen, über das ich heute verfügen kann! Den Namen des Kastens in der Stammkneipe habe ich mir allerdings gemerkt: "Merkur Disk"! Nach einer knappen halben Stunde ging dem Anatolen das Geld aus und wir haben uns kurz unterhalten: Ich: "Haste alles verzockt?" Er: "Hm!" Ich: Wie viel haste rein geworfen?" Er: "400 Euro!" Ich: "Und jetzt biste blank?" Er: "Hm!" Ich: "Haste wenigstens gefickt?" Er: "Nee, kein Geld mehr!" Ich fiel vor lachen fast vom Stuhl und musste mich beherrschen, um ihn nicht zu brüskieren. Ich: "Und 65 Hupen Eintritt für die Spielhalle haste auch noch bezahlt?" Er: "Hm, Scheisse, Mann!" Dann hat er sich verdrückt!

    Mittlerweile lief am Automaten bereits das "Anlock-Programm", mit dem gezeigt werden soll, wie einfach das gewinnen doch sein kann. Und plötzlich sehe ich folgendes: "Merkur Disk 1982" und das Bild von der Kiste aus meiner Stammkneipe und dann "Merkur Disk 2012" und die Emulation des Automaten von damals am heutigen Videospielkasten! Ich dachte mich tritt ein Pferd! Und schon bin ich an mein gegenüber liegendes Wertfach gedackelt und habe einen 20-Euro-Schein geholt, dessen Verlust mich nicht arm machen würde und dessen Wert ich mir als Limit gesetzt habe. Kohle rein, Automat eingestellt auf einen Betrag von 20 Cent pro Spiel und ab ging die Post !

    Ok, als Mathematiker weiß ich genau um die Funktion von "Zufallsgeneratoren" und Spielautomaten bescheid, dass ich die 20 Euro auch gleich einem Penner am Bahnhof in den Hut hätte schmeißen können, quasi als "Gute Tat des Tages", aber was soll´s! Die Kisten müssen gesetzlich soundso viel Prozent des Umsatzes als Gewinn ausschütten. An wen steht nicht im Gesetz ! Na ja, to make a long story short ... ich habe mit ein wenig Glück und Geschick nicht nur die 400 Hupen da raus geholt, die der Anatole dort versenkt hat, sondern auch noch weitere hundert von dessen Vorgängern ! Spieldauer: knappe zwei Stunden, begleitet von ein paar Kaltgetränken und ein paar Zigaretten! Und meine "Batterien" waren jetzt auch wieder aufgeladen, so dass ich die Kohle, die der Automat heutzutage auch nicht mehr in Münzen, sondern in 50-Euro-Scheinen spuckt, zunächst einmal in meinem Wertfach in Sicherheit gebracht habe, um anschließen erneut duschen zu gehen. Abkühlen war jetzt angesagt !

    Als ich aus der Dusche heraus kam, eingewickelt in ein frisch gewaschenes Badetuch, lief ich im Bereich des Bistros mehr oder weniger in Donna rein, die wohl auch eben erst erschienen war. Bei ihr war eine Freundin, die sie mir mit dem Namen Eleni vorstellte. Ca. 1,75 m groß ohne Schuhe, ordentliche C-Titten, gefärbte schwarze Haare mit einer Hochsteckfrisur, ein paar markante Tattoos, u. a. zwei Engelsflügel auf dem Rücken. Donna meinte, dass wir beide uns ja nachher ein wenig vergnügen könnten, was ich erfreut bejahte. Sie wolle aber noch etwas essen und etwas trinken und eine rauchen und ... Ok, ich sagte ihr, das wir und hier schon wieder treffen würden und macht eine kleine Clubrunde, wobei ich auf einen traf, der mich vom letzten Besuch dort kannte und sich mit mir ein wenig unterhielt. Als ich dann so kurz nach neun Uhr Donna suchend durch den Club gestrolcht bin, fand ich Eleni alleine am Tresen sitzen und fragte sie, wo denn Donna sei. Sie erzählte mir ausschweifen von einem gaaaanz lieben Stammgast, um den sich Donna jetzt kümmern müsse ! Ich fasste ihre Rede in wenigen Worten zusammen: "Im Klartext heißt das wohl, dass Donna gerade einen Liebeskaspar abmelkt ?" Da fiel die Gute fast vom Stuhl vor Lachen! "Ja, so isses !" Ok, Donna ist nicht da, Eleni ist recht hübsch, also was soll´s ... "Dran, drauf, drüber!" wie der Schlachtruf der deutschen Panzergrenadiere lautet ! Wir betrieben noch ein wenig Smalltalk am Tresen, bei dem sich dann heraus stellte, dass (Und wer hätte das geglaubt ?) "Eleni" ein Künstlername ist und die dazu gehörige CDL mitnichten hellenischen Migrationshintergrund hat, sondern schlicht und ergreifend ein Kind des Ostens aus einem bekannten Berliner Problemstadtteil ist ! Ich sag nur ... Cindy ... ! Und schon waren wir auf dem Weg nach oben!

    Sie hat erst einmal ihre Hochhakigen ausgezogen. Daher weiß ich auch, wie groß sie ohne die Puffstelzen ist ! Und dann ging es aufs frisch gemachte Lotterbett! Ich: "Du stehst bestimmt auf Blümchensex, oder ?" Sie: "Ja nee, is klar! Garantiert nicht! !" Ich: "Och, komm doch ein wenig kuscheln !" Na ja, dann hat sie mich inhaliert ! Absolut geiles Turbo-Gebläse, aber da bestand jetzt nicht die Gefahr eines vorzeitigen Abganges, welches bis zum Ende meines Schwanzes ging. Und wenn er noch zehn Zentimeter länger wäre, würde ich nicht nur drauf treten, sondern sie hätte ihn sich trotzdem komplett rein gezogen ! Und dann hab ich sie in die 69 dirigiert und angefangen mit meiner Zunge mit ihrem Clitoris-Piercing zu spielen. Da steht sie wohl drauf, denn der Abgang, den sie hatte, war garantiert nicht gespielt! Die Tante hat mich schier ertränkt ! Sie: "Und jetzt fick mich von hinten, Du geiles Stück!" Ich: "Ok, wenn´s sonst nichts ist ... !" Und los ging´s! Nach zwei Minuten war ich klatschnass geschwitzt und ein Fall für die nächste Dusche. Danach, wenn wir fertig sind! Und als ich sie nach einem Stellungswechsel dann in der Missio gefickt habe, dass ich dachte, dass mich gleich der Herzkaspar dahin rafft, kam nicht nur ihr zweiter Abgang, sondern auch meiner! Sie zuckte unter mir, ich zuckte auf ihr, wir zuckten nebeneinander ... aus! Reinigung, Zigarettchen danach, kurzer AST und schon ging es wieder nach unten zur Übergabe von 2 CE plus Trinkgeld nach ziemlich genau 55 Minuten! Als wir dann von den Duschen zurück kamen, hin auch Donna schon am Tresen und sagte nur: "Na, da haben sich wohl zwei gefunden!" Ich: "Das war sehr geil mit Eleni!" Donna: "Dann geben wir Dir jetzt eine Stunde zum erholen, dann nehmen wir beide Dich mit hoch!" Ich: "Um Gottes Willen, da werfe ich wohl dann den Löffel weg !" Wir haben daraufhin den Dreier, von dem ich ohnehin nicht so viel halte ( Überbewertet !) auf einen anderen Besuch im Sharks vertagt und uns noch ein wenig unterhalten, bevor ich mit leeren Eiern gegen halb zwölf den Club wieder verlassen habe! Eleni ist schon ein geiles Weib und der Dreier mit Donna wäre verlockend und ein adäquater Weg, diese schnöde Erde für immer zu verlassen ! Besser ich ficke erst eine und dann die andere und bleibe noch ein wenig unter den Lebenden !

    Mein Clubabend-Fazit: Als ich den Club betrat, hatte ich ca. € 350,-- dabei. Dann habe ich € 65,-- Eintritt bezahlt, sechs Euro für Zigaretten ausgegeben, € 150,-- verfickt, ein Trinkgeld von € 20,-- für Eleni abgedrückt und € 20,-- in den Automaten geworfen. Somit hätten sich theoretisch noch ca. € 90,-- in meiner Börse befinden müssen! Und Dank der tätigen Vorarbeit des netten Mitbürgers mit anatolischem Migrationshintergrund waren jedoch knapp über € 600,-- drin, was damit einem Reingewinn von flotten fünfhundert Euro entspricht! Ich glaube, in den nächsten fünf Jahren werfe ich nicht einmal mehr 20 Cent in eine Daddelkiste, sondern maximal einem Bedürftigen in den Hut/Becker/ ... was auch immer !
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  25. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  26. #20
    Bitchdoctor
    Gast
    Letzthin hat es mich mal wieder ins Sharks verschlagen ! Und vorweg, dieses Mal habe ich nicht am Automaten gespielt. Erstens hatte ich keinen Bock da drauf, weil ich mein Glück für die nächsten paar Jahre schon verbraucht habe und zweitens wäre das ohnehin nicht möglich gewesen, weil die Kästen durch mehrere Mitbürger mit südostanatolischem Migrationshintergrund dauerbelegt waren !

    Somit habe ich mich nach dem Check-In unverzüglich unter die Dusche begeben, mich ordentlich gereinigt und mich anschließend an den Tresen im Hauptraum begeben und dort bei einem alkoholfreien Kaltgetränk ein Zigarettchen zu inhalieren. Auf dem Sitz neben mir lag ein Handtuch und auf dem Tresen stand ein Becher mit Wasser mit Eis und Zitronenscheibe, daneben lag ein Handtäschchen. Es sah also so aus, als wäre hier eine CDL zu Gange, die gerade mal wohin gegangen war. So war es auch, denn kurz darauf erschien "Elli" aus ungarn. Knappe 1,70 m groß ohne High Heels, ca. 60 kg schwer, sehr schöne, naturbelassene C-Cups, eine tolle Figur, der man eine gute sportliche Fitness bescheinigen kann. Die dunklen Haare waren in Form einer frechen Kurzhaarfrisur angeordnet, eine Brille mit breiten Bügeln in der Farbe weiß rundet das Gesamtbild ab. Kommunikation mit Elli ist nur in Englisch möglich, aber das ist für mich keine Herausforderung. Nach kurzem Kennenlernen haben wir dann in eine der Sitzecken verlegt, wo es mit ersten Körperkontakten und wildem Geknutsche anfing. Doch recht bald war klar, dass wir unbedingt ins Zimmer müssen ! Dort angekommen folgte eine solide Club-Nummer, die jetzt nicht der "Über-Knaller" war, aber die auch schon wesentlich schlechtere Vorgänger hatte. Elli bläst ohne Handeinsatz, aber nicht sehr tief, hat dafür ein paar nette Zungenspiele drauf, um einen in Stimmung zu bringen. Ficken in Reiter-Stellung, dann Doggy und Abschluss in der Missio. Dauer ca. 25 Minuten und nach Reinigung und nettem AST erfolgte die Übergabe einer CE an den Schließfächern nach einer flotten halben Stunde ohne jedes vorherige Nachgekobere oder Versuche mir Extras zu verkaufen. Elli ist Anfang bis Mitte 20 und bietet alles in allem einen ordentlichen Service.

    Und nun war erst einmal eine Pause angesagt. Ein paar Kaltgetränke später und nach einem durchaus geniessbaren Essen, war der "kleine Doctor" dann wieder so weit, dass er zu neuen Schandtaten bereit sein würde ! Also bin ich ein wenig durch den Club gestrolcht und habe mich umgesehen. Sehr viele nette Mädels waren anwesend, aber auch ein paar absolute No-Gos, wie z. b. die Ex-Gloria aus dem Paradise und dem Sakura, die jetzt im Sharks umtriebig ist. Sie hat mich auf der Stelle erkannt, aber von irgendwelchen Anbahnungsversuchen Abstand genommen, weil wir das ja schon im Paradise geklärt hatten, dass sie nicht meiner Idealvorstellung einer CDL entspricht ! Aber irgendwie war da nichts dabei, was mir auf der stelle das messer im Hosensack aufklappen lies, also setzte ich mich mit einem neuen Kaltgetränk "bewaffnet" in die Sitzecke im Eingangsbereich und wartete, was da so auf mich zu kommen würde.

    Nach wenigen Minuten setzte sich eine CDL zu mir, die gerade aus dem "Mädels-Bereich" gekommen war und fragte mich nach Feuer für ihre Zigarette. Wir kamen ins Gespräch und sie stellte sich als "Lena" vor. Sie ist ca. 1,60 m groß, trägt wohl KF 36 und dürfte kanppe 60 kg wiegen. Sie trägt kurze blonde Haare und einen sog. Undercut, also rappelkurz geschnittene Haare hinten und an den Seiten unter dem länger belassenen Haupthaar. Die Körbchengröße schätze ich auf B. Weiterhin hatte sie ein schwarzes Seidentuch um die Hüften geschwungen und trug an Stelle der sonst üblichen "Puffstelzen" schlichte Schwarze Pumps mit mittelhohem Absatz. Laut eigener Aussage kommt sie aus NRW, was ich auf Grund des Dialektes jedoch auf den Großraum Köln/Düsseldorf eingrenzen möchte ! Wir hatten schon bei ein paar Kaltgetränken auf der Couch eine nette und lustige Unterhaltung, die wir dann unterbrachen, um uns auf dem Zimmer noch intensiver miteinander zu beschäftigen. Was schon vor dem weg nach oben klar war, war die tatsache, dass die viel zitierte "Chemie" hier absolut passte! Und so war es auch im Bett ! Kuscheln und Zärtlichkeiten standen am Anfang, dann folgte ein geiles Gebläse mit "richtig tiefem Deep Throat"! Boah war das geil! Ich musste echt aufpassen, meine Munition nicht zu früh zu verschießen, denn ich wollte sie schließlich noch ordentlich ficken! In der 69 habe ich dann sie geschafft und sie kam richtig gut zum Abschluss, was ich auch an der zunehmenden Feuchtigkeit bis hin zur "Klatschnässe" deutlich spürte. Dann ging es weiter mit Reiten, dann Missio und letztendlich hat sie mich dann in der Doggy Position "geschafft". Mit allem Drum und Dran waren wir letztendlich 2 CE am ficken, lecken und blasen gewesen. Die Übergabe des Geldes erfolgte dann auch zeitnah an den Schließfächern.

    Mein Fazit hier: Richtig geile Nummer mit absolut tollem Gebläse ! WHF = 100%! Immer wieder gerne ...

    Irgendwie gefällt mir das FKK Sharks in letzter Zeit zunehmend besser. Das lasse ich mir auch von der Ex-Gloria nicht vermiesen ! Und wenn bei passendem Wetter die Außenanlage so richtig in Betrieb ist, dann sind die meisten Clubs im Großraum Stuttgart ohnehin gnadenlos im Hintertreffen!

  27. BW7 Portal
  28. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •