BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 68

Thema: Quoka - wem ist sie bekannt? "Sie 37 Jahre für Ihn... "

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von jüka
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    STUGGI
    Beiträge
    377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge

    Question Quoka - wem ist sie bekannt? "Sie 37 Jahre für Ihn... "

    Hallo.

    Bevor ich die Dame date, wollte ich mich informieren, ob sie euch bekannt ist?

    Die Anzeige liest sich gut und die Bilder (sieht hat 2 -oder 3Anzeigen geschalten) sind auch nach meinem Geschmack.

    Besten Dank für die ein -oder andere Info von euch über sie!

    http://www.quoka.de/erotik/schoene-s...-fuer-ihn.html

    ...Hallo ich bin besuchbar im Stuttgarter-Süden.... 180cm/85b/brünett/blaue Augen/schlank, Ich biete Dir die Ganzkörperentspannung mit Massage, Bj., etc. Wünsche, Termine und Preise sind verhandelbar! Ich freue mich auf Deinen Anruf. Telefon 0157-xxxxxxx

    Es ist egal wie groß er ist - schmecken muß er!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu jüka für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von jüka
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    STUGGI
    Beiträge
    377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge

    Thumbs up Selbstversuch im Stuttgarter Süden

    Da es noch keine Berichte und Meinungen über die besagte Dame gab, habe ich den „Selbsttest“ gewagt.

    Sie ist erst vor ein paar Tagen in ihr neue Wohnung gezogen die sich noch in der "Einrichtungsphase" befindet! Dementsprechend sah es dort auch aus. Umzugskartons, Kabel, Bohrmaschine und allerhand Krimskrams stand im Weg und war noch nicht verräumt. Auch das "Bett" ist z.Zt. noch eine Matratze.
    Im allgemeinen ist die Wohnung (noch) etwas dreckig. Das Bad einbezogen. Duschen ist vor –und nach der Massage möglich. Der Teppich bedarf einer Grundreinigung - warscheinlich noch vom Vormieter versifft!

    Das Mädel raucht (etwas qualmige Bude) und trinkt gerne Sekt aus 0,5 ltr. Gläsern... Ich denke sie trinkt gerne mal ein Gläschen – sie trank bei meinem Besuch (morgens 11:00) schon den selbigen und bot mir Wasser und auch Sekt an – Wasser war für mich ok.

    Wir hatten uns auf eine Stunde erotische Massage zu 100,- Euro geeinigt. Sie fragte mich wie ich die Massage gerne hätte und ob sie mein besten Stück auch in den Mund nehmen darf - was eine Frage?!?

    Es folgte dann eine mit sehr viel Creme durchgeführte durchaus sehr erotische Massage nach dem üblichen Muster. Rücken, umdrehen, vorne.
    Sie kniet bei der Massage (auf dem Rücken liegend) sehr elegant vor einem und setzt ihren durchaus guten Körper gewinnbringend ein. Sie hat eine frauliche, gute Figur und ist –wie sie sich selbst beschreibt- ein Haribo-Junkie
    Mann darf sie überall anfassen und sie quittiert Berührungen ihre Brust, Nippel und schön rasierten Muschi mit wohlwollendem Stöhnen. Sie hat eine sehr tiefe und hocherotische Stimme, was dem ganzen noch einen extra Reiz verlieh!
    Während der Massage auf dem Rücken blickt sie regelmäßig zu einem und fragt nach dem Befinden, was ich auch sehr angenehm fand!

    Als sie mir mein besten Stück während der Massage blies (blank), habe ich sie mit meinen Fingern verwöhnt – als sie kurz vor dem Orgasmus war, konnte ich mich nicht mehr bremsen und kam selber - leider viel zu früh...

    Es wäre auch durchaus mehr möglich gewesen... Mich hätte interessiert, ob sie den BJ mit Aufnahme und Schlucken beendet hätte – werde ich nächstes mal testen!

    Die anschließende Zigarette und das Glas Wasser (sie hatte mir wieder Sekt angeboten) nutzen wir zu einem durchaus netten und angenehmen Gespräch mit dem Versprechen, sie wieder zu besuchen.

    Fazit: Für 100,- Euronen ein sehr gutes Date, das ich auf jeden Fall wiederholen werde – allerdings erst, wenn sie und die Bude den Einzug hinter sich gebracht haben!

    Noch ein Tipp für alle die sich mit ihr anlegen wollen – sie war früher mal Boxerin (nein die Nase hat nicht gelitten) und sie kann sich entsprechend wehren, wenn ihr einer Dumm kommt!

    Schönes Wochenende!

    Es ist egal wie groß er ist - schmecken muß er!


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    238
    Erhielt 176 Danke für 78 Beiträge

    ov mit aufnahme

    ..... die im vorigen Beitrag offen gebliebene Frage kann ich beantworten.
    Sie nimmt auf und schluckt.

  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu sunshine0107 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    Unhappy nicola

    sag mal erreicht sie irgendjemand?
    ich versuche es seit tagen aber nix tut sich
    geschrieben hat sie vor wochen aber seither nichts mehr

  7. #5
    Senior Member Avatar von jüka
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    STUGGI
    Beiträge
    377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge
    Wen suchst du? Nicola?

    Es ist egal wie groß er ist - schmecken muß er!

  8. #6
    Member
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    steht ja doch da

    steht doch in der überschrift nicola
    hat ja auch einen namen die gute weiste
    hauptsache mitschwätzen

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.497

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    694
    Erhielt 895 Danke für 412 Beiträge
    @Delasol, erst einmal nachdenken, bevor Du hier austeilst...

    Es hat wahrscheinlich niemand hier eine Ahnung, wer Nicola sein soll?!?
    Ist das der Name von der Lady in der Anzeige?


    Greetz Jose
    Carpe Diem

  10. #8
    Member
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    das ist der punkt

    was bringt es uns dass sich leute in einen tread einmischen und kommentare abgeben zu dem sie nichts wissen
    haben wir doch wirklich genug
    ja die dame heisst nicola
    so jetzt haben wir eins + eins zusammen gezählt und können uns tatsächlich dem thema widmen
    WER WEISS WAS?
    Danke Gemeinde

  11. #9
    Senior Member Avatar von jüka
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    STUGGI
    Beiträge
    377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge
    Aua!

    Es ist egal wie groß er ist - schmecken muß er!

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu jüka für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Member
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    dacht ich mir

    ein käfig voller narren
    werde es weiter versuchen bei ihr einen termin zu bekommen

  14. #11
    Senior Member Avatar von Alex74
    Registriert seit
    11.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    43
    Erhielt 91 Danke für 24 Beiträge

    Post

    Habe mich letzte Woche mit der Dame getroffen.

    Das Treffen fand in ihrer Privatwohnung statt. Diese ist spartanisch eingerichtet, es gibt nicht mal ein Bett...

    Sie raucht sehr stark, und ist auch nicht unbedingt als ordnungsliebend einzustufen.

    Bin trotzdem geblieben... Sie ist nett und vermutlich wirklich privat (also Hobbyhure). An diesem Tag allerdings wirkte sie sehr zugedröhnt, ich vermute mal Alkohol. Das ist auch der Grund, warum für mich unterm Strich der WDH-Faktor bei Null liegt. Ich hoffe für Sie, dass sie sich bald wieder berappelt und die Kurve bekommt.

    Also von mir leider keine Empfehlung...

    Gruß Alex

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alex74 für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Senior Member Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Stuttgart/Fellbach
    Beiträge
    272

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    209
    Erhielt 325 Danke für 98 Beiträge

    hatte gestern Termin, ist geplatzt

    Hatte gestern einen Termin, fuhr hin, habe blöderweise nicht mehr vorher angerufen, was ich normalerweise immer bei privat besuchbaren Damen mache, um nochmal ganz sicher zu gehen. Sonst hätte ich erfahren, dass sie nicht kann, weil sie eine Hals- / Mandelentzündung, Seitenstrangangina oder sowas hat.

    Als ich nämlich ankam und klingelte (am Namensschild stehen übrigens zwei Namen, ein italienischer (ihrer) und ein deutscher, aber niemand an die Sprechanlage ging und auch keiner öffnete, kam kurz darauf ihr Bruder, so hat er sich mir vorgestellt (ein Typ, mit dem ich sicher gerne mal auf ein Bierchen trinken gehen würde), persönlich runter und entschuldigte Nicola wegen ihrer Halsprobleme. Er war sehr freundlich und versprach, in ihrem Namen, für einen neuen Termin einen guten Preis als kleinen Ausgleich.

    Dass sie auch anrufen oder SMSen hätte können, aber nicht machte, begründete er mit der Tatsache, dass sie viele Anrufe tags davor (als ich anrief) erhielt, und sie nicht mehr die Nummern meinem Namen zuordnen konnte.

    Mein Plan B, den ich gar nicht hatte, kam dann extrem spontan zustande. Darüber werde ich aber noch extra berichten, denn der war das beste date, was mit erotischen Massagen zu tun hatte. Mehr dann im Bericht demnächst.
    Geändert von dreamcatcher (14.06.2014 um 15:08 Uhr)


    ...und ewig lockt das Weib...

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu dreamcatcher für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    25.09.2002
    Ort
    Großraum Stuggitown/Lombaburg
    Beiträge
    230

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 139 Danke für 70 Beiträge
    Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen

    Mein Plan B, den ich gar nicht hatte, kam dann extrem spontan zustande. Darüber werde ich aber noch extra berichten, denn der war das beste date, was mit erotischen Massagen zu tun hatte. Mehr dann im Bericht demnächst.
    Wir warten gespannt .......😜
    __________________________________________________ _________________________
    So, jetzt macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern

    JayJay

  19. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    148

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    Ich war schon zwei mal bei ihr, Terminvereinbarung problemlos. Massage, anfassen lecken BJ sehr zufrieden

  20. #15
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    537

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
    was haste denn berappt, wäre interessant
    Gruß, poppen

  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    148

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    100 für ne stunde incl. FO, Fingern, Lecken und in 2Stellungen ficken. Wie schon geschrieben war ich
    sehr zufrieden. Scheint die Tage nicht erreichbar zu sein.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu hdman für den nützlichen Beitrag:


  23. #17
    Senior Member Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Stuttgart/Fellbach
    Beiträge
    272

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    209
    Erhielt 325 Danke für 98 Beiträge

    Post ...komme quasi gerade von ihr ...

    Nachdem ich, wie wohl viele andere, schon zig mal versuchte, sie zu erreichen, aber entweder nur die mailbox anging, und zwar sofort, oder die mailbox voll war, hatte ich schon fast die Geduld verloren. Habe dann aber mal zu einer völlig unmöglichen Zeit, nämlich heute morgen um 7 Uhr einfach mal aus Jux angerufen und ... schwupp ... ging sie ran, total verschlafen, aber ich hatte sie endlich . Ihre total erotische Stimme ist schon klasse, da bekommt man ja schon von einen Ständer . Auf Quoka ist auch nun seit gestern eine aktuellere Anzeige, aber mit gleichem Text wie beim link ganz oben, drin.

    Also Neuversuch, nachdem der letzte Termin gescheitert war (aufgrund ihrer Halsschmerzen), heute 14 Uhr. Sie wusste noch von mir und versprach mir die Stunde als kleinen Ausgleich günstiger zu machen, denn sie verlangt - zumindest wohl bei Neukunden - jetzt 120,- für die Stunde, nicht mehr 100,-. Wir einigten uns dann erstmal auf 100,-, als kleiner Bonus für meinen Fehlversuch letztes Mal.

    In Erwartung, was da kommt - hdman hatte ja sogar GV mit ihr - fuhr ich hin, Stuttgart-Süd, Parkplatz war heute schwierig dort, ich fand eine kleine Lücke nach längerem Suchen; geklingelt, sie machte ohne Nachfragen die Haustür auf, hoch in 2. Stock; ganz hinten rechts vom Aufzug aus ist ihr Appartment. Sie öffnete mit einem leichten Umhang, der untenrum offen stand, sie war nackt darunter, ihre Muschi schon von weitem sehr gut zu sehen, hatte noch Nylons an, und flache Pumps. Für mich gut, sie ist ja 1,80m, da musste ich nicht so das Genick anstrengen . Das Appartment hat tatsächlich - wie von anderen beschrieben - wie neu bezogen ausgesehen, noch Umzugskartons, noch kein Bett (das kommt nächste Woche sagte sie später beim AST), Tisch voller Getränke, freie Auswahl (Alkohol stand aber keiner da), sie war jedoch schon recht angeheitert und redselig, ein leichtes "Fähnchen" war zu vernehmen, aber sie ist ja auch Fußballfan , hat das neueste Panini-Album mit den Sammelbildern auf dem Tisch gehabt. Auch über das und das Deutschland-USA-Spiel von gestern wurde heftig und fachmännisch gesprochen, es war anfangs ein relativ langes Kennenlerngespräch. Sie hat schon einiges im Kopf, war jetzt nicht so zugedröhnt, wie es von anderer Seite beschrieben wurde. Hielt sich alles im Rahmen.

    Insgesamt ist sie eine sehr nette und gescheite Frau, mit der man sich über diverse Themen, und sogar über Fußball unterhalten kann. . Wobei ... ich wollte ja Massage ,und blowjob, Schlucken, Fingern, Lecken, 69, (GV?) ... Nach kurzem Gang ins Bad gings endlich los.

    Massage, b2b, Prostatamassage !! waren 1A, da gabs nichts zu meckern. Sie führte auch immer wieder ihre Hand und Finger in die Analgegend (außerhalb der Prostatamassage), und an die Eier. Klasse von ihr, Supergefühl.

    Beim b2b rieb sie ihre noch wirklich wohlgeformten Titten vom Hintern hoch zum Hals, und ihre Muschi dann an meinem Hintern. Sie stöhnte dabei immer heftiger.

    Es kam zum Umdrehen, sie führte die spanische Massage mit ihren Titten an meinem Schwanz fort und kam immer wieder hoch bis vor mein Gesicht, ich holte mir gleich einige innige ZK ab, die sie dankend annahm, und erwiderte. . Nuckeln an ihren Möpsen und Nippeln war natürlich Pflicht ...

    Da mein Schwanz schon so hart war, dass ich eigentlich kurz davor war, zu fragen, ob ich sie ficken dürfte, sie aber mir zuvor kam, und erstmal eine Schlittenfahrt mit ihrer triefend nassen Muschi auf meinem Steifen machte, dass mir ganz anders wurde .. Ich dachte schon, jetzt wird sie doch wohl nicht ... es waren nämlich keine Kondome in Sichtweite, aber sie hat NICHT !! Sondern sie machte nun einen sowas von geilen blowjob, erst seitlich, dann bat ich sie in die 69er, und dabei ging neben üblichem Lecken ein heftiges Fingern von mir bei ihr los, erst Muschi, so nass wie sie war ... unglaublich ... sie ist schon sowas von naturgeil. Dann wandt ich mich ihrer Rosette zu, die ich erst mit einem Finger tief 'besuchte', dann machte ich einen zweiten Finger mit etwas Spucke nass und ging mit zwei Fingern hinten rein, sie stöhne dabei immer heftiger, blies immer weiter dabei, sie war unermüdlich. Ich steckte nun sogar zwei weitere Finger der linken Hand mit in Ihren Popo, und dabei ging ich so tief rein mit den vier Fingern beider Hände, wie möglich, weitete dabei auch ihren Anus, und es schien ihr tatsächlich zu gefallen, stöhnen bis zum Gehtnichtmehr. Eigentlich, dachte ich, ist ihr Hintereingang perfekt geschaffen für AV. Nur mal so dahingedacht ...

    Dann wieder raus aus dem Arsch und Finger wie bei einer Bowlingkugel platziert, Mittelfinger im Arsch, Daumen in der Muschi, dann Zeigefinger in der Muschi, Mittelfinger hintendrin und mit Daumen Kitzler gereizt. Blöderweise kam ich dann genau in dem Moment in einer wohl bis halb zur Decke schießenden Fontäne (so bildete ich es mir wenigstens ein ). Sie hatte beim FO also nicht geschluckt, ich kam außerhalb ihres Mundes.

    Doch jetzt kam die Überraschung, sie leckte meinen Schwanz komplett sauber, soweit es ging. Was noch unten an den Eiern hing, da kam sie halt nicht hin, aber sonst nahm sie alles Sperma also NACH meinem Abspritzen noch mit dem Mund auf. . Ich war wie von Sinnen ... das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

    Ich konnte auch nicht mehr ... es war kaum zu fassen, aber die Stunde war fast schon rum. Wir lagen noch ein wenig nebeneinander und wir setzten uns dann beide nackt noch an den Tisch (dort lagen Handtücher auf den Hockern/Stühlen.

    Es ging nun noch munter weiter mit AST, über Gott und die Welt, sie erzählte viel private Sachen. Dabei sprach ich sie nun direkt auf GV an. Sie macht das nicht bei jedem Kunden, der kommt, sofort beim ersten Mal, es kommt auf Stimmung, Chemie und wie es sich halt ergibt an, aber beim nächsten Mal könnten wir da drüber sprechen, dass der Ablauf anders wird, und ich nicht schon beim 69 komme, sondern wir das nach hinten schieben und vorher GV machen. Aber alles SAVE. Obwohl sie auch durchblicken ließ, dass es auch an mir lag ... hätte ich nicht gleich beim 69 abgespritzt oder erst auf 69 verzichtet, wer weiß ... hat sie dann sinngemäß gesagt .... vielleicht hätte sich dann saver GV ergeben, denn sie war schon in mehreren Momenten 'reif' für einen Fick, das merkte man sehr deutlich. Hier muss man u.U. dann halt entsprechend schnell schalten und das richtige Tun.

    Insgesamt ist wohl der Ablauf bei ihr immer anders, je nach gegenseitigem Verstehen, Sympathie und Chemie, sowie ihrer eigenen Stimmungslage.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich wieder bei ihr lande - wenn sie auch dann tatsächlich erreichbar ist. Vor allem interessant wird es wohl, wenn das Bett mal da ist, und sie vielleicht für GV auftaut. Aber sie hat auch noch ausdrücklich betont, dass sie GV von vornherein gar nicht anpreist. Möglich ist bei ihr je nach Lage des Tages vieles.
    Geändert von dreamcatcher (27.06.2014 um 17:36 Uhr)


    ...und ewig lockt das Weib...

  24. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu dreamcatcher für den nützlichen Beitrag:


  25. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    148

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    FO mit schlucken hat sie bei mir immer gemacht. GV beim 2. oder 3. Besuch, aber nur mit Gummi. Ist schon ne geile Schnitte die für vieles zu haben ist.

  26. #19
    Senior Member Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Stuttgart/Fellbach
    Beiträge
    272

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    209
    Erhielt 325 Danke für 98 Beiträge
    Zitat Zitat von hdman Beitrag anzeigen
    FO mit schlucken hat sie bei mir immer gemacht. GV beim 2. oder 3. Besuch, aber nur mit Gummi. Ist schon ne geile Schnitte die für vieles zu haben ist.
    Das deckt sich also 100% mit dem, was sie mir erzählte (mit dem GV nicht immer gleich beim ersten Besuch usw.).

    Wegen des Schluckens: das hat sie mir sogar wortwörtlich 'angekündigt', also während der ZK hörte sie kurz auf und hauchte mir ins Ohr, ich solle mich etwas bremsen, denn sie will meinen Schwanz noch mit dem Mund verwöhnen, "... bis zum Ende...", wobei sie natürlich hier Aufnahme und Schlucken meinte, warum hätte sie sonst hinterher alles noch abgeleckt...

    Ich war ja auch selbst blöd, ihr nicht zu sagen, dass ich abspritze und sie ihn wieder in den Mund nehmen soll, das kam so schnell alles zustande, dass ich irgendwie in dem Moment nicht dran dachte.

    Wie Du schreibst, Sie ist wirklich eine, die selbst viel Spaß an der Sache hat.


    ...und ewig lockt das Weib...

  27. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dreamcatcher für den nützlichen Beitrag:


  28. #20
    Snakecatcher
    Gast

    Cool Stimmt

    Danke für den schönen Bericht Dreamcatcher, hätte ich nicht besser beschreiben können.
    Bei mir war es genauso.

    Sie ist eigentlich eine recht nette, hat eine wirklich Gute Figur, was in der Birne - aber sie hat eher kein Problem mit Alkohol,
    sondern ohne Alkohol. .

    Im Bekanntenkreis kannte ich auch mal eine Alkoholikerin. - Sah ähnlich aus, genauso aufgedunsen,
    ist echt schlimm so einem Zerfall zuzuschauen. Sie braucht wirklich mal einen Entzug.

    Ich hoffe für Sie das sie es packt !!!

    Grüße Snake.

  29. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    148

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    snakecatcher, wie kommst du darauf, dass sie aufgedunzen ist? Mir ist das nicht aufgefallen. Lag vielleicht daran, dass ich meine Brille recht früh abgenommen habe. Mit dem Alk hast du wahrscheinlich recht, denn morgens um 11 trinkt der größte Teil der Bevölkerung keinen Alk.

  30. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 45 Danke für 14 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von hdman Beitrag anzeigen
    snakecatcher, wie kommst du darauf, dass sie aufgedunzen ist?
    .. das fräge ich mich allerdings auch

  31. #23
    Senior Member Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Stuttgart/Fellbach
    Beiträge
    272

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    209
    Erhielt 325 Danke für 98 Beiträge
    Zitat Zitat von Snakecatcher Beitrag anzeigen
    Danke für den schönen Bericht Dreamcatcher, hätte ich nicht besser beschreiben können.
    ...

    ...

    ... aufgedunsen, ............ (ihr Gesicht)
    ....

    Grüße Snake.
    Mir kam jetzt auch ihr Gesicht nicht besonders aufgedunsen vor, es war halt etwas breiter, rundlicher, aber so haben es ja manche vom Typ her schon. Irgendwie hat sie mich etwas an die jüngere Hanna Schygulla - wer sie noch kennt - erinnert, die auch so eine rundliche Gesichtsform hatte (nicht zu vergleichen natürlich mit der heutigen Hanna Schygulla, sie ist ja über 70 jetzt - oder lebt sie gar nicht mehr, weiß grad nicht ). Auch das Lachen erinnerte mich stark an Hanna.

    Daher dachte ich gar nicht an Aufgedunsenheit.
    Geändert von dreamcatcher (30.06.2014 um 21:16 Uhr)


    ...und ewig lockt das Weib...

  32. #24
    Member
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Quoka - wem ist sie bekannt? "Sie 37 Jahre für Ihn... "

    Hallo an alle,
    ist die gute Frau noch aktiv?
    ich habe leider nichts gefunden.
    kann mir denn irgendjemand die kontaktdaten zukommen lassen?
    besten dank schon mal!

  33. #25
    Senior Member Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Stuttgart/Fellbach
    Beiträge
    272

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    209
    Erhielt 325 Danke für 98 Beiträge
    Zitat Zitat von aegge1 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ist die gute Frau noch aktiv?
    ich habe leider nichts gefunden.
    kann mir denn irgendjemand die kontaktdaten zukommen lassen?
    besten dank schon mal!
    Letzte Anzeige auf Quoka vom 26.06.14

    http://www.quoka.de/erotik/schoene-s...-fuer-ihn.html

    War jetzt auch nicht mehr aktuell bei ihr, aber man muss aus meiner Erfahrung viel Geduld haben, um sie mal am Telefon zu erwischen - oder gerade Glück, dass sie gleich rangeht, wie es bei mir dann war.


    ...und ewig lockt das Weib...

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •