BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 126

Thema: Kennt jemand das Massage Studio in BK

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Will Bill
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 35 Danke für 28 Beiträge

    Question Kennt jemand das Massage Studio in BK

    Hallo Gemeinde,
    kennt jemand, oder hat Erfahrung, mit dem Massage Studio Lotus in Backnang,
    mit Thai-Gaststätte und Karaoke Keller.

    Der Link [URL="http://www.baanthai-backnang.de

    Schon mal vielen Dank. Will Bill

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Will Bill für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member Avatar von manee
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    auf der Höhe von Stuttgart
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    289
    Erhielt 543 Danke für 170 Beiträge

    Massage-Studio Backnang

    Hallo Will Bill,
    dort werden ganz seriöse Thai-Massagen angeboten.
    Gruss Manee

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu manee für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Will Bill
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 35 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von manee Beitrag anzeigen
    Hallo Will Bill,
    dort werden ganz seriöse Thai-Massagen angeboten.
    Gruss Manee
    Das hab ich mir gedacht. vielen Dank manee
    Will Bill

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.393

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.969
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

    Smile Häppie ent....

    .... Gibts gegen Aufpreis auch....., is aber schon 2 Jahre her....

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dido für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Andreas1967
    Gast

    Happy End

    Ich war vor einigen Tagen mal dort. Die Massage hat zunächst sehr seriös begonnen und ich musste sogar eine Art "Massagehose" anziehen. Die Massage war sehr kräftig und druckvoll, also richtig gut für meinen Geschmack. Zufällige Berührungen gab es zunächst absolut keine.

    Dies ging auch nach dem Umdrehen zunächst so weiter. Als dann zunehmen meine Oberschenkel (Innenseite) und auch die Leiste massiert wurden kam es wie es kommen musste - ich baute ein Zelt in dieser komischen Hose. Die Dame hat dies mit einem Lächeln zu Kenntniss genommen und so etwas gesagt wie "Ich mache es dir schön dann kannst du heute gut schlafen". Gesagt und getan, sie hat dann meinen Schwanz von dieser Hose befreit und mir sehr ausdauernd die Eier und den Schwanz massiert. Dabei hatte sie es nicht wirklich eilig und hat dabei weiterhin mit mir erzählt und mich mit einem Lächeln angeschaut. Nach ca 10 - 15 Minuten war es dann soweit und ich spritzte mir die ganze Ladung auf den Bauch. Sie hat dies wohlwollend zur Kenntniss genommen, mich danach gesäubert, den Schwanz wieder verpackt und weiter massiert.

    Im Anschluss gab es einige sehr gute Dehnungsübungen und die obligatorische Waschung mit warmen Wasser.

    Die Dame ist nach eigenen Angaben 49 Jahre alt und für ihr Alter sehr attraktiv. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem weiteren Besuch (habe eine Sammelkarte bekommen) auch noch etwas mehr geht. Eine Entspannung in der französischen Sprache würde das ganze noch besser machen.

    Wer eine handwerklich gute Massage sucht, dem kann ich es nur empfehlen.

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andreas1967 für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member Avatar von Will Bill
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 35 Danke für 28 Beiträge

    Smile

    Hi Andreas, ist die Massierende Lady etwa 1,60 m, Thai, eher zierlich, kurze schwarze Haare ? Weist Du Ihren Namen? war es die Chefin, ich glaube Sie nennt sich Doi.
    Freundliche Grüße Will Bill
    Geändert von Knatterton (24.03.2011 um 10:35 Uhr) Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    148

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    hi, hätte gerne nähere infos zu den preisen. Würde der location gerne einen besuch abstatten, da ich ständig daran vorbei fahre.

  12. #8
    Andreas1967
    Gast
    Die Preise stehen auf der Homepage. Kann jeder selbst nachsehen.

    Den Namen der Dame habe ich vergessen, denke aber es war die Chefin. Zumindest aber ist es die Köchin aus dem Restaurent, denn das hat sie mehrmals gesagt.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas1967 für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member Avatar von BULLIT
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    807

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 94 Danke für 48 Beiträge
    also dann muss man sehen das man ein Zelt in der Hose hat dann geht auch mehr

  15. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    16

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Massage in Backnang war für mich auch ein tolles Erlebnis, ich werde die Dame bald wieder besuchen

  16. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    16

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Massage in Backnang war für mich auch ein tolles Erlebnis, ich werde die Dame bald wieder besuchen.

  17. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    111

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    470
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von alex-xela Beitrag anzeigen
    Massage in Backnang war für mich auch ein tolles Erlebnis, ich werde die Dame bald wieder besuchen.
    Ja w a s war denn so toll an dem Erlebnis ?
    Geändert von tenderboy (02.04.2011 um 00:11 Uhr)
    Grüße,
    tenderboy


  18. #13
    Member
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge

    Exclamation Jetzt gibt's Klartext!

    War neulich in Ludwigsburg, erinnerte mich an diese Diskussion und habe deshalb nach meinem Termin spontan in Backnang angerufen.

    Sie hatte Zeit . . .

    Hier nun mein Bericht - und entgegen den bisherigen Berichtsschreibern verschweige ich nichts. Bei mir gibt's Klartext! Jedoch sind alle wörtlichen Reden nur sinngemäß wiedergegeben - so gut ich mich eben noch erinnern kann.

    Ich kam vor dem Gebäude an, sah die Lücke zwischen Zielhaus und Nachbarhaus, fuhr hinein, und entdeckte hinter dem Haus einen zum Gebäude gehörenden Parkplatz. Prima, Parkplatzsuche blieb erspart.

    An die Tür, geklingelt, Treppe hoch und da stand sie.

    Hineingegangen (Achtung, nicht Kopf anschlagen), gewünschte Massage genannt "Eine Ölmassage für eine Stunde". Sie gab mir diese Massagehose, und verschwand hinter dem Vorhang, damit ich mich aus- und diese Hose anziehen konnte.

    Hingelegen, auf den Bauch, und gewartet.

    Sie kam zu mir auf die andere Seite des Vorhangs und die Massage begann.

    Zu der Massage selbst kann ich nichts Schlechtes sagen. Allerdings wurde die Massage zweimal unterbrochen: Einmal klingelte das Telefon und sie musste rangehen, später klingelte jemand an der Tür, sie sprang hin, öffnete, sprach mit einem Mann, kam zu mir zurück und sagte: "Muss kurz runter ins Restaurant, bitte warten."

    Da lag ich nun und wartete, schätze es hat wohl 5 Min. gedauert. Dann kam sie zurück und es ging weiter. Die zwei Unterbrechungen möchte ich mal nicht so schlimm bewerten, denn in den bisherigen Berichten wurde bisher auch nichts von Telefonaten oder sogar Abstechern in die Gaststätte während den Massagen geschrieben, es könnte deshalb bei mir jeweils auch eine große Ausnahme gewesen sein, vielleicht sogar aus sehr wichtigen Gründen, wer weiß? Da habe ich mal Verständnis, zumindest solange, bis dies auch in weiteren Berichten genannt werden sollte.

    Sie kam zurück, Massage ging weiter. Alles gut und schön, bis dahin eine seriöse Massage, allerdings mit zwei Unterbrechungen.

    Dann kam es irgendwann, es war geschätzt gegen 3/4 der Massagezeit, so, wie es kommen musste: Sie legte ihre Hand auf eine gewisse Stelle, blieb allerdings über der Hose. Sagte: "Soll ich hier auch schön massieren?" Und ich: "Das wäre auch gut.". Zuvor hatte sie noch durch nette und geschickte (Absicherungs-)Fragen von mir erfahren, dass später zu Hause keine Frau auf mich warten würde.

    Und nun geschah das, was bisher verschwiegen wurde: "Was würdest geben, wenn ich auch hier massiere?" OK, für eine nette Zugabe kann man auch etwas mehr geben, dachte ich und sagte: "10 Euro zusätzlich wären schon möglich".

    Dann meinte sie: "Gib mir 70 Euro, dann mache ich auch hier schön.", und streichelte währenddessen mit ihrer Hand an mir entlang, immer noch über der Hose.

    Ich hatte nicht mehr als 50 Eu dabei und sagte ihr dies auch: "Habe nur 50 Eu dabei, wusste nicht, dass ich noch mehr brauchen würde...". Sie machte mir höflich klar, dass ihre Zugabe aber 70 Eu wert ist.

    Nun stand ich während der Diskussion auf, ging zu meiner Kleidung, holte alle Scheine aus dem Geldbeutel und zeigte sie ihr. Sie hat nun wohl noch etwas gesagt wie: "70 Euro, dann schöne Massage." Und sie gab mir die Information, es wäre auch in der Nähe eine Bank und ich könnte dort etwas Geld holen und dann zurück kommen. Dies war mir aber zuviel Aufwand: Anziehen, runter springen, Bank suchen, Geld holen, zurück springen, Geld übergeben und wieder ausziehen ... Deshalb lehnte ich ihren Vorschlag mit der Bank ab, gab ihr aber gleich ihre 40 Eu, mit der Hoffnung, sie hätte dann evtl. Gnade mit mir.

    Und sie hatte tatsächlich Gnade : Die Massage wurde interessant fortgesetzt: Sie hob diese Massagehose hoch und sprühte irgendwas (Massage-Öl zum Sprühen?) auf den bisher verdeckten Körperteil und verteilte es. Doch dieses Gnadenbrot sollte nur ein kleines Appetithäppchen sein. Nachdem alles kurz anmassiert wurde, höchstens 1 Minute - also zu kurz für irgendwelche besonderen Reaktionen - legte sie die Hose wieder ordentlich nach oben und machte die Massage seriös weiter. Anschließend noch die Waschung.

    Die Zeit für die letztendlich drei Unterbrechungen (Telefon, Seitensprung in die Gaststätte, Verhandlung um 70 Eu) wurde übrigens auch hinten drangehängt, war insgesamt ca. 1:30 Std. bei ihr. Da hatte ich wohl Glück, dass es sie keinen direkten Anschlusstermin hatte, sonst hätte die Massage evtl. auch ohne Verlängerung beendet werden können.

    Es ist nun nicht so, dass ich sagen würde, "da gehe ich nie mehr hin", denn sie war auch durchgängig höflich, nett und sieht auch nicht schlecht aus..., doch mit dem Wissen, dass für die Spezialmassage 70 Eu nötig sind, sinkt bei mir die Wiederholungswahrscheinlichkeit auf geschätzte 20%, und das auch nur, wenn ich mal wieder sowieso in der Region sein sollte. Denn die Schmerzgrenze für solche Spezialmassagen sind für mich 50 Eu, deshalb hatte ich auch nicht mehr Geld dabei. Sollte jemand hier irgendwann mal berichten, dass sie den Preis für die Spezialmassage auf 50 Eu reduziert hat, so steigt bei mir die Wiederholungswahrscheinlichkeit auf bestimmt 90%; vorausgesetzt, ich bin wegen einem anderen Termin sowieso in der Region.

    Übrigens bot sie mir auch eine 2-Stunden-Massage an, Preise waren 80 Eu für Normalmassage und 120 Eu für Spezialmassage (Preise ohne Gewähr, kann mich auch irren).
    Geändert von Fleig (06.04.2011 um 02:43 Uhr) Grund: Ergänzt

  19. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fleig für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    hautaufhaut
    Gast

    Thumbs down Unterbrechungen geht gar nicht

    @ Fleig: Und bei drei (!!!!) Unterbrechungen konntest du noch genießen und entspannen?

    Das ist in meinen Augen dreist und zu dem die reinste Abzocke. Die Dame ist ganz schön schlau, erbettelt in deiner höchsten Erregung noch 70 Euro dazu, so was klärt man(n) VORHER. Manno Mann, was hier alles angeboten wird und Zuspruch findet ... vor allem erstaunt mich, daß Du da wieder hingehen würdest, für mich wäre so ein Laden abgehakt

  21. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    ich war vor ca. 4 Wochen dort, hab auch dort gegessen.
    Hab es als seriöse Massage gebucht und wurde nicht gefragt ob mehr sein soll.

    Rein Optisch zahl man hier keine 70 € drauf.

    Eine zusätzliche HE, bei dem Ambiente, höchstens 20€

    Weil ab 30€ bekommst du 8 km weiter eine schöne Nummer!

  22. #16
    Senior Member Avatar von Will Bill
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 35 Danke für 28 Beiträge

    8 Km weiter ?

    hi jean69,

    wen meinst du mit 8 Km. weiter ? welchen Ort bzw. Studio. Wäre Dir für einen Tipp dankbar.
    Schönen Gruß Will Bill

  23. #17
    Member
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge

    Exclamation Nicht +70

    Zitat Zitat von hautaufhaut Beitrag anzeigen
    @ Fleig: Und bei drei (!!!!) Unterbrechungen konntest du noch genießen und entspannen?
    Hab es eben über mich ergehen lassen. Bei der Normalmassage verpasste ich nichts während den Unterbrechungen und bei der Verhandlungsunterbrechung war sie anfangs zumindest noch mit der Hand im richtigen Bereich.

    Zitat Zitat von hautaufhaut Beitrag anzeigen
    Das ist in meinen Augen dreist und zu dem die reinste Abzocke. Die Dame ist ganz schön schlau, erbettelt in deiner höchsten Erregung noch 70 Euro dazu, so was klärt man(n) VORHER. Manno Mann, was hier alles angeboten wird und Zuspruch findet ... vor allem erstaunt mich, daß Du da wieder hingehen würdest, für mich wäre so ein Laden abgehakt
    Achtung, nicht falsch verstehen: Nicht zusätzliche 70 Eu wurden gewünscht, sondern eine Erhöhung auf 70 Eu, d.h. 30 zusätzliche Eu. Für eine B2B-Massage wäre das schon noch ok, doch nur weil sie noch eine HE mit in die Massage einbauen wollte, ist das dafür zuviel. Zum Glück hatte ich nur 50 Eu dabei, doch das war kein Zufall...

    Bei Berücksichtigung, dass ich nicht vor Ort wohne sind die angegebenen 20% Wahrscheinlichkeit erheblich näher an Nein als an Ja zu sehen. Sie müsste schon einiges mehr bieten bzw. zumindest den Preis für Massage+ auf 50 Eu senken, damit ich mir einen Besuch gezielt einplanen würde...

  24. #18
    henry55
    Gast
    Zitat Zitat von Will Bill Beitrag anzeigen
    hi jean69,

    wen meinst du mit 8 Km. weiter ? welchen Ort bzw. Studio. Wäre Dir für einen Tipp dankbar.
    Schönen Gruß Will Bill
    ja - das würde mich auch interessieren; vielleicht geht es dort ja auch ohne unterbrechungen

  25. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Smile Bei Sympathie geht mehr

    Das Massagestudio Lotus ist gut für eine Thaimassage. Die Masseurinnen (Es scheinen auch die Schwester und Freundinnen der Besitzerinnen zu massieren ) machen einen guten Job. Bei Sympathie geht auch mehr.

    Nach Schließung des Restaurants wird man oft als Gast in die Massage oder dem Karaokkeller eingeladen zum weiterfeiern . (Sollte das Restaurant geschlossen sein - einfach die Tel.Nr der Webseite anrufen). Dort geht es oft noch bis 3-4 Uhr weiter.

  26. #20
    Andreas1967
    Gast
    Hallo ThaiLove, es wäre schön wenn du etwas mehr Details berichten könntest. Was genau hast du dort schon erlebt. Bei mir gab es bisher nur eine Massage mit einem Handjob. Den hat die Dame aber gefühlvoll und mit Genuss gemacht.

  27. #21
    Andreas1967
    Gast

    Es geht deutlich mehr....

    Hallo, ich war die Tage noch einmal in Backnang und kann sagen es geht deutlich mehr....

    Gleich zu Beginn habe ich gefragt, ob auf die komische Massagehose verzichtet werden könnte, was möglich war. Die Massage hat dann wie gewohnt in der Bauchlage begonnen und war auch diesmal sehr angenehm (nicht zu hart aber auch nicht zu soft).

    Nach dem Wechsel in die Rückenlage konnte die Dame meinen, in der Zwischenzeit, harten Schwanz in voller Größe sehen und hat dies mit einem Lächeln zu Kenntniss genommen. Sie hat dann die Oberschenkel, Bauch und auch die Leiste massiert und dabei immer wieder sanft über den Schwanz gesteichelt. Sie sagte dann, dass sie heute den Kopf frei hätte und gut drauf sei. Auf meine Frage was dies bedeutet sagte sie für einen Aufpreis würde sie es besonders schön machen. Wir haben dann etwas verhandelt und uns auf 70€ geeinigt. Sie hat dann auch sofort angefangen meinen Schwanz zu blasen und meine Eier zu lecken.

    Ich gabe dann begonnen sie etwas auszuziehen und am Ende hatte sie nur noch diesen Rock an. Zum Vorschein kamen sehr schöne Brüste und auch zwei hübsche Tattoos. Sie hat nun meinen Schwanz immer heftiger geblasen und wurde dabei sichtlich erregt. Mein saugen an ihren Brüsten muss wohl das übrige bewirkt haben, auf jeden Fall hat sie kurze Zeit später angefangen meinen Schwanz zu reiten. Es ging so schnell, dass die Möglichkeit ein Kondom zu verwenden nicht gegeben war. Sie hat mir dann auch ihre Zungen in den Mund gesteckt und mich heftig geküsst. Es hat dann auch nicht lange gedauert und ich habe ihr die ganze Ladung in die Pussy gespritzt. Sie wurde dabei selbst auch so geil, dass es ihr einen Moment später auch gekommen ist.

    Sie hat meinen Schwanz dann noch sauber geleckt und mit der Massage weiter gemacht als ob nie etwas anderes passiert wäre.

  28. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    148

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    eine kleine frage , gibt es die oben genannte dame auch auf der website zu sehen???

  29. #23
    Senior Member Avatar von Enigma
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    399

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 176 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von Andreas1967 Beitrag anzeigen
    Sie hat mir dann auch ihre Zungen in den Mund gesteckt und mich heftig geküsst.
    Frage: Wieviele hatte sie denn (Zungen)?

  30. #24
    Member
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge

    Exclamation In welche Richtung verhandelt?

    Zitat Zitat von Andreas1967 Beitrag anzeigen
    Wir haben dann etwas verhandelt und uns auf 70€ geeinigt.
    Wieviel wollte sie denn zuerst haben, wenn noch verhandelt werden musste?

    Was es die gleiche Dame, wie beim ersten Besuch? Weil eine Dame mit ca. 49 Jahren konnte ich nicht sehen.

    Hätte sie mir damals erklärt, dass 70€ auch mehr als HE bedeutet, wer weiß, vielleicht wäre ich dann doch noch zur Bank gegangen...

    Allerdings hätte ich dann auf jeden Fall auf Verhüterli bestanden, dafür muss noch Zeit sein...

  31. #25
    Senior Member Avatar von Will Bill
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 35 Danke für 28 Beiträge

    Thumbs up Ja auf der Webseite

    Zitat Zitat von room11 Beitrag anzeigen
    eine kleine frage , gibt es die oben genannte dame auch auf der website zu sehen???
    Ja ist auf der Webseite

    http://www.baanthai-backnang.de/page...les/index.html

    unter Aktuelles ich denke, es müsste die Chefin des Hauses gewesen sein, bei Ihr geht mehr, ist auf dem letzten Bild zu sehen. ihre Schwester lehnt erotische Massagen strikt ab, da gehen nur seriöse Massagen.

  32. BW7 Portal
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •