BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: HN Schmollerstrasse 64: Sandra

    BW7 Portal
  1. #1
    wildrover
    Gast

    Thumbs down HN Schmollerstrasse 64: Sandra

    Folgende Anzeige bzw. die dazugehörigen Bilder hatten mich angelockt:


    08. bis 12. Februar / Montag bis Freitag

    SANDRA HAMBURG
    ...zuckersüßes und mehr
    als eine „kleine“ Sünde wert!

    ...bietet Dir ein atemberaubenden geilen Spitzen-Service
    und entführt Dich mit ihren strahlend, braunen Augen,
    einer knackig sexy 36 Konfektion, süßen 80E
    Oberweite und teenyhaften 22 Jahren ins
    Land Deiner Träume...

    Ihr Service wird auch Dich begeistern:
    Franz., ZK, heiße Massagen, gewagte DS, Schmuse-
    und Kuschelspaß, NS, KB, RS, FE, VE,
    Fesselspielchen, gewagte An*lerot. bei Dir,
    laß Dich einfach überraschen!!!

    Diese zuckersüße Blondine mit ihren freundlichen Lächeln,
    ihrer geduldigen, lieben Art verdreht sie den
    Männern reihenweise die Köpfe und läßt ihre
    Fans und Bewunderer den Atem stocken!!!
    - von leicht verspielt, fruchtig, bis hin zu würzig
    scharf heizt sie Dir mit viel Charme so richtig ein...
    - ein Käferchen mit 100% Suchtgefahr!!!

    Achtung: ...gerne vernaschen Dich Sandra und Veronika auch bei einem flotten Dreier!!!
    Auf jeden Fall solltest Du Dir dieses "Hammer-Programm" mal gönnen! - ...einfach SPITZE.

    Termin telefonisch vereinbart. Service mit FO und ZK nochmals am Tel. bestätigen lassen.

    Vor Ort: Sie macht keine ZK! (Lag nicht an mir...) Falls sie es ausnahmsweise mal machen würde, dann wäre "es nicht wie Zuhause, nicht so intensiv/tief").

    Fazit: ich bin gegangen, weil hier mal wieder mit was geworben wird, was nicht stimmt (und was ich suchte). Meine Beschwerde trug ich auch bei der Hausdame vor.

    Ohne an dieser Stelle eine Preisdiskussion zu entfachen: Sie wollten für ne halbe Stunde 80€ zuzüglich 25€ für FO und dann nochmals theoretisch 25€ für ZK. Das ist mir mit 130€ für ne halbe Stunde zu teuer. Dann bekomm ich in Stuttgart deutlich preiswertere halbe Stunden bei gleichem Service/Optik. Schade!

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wildrover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Kassiopeia
    Gast

    Smile Schmollerstrasse warum nicht

    Ich war bei deinem Telefongespräch nicht dabei, darum weiß ich auch nicht wie euer Gespräch gelaufen ist. Ich für meinen Teil leg auch andere Prioritäten bei meiner Damenauswahl. Ich habe kein Problem damit, wenn die Dame deine gewünschten Extras nicht anbietet. Insgesamt jedoch finde ich das Preisgefüge bei den Girls in der Schmollerstrasse nicht unbedingt schlecht:

    30 min – 80 €
    45 min – 110 €
    60 min – 130 €

    das ganze natürlich zzgl. der Extras. Die Mädels bieten ein Grundprogramm an und dann kann jedes Mädels für sich entscheiden, welche der Extras sie bei welchem Gast zusätzlich anbietet. Ich finde diese Praxis nicht unbedingt verkehrt.

    Es stimmt u.U. bekommt man für weniger Geld wo anders ein breiteres Servicepaket, unabhängig von der Qualität des erlebten. Es gibt aber auch einige Institutionen bei denen du mehr bezahlen musst.

    Ich habe übrigens 155 € bezahlt, hatte eine Stunde mit Sandra gebucht und war ca. 80 Minuten ihr Gast. Ich habe keinen Cent bereut und jede Minute genossen .

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    wildrover
    Gast
    Kassiopeia, das kann man natürlich so sehen.
    Die o.a. Preise scheinen ortsüblich, wenn ich jedoch FO und ZK möchte bin ich bei 130€ die Stunde, was m.E. zuviel ist.
    Zudem ging es in meinen Anmerkungen mehr darum, das mit ZK geworben wird, dies am Tel. bestätigt wird und dann nicht eingehalten.
    Sonst kann ich natürlich nichts über ihren Service sagen...jedoch macht das erlebte keine Lust auf einen neuen Versuch in der Schmollerstrasse

  6. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Kassiopeia Beitrag anzeigen
    Die Mädels bieten ein Grundprogramm an und dann kann jedes Mädels für sich entscheiden, welche der Extras sie bei welchem Gast zusätzlich anbietet. Ich finde diese Praxis nicht unbedingt verkehrt.
    Dem stimme ich uneingeschränkt zu, wobei ich das jetzt noch nicht mal gastbezogen sehe, sondern bezogen auf den Moment. Manchmal geht halt grade was nicht.

    Da bist dann halt zur falschen Zeit am falschen Ort.

    P.s.: Mir muß jetzt niemand was über mangelnde Proffessionalität erzählen.
    Geändert von winterwertel (11.02.2010 um 09:50 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #5
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    Thumbs up Mythos Sandra......

    Hi in die Runde,

    ich kenne die Sandra Hamburg vom Cheri in Bietigheim, habe sie im Januar aus drei Mädels erwählt, die mir die Hausdame damals vorstellte, und es war eine gute Wahl.

    Es hat bei Sandra beim ersten Blick *wow* gemacht, ich buchte meine obligatorische Stunde zu 130 plus 25 für die ZK; es sind somit wohl die gleichen Preise wie bei den Girls zu Heilbronn. Nach meiner Kenntnis macht die Sandra alles safer, auch das Französisch, wenn die Häuser dann auf den Websites mit FO werben, ohne dass das Mädel das anbietet, das finde ich auch nicht gerade seriös, dafür können aber die Mädels nichts.

    Ich habe selten so einen klasse girlfriendsex wie bei Sandra genossen, es kam hinzu es war eine verschneite Winternacht in sehr angenehmen Ambiente. Grosses geräumiges Bad mit Runddusche unter einer Lichtkuppel. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem grossen Lotterbett. Dazu diese Frau, über 170 gross, mit besonderer Ausstrahlung und Aura, schlank, hübsch, angenehme Stimme, sehr zärtlich, erotische Gespräche.

    In ihren Armen zu liegen, und das Eis ist gebrochen. Sie spürte meine anfängliche Nervosität und verpasste mir eine erotische Massage. Ich revanchierte mich umgehend und küsste wie wild geworden ihre heisse Muschi, noch niemals habe ich solche schöne Schamlippen gesehen. Ihre ZK indessen waren anfänglich noch etwas zurückhaltend, kriegte dann doch sehr intensiv ihre Zunge zwischen meine Lippen. Und ihr Französchisch war klasse, habe den Gummi nicht gespürt. Und als sie mir sagte *Du darfst meine Muschi auch von innen spüren*, da war ich nicht mehr zu bremsen, in der Missio, das ist ihr am liebsten, ich spürte es, auch wegen der lustvollen Geräusche. Nach einer kleineren Kuschelrunde zum Relaxen starteten wir in die zweite Runde. Die Stunde verging wie im Flug, Wiederholungsgefahr bestimmt 200%.

    Gruss von Winnetou

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Winnetou für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    wildrover
    Gast
    Die Mädels bekommen das schon mit, wenn die Agenturen mit anderem Service werben. Da kommen genug und fragen nach. Insofern tolerieren sie es oder wahrscheinlich finden manche es gut, in der Hoffung, dass die Freier dennoch bleiben.
    Was ich dann nicht verstehe: FO macht sie auf jeden Fall, ZK macht sie nur ungern...

    Ich finde FO ist ein deutlicher Unterschied zu F mit Gummi...

    und ohne ein Preisdiskussion anfangen zu wollen.. 130€ für meine 30min und dem gewünschten Service FO/ZK sind mir zuviel

  10. #7
    Freshman
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo !
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Gibt es noch wa in HN-Neckargartach ?

  11. #8
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge

    Exclamation Hallo ...

    ...
    neuer Kollege.

    In Neckargartach gibt es nach wie vor die Schmuddelbude in der Hirschstr. im Hinterhof durch die alte Holztüre. In den 1. Stock.
    Dort werkelt meist ´ne Dunkelhäutige, KELLY. Sie inseriert im NE.

    Einen guten Überblick über die einschlägigen Fick-Adressen in den Heilbronnx erhälst du hier: http://www.bw7.com/forum/showpost.ph...8&postcount=28

    Bilder der derzeit anwesenden SDL´s kanschde hier angugge: http://www.schwabenladies.de/Anzeige.../Nordschwaben/

    Jeden Mittwoch/Donnerstag inseriren die Wohnungspuffs im Neckar-Express, ein kostenloses Wochenmagazin für die Region Heilbronn.

    Konnte ich dir helfen??
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  12. #9
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge

    Talking Sandra aus Hamburg

    Gestern habe ich Sandra aus Hamburg in der Schmollerstr. 64 in Heilbronn besucht. Zum vierten Mal mittlerweile.

    Ich kann's vollkommen verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn eine explizit aufgeführte Leistung nicht angeboten wird, aber meiner Meinung nach ist Sandra eine Top-Empfehlung. Ist wie gesagt nur meine Meinung und ich habe nie ZK in Anspruch nehmen wollen. Ich habe immer 50 € für den Standard, also Französisch mit und Verkehr (mit logischerweise) bezahlt. Einmal habe ich noch Körperbesamung für 25 € glaube ich zugebucht.

    Was ich an Sandra schätze, ist ihre Freundlichkeit. Man kann mit ihr über ganz alltägliche Sachen reden und es ist sofort, als würde man sich mit der besten Freundin unterhalten. Nur das die einem dann keinen bläst ;-)
    Sie macht ihren Job auch echt gern. Man merkt nichts davon, dass man dafür bezahlt, weil sie sich bei allem voll reinhängt. Sie hat mir gegenüber nie irgend etwas von wegen ich müsse mich beeilen oder so erwähnt; ich war auch schon für 50 € mehr als ne halbe Stunde bei ihr, also da nimmt sie sich auch Zeit für einen.

    Und bei dem tollen Service sieht sie noch super gut aus!
    Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!! (gehört zu meinen Top 3!!)

    Fröhliches Ficken, Fox.

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen

    ich kenne die Sandra Hamburg vom Cheri in Bietigheim......

    Ich habe selten so einen klasse girlfriendsex wie bei Sandra genossen, in sehr angenehmen Ambiente. Grosses geräumiges Bad mit Runddusche unter einer Lichtkuppel. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem grossen Lotterbett. Dazu diese Frau, über 170 gross, mit besonderer Ausstrahlung und Aura, schlank, hübsch, angenehme Stimme, sehr zärtlich, erotische Gespräche.

    Ihre ZK indessen waren anfänglich noch etwas zurückhaltend, kriegte dann doch sehr intensiv ihre Zunge zwischen meine Lippen. Und ihr Französchisch war klasse, habe den Gummi nicht gespürt. Und als sie mir sagte *Du darfst meine Muschi auch von innen spüren*, da war ich nicht mehr zu bremsen, in der Missio, das ist ihr am liebsten, ich spürte es, auch wegen der lustvollen Geräusche.
    Hi in die Runde,

    ich finde es sehr bedauerlich, dass Sandra nicht mehr ins Cherie nach Bietigheim kommt, von der Fahrzeit für mich und wegen dem besonderen Ambiente ganz phantastisch für eine Liebesstunde. Ich wagte die Fahrt nach Heilbronn, das Wiedersehen war schon klasse, aber bei Uli den Girls halt ein ganz anderes Ambiente.

    Gruss von Winnetou
    Geändert von Winnetou (26.06.2011 um 05:20 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Winnetou für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Servus Zusammen!

    Hatte heute das vergnügen mit Sandra eine schöne halbe Std. zu verbringen.
    Auf meiner Wunschliste stand Sie schon lange bezüglich Ihrer Naturoberweite, ihrer Körpergrösse ( ich steh auf grosse Frauen ) und ihrer Figur - laut HP.
    Abgerufen habe ich ne Body-to-body-Massage inkl. anschliessendem Blow-Job.
    Mich schell im grossen und geräumigen Bad mit Dusche frisch gemacht und dann auf die Bauchlage auf das Bett.
    Sie kam ein paar min später rein und entkleidete sich schön langsam neben mir - wow!!!
    Ohne Wäsche hat sie was!!!
    Sie fing an mit der Massage und setze - wie kann es auch sein nicht nur ihre beiden Hände sondern auch Ihre schöne Naturbrust ein!!! 
    Nach schöner Massage in Bauchlage kam dann irgendwann das obligatorische drehen.
    Sie streichelte schön mit den Fingernägeln über den Oberkörper immer weiter in richtung Lendenbereich!
    Dann kurz klein-steffen massiert und mittels Mund den Conti fachgerecht montiert.
    Die Massage war ok - Sie ist eben keine Masseurin - aber was dann kam war mega-klasse!
    Sie verwöhnte mich oral so gekonnt - mal schnell, mal langsam, mal tief, mal fordern - und warf mir immer so verruchte Blicke zu!!!
    Grr - und ab da konnte ich meine Hände nicht bei mir lassen und habe diese auf Erkundungstour über Ihren Körper ziehen lassen.
    Sie genoss die Berührungen und selbst wo es zu ihrer Muschi ging und ich ihre Schamlippen schön streichelte - öffneten sich diese und ich strich schon dezent hoch und runter - so ne leicht feuchte Muschi hat was!!!
    Es kam wie es kommen musste - ihre Berührungen + die Streicheleinheiten und ihren geilen Arsch neben mur auf Augenhöhe - brachten mich irgendwann zum Point of no return!!!
    Conti gefüllt ubd Sie blies ewug weiter , bis der komplette Rest der Nachkommen raus waren!!!
    Alles in einem - ein geiler Blow-Job!!!

    Das nächste Mal gern wieder , aber ohne Massage vorweg.

    - Steffen -

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu steffen51061 für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge

    Post Sandra aka Süsseverführung

    Hallo.
    DAS ist doch die SANDRA um die es hier geht, oder??
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  19. #13
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Genau!

  20. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    @nachtfalke
    Jepp, das wäre SIE

  21. #15
    Agentur-Betreiber
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    219

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    84
    Erhielt 153 Danke für 51 Beiträge

    Sandra Hamburg

    Hallo Gemeinde

    habe Sandra in Heilbronn besuchen können und kann meinen Vorrednern Recht geben, hatte 30 min mit FO und habe keinen Cent bereut, sehr natürlich und wir hatten richtig viel Spass, egal auf welcher Ebene. Geiler Rahmen und kann Sie absolut empfehlen. Ist wohl meist nur Samstag Sonntag anwesend.

  22. #16
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von Agentur Patrice Beitrag anzeigen
    ..... Ist wohl meist nur Samstag Sonntag anwesend.
    Sie ist oft genug immer ab Montag, Bettenwechsel für die Damen , gelistet,
    sprich diese Aussage ist flasch.

    Es lohnt sich die Besetzung regelmäßig auf der HP oder bei sladies zu verfolgen.

  23. #17
    Kassiopeia
    Gast

    Smile bizarre Lehrstunde mit Sandra

    Zitat Zitat von Kassiopeia Beitrag anzeigen
    Sie ist oft genug immer ab Montag, Bettenwechsel für die Damen , gelistet,
    sprich diese Aussage ist flasch. ...
    Also ich muss mich etwas mit meiner Aussage korrigieren, Sandra arbeitet im Moment nur an den Wochenenden.

    Für mich war es mal wieder Zeit mich mit ihr zu amüsieren . Bei Zeiten rief ich bei den girls an und habe mir einen Termin bei Sandra reservieren lassen. Ich wollte dieses Mal speziell den mir bis dato unbekannten Bereich der bizarren Erotik mit Sandra näher erkundigen .

    Pünktlich zu verabredeten Zeit war ich vor Ort und wurde von der Hausdame in das Zimmer geleitet. Kurze Zeit später kam Sandra zu mir und wir verständigten uns über die nun kommende Stunde. Ich wollte mir meine hoch sensible Popo-Zone von Sandra auf das Beste verwöhnen lassen . Wobei ich nicht mehr genau weiß was wir zeitlich vereinbart hatten, ich weiß nur noch das 140 € den Besitz gewechselt haben.

    Nachdem ich mich ausgezogen hatte ging es in den benachbarten Sanitärbereich und Sandra begann meinen kleinen, schnell größer werdenden Freund zu waschen . Es ist einfach ein Genuß wenn die Mädels Hand anlegen .

    Zurück im Zimmer leitete Sandra langsam die Stunde des erotischen Nahkampfs ein. Ihr Hilfsmittel waren die digitale Prostata-Massage abwechselnd mit dem Vergnügen mich von ihr mit einem Strap-On verwöhnen zu lassen . Ich konnte mich ganz entspannt auf den Rücken legen und mich ganz Sandra ausliefern und mich ihrer Lustbereitung hingeben . Zu guter Schluß verpasste sie mir einen Anal-Plug, gummierte mir meinen Schwanz und sattelte auf und ritt mich erfolgreich zu Ende .

    Klasse war es, Sandra zu besuchen ist einfach ein schönes Erlebnis , mit einem speziellen Programm wie bei diesem Besuch, so wird es zu einer besonderen Begegnung.
    BW7-Clubinfo
    Girls Heilbronn
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag:


  25. #18
    Kassiopeia
    Gast
    Noch ein Bild von der Frau, ich finde sie sieht einfach klasse aus !



  26. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •